Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 09.03.2010, 16:35
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von beobachter Beitrag anzeigen
ich bin davon überzeugt, dass der piet in unserer derzeitigen Situation mehr aus der truppe raus holt als der "Pfeffertrainer"...

...
Höchst fraglich, was allerdings sicher ist, ist dass Neururer ein Vielfaches an Gehalt kostet.
Sollten wir die nächsten beiden Spiele verlieren, wird dieses Thema hier aber noch ausreichend diskutiert werden (müssen).
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 09.03.2010, 17:06
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
...
Das mag ja sein, aber dann hoffe ich, dass jemand entschlossen genug ist, diese Flinte zu packen und sie für ihn ins Korn zu werfen. Die Mannschaft spielt derzeit exakt so, wie sich ihr "Chef" in der Öffentlichkeit äußert: Einfach nur deprimierend! Ich frage mich ernsthaft, ob man hier noch an Geheimwaffen glaubt, die Krüger erst dann zum Einsatz bringt, wenn wir wirklich in Abstiegsnot sind. Vielleicht kann Krüger ja auch persönlich nichts dafür, dass wir mittlerweile nicht mal mehr Tore schießen, aber - und es ist dabei nicht von Belang, ob es sich um seinen Wunschkader handelt - eine spielerische Weiterentwicklung ist nicht mal in Ansätzen zu beobachten. Mir ist es ein völliges Rätsel, wie man ernsthaft erwägen kann mit diesem freud- und glücklosen Trainer in eine neue Saison zu gehen. Wobei diese Idee ohnehin nur für die 2. Liga Gültigkeit behalten dürfe...

Wie kommt es denn, dass die Mannschaft gegen München und Düsseldorf überall gute Noten und Kritiken bekommen hat? Beide Spiele wurden unverdient verloren, durch individuelle Fehler.
Warum haben wir im Hinspiel gegen Cottbus denn solch einen Pfefferfußball gespielt?
Warum ist der Trainer alles schuld?
Glaube mir, auch ein Magath würde aus unserem Kader keine CL-Mannschaft machen (obwohl einige ja glauben, Magath besässe Zauberkräfte).

Der Kader passt nicht, ich denke weniger von den Fähigkeiten der einzelnen Spieler, sondern das Zusammenspiel passt nicht. "Zu harmonisch" haben ja auch einige Spieler schon angemerkt.
Wenn dann noch die Alternativen aufgrund von Verletzungen fehlen, wie soll es im Kader dann zu Reibereien kommen, die meist zu einer Leistungssteigerung führen?

Die "Jungs" aus der 2. Mannschaft machen Ihren Job gut, Uludag, Höger als Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit, die anderen "Jungen", Junglas, Kratz, Müller, haben ebenfalls mehr als ordentliche Leistungen gezeigt. Das Problem sind die "Etablierten" Spieler.
• Herzig und Ola, eigentlich eine Bank in der Defensive, zeigen manchmal so indiskutable Leistungen, wie in Cottbus. Ein • Auer trifft zwar, versemmelt aber mehr als doppelt so viele Bälle, wie noch letzte Saison. Alleine gegen Karlsruhe hätte er 4-5 Tore schiessen MÜSSEN.
• Demai zeigt auch eine Formkurve, die ein Wellental darstellt, Tendenz nach unten
• Burkhardts Formkurve ist eine horizontale Gerade mit einer Spitze (Hinspiel gegen Cottbus). Diese Gerade verläuft aber bei vielleicht 60-70% von dem, was er schon in Fürth gezeigt hat.
• Achenbach, auch nur ein Schatten vergangener Tage
• Stuckmann, letzte Saison noch ein wirklich guter Rückhalt, diese Saison schon mehrere Dinger kassiert, die nicht wirklich sein müssen.

Das alles nur am Trainer festzumachen ist mir zu einfach...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.03.2010, 18:04
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wie kommt es denn, dass die Mannschaft gegen München und Düsseldorf überall gute Noten und Kritiken bekommen hat? Beide Spiele wurden unverdient verloren, durch individuelle Fehler.
Warum haben wir im Hinspiel gegen Cottbus denn solch einen Pfefferfußball gespielt?
Warum ist der Trainer alles schuld?
Glaube mir, auch ein Magath würde aus unserem Kader keine CL-Mannschaft machen (obwohl einige ja glauben, Magath besässe Zauberkräfte).

Der Kader passt nicht, ich denke weniger von den Fähigkeiten der einzelnen Spieler, sondern das Zusammenspiel passt nicht. "Zu harmonisch" haben ja auch einige Spieler schon angemerkt.
Wenn dann noch die Alternativen aufgrund von Verletzungen fehlen, wie soll es im Kader dann zu Reibereien kommen, die meist zu einer Leistungssteigerung führen?

Die "Jungs" aus der 2. Mannschaft machen Ihren Job gut, Uludag, Höger als Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit, die anderen "Jungen", Junglas, Kratz, Müller, haben ebenfalls mehr als ordentliche Leistungen gezeigt. Das Problem sind die "Etablierten" Spieler.
• Herzig und Ola, eigentlich eine Bank in der Defensive, zeigen manchmal so indiskutable Leistungen, wie in Cottbus. Ein • Auer trifft zwar, versemmelt aber mehr als doppelt so viele Bälle, wie noch letzte Saison. Alleine gegen Karlsruhe hätte er 4-5 Tore schiessen MÜSSEN.
• Demai zeigt auch eine Formkurve, die ein Wellental darstellt, Tendenz nach unten
• Burkhardts Formkurve ist eine horizontale Gerade mit einer Spitze (Hinspiel gegen Cottbus). Diese Gerade verläuft aber bei vielleicht 60-70% von dem, was er schon in Fürth gezeigt hat.
• Achenbach, auch nur ein Schatten vergangener Tage
• Stuckmann, letzte Saison noch ein wirklich guter Rückhalt, diese Saison schon mehrere Dinger kassiert, die nicht wirklich sein müssen.

Das alles nur am Trainer festzumachen ist mir zu einfach...

Gruss

svenc
Wenn keine Mannschaft einen Fehler macht geht jedes Spiel 0-0 aus. Ergo hat man durch individuelle Fehler zu Recht verloren. Und wenn ich als Trainer sehe, dass ich mehrere Spiele durch individuelle Fehler verliere, ja dann setze ich alles daran diese Fehler im Training abzustellen fahre auch mal eine Sonderschicht. Wenn ich aber Trainingsfrei ansetze, geht das nicht. Und das mache ich am Trainer fest und ist auch einfach zu verstehen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.03.2010, 18:25
Tak47 Tak47 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 265 Danke für 113 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wie kommt es denn, dass die Mannschaft gegen München und Düsseldorf überall gute Noten und Kritiken bekommen hat? Beide Spiele wurden unverdient verloren, durch individuelle Fehler.
Warum haben wir im Hinspiel gegen Cottbus denn solch einen Pfefferfußball gespielt?
Warum ist der Trainer alles schuld?
Glaube mir, auch ein Magath würde aus unserem Kader keine CL-Mannschaft machen (obwohl einige ja glauben, Magath besässe Zauberkräfte).

Der Kader passt nicht, ich denke weniger von den Fähigkeiten der einzelnen Spieler, sondern das Zusammenspiel passt nicht. "Zu harmonisch" haben ja auch einige Spieler schon angemerkt.
Wenn dann noch die Alternativen aufgrund von Verletzungen fehlen, wie soll es im Kader dann zu Reibereien kommen, die meist zu einer Leistungssteigerung führen?

Die "Jungs" aus der 2. Mannschaft machen Ihren Job gut, Uludag, Höger als Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit, die anderen "Jungen", Junglas, Kratz, Müller, haben ebenfalls mehr als ordentliche Leistungen gezeigt. Das Problem sind die "Etablierten" Spieler.
• Herzig und Ola, eigentlich eine Bank in der Defensive, zeigen manchmal so indiskutable Leistungen, wie in Cottbus. Ein • Auer trifft zwar, versemmelt aber mehr als doppelt so viele Bälle, wie noch letzte Saison. Alleine gegen Karlsruhe hätte er 4-5 Tore schiessen MÜSSEN.
• Demai zeigt auch eine Formkurve, die ein Wellental darstellt, Tendenz nach unten
• Burkhardts Formkurve ist eine horizontale Gerade mit einer Spitze (Hinspiel gegen Cottbus). Diese Gerade verläuft aber bei vielleicht 60-70% von dem, was er schon in Fürth gezeigt hat.
• Achenbach, auch nur ein Schatten vergangener Tage
• Stuckmann, letzte Saison noch ein wirklich guter Rückhalt, diese Saison schon mehrere Dinger kassiert, die nicht wirklich sein müssen.

Das alles nur am Trainer festzumachen ist mir zu einfach...

Gruss

svenc

Ich sehe die Dinge ähnlich wie du.. es ist einfach zu sagen, dass der Trainer schuld ist. Ist er ja meistens auch
Aber in diesem Fall muss sich Krüger mit den Erben der Herren Seeberger&Bornemann herumschlagen und versuchen das Beste aus der Trümmertruppe mit Berufsstümpern ala Burkhardt zu machen.

Wenn wir am Freitag verlieren sollten werden trotzdem Rufe nach seiner Entlassung laut werden.. So ist Fußball..
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 09.03.2010, 18:31
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tak47 Beitrag anzeigen
Ich sehe die Dinge ähnlich wie du.. es ist einfach zu sagen, dass der Trainer schuld ist. Ist er ja meistens auch
Aber in diesem Fall muss sich Krüger mit den Erben der Herren Seeberger&Bornemann herumschlagen und versuchen das Beste aus der Trümmertruppe mit Berufsstümpern ala Burkhardt zu machen.

Wenn wir am Freitag verlieren sollten werden trotzdem Rufe nach seiner Entlassung laut werden.. So ist Fußball..
Achja? Und mit wessen Erben mußten sich dann Seeberger und Bornemann herumschlagen. Denn da war die Trümertruppe mit ihren Berufsstümpern auch schon da.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09.03.2010, 18:49
beobachter beobachter ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge
hallo schon vergessen !!!! ????
im letzten Jahr mit den "Stümpern " Seeberger & Bornemann noch auf Platz 4 ausgestiegen !!!
und wenn mir einer erzählt das dies an den "Heilsbringern" Lehmann, Lagerblom, Brinkmann oder wer sonst was lag, der sollte sich mal die spielberichte der letzten saison ansehen..
Seeberger war sicherlich keiner fürs Volk.....aber der "Pfeffertrainer" ist weder einer fürs Volk noch was für eine Profimannschaft.!!
fakt ist dioch, der war günstig...der war frei....und hat sich im Casting gut verkauft..
und so gut hat er sich doch auch schließlich die ersten Wochen auch hier verkauft...ohne wirklich mal dauerhaft seinen angekündigten "Pfeffer" Fussball zu spielen...
also...die nötigen 9 Punkte nochholen und dann einen radikalen schnitt machen..
Krüger, Kronhardt & Schmidt weg...
und dann mal mit Jungen trainern..jungen leuten ( auch aus der 2.) dann noch versuchen zwei Leader zu holen...und dann etwas aufbauen..
aber tut mir einen gefallen...
der Krüger is et nicht...und der wird et auch nicht mehr...haken dran
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.03.2010, 18:52
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Achja? Und mit wessen Erben mußten sich dann Seeberger und Bornemann herumschlagen. Denn da war die Trümertruppe mit ihren Berufsstümpern auch schon da.
Guidos ?
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09.03.2010, 19:16
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Guidos ?
Es ist halt alles nicht so einfach wie es scheint.

Zudem gelten immer noch rechtskräftige Verträge auch wenn ein neuer Trainer kommt auch dann wenn Guido oder wer auch immer diese Spieler haben wollte.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.03.2010, 19:18
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Es ist halt alles nicht so einfach wie es scheint.
Wohl wahr !

Aber: Zu viele Köche verderben den Brei !

Krüger muss den "Brei" jetzt erstmal auslöffeln bevor er sein "Rezept" ausprobieren kann.
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.03.2010, 19:24
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Wohl wahr !

Aber: Zu viele Köche verderben den Brei !

Krüger muss den "Brei" jetzt erstmal auslöffeln bevor er sein "Rezept" ausprobieren kann.
Ich hoffe er hat langsam mal ein "Rezept" bis Saisonende und holt die nötigen Punkte. Dann kann man weiter sehen.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 09.03.2010, 19:29
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Ich hoffe er hat langsam mal ein "Rezept" bis Saisonende und holt die nötigen Punkte. Dann kann man weiter sehen.
Ein Versuch ?

http://www.asterix-fan.de/wi/zt/trank.htm#zaub
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09.03.2010, 19:34
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen

Ein Versuch wert, nur sehe ich in diesem Verein weit und breit keinen Miraculix
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 09.03.2010, 19:42
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Ein Versuch wert, nur sehe ich in diesem Verein weit und breit keinen Miraculix
Aber dafür haben wir gleich zwei AstERIKs ... zumindest das mit dem Katertrank könnte doch eventuell wirklich etwas werden.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 09.03.2010, 20:12
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur, ob der Kater Trunk wirkt... die Kernseife stört mioch doch etwas.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 09.03.2010, 20:36
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen

Wie hätte ein Erik oder ein Willi das verhindern können?
Der Willi hätte den beim Jubeln vor der Süd weggegrätscht
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 10.03.2010, 00:12
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von beobachter Beitrag anzeigen
hallo schon vergessen !!!! ????
im letzten Jahr mit den "Stümpern " Seeberger & Bornemann noch auf Platz 4 ausgestiegen !!!
und wenn mir einer erzählt das dies an den "Heilsbringern" Lehmann, Lagerblom, Brinkmann oder wer sonst was lag, der sollte sich mal die spielberichte der letzten saison ansehen..
Seeberger war sicherlich keiner fürs Volk.....aber der "Pfeffertrainer" ist weder einer fürs Volk noch was für eine Profimannschaft.!!
fakt ist dioch, der war günstig...der war frei....und hat sich im Casting gut verkauft..
und so gut hat er sich doch auch schließlich die ersten Wochen auch hier verkauft...ohne wirklich mal dauerhaft seinen angekündigten "Pfeffer" Fussball zu spielen...
also...die nötigen 9 Punkte nochholen und dann einen radikalen schnitt machen..
Krüger, Kronhardt & Schmidt weg...
und dann mal mit Jungen trainern..jungen leuten ( auch aus der 2.) dann noch versuchen zwei Leader zu holen...und dann etwas aufbauen..
aber tut mir einen gefallen...
der Krüger is et nicht...und der wird et auch nicht mehr...haken dran
Bin auch nicht zufrieden.Viele Spieler sind verletzt,das sollte man nicht vergessen.Waere das nicht der Fall,haetten wir bestimmt einen besseren Tabellenplatz.Diese Saison haben wir das Pech gepachtet,hoffen wir auf etwas mehr Glueck fuer die naechsten Spiele.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 10.03.2010, 00:46
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Der Willi hätte den beim Jubeln vor der Süd weggegrätscht
ok, stimmt, diese Möglichkeit hat ich gar nicht berücksichtigt.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 10.03.2010, 15:24
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
[
Zitat:
quote=I LOV IT;171780]Beweisen kann er sich diese Saison doch gar nicht mehr. Die Saison ist gelaufen.
Was? Wie bitte? Häääääh?
jetzt geht es erst richtig ab, und die entscheidenden Endspiele stehen noch an. Und der Trainer ist der wichtigste Mann. Der Käptn sozusagen. Aber vielleicht war das Ironie bei dir in dem Sinne, dass du einen Interimsmann in Bälde vemutest.

Ich sehe es so. Wenn wir zuhause gegen Bielefeld nix holen und auch nicht in Berlin, also insgesamt 1 Punkt wäre letztlich auch zu dünn. Dann rutschen wir enorm ab, da Frankfurt und Ahlen sicher noch was reißen.
Dann stehen bei uns die schweren Wochen in Rostock, gegen Koblenz, in Ahlen an, die zu Endspielwochen würden. Das kann man dann aber mit Krüger nicht mehr angehen. Das glaubt dann auch kein Mensch mehr, Spieler wie Zuschauer, dass er uns da rausholt.
Für mich wären dann die Heilsbringer Jörg Berger und ein Spiel am alten Tivoli.
An Frank Schmid hab ich letztens auch als eine Alternative gedacht. Aber, gemach. Man müsste sich erstmal den Fußball ansehen, den Heidenheim spielt. Man müsste ihn und die Truppe dort mal genau scouten. Ich kann so ohne weiteres nicht abschätzen, was er so über Fußball denkt und welche Fähigleiten er als Coach so hat. Haben di ene routinierte, abgewichste Truppe, oder hat der viele Nachwuchsleute nach vorne gebracht. Etc.
Was auch für ihn sprechen könnte, wäre, dass er bestimmt in den vergangenen Jahren ne Menge Leute spielen gesehen und kennengelernt hat aus einer unseren Zielgruppen als Neuverpflichtung.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 10.03.2010, 15:39
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Für mich wären dann die Heilsbringer Jörg Berger
Kommt nicht.

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
und ein Spiel am alten Tivoli.
Gibts nicht

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
An Frank Schmid hab ich letztens auch als eine Alternative gedacht. Aber, gemach. Man müsste sich erstmal den Fußball ansehen, den Heidenheim spielt. Man müsste ihn und die Truppe dort mal genau scouten. Ich kann so ohne weiteres nicht abschätzen, was er so über Fußball denkt und welche Fähigleiten er als Coach so hat. Haben di ene routinierte, abgewichste Truppe, oder hat der viele Nachwuchsleute nach vorne gebracht. Etc.
Was auch für ihn sprechen könnte, wäre, dass er bestimmt in den vergangenen Jahren ne Menge Leute spielen gesehen und kennengelernt hat aus einer unseren Zielgruppen als Neuverpflichtung.
Wenn du selbst schon solche Zweifel hegst, sollten wir das Augenmerk auf jemanden anderen legen. Du kannst scouten und gucken so lang wie du willst. Entscheidend sind die Punkte und Erfolge. Wenn ein Magath 10 Spiele verliert ist er auch weg, trotz das er ein sehr guter Trainer ist. Bei uns aber wird der Trainer nach dem Gehalt ausgesucht...und 7.000 sind da schon eine Messlatte...also für das Geld würd ich es auch machen
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 10.03.2010, 15:42
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
[ Was? Wie bitte? Häääääh?
jetzt geht es erst richtig ab, und die entscheidenden Endspiele stehen noch an. Und der Trainer ist der wichtigste Mann. Der Käptn sozusagen. Aber vielleicht war das Ironie bei dir in dem Sinne, dass du einen Interimsmann in Bälde vemutest.

Ich sehe es so. Wenn wir zuhause gegen Bielefeld nix holen und auch nicht in Berlin, also insgesamt 1 Punkt wäre letztlich auch zu dünn. Dann rutschen wir enorm ab, da Frankfurt und Ahlen sicher noch was reißen.
Dann stehen bei uns die schweren Wochen in Rostock, gegen Koblenz, in Ahlen an, die zu Endspielwochen würden. Das kann man dann aber mit Krüger nicht mehr angehen. Das glaubt dann auch kein Mensch mehr, Spieler wie Zuschauer, dass er uns da rausholt.
Für mich wären dann die Heilsbringer Jörg Berger und ein Spiel am alten Tivoli.
An Frank Schmid hab ich letztens auch als eine Alternative gedacht. Aber, gemach. Man müsste sich erstmal den Fußball ansehen, den Heidenheim spielt. Man müsste ihn und die Truppe dort mal genau scouten. Ich kann so ohne weiteres nicht abschätzen, was er so über Fußball denkt und welche Fähigleiten er als Coach so hat. Haben di ene routinierte, abgewichste Truppe, oder hat der viele Nachwuchsleute nach vorne gebracht. Etc.
Was auch für ihn sprechen könnte, wäre, dass er bestimmt in den vergangenen Jahren ne Menge Leute spielen gesehen und kennengelernt hat aus einer unseren Zielgruppen als Neuverpflichtung.
Im Sinne von "die Saison ist gelaufen" habe ich eher gemeint, dass Krüger durch die Verletzten, den Einsatz der Spieler usw. nix besonderes oder Spektakuläres mehr anstellen kann. Ich glaube wir holen noch ein par Punkte, die dann zum Nichtabstieg reichen. Ich glaube, dass hatte ich auch in etwas schonmal so geschrieben...
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung