Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3141  
Alt 29.08.2012, 11:12
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Mit dem ersten Satz. Die Personen, die diese Plakate hochgehalten haben, jubelten noch nicht mal beim Tor für die Alemannia. Heuchler.
Die waren doch nur wegen der Politik im Stadion.

Ausserdem hätte ich es besser gefunden, wenn auf den Plakaten "Gegen rechte und linke Unterwanderung" und "Extremisten raus" gestanden hätte.
Worauf Du so alles achten kannst, wenn Du gerade ein Tor bejubelst.

Heuchler.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
ac/os (29.08.2012), Aix-la-Chapelle (29.08.2012), atsv4ever (29.08.2012), circo (29.08.2012), Dirk (29.08.2012), Flamebird (29.08.2012), I LOV IT (29.08.2012), Kalex (29.08.2012), Pebbles (29.08.2012)
Werbung
  #3142  
Alt 29.08.2012, 11:12
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Ja, das war das beste Spiel von Burkhardt im Alemannia-Dress. Die Stimmung im Block - ohne die Ultras - war klasse.
Fazit: es scheint ohne Ultras einfach sportlich besser zu laufen, die Beweise sind eindeutig...
Neben mir im Block stand einer mit nem T-Shirt-Aufdruck: "Too old to be Ultra!"

Fand ich ziemlich gelungen...
Mit Zitat antworten
  #3143  
Alt 29.08.2012, 11:12
Benutzerbild von Roda-Alemanne
Roda-Alemanne Roda-Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 90 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Naja, es war schon in O3 ein deutlicher Lautstärke Unterschied "vorher-nachher" mitzubekommen... Muss ich leider mal so sagen!

Und wenn du in S3 gewesen wärest, hättest du teilweise eine "Totengräber-Stimmung vernehmen können. Wenn man allerdings so hört, wie der Boykott bis 13min 12sec gemeint war, kriegt man echt das Kotzen und versteht, dass die oben in S3 nix verstehen. Da ist mir die Totengräber-Stimmung fast lieber.

Dann kommt ihr Support zurück - natürlich mitten im Erfurter Angriff - und es steht prompt 0:1. Wieder mal sehr spielbezogen! Das just in diesem Moment das Tor fällt, passt zu der Doofheit der Karlsbande - Kinder!

Gruß

V.
__________________
Flach spielen... hoch gewinnen!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Roda-Alemanne für den nützlichen Beitrag:
balu (29.08.2012), normalo (29.08.2012)
  #3144  
Alt 29.08.2012, 11:15
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Natürlich haben wir keine Alternativen
Aber ich denke nach dem 4 Spiel in Folge mit bescheidener Leistung darf auch ein Halbprofi erfahren das seine Leistung als ungenügend gewertet wird. Ob Kontraproduktiv oder nicht, es liegt an den Spielern erstmal selbst für die nötige Leistung zu sorgen. Denn man ist nahe dabei den Vertrauensvorschuss schon wieder zu verspielen bei den Zuschauern, denn das üppige Geld für eine Eintrittskarte rechtfertigt das gezeigte auf dem Rasen in keinster Weise. Ich werde wiedergekommen, immer in den guten Glauben "jetzt haben sie es kapiert und machen es besser". Aber ein großteil der Zuschauer wird sich sagen "mit dem Geld fange ich was besseres an und warte bis sie wieder besser spielen". Und das wäre fatal.

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Unbestritten Klenkes, was nichts an meiner Aussage ändert, daß Pfiffe kontraproduktiv sind und die Spieler nur noch mehr belasten.
Denn Fakt scheint doch zu sein, daß das was in den Köpfen unserer Spieler vorgeht, unser Problem ist.
Und wenn ich zu diesen Problemen, die die ohnehin schon haben, noch mehr Druck packe, wie wahrscheinlich ist es dann, daß sie von heute auf morgen anders damit umgehen, und die halbe Liga an die Wand spielen?

Ruhe bewahren ist angesagt würde ich behaupten. Ich selbst hab gesteren auch schon ein wenig die Nerven verloren, aber es bringt uns nichts, im Gegenteil.
Vor allem, meine Lieblingsfrage der letzten Wochen: Welche Alternativen haben wir? Richtig ...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #3145  
Alt 29.08.2012, 11:27
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Und was ist an 13 Minuten und 12 Sekunden so schlimm das weder in der Zeitung noch hier darauf eingegangen wird? Das die Zahlen für einen Buchstaben im Alphabet stehen ist schon klar, in dem Fall wäre das ML - und was bedeutet das?

Mir ist nichts Rechtes auf das dieses Kürzel passt, bekannt.
Mit Zitat antworten
  #3146  
Alt 29.08.2012, 11:31
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Interessant zu lesen, dass jetzt der Support der KBU für das Gegentor schuld sein soll. Lächerlich!

Die ersten 13 Minuten wurden ausschließlich die gleichen Lieder angestimmt, welche sonst aus den Reihen der Karlsbande angestimmt werden. Nun haben es sich einige Kritiker der Karlsbande inclusive ACU (die auf wundersame Weise auf einmal auch nicht mehr ihrem Sambagedudel fröhnten) zum Ziel gesetzt, gerade in diesen 13 Minuten mal ihr Maul aufzumachen. Schön für diese Leute, sonst hört man nämlich fast nichts von Euch. Was besonders erwähnenswert ist, dass gerade das TOP-Lied was wir zur Zeit haben auch aus den Reihen der Karlsbande kommt ("Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren,..") und genau dieses zufällig als erstes Lied von dem Kritikerhaufen angestimmt wurde.

Jetzt zu sagen, die Gruppe KBU wollte den Verein nicht unterstützen ist mehr als lächerlich. Wäre dies so, hätte man doch mit Sicherheit gar nicht gesungen. Das was viele ab der 13. Minute veranstaltet haben, nämlich genau ab da zu schweigen finde ich viel schlimmer. Genau die Leute die in den ersten 13 Minuten ausnahmsweise mal ihren Mund aufbekommen haben, bekamen ihn gar nicht mehr auf. Kann man auch als vereinsschädigend einstufen, da der gezielte Support zu Anfang des Spiels mit Sicherheit nur dazu bestimmt war dem Boykott einen Strich durch die Rechnung zu machen und nicht aus Liebe zur Alemannia.

Genau wie die Tuppesse auf der gegenüberliegenden Seite, anstatt man den Verein mal wirklich unterstützt und supportet, wird das leidige scheiß Thema immer und immer wieder hochgekocht. Bin mir sicher, dass diese Leute sonst noch nie bei der Alemannia waren, aber es ist halt "hip" sich jetzt von außen einzumischen. Zumal man ja gesehen hat, dass die Plakate immer explizit wieder hochgehalten wurden, wenn es von Seiten der KBU wieder lauter wurde. Da könnte man eine gezielte Provokation hinter vermuten.


Anderes Thema: warum ist es Leuten von ACU weiterhin gestattet sich am Fantreff aufzuhalten und dort den Stand weiter zu betreiben? Ziemlich einseitige Sanktionierung....
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
aedirk (29.08.2012), Odin (29.08.2012)
  #3147  
Alt 29.08.2012, 11:34
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Worauf Du so alles achten kannst, wenn Du gerade ein Tor bejubelst.

Heuchler.
Schaust du beim jubeln nur auf deine Füße?
__________________

Mit Zitat antworten
  #3148  
Alt 29.08.2012, 11:34
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Und was ist an 13 Minuten und 12 Sekunden so schlimm das weder in der Zeitung noch hier darauf eingegangen wird?
Erster Buchstabe des Alphabets, dann der Dritte, wieder der Erste und dann der Zweite. Vorzugsweise in Großbuchstaben.

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
  #3149  
Alt 29.08.2012, 11:38
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Erster Buchstabe des Alphabets, dann der Dritte, wieder der Erste und dann der Zweite. Vorzugsweise in Großbuchstaben.

Gruß Hans
Ach das...Brett vorm Kopf...hab die Zahlen als ganzes gesehen....merci Hans
Mit Zitat antworten
  #3150  
Alt 29.08.2012, 11:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Nein! Peinlich war die absolut niveaulose Plakataktion der KBU letzte Woche gegen Gladbach (Bauernf****). Hätte ein Spieler das gesehen, er hätte vor lauter Fremdschämen das Fußballspielen einstellen müssen.
Die Aktion gestern wurde in S4 und S5 beklatscht und als gut empfunden.
Sag mir doch mal mit welchem der drei "Sätze":
1) Wir lieben Alemannia!
2) Gegen rechte Unterwanderung!
3) Nazis raus!
du ein Problem hast.
Wir haben uns damit als Fans distanziert von Nazis, die Fangruppen versuchen zu unterwandern. Dies ist nicht gegen die KBU. Sondern in ihrem Interesse, wenn man ihr Plakat vom letzten WE ernstnimmt. (Nicht das mit den Bauernf*****)
Ich habe keine Probleme mit dem WAS auf den Plakaten steht sonder DAS es solche Plakate gibt! Sind wir auf einer politischen Veranstaltung oder auf dem Fussballplatz? Wo waren denn die Plakate "wir verabscheuen hohe Spritpreise", "wir verabscheuen Kinderschänder" oder "wir verabscheuen schlechte Leistung auf dem Platz"??? Es gibt so viele Sachen die ich verabscheue, das glaubst Du gar nicht... wenn ich für alles ein Plakat hochhalten müsste wäre die Nordtribüne viel zu klein!!!
Du hast geschrieben "wir" haben uns damit distanziert - kann ich daraus also schliessen das Du daran beteiligt warst? Für mich hatte die Aktion nur einen einzigen Sinn und das war die KBU zu provozieren, da kannst Du mir erzählen was Du willst...
Mit Zitat antworten
  #3151  
Alt 29.08.2012, 12:07
Benutzerbild von Tobby
Tobby Tobby ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 92 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Unbestritten Klenkes, was nichts an meiner Aussage ändert, daß Pfiffe kontraproduktiv sind und die Spieler nur noch mehr belasten.
Denn Fakt scheint doch zu sein, daß das was in den Köpfen unserer Spieler vorgeht, unser Problem ist.
Und wenn ich zu diesen Problemen, die die ohnehin schon haben, noch mehr Druck packe, wie wahrscheinlich ist es dann, daß sie von heute auf morgen anders damit umgehen, und die halbe Liga an die Wand spielen?

Ruhe bewahren ist angesagt würde ich behaupten. Ich selbst hab gesteren auch schon ein wenig die Nerven verloren, aber es bringt uns nichts, im Gegenteil.
Vor allem, meine Lieblingsfrage der letzten Wochen: Welche Alternativen haben wir? Richtig ...
Viel schlimmer als die Pfiffe finde ich persönlich die Gewalt, die meinem Bruder angedroht worden ist, sollte er sich noch einmal wagen zu pfeifen und was ihm den überhaupt einfiele!
Sorry, aber die Aggressivität und Gewaltbereitschaft in den Blöcken nimmt von Spieltag zu Spieltag vehement zu!
Zum Glück waren viele Freunde um uns, die sich dazwischen schoben und die Situation in sehr gereizter und angeheizter Stimmung versucht haben zu beruhigen. Traurig, sehr traurig was sich im Moment im ganzen Umfeld der Alemannia abspielt............
__________________
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen, als natürliche Dummheit!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobby für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (29.08.2012)
  #3152  
Alt 29.08.2012, 12:15
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich habe keine Probleme mit dem WAS auf den Plakaten steht sonder DAS es solche Plakate gibt! Sind wir auf einer politischen Veranstaltung oder auf dem Fussballplatz? Wo waren denn die Plakate "wir verabscheuen hohe Spritpreise", "wir verabscheuen Kinderschänder" oder "wir verabscheuen schlechte Leistung auf dem Platz"??? Es gibt so viele Sachen die ich verabscheue, das glaubst Du gar nicht... wenn ich für alles ein Plakat hochhalten müsste wäre die Nordtribüne viel zu klein!!!
Du hast geschrieben "wir" haben uns damit distanziert - kann ich daraus also schliessen das Du daran beteiligt warst? Für mich hatte die Aktion nur einen einzigen Sinn und das war die KBU zu provozieren, da kannst Du mir erzählen was Du willst...
Der verstehst wirklich nicht viel. Was haben hohe Spritpreise und Kinderschänder mit dem Tivoli bzw. Alemannia zu tun? Richtig - gar nichts. Deswegen wären solche Plakate am Tivoli wirklich Unsinn. Da wir nunmal ein Problem mit rechten (und evtl. linken(?)) Gruppen im Umfeld der Alemannia haben, sind solche Plakate wie gestern durchaus zu rechtfertigen.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
ac/os (29.08.2012), Aix-la-Chapelle (29.08.2012)
  #3153  
Alt 29.08.2012, 12:23
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Für mich hatte die Aktion nur einen einzigen Sinn und das war die KBU zu provozieren, da kannst Du mir erzählen was Du willst...
Du bist echt der Meister der simplen Weltsicht. Wenn das der einzige Sinn ist, den Du darin sehen kannst, solltest Du Dich selbst mal hinterfragen.

Provozierend und ehrlich gesagt strunxblöde finde ich einzig und alleine solche Aktionen wie diese alberne, selbstgerechte 13:12 Supportverzögerung. Zumal die Aussage, die dahinter steht, einen ganzen Berufsstand verunglimpft, dessen Job ich (auch bei Fußballspielen) manchmal nicht haben möchte.

Kindisch, anmaßend, peinlich und offenbar komplett resistent gegen jegliche Selbstkritik.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
balu (29.08.2012), Dirk (29.08.2012), Flamebird (29.08.2012), Kosh (31.08.2012), Roda-Alemanne (29.08.2012)
  #3154  
Alt 29.08.2012, 12:37
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich habe keine Probleme mit dem WAS auf den Plakaten steht sonder DAS es solche Plakate gibt! Sind wir auf einer politischen Veranstaltung oder auf dem Fussballplatz? Wo waren denn die Plakate "wir verabscheuen hohe Spritpreise", "wir verabscheuen Kinderschänder" oder "wir verabscheuen schlechte Leistung auf dem Platz"??? Es gibt so viele Sachen die ich verabscheue, das glaubst Du gar nicht... wenn ich für alles ein Plakat hochhalten müsste wäre die Nordtribüne viel zu klein!!!
Du hast geschrieben "wir" haben uns damit distanziert - kann ich daraus also schliessen das Du daran beteiligt warst? Für mich hatte die Aktion nur einen einzigen Sinn und das war die KBU zu provozieren, da kannst Du mir erzählen was Du willst...
Wie immer, verleugnest Du hier Ursache und Wirkung. Probleme mit dem Spritpreis und Kinderschändern haben wir auf dem Tivoli nicht. Deswegen hat es hierzu auch keine Spruchbänder gegeben.

Die Spruchbänder gab es zu dem Problem, was wir seit einiger Zeit auf und um den Tivoli haben.

Abgesehen davon konnten sich von besagtem Spruchband nur die provoziert fühlen, die selbst Nazis sind oder aber eine erhebliche Nähe zu diesen haben. Könnte man mit diesen Texten, wie von Dir angedeutet, die KBU provozieren, würde dies dann allerdings für sich sprechen.............
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Flamebird (29.08.2012)
  #3155  
Alt 29.08.2012, 12:43
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Und das man seinen Unmut über das Zaunfahnenverbot in Form von Schweigeminuten Kund tut ist mehr als legitim!
Sorry Michi, aber das sehe ich anders!

Über den Sinn und Unsinn eines Stimmungssboykotts kann man sich ja noch streiten, aber das mit einer demonstrativen Aussage wie hier (13:12 = ACAB) zu verbinden, zeigt mir nur wieder welch Geistes Kind die Leute sind, die dort anscheinend das Sagen haben, und dass sie immer noch nichts kapiert haben.

Was den Support betrifft, so weisst Du selber ganz genau, dass Du mit 200 Mann, die Vollgas geben, auswärts ein halbes Stadion in Grund und Boden singen kannst. Insofern ist es schon klar, dass es ab der 14.Minute plötzlich lauter wurde. Aber auch davor war die Stimmung schon gut. Wer daraus an - wie Du sagst - "Ansingen gegen die KBU" macht, überträgt nur sein engstirniges Denken auf die Allgemeinheit!
Is ja auch klar: Wenn wie in Karlsruhe nicht direkt der ganze Block volle Power Stimmung macht, sieht man, dass es ohne Ultras nicht geht. Wenn wie gestern die ganze Kurve singt, ist es gegen die KBU...

Solange die von dem Trip nicht runterkommen, sich selber wichtiger zu nehmen als Alemannia, haben sie im Stadion für mich nichts mehr verloren - und da schließe ich den "Wedel-Kindergarten" ACU ausdrücklich mit ein!

Gruß Jürgen
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu balu für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (29.08.2012), bartman99999 (29.08.2012), Bucki (29.08.2012), Dirk (29.08.2012), I LOV IT (29.08.2012), Kosh (31.08.2012), WoT (29.08.2012)
  #3156  
Alt 29.08.2012, 12:52
Reini_ace Reini_ace ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 220 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Hallo reini-ace

Über eure Beiträge lacht ganz Aachen.
"Die normalen Fans haben Hektik reingebracht, es hat die Mannschaft gehemmt."

Ich werde das mal meinem Arbeitgeber verklickern: Mach keine Hektik, sonst kann ich nicht arbeiten"

Die Kontoauszüge der Fußballer sollten genug Selbstbewußtsein zu Tage fördern.
Ich weiß ja nicht wie lange du schon zum Tivoli kommst , aber es gab Zeiten da wurden KEINE Spieler ausgepfiffen beim Stand von 1:1 ! Wir haben die Mannschaft zum 2:1 geschrien !

Jeder wusste wie ausgeglichen die Liga ist, und das es nicht einfach einen Durchmarsch gibt nur leider lebt das nicht jeder!

Die Mannschaft war sehr schecht aber das Verhalten der Fans war auch nicht besser...

aber Blockstuermer lach ruhig weiter...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reini_ace für den nützlichen Beitrag:
WoT (29.08.2012)
  #3157  
Alt 29.08.2012, 12:56
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zwischen Durchmarsch und dem beherrschen eines Tabellenletzten der von unten in die 3. Liga und mit 14 Gegentoren zu uns kommt liegen aber Welten. Stimmt, es ist mal wieder die Erwartungshaltung die viel zu groß ist.
Mit Zitat antworten
  #3158  
Alt 29.08.2012, 13:03
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Ich weiß sowieso nicht, was das gestern sollte:
Die Mannschaft wurde bereits während des Spiels angepöbelt, teilweise ausgepfiffen. Ein Tim Krumpen wird vom Großteil der Süd angeschrien, weil er den Ball nicht nach vorne bolzt, obwohl die IV das genau so wenig macht.
Selbst nach dem Spiel die Mannschaft auszupfeifen, finde ich grenzwertig. Aber während des Spiels finde ich unterste Schublade.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Rumburak (29.08.2012), WoT (29.08.2012)
  #3159  
Alt 29.08.2012, 13:07
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reini_ace Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht wie lange du schon zum Tivoli kommst , aber es gab Zeiten da wurden KEINE Spieler ausgepfiffen beim Stand von 1:1 ! Wir haben die Mannschaft zum 2:1 geschrien !

Jeder wusste wie ausgeglichen die Liga ist, und das es nicht einfach einen Durchmarsch gibt nur leider lebt das nicht jeder!

Die Mannschaft war sehr schecht aber das Verhalten der Fans war auch nicht besser...

aber Blockstuermer lach ruhig weiter...
Ich weiss ja nicht wie lange du schon zum Tivoli gehst,aber es gab Zeiten da wurde den Spielern am Spielertunnel auf dem Tivoli gezeigt und gesagt was man von deren Leistung gehalten hat...und das nicht nur mit Pfiffen....

Gib mir mal nen Lösungsansatz wie man als Fan/Zuschauer der Mannschaft seinen Unmut mit der gezeigten Leistung zeigen kann....selbst die Spieler haben Verständniss für die Pfiffe...wer sich feiern lassen kann der muss auch mit Kritik umgehen..und gestern waren die Pfiffe während des Spiels nur vereinzelt zu hören...nach dem Spiel war das vollkommen ok!!!und auch verdient!!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ne 0echer für den nützlichen Beitrag:
balu (29.08.2012)
  #3160  
Alt 29.08.2012, 13:12
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Ich weiß sowieso nicht, was das gestern sollte:
Die Mannschaft wurde bereits während des Spiels angepöbelt, teilweise ausgepfiffen. Ein Tim Krumpen wird vom Großteil der Süd angeschrien, weil er den Ball nicht nach vorne bolzt, obwohl die IV das genau so wenig macht.
Selbst nach dem Spiel die Mannschaft auszupfeifen, finde ich grenzwertig. Aber während des Spiels finde ich unterste Schublade.
Wie erlebst du denn so ein Spiel..also ich habe gestern auch gebrüllt..Nun werf den Ball doch...spiel ab...lauf doch usw usw...Emotionen halt und wenn die nicht mehr da sind..armer Fussball...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung