Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 02.11.2010, 13:05
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Dem ist ...

Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen

.. nichts mehr hinzu zufügen.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Werbung
  #42  
Alt 02.11.2010, 13:10
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von gizemoAC Beitrag anzeigen
Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben.. Das hab ich schon gemacht!



Und jetzt für alle unter euch die ihr das für okay findet: Ich habe schon einige Rückmeldungen erhalten und diese beweisen mir da sich da nicht so falsch liege!

Sagen wirs mal so, es liegt beim Verein auf dem Tisch!
1. Ich mag auch keine Nazis!
2. Nenne doch mal Deine Beweise öffentlich. Wikipedia ist übrigens nicht beweisend.
3. Ich glaube, der Verein wird genauso entscheiden, wie vor zwei Jahren. Warum sollte sich an der Bewertung etwas geändert haben?
4. Mal doch selbst mal ein Banner "Alemanniafans sind gegen Rechts" und hänge ihn an exponierter Stelle im Stadion auf. Ich wette, diesen Ehrgeiz hast Du dann doch nicht.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #43  
Alt 02.11.2010, 13:13
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Zitat:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #44  
Alt 02.11.2010, 13:47
gizemoAC gizemoAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
1. Ich mag auch keine Nazis!
2. Nenne doch mal Deine Beweise öffentlich. Wikipedia ist übrigens nicht beweisend.
3. Ich glaube, der Verein wird genauso entscheiden, wie vor zwei Jahren. Warum sollte sich an der Bewertung etwas geändert haben?
4. Mal doch selbst mal ein Banner "Alemanniafans sind gegen Rechts" und hänge ihn an exponierter Stelle im Stadion auf. Ich wette, diesen Ehrgeiz hast Du dann doch nicht.
ihr seid ja alle soo pesimistisch...

kommt zeit kommt banner
  #45  
Alt 02.11.2010, 13:51
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von gizemoAC Beitrag anzeigen
ihr seid ja alle soo pesimistisch...
kommt zeit kommt banner
Aha - wird die Alemannia wieder vor den politischen Karren gespannt
  #46  
Alt 02.11.2010, 13:52
AquisGranaFan AquisGranaFan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von gizemoAC Beitrag anzeigen
diese art des adlers ist verboten und punkt da müssen wir nicht großartig drüber reden.. siehe wikipedia.. und das man damit provozieren will und damit den ruf eines vereins oder der fans zu verunglimpfen sollte auch dir nicht gefallen... das jetzt mit demr ecihstag oder dem bundesadler zu vergleichen ist doch wohl lächerlich.. hast du mal das wappen der stadt angesehen? da ist auch ein adler drin... woooooooooooow.... es geht sich um den reichsadler... und nicht um was anders! immer diese dummen argumente...
Was auch relativ lustig ist , das er Wikipedia ( wo jeder Trottel nen Artikel schreiben kann ) als Argument nimmt , scheinst ja schon relativ viel Ahnung dann zu haben...
  #47  
Alt 02.11.2010, 13:55
BöhserOnkel BöhserOnkel ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von gizemoAC Beitrag anzeigen
nö.. aber der größte teil aachens ist einfach gegen das braune pack.. da shat man bei den letztens demos gesehen!

und ich bitte dich.. die örzte sind schon seid ewigkeiten keine punks mehr.. so erfolgreich wie die sind.. erstens hat das nix mit linken zu tun sondern nur um die tatsache das man sich nichts gefallen lassen muss und gegen den scheiß angeht..


aber ich versteh euren unterton schon keine panik

Wieviel Prozent der Aachener Bevölkerung hat denn an den Demos teilgenommen? 5 % ? Und wenn man dann bedenkt wieviel von außerhalb da waren

Und die Diskussion um die Flagge ist doch wohl lächerlich.....

Jetzt geht bestimmt wieder die Diskussion um meinen Namen und der politischen Einstellung los. Lasst es bitte
__________________
Lieber stehend sterben als kniend leben
  #48  
Alt 02.11.2010, 13:56
gizemoAC gizemoAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGranaFan Beitrag anzeigen
Was auch relativ lustig ist , das er Wikipedia ( wo jeder Trottel nen Artikel schreiben kann ) als Argument nimmt , scheinst ja schon relativ viel Ahnung dann zu haben...
nehme ich nicht

ihr habt wikipedia als quelle angegeben und habe nur darauf geantwortet.. und dort steht nicht ds der adler legal ist.. viel mehr steht dort das auch in abgewanter form diese logos nicht verwendet werden dürfen..

trottel sind nur die die sich von der warheit blenden lassen!
  #49  
Alt 02.11.2010, 13:57
gizemoAC gizemoAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von BöhserOnkel Beitrag anzeigen
Wieviel Prozent der Aachener Bevölkerung hat denn an den Demos teilgenommen? 5 % ? Und wenn man dann bedenkt wieviel von außerhalb da waren

Und die Diskussion um die Flagge ist doch wohl lächerlich.....

Jetzt geht bestimmt wieder die Diskussion um meinen Namen und der politischen Einstellung los. Lasst es bitte
die flagge steht doch für die politische einstellung.. und diese rechte seite will ich auf dem tivoli nicht sehen!
  #50  
Alt 02.11.2010, 14:04
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ihr regt Euch über eine Fahne auf, deren Ursprung Ihr nicht kennt und die Menschen die dahinter stehen. Es wurde (siehe oben) schon mehr als ausreichend über die Alten Kameraden diskutiert - und die jetzt in die rechte Ecke zu schieben - ohne sie zu kennen - ist ne ganz schöne Dreckigkeit. Ihr beschwert Euch darüber, dass hier nur genörgelt wird?? Unglaublich! Sich über etwas legales und völlig harmloses beschweren und aufregen, ist doch genau das, was ihr gerade macht.
Danke Fritz für Dein Posting. Habe den Thread gerade erst gelesen und hätte meinen Kommentar dazu genauso wie Du jetzt abgegeben.
Wahrscheinlich beginnt morgen die Diskussion, ob dieses aus tausenden Kehlen inbrünstig gerufene "Sieg" nach dem Spiel rechtens war - man könnte ja ....
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
  #51  
Alt 02.11.2010, 14:05
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von gizemoAC Beitrag anzeigen
trottel sind nur die die sich von der warheit blenden lassen!
Den Satz musst Du mir mal bitte erklären .
Andersherum ausgedrückt könnte man dann sagen, intelligente Menschen glauben die Lüge?

Halt einfach mal den Ball flach (oder nimm die Finger für zwei, drei Stunden von der Tastatur), Du machst Dich gerade unglaubwürdig mit Deiner undifferenzierten Hexenjagd.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #52  
Alt 02.11.2010, 14:06
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von gizemoAC Beitrag anzeigen
die flagge steht doch für die politische einstellung.. und diese rechte seite will ich auf dem tivoli nicht sehen!
Woher nimmst Du dieses "Wissen"? In meinen Augen ist das bestenfalls eine Vermutung. Ganz großes Kino, jemanden, den Du nicht kennst, in die braune Ecke zu drücken!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #53  
Alt 02.11.2010, 14:12
AquisGranaFan AquisGranaFan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich glaube es geht hier eher um die politische Einstellung , falls er eher die der Antifa hinterher eifert sollte er Pauli Fan werden und dort dann seine Politik ausleben...
  #54  
Alt 02.11.2010, 14:18
Benutzerbild von karl
karl karl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von gizemoAC Beitrag anzeigen
ja genau diese fahne meine ich.. und wenn ich mir diese fahne genauer angucke ist der kopf anders..
ich finds trotzdem schlimm das man mit solchen symbolen spielen muss..

und noch schlimmer finde ich wie einige leute hier wieder reagieren!
alt-deutsche schrift ist nicht verboten und diese diskusion ist übertrieben und kindisch.. wenn dir die argumente fehlen dann halt die klappe!

und zu der antwort das ich mich ja beschweren hätte können.. was meinst du was ich gemacht habe


ich find echt traurig das hier so viel genörgelt wird




Warum gehste nicht einfach vor nem Heimspiel an den Tisch der Alten Kameraden und sagst ihnen was du von der Fahne hälst??
  #55  
Alt 02.11.2010, 14:47
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Hallo Herr XXX

Vielen Dank für Ihre E-Mail, zu der ich wie folgt Stellung nehme:

Bereits nach der Stadioneinweihung 2009 führte der Vorstand mit Mitgliedern des Fan-Clubs "Alte Kameraden" Gespräche. In diesen konnten wir uns davon überzeugen, dass es sich nicht um eine dem Rechtsradikalismus nahe stehende Gruppe handelt. Auch der Verein konnte und hat dies bereits überprüft. Insofern liegen Sie mit der Vermutung "die wohl nicht nur mit ihrem Namen einen Bezug zu ihrer politschen Ausrichtung erreichen" falsch. In diesem Zusammenhang erinnere ich an diverse Spielmannszüge - so auch im Raum Aachen -, deren Vereinsname "Alte Kameraden ..." lautet.

Der Fan-Club, wie auch einzelne Mitglieder des Fan-Clubs, sind Mitglied(er) der Interessengemeinschaft und regelmäßig Gäste der IG, sie fahren gemeinsam mit von anderen Fan-Clubs veranstalteten Reisen zu Auswärtsspielen. Der Vorstand der Interessengemeinschaft hat ferner dem Fan-Club die hausmeisterliche Betreuung des Fanhauses übertragen. Hierbei sind die "Alten Kameraden" zu keiner Zeit negativ aufgefallen. Im Gegenteil. In vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden wurde das Fanhaus vom Fan-Club renoviert. Auch die Alemannia schenkt dem Fan-Club insoweit Vertrauen, als dass er in der Ecke Süd/Ost einen Stammtisch incl. Namenszug aufstellen ließ.

Was also bleibt ist das verwendete Logo, welches für Irritationen sorgt. Dem Fan-Club ist dies bekannt. Da er sich aber von rechtem Gedankengut distanziert, sieht er sich nicht in der Pflicht, dies zu ändern.

Vorschlag: Sprechen Sie mich bei einem Heimspiel im Fantreff (unter der Südtribüne) an, ich begleite Sie gerne zum oben erwähnten Stammtisch.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Heinhuis
IG-Sprecher
__________________
  #56  
Alt 02.11.2010, 14:47
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von karl Beitrag anzeigen
Warum gehste nicht einfach vor nem Heimspiel an den Tisch der Alten Kameraden und sagst ihnen was du von der Fahne hälst??
Tarzan freut sich jetzt schon...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #57  
Alt 02.11.2010, 14:52
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Gut gemacht ...

Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Hallo Herr XXX

Vielen Dank für Ihre E-Mail, zu der ich wie folgt Stellung nehme:

Bereits nach der Stadioneinweihung 2009 führte der Vorstand mit Mitgliedern des Fan-Clubs "Alte Kameraden" Gespräche. In diesen konnten wir uns davon überzeugen, dass es sich nicht um eine dem Rechtsradikalismus nahe stehende Gruppe handelt. Auch der Verein konnte und hat dies bereits überprüft. Insofern liegen Sie mit der Vermutung "die wohl nicht nur mit ihrem Namen einen Bezug zu ihrer politschen Ausrichtung erreichen" falsch. In diesem Zusammenhang erinnere ich an diverse Spielmannszüge - so auch im Raum Aachen -, deren Vereinsname "Alte Kameraden ..." lautet.

Der Fan-Club, wie auch einzelne Mitglieder des Fan-Clubs, sind Mitglied(er) der Interessengemeinschaft und regelmäßig Gäste der IG, sie fahren gemeinsam mit von anderen Fan-Clubs veranstalteten Reisen zu Auswärtsspielen. Der Vorstand der Interessengemeinschaft hat ferner dem Fan-Club die hausmeisterliche Betreuung des Fanhauses übertragen. Hierbei sind die "Alten Kameraden" zu keiner Zeit negativ aufgefallen. Im Gegenteil. In vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden wurde das Fanhaus vom Fan-Club renoviert. Auch die Alemannia schenkt dem Fan-Club insoweit Vertrauen, als dass er in der Ecke Süd/Ost einen Stammtisch incl. Namenszug aufstellen ließ.

Was also bleibt ist das verwendete Logo, welches für Irritationen sorgt. Dem Fan-Club ist dies bekannt. Da er sich aber von rechtem Gedankengut distanziert, sieht er sich nicht in der Pflicht, dies zu ändern.

Vorschlag: Sprechen Sie mich bei einem Heimspiel im Fantreff (unter der Südtribüne) an, ich begleite Sie gerne zum oben erwähnten Stammtisch.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Heinhuis
IG-Sprecher

.. Dirk
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #58  
Alt 02.11.2010, 14:54
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von gizemoAC Beitrag anzeigen
die flagge steht doch für die politische einstellung.. und diese rechte seite will ich auf dem tivoli nicht sehen!
Ich will überhaupt keine Politik in einem Fußballstadion sehen!

Ich empfinde den Adler auf der Fahne in Kombination mit dem Fanclub-Namen auch als bedenklich. Jedoch würde ich nie solche haltlosen Unterstellungen wie du verbreiten. Dafür kenne ich die Jungs nicht gut genug und negativ aufgefallen ist mir bisher auch keiner von denen.

Dein Denunziantentum ist unter aller Sau. Soll ich mal Stunk machen, weil dein 'Kumpel' hier im Forum Namen und Avatar eines Terroristen und Menschenverbrechers hat? Pinsel deinen Banner und maul bei der Alemannia rum, wenn du so dein Gewissen beruhigen kannst und meinst, du hättest so ausreichend was gegen Rechtsextremismus unternommen.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
  #59  
Alt 02.11.2010, 14:55
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Hallo Herr XXX

Vielen Dank für Ihre E-Mail, zu der ich wie folgt Stellung nehme:

Bereits nach der Stadioneinweihung 2009 führte der Vorstand mit Mitgliedern des Fan-Clubs "Alte Kameraden" Gespräche. In diesen konnten wir uns davon überzeugen, dass es sich nicht um eine dem Rechtsradikalismus nahe stehende Gruppe handelt. Auch der Verein konnte und hat dies bereits überprüft. Insofern liegen Sie mit der Vermutung "die wohl nicht nur mit ihrem Namen einen Bezug zu ihrer politschen Ausrichtung erreichen" falsch. In diesem Zusammenhang erinnere ich an diverse Spielmannszüge - so auch im Raum Aachen -, deren Vereinsname "Alte Kameraden ..." lautet.

Der Fan-Club, wie auch einzelne Mitglieder des Fan-Clubs, sind Mitglied(er) der Interessengemeinschaft und regelmäßig Gäste der IG, sie fahren gemeinsam mit von anderen Fan-Clubs veranstalteten Reisen zu Auswärtsspielen. Der Vorstand der Interessengemeinschaft hat ferner dem Fan-Club die hausmeisterliche Betreuung des Fanhauses übertragen. Hierbei sind die "Alten Kameraden" zu keiner Zeit negativ aufgefallen. Im Gegenteil. In vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden wurde das Fanhaus vom Fan-Club renoviert. Auch die Alemannia schenkt dem Fan-Club insoweit Vertrauen, als dass er in der Ecke Süd/Ost einen Stammtisch incl. Namenszug aufstellen ließ.

Was also bleibt ist das verwendete Logo, welches für Irritationen sorgt. Dem Fan-Club ist dies bekannt. Da er sich aber von rechtem Gedankengut distanziert, sieht er sich nicht in der Pflicht, dies zu ändern.

Vorschlag: Sprechen Sie mich bei einem Heimspiel im Fantreff (unter der Südtribüne) an, ich begleite Sie gerne zum oben erwähnten Stammtisch.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Heinhuis
IG-Sprecher
Supi Dirk

Ob das unserem Kreuzritter auf seine virtuellen Amoklauf reichen wird?
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (02.11.2010 um 15:04 Uhr)
  #60  
Alt 02.11.2010, 14:56
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Bereits nach der Stadioneinweihung 2009 führte der Vorstand mit Mitgliedern des Fan-Clubs "Alte Kameraden" Gespräche. In diesen konnten wir uns davon überzeugen, dass es sich nicht um eine dem Rechtsradikalismus nahe stehende Gruppe handelt.
Die Jungs hatten einfach die "schlagfertigeren Argumente". Hoppala



P.S:
Das ganze Nazipack muss weg.
__________________
:)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung