Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 06.10.2019, 17:31
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Alles rumgerede bringt nichts. Das entscheidende ist, es gibt einfach keinerlei Weiterentwicklung. Punkt.
Viele Fans, u,a, auch ich, sind der Meinung das es eine Weiter Entwicklung gab.

Bei solchen Bedingungen wie heute darf man keinen tollen Fußball erwarten. Das ist einfach unmöglich. Stattdessen muss man Kämpfen und die Luftduelle nach langen Bällen gewinnen, um anschließend die Zweiten Bälle in den Strafraum zu bringen. In solchen spielen muss man Kampf und Leidenschaft zeigen, beides fehlte.

Hätten wir heute wie in Wuppertal gespielt, dann wäre es mit effektiver Chancenverwertung 2-6 ausgegangen

Zwar haben wir 500.000€ mehr zu Verfügung, aber sicherlich nicht ausschließlich für neue Spieler. Es wurde mehrfach betont, dass die Gehälter gestiegen sind. Hinzu kamen Vertragsverlängerungen.

Geändert von ATSV-Mow (06.10.2019 um 17:34 Uhr)
Werbung
  #102  
Alt 06.10.2019, 17:36
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
und da waren sie wieder unsere fünf probleme


Trainer Torwart Abwehr 10er Sturm


was ist bloß mit der halben Milllion mehr ETAT passiert
  #103  
Alt 06.10.2019, 17:38
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Das verstehe ich. Ich ärgere mich auch.
Aber hätte er gesagt: "Heute spielen wir mal wieder schlecht und kämpfen nicht..."
Dann wäre das zwar die Wahrheit gewesen aber Gorgar hätte dann vermutlich 20 Posts in 5 Minuten geschrieben über die schlechte Leistung von Kilic.

Mein Gott, man kann doch nicht nach wirklich jeder Niederlage sagen, dass das Kilic Schuld ist. Und nach jedem Sieg heißt es nur: sowas muss man auch erwarten.

Quasi darauf zu hoffen das man verliert nur um eine Person an den Pranger stellen zu können hat für mich nichts mit sachlicher Kritik zu tun.

Aber okay... jeder so wie er meint. Mal darüber nachzudenken, dass wir nur noch Mittelmaß sind, und das von Spieler bis Trainer, ist zuviel verlangt. Manche denken einfach nur mit einem neuen Trainer sind wir unschlagbar und marschieren durch. Lächerlich.
Erkläre du mal bitte, an welchen Stellschrauben du drehen würdest, wenn du in der Winterpause könntest? Zufrieden sein kann mit der Leistung bislang doch niemand, selbst Leute wie ATSVMow nicht. Sollen wir weiter so rumeiern wie bislang?
Kurzfristig würde ich zunächst den Torwart wechseln, um einen schnellen Impuls zu setzen. Cymer macht weniges gut, vieles schlecht, er ist somit zu mittelmäßig.
Langfristig würde ich den Vertrag von Kilic auslaufen lassen, jetzt, da der Zug nach oben weg ist und wir bald wohl wieder lamentierend nach unten schauen werden. Wenn es gegen Schalke wieder null Punkte gibt, ist das Maß schon voll.
Dann darf m.E. Kilic keinen Kader mehr basteln können, ich sehe keinerlei Aufschwung, keinen Fortschritt, nur Herbstwetter. Alemannia unter Kilic, eine traurige Abwärtsspirale.
Am liebsten wäre mir, Kilic ginge freiwillig, aber bei seinem fürstlichen Salär mit Benzin, Telefon usw. täte ich das auch nicht
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (06.10.2019), tjangoxxl (06.10.2019)
  #104  
Alt 06.10.2019, 17:40
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Viele Fans, u,a, auch ich, sind der Meinung das es eine Weiter Entwicklung gab.

Bei solchen Bedingungen wie heute darf man keinen tollen Fußball erwarten. Das ist einfach unmöglich. Stattdessen muss man Kämpfen und die Luftduelle nach langen Bällen gewinnen, um anschließend die Zweiten Bälle in den Strafraum zu bringen. In solchen spielen muss man Kampf und Leidenschaft zeigen, beides fehlte.

Hätten wir heute wie in Wuppertal gespielt, dann wäre es mit effektiver Chancenverwertung 2-6 ausgegangen

Zwar haben wir 500.000€ mehr zu Verfügung, aber sicherlich nicht ausschließlich für neue Spieler. Es wurde mehrfach betont, dass die Gehälter gestiegen sind. Hinzu kamen Vertragsverlängerungen.

viele andere Fans und ich sind da anderer Meinung, ein Fortschritt ist nicht zu erkennen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (06.10.2019), tjangoxxl (06.10.2019)
  #105  
Alt 06.10.2019, 17:41
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ja aber da siehst du doch, dass 500.000 € mehr den Braten nicht fett machen.
Die, die man geholt hat sind zum Teil verletzungsbedibgt ausgefallen.
Am Anfang hieß es: juhu man konnte den Großteil der Mannschaft halten.
Heute heißt es: Der Trainer hatte Freiheit aber der Mannschaftszusammenstellung und hat nichts daraus gemacht.

500.000 Euro mehr, die Mannschaft größtenteils gehalten, am Anfang gesagt man wolle um den Aufstieg spielen, und und und...
Alles hinfällig. Aber all das war Kilic Schuld? Ich halte das für zu einfach um das zu behaupten.

Findest Du das gut, was wir auf den Rasen bringen? Ich sehe da keinen echten Unterschied zur letzten bzw vorletzten Saison, null Entwicklung.
  #106  
Alt 06.10.2019, 17:42
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Erkläre du mal bitte, an welchen Stellschrauben du drehen würdest, wenn du in der Winterpause könntest? Zufrieden sein kann mit der Leistung bislang doch niemand, selbst Leute wie ATSVMow nicht. Sollen wir weiter so rumeiern wie bislang?
Kurzfristig würde ich zunächst den Torwart wechseln, um einen schnellen Impuls zu setzen. Cymer macht weniges gut, vieles schlecht, er ist somit zu mittelmäßig.
Langfristig würde ich den Vertrag von Kilic auslaufen lassen, jetzt, da der Zug nach oben weg ist und wir bald wohl wieder lamentierend nach unten schauen werden. Wenn es gegen Schalke wieder null Punkte gibt, ist das Maß schon voll.
Dann darf m.E. Kilic keinen Kader mehr basteln können, ich sehe keinerlei Aufschwung, keinen Fortschritt, nur Herbstwetter. Alemannia unter Kilic, eine traurige Abwärtsspirale.
Am liebsten wäre mir, Kilic ginge freiwillig, aber bei seinem fürstlichen Salär mit Benzin, Telefon usw. täte ich das auch nicht
Vor allem, weil er sich auch noch zwei Gehälter gönnt, so als Trainer und Pseudo SD.

Hätte er ein Herz für den Verein, würde er ohne Forderungen sofort gehen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #107  
Alt 06.10.2019, 17:48
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Findest Du das gut, was wir auf den Rasen bringen? Ich sehe da keinen echten Unterschied zur letzten bzw vorletzten Saison, null Entwicklung.
Wie schon mehrmals betont, bin ich von den meisten Spielen überzeugt und zum teil auch begeistert.

Du hattest auf der Vorherigen Seite kritisiert, dass wir kein richtiges Aufbau spiel haben. Das sehe ich komplett anders. Das muss man anders sehen!
Leider hat man das heute auch versucht, aber bei den Bedingungen ist das unmöglich. Heute muss man 90 Minuten lang Lange Bälle vor den 16 Meter raum bringen, statt die Maulwurf Hügel Flach zu umspielen
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Kosh (06.10.2019)
  #108  
Alt 06.10.2019, 17:52
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.003
Abgegebene Danke: 10.169
Erhielt 13.402 Danke für 3.208 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Vor allem, weil er sich auch noch zwei Gehälter gönnt, so als Trainer und Pseudo SD.
Hätte er ein Herz für den Verein, würde er ohne Forderungen sofort gehen.

Lieber Gorgar, das mit den zwei "fürstlichen" Gehältern habe ich so oder ähnlich auch schon oft gehört. Ich mag das kaum glauben. Ist das wirklich so, gibt es dafür eine Quelle?
  #109  
Alt 06.10.2019, 17:54
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Lieber Gorgar, das mit den zwei "fürstlichen" Gehältern habe ich so oder ähnlich auch schon oft gehört. Ich mag das kaum glauben. Ist das wirklich so, gibt es dafür eine Quelle?
Lieber Braveheart PN
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #110  
Alt 06.10.2019, 17:55
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Limitierte Mannschaft?

Ein limitierter Trainer, der mal ein Praktikum bei Trainern hier in der Region machen sollte.
Pauschale Kritik , wie von mir gegen Cymer , sind im Forum nicht gerne gesehen bzw. bleiben den Platzhirschen vorbehalten. Deshalb formuliere ich jetzt etwas differenzierter und ausgewogener . Die mentale und spielerische Verfassung der Mannschaft, sowie die taktische Ausrichtung des Trainers , spülen mir die komplette Magensäure in den Mundraum . Ich zähle die Tage , bis zu Ihrer Demission Herr Kilic . Schönes Wochenende an alle .
Folgender Benutzer sagt Danke zu Huckleberry Finn für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (06.10.2019)
  #111  
Alt 06.10.2019, 17:57
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Erkläre du mal bitte, an welchen Stellschrauben du drehen würdest, wenn du in der Winterpause könntest? Zufrieden sein kann mit der Leistung bislang doch niemand, selbst Leute wie ATSVMow nicht. Sollen wir weiter so rumeiern wie bislang?
Kurzfristig würde ich zunächst den Torwart wechseln, um einen schnellen Impuls zu setzen. Cymer macht weniges gut, vieles schlecht, er ist somit zu mittelmäßig.
Langfristig würde ich den Vertrag von Kilic auslaufen lassen, jetzt, da der Zug nach oben weg ist und wir bald wohl wieder lamentierend nach unten schauen werden. Wenn es gegen Schalke wieder null Punkte gibt, ist das Maß schon voll.
Dann darf m.E. Kilic keinen Kader mehr basteln können, ich sehe keinerlei Aufschwung, keinen Fortschritt, nur Herbstwetter. Alemannia unter Kilic, eine traurige Abwärtsspirale.
Am liebsten wäre mir, Kilic ginge freiwillig, aber bei seinem fürstlichen Salär mit Benzin, Telefon usw. täte ich das auch nicht
Darauf habe ich dir bereits mehrfach geantwortet. Anschließend hast du immer das Thema gewechselt, statt auf die Argumentation einzugehen. Daher lasse ich mich mal auf dein Niveau im folgenden Abschnitt herab, denn da wird es bestimmt erstmals eine Antwort von dir geben.

Ich weiß gar nicht warum ich dir noch Antworten soll. Du gehst jeder Diskussion aus dem Wege. Liegt es am Alkoholrausch, Ausländerhass oder an Demenz? Eine Diskussion mit dir, Gorgar und Schlumpf ist Sinnlos.

Daher werde ich deine Beiträge ab sofort ignorieren.
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (06.10.2019)
  #112  
Alt 06.10.2019, 17:58
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Wie schon mehrmals betont, bin ich von den meisten Spielen überzeugt und zum teil auch begeistert.

Du hattest auf der Vorherigen Seite kritisiert, dass wir kein richtiges Aufbau spiel haben. Das sehe ich komplett anders. Das muss man anders sehen!
Leider hat man das heute auch versucht, aber bei den Bedingungen ist das unmöglich. Heute muss man 90 Minuten lang Lange Bälle vor den 16 Meter raum bringen, statt die Maulwurf Hügel Flach zu umspielen

Du bist inzwischen fast der letzte Mohikaner. Du argumentierst sachlich und das ist für mich ok. Ich finde unseren Fußball nicht gut und finde, dass wir kein vernünftiges System haben.
Wo verher noch Bösing, Idrizi und Stipe im Zentrum teilweise vernünftig kombiniert haben, ist für mich ein absolutes Vakuum entstanden. Rakk und Müller machen ihre Sache auf der 6 eigentlich sehr ordentlich, aber beide sind keine Spielgestalter.
Zumnidest für mich gehört der Stipe nicht als Linksaußen eingesetzt, sondern ins Zentrum, genau wie man einen Bösing langsam auch mal wieder früher bringen kann. Alternativ haben wir ja noch Arifi, da es ja anscheinend keine vertragslosen Offensivspieler mehr gibt.


Egal ob wir es toll oder nicht toll finden, die Saison ist gefühlt durch.


Interessant wird es sein, wie man die ganzen Kleinsponsoren und Dauerkarteninhaber für eine neue Spielzeit begeistern möchte
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (06.10.2019), printe1 (06.10.2019)
  #113  
Alt 06.10.2019, 18:00
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.003
Abgegebene Danke: 10.169
Erhielt 13.402 Danke für 3.208 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Lieber Braveheart PN
Lieber Gorgar, PN zurück.
  #114  
Alt 06.10.2019, 18:00
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Vor allem, weil er sich auch noch zwei Gehälter gönnt, so als Trainer und Pseudo SD.

Was ein Unfug!
  #115  
Alt 06.10.2019, 18:05
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Was ein Unfug!

Er bekommt das, was Niering als angemessen empfunden hat. Vermutlich wird Kilic vernünftig verhandelt haben, was man auch an der Vertragslaufzeit erkennen kann.
Aber daraus kann man Kilc ja keinen Strick drehen, wenn er ein vernünftiges Gehalt bekommt und Narrenfreiheit hat. Bei Verträgen müssen immer zwei unterschreiben
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (06.10.2019)
  #116  
Alt 06.10.2019, 18:05
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Du bist inzwischen fast der letzte Mohikaner. Du argumentierst sachlich und das ist für mich ok. Ich finde unseren Fußball nicht gut und finde, dass wir kein vernünftiges System haben.
Wo verher noch Bösing, Idrizi und Stipe im Zentrum teilweise vernünftig kombiniert haben, ist für mich ein absolutes Vakuum entstanden. Rakk und Müller machen ihre Sache auf der 6 eigentlich sehr ordentlich, aber beide sind keine Spielgestalter.
Zumnidest für mich gehört der Stipe nicht als Linksaußen eingesetzt, sondern ins Zentrum, genau wie man einen Bösing langsam auch mal wieder früher bringen kann. Alternativ haben wir ja noch Arifi, da es ja anscheinend keine vertragslosen Offensivspieler mehr gibt.


Egal ob wir es toll oder nicht toll finden, die Saison ist gefühlt durch.


Interessant wird es sein, wie man die ganzen Kleinsponsoren und Dauerkarteninhaber für eine neue Spielzeit begeistern möchte
Möglicherweise sind die Erwartungen von dir und einigen anderen viel zu hoch?
Das Saisonziel lautet Platz 5. Es sind 6 Punkte Rückstand und 75 Punkte sind noch zu vergeben
  #117  
Alt 06.10.2019, 18:10
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Möglicherweise sind die Erwartungen von dir und einigen anderen viel zu hoch?
Das Saisonziel lautet Platz 5. Es sind 6 Punkte Rückstand und 75 Punkte sind noch zu vergeben



und du glaubst, dass mit der heutigen Leistung und Einstellung der Platz tatsächlich erreichbar ist, die nächsten vier Spiele schalke ,verl, bvb , gladbach werden nicht einfach werden, und mit der heutigen Leistung werden da nicht viele Punkte zu holen sein
  #118  
Alt 06.10.2019, 18:12
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Darauf habe ich dir bereits mehrfach geantwortet. Anschließend hast du immer das Thema gewechselt, statt auf die Argumentation einzugehen. Daher lasse ich mich mal auf dein Niveau im folgenden Abschnitt herab, denn da wird es bestimmt erstmals eine Antwort von dir geben.

Ich weiß gar nicht warum ich dir noch Antworten soll. Du gehst jeder Diskussion aus dem Wege. Liegt es am Alkoholrausch, Ausländerhass oder an Demenz? Eine Diskussion mit dir, Gorgar und Schlumpf ist Sinnlos.

Daher werde ich deine Beiträge ab sofort ignorieren.
Deine Antwort spricht für sich.
Kritik gleich Ausländerhass?
Jetzt aber mal schön Antworten, wo da der Zusammenhang ist und wer hier Kilic wegen seiner Herkunft kritisiert hat.
Du bist genau so verpeilt wie Pauli von der AN , der immer nur schön Kilic nach dem Mund schreibt und keine Kritik übt.

Ist das Angst ?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (06.10.2019 um 18:28 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (06.10.2019)
  #119  
Alt 06.10.2019, 18:12
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
und du glaubst, dass mit der heutigen Leistung und Einstellung der Platz tatsächlich erreichbar ist, die nächsten vier Spiele schalke ,verl, bvb , gladbach werden nicht einfach werden, und mit der heutigen Leistung werden da nicht viele Punkte zu holen sein
Mit der heutigen Leistung werden wir die spiele verlieren.
Mit der Leistung aus den vergangen Wochen werden wir die spiele gewinnen.


Vor einigen Tagen sprach Kilic von Konstanz. Wenn wir das hin bekommen, dann spricht nichts gegen 30 Punkte aus 10 spielen.
  #120  
Alt 06.10.2019, 18:18
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Viele Fans, u,a, auch ich, sind der Meinung das es eine Weiter Entwicklung gab.

Bei solchen Bedingungen wie heute darf man keinen tollen Fußball erwarten. Das ist einfach unmöglich. Stattdessen muss man Kämpfen und die Luftduelle nach langen Bällen gewinnen, um anschließend die Zweiten Bälle in den Strafraum zu bringen. In solchen spielen muss man Kampf und Leidenschaft zeigen, beides fehlte.

Hätten wir heute wie in Wuppertal gespielt, dann wäre es mit effektiver Chancenverwertung 2-6 ausgegangen

Zwar haben wir 500.000€ mehr zu Verfügung, aber sicherlich nicht ausschließlich für neue Spieler. Es wurde mehrfach betont, dass die Gehälter gestiegen sind. Hinzu kamen Vertragsverlängerungen.

du sprichst davon, dass es eine Weiterentwicklung gab


somit meinst du die Vergangenheit, da bin ich deiner Meinung im ersten Trainerjahr von Kilic bei uns,da gabs tatsächlich eine Weiterentwicklung, aber seit einigen Monaten ist da Stillstand, es kommt nix mehr an Weiterentwicklung



wenn kilic tatsächlich zwei Gehälter bekommt einmal als Trainer und einmal als SD dann wird vermutlich auch sein Gehalt von den 500.000 aufgebessert worden sein, oder? Mir stellt sich die Frage wie viel davon für neue Spieler ausgegeben werden konnte bzw. noch kann oder ob es schon restlos aufgebraucht ist, und aus diesem Grund keine weiteren Spieler geholt werden, und vermutlich bis zur Winterpause gewartet wird, um zu sehen wo man steht, um ggfs. noch Sponsoren ermutigen zu können weitere Gelder zu geben, um evtl doch noch oben angreifen zu können
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung