Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.03.2017, 15:39
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
An den Verwaltungsrat !

An den Verwaltungsrat !
Hiermit fordere ich Euch auf ab sofort geschlossen !! zusammen zu arbeiten, persönliche Eitelkeiten beiseite zu schieben und in dieser schweren Situation als "Einheit" die Interessen unserer Alemannia bestmöglich zu vertreten. Alleingänge, Grüppchenbildung, nicht teilen von Informationen sollte im Interesse der Sache ab sofort unterlassen werden -
Nur als Einheit habt ihr die Möglichkeit Alemannia Aachen in dieser schwierigen Situation zu helfen.
Sollte Euer Verwaltungsratsvorsitzender, der in den letzten 3 Jahren bei den AR Sitzungen anwesend war und auf einer Linie mit dem bisherigen Leuten wie Steinborn, Hammer, Reimig Euch nicht unterstützen, wäre diesem das Misstrauen auszusprechen und ein neuer VR Vorsitzender zu benennen.

Desweiteren fordere ich den Verwaltungsrat auf, das ihr die Mitglieder Hammer, Laven und Reimig als Präsidium umgehend entlaßt und hier zeitnah einen Notvorstand besetzt.
Desweiteren erwarte ich eine zeitnahe Stellungnahme zu den unsäglichen Vorwürfen unseres ehemaligen Geschäftsführers, AR Vorsitzenden Steinborn und dem Rest AR in der gestern veröffentlichten Pressemitteilung.
Auch möchte ich Euch bitten umgehend dem Insolvenzverwalter mitzuteilen, das Herr Skrypski sein Büro mehr als besenrein geleert hat und der Buchhalter gestern an seinem letzten Arbeitstag Stunden lang Unterlagen schreddern durfte.
Eventuell ist dies sogar zur Anzeige zu bringen.
Auch möchte ich Euch bitten dem zurückgetretenen AR Vorsitzenden Steinborn zu untersagen weiterhin im Hintergrund Druck auf Gremiker auszuüben - Er ist zurückgetreten und hat somit keine Funktion mehr in einem Gremium.
Danke für Euren Einsatz !
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Wamper
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (22.03.2017), AIXtremist (22.03.2017), FVV Ultra (22.03.2017), Gorgar (22.03.2017), Heinsberger LandEi (22.03.2017), Hells (22.03.2017), Kai (25.03.2017), Kimble (23.03.2017), Kleeblatt4TSV (23.03.2017), Klenkes (23.03.2017), Mia Schwarz Gelb (22.03.2017), Michi Müller (23.03.2017), ralfi (23.03.2017), rocker (22.03.2017), Turbopaul (22.03.2017), ZappelPhilipp (22.03.2017)
Werbung
  #2  
Alt 22.03.2017, 15:59
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
@Stefan

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
An den Verwaltungsrat !
Hiermit fordere ich Euch auf ab sofort geschlossen !! zusammen zu arbeiten, persönliche Eitelkeiten beiseite zu schieben und in dieser schweren Situation als "Einheit" die Interessen unserer Alemannia bestmöglich zu vertreten. Alleingänge, Grüppchenbildung, nicht teilen von Informationen sollte im Interesse der Sache ab sofort unterlassen werden -
Nur als Einheit habt ihr die Möglichkeit Alemannia Aachen in dieser schwierigen Situation zu helfen.
Sollte Euer Verwaltungsratsvorsitzender, der in den letzten 3 Jahren bei den AR Sitzungen anwesend war und auf einer Linie mit dem bisherigen Leuten wie Steinborn, Hammer, Reimig Euch nicht unterstützen, wäre diesem das Misstrauen auszusprechen und ein neuer VR Vorsitzender zu benennen.

Desweiteren fordere ich den Verwaltungsrat auf, das ihr die Mitglieder Hammer, Laven und Reimig als Präsidium umgehend entlaßt und hier zeitnah einen Notvorstand besetzt.
Desweiteren erwarte ich eine zeitnahe Stellungnahme zu den unsäglichen Vorwürfen unseres ehemaligen Geschäftsführers, AR Vorsitzenden Steinborn und dem Rest AR in der gestern veröffentlichten Pressemitteilung.
Auch möchte ich Euch bitten umgehend dem Insolvenzverwalter mitzuteilen, das Herr Skrypski sein Büro mehr als besenrein geleert hat und der Buchhalter gestern an seinem letzten Arbeitstag Stunden lang Unterlagen schreddern durfte.
Eventuell ist dies sogar zur Anzeige zu bringen.
Auch möchte ich Euch bitten dem zurückgetretenen AR Vorsitzenden Steinborn zu untersagen weiterhin im Hintergrund Druck auf Gremiker auszuüben - Er ist zurückgetreten und hat somit keine Funktion mehr in einem Gremium.
Danke für Euren Einsatz !
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Wamper
@Stefan. Ich wusste gestern gleich, dass du Insider bist. Die von Dir beschriebenen Vorgänge sind ungeheuerlich, fast kriminell. Ich schließe mich Deinem Aufruf an und fordere alle ehemals Verantwortlichen auf, für einen Rest an Anstand zu sorgen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.03.2017, 16:08
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
[...]
Auch möchte ich Euch bitten umgehend dem Insolvenzverwalter mitzuteilen, das Herr Skrypski sein Büro mehr als besenrein geleert hat und der Buchhalter gestern an seinem letzten Arbeitstag Stunden lang Unterlagen schreddern durfte.
Eventuell ist dies sogar zur Anzeige zu bringen.
[...]


Es ist einfach nur unglaublich und stimmt einen mehr wütend als traurig, dass wieder einmal der Wagen ungebremst vor die Wand gefahren wurde und jetzt "Fahrerflucht" begonnen wird, sollten Deine Anschuldigungen stimmen (was ich Dir glaube)...
Angefangen von dem Halbsatz in der Pressemitteilung zu den Fans, bis hin zu dem hier geschilderten, einfach alles unfassbar.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Eikinho für den nützlichen Beitrag:
Hells (22.03.2017), Mia Schwarz Gelb (22.03.2017)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung