Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1761  
Alt 27.10.2013, 11:54
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.016
Erhielt 3.458 Danke für 1.613 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Sorry ich meinte"Meine Ehre heißt Treue" Blut und Ehre war von der HJ hatte das grade durcheinander gebracht aber tut ja nichts zur Sache da beides aus der NS Zeit kommt
Schau mal, du kennst selbst den historischen Zusammenhang bestimmter Wort-Zusammenhänge bzw. Phrasen / Redewendungen zumindest bekundest du das.

Und dennoch, im Wissen um diesen Umstand verwendest du ebendiese dennoch?

Das macht das ganze noch viel schlimmer. Normal hätte man dich als ahnungslosen Mitläufer bezeichnen können.

Aber du verwendest bestimmtes Wortgut explizit und im Wissen um die Wirkung.

Macht das Sinn?

Würde jemand eine ganz bestimmte Grußform verwenden, wenn er wüsste, das diese Grußform verboten und mit einer ganz bestimmten Ideologie verknüpft ist?

Eigentlich nicht, oder?

Du kennst selbst die sensible Diskussion um unsere Fanszene, und wie sehr diese unserer Alemannia geschadet hat, von der unfassbaren Zersplitterung und Selbstzerfleischung ebendieser mal ganz abgesehen.

Täte man dann nicht gut daran, verbal etwas abzurüsten?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1762  
Alt 27.10.2013, 12:08
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Na egal spar dir die Mühe wenn ihr möchtet löscht meinen Account macht was ihr wollt ich werde dieses Forum ab sofort meiden.Bin ja mit Sicherheit nicht der erste der diesen Schritt macht,weitere werden bestimmt noch folgen. Dann haben bald einige Nutzer das was sie wollen ein 20Leute starkes Antifa Forum, in dem jeder der anders denkt als Rechts abgestempelt wird und sei es nur durch Anspielungen.In diesem Sinne Haut rein ich geb mir das nicht länger hier.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
cxxxx (27.10.2013), Max (27.10.2013)
  #1763  
Alt 12.11.2013, 17:48
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.016
Erhielt 3.458 Danke für 1.613 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Erstatte doch Anzeige!
Du bist manchmal ein unfassbarer Idiot.
Itchymann hat dich lediglich darauf hingewiesen, daß im Pressethread nicht diskutiert werden soll, dafür gibt es einen extra-Thread.

Halt dich doch einfach dran.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Aachenfan (12.11.2013)
  #1764  
Alt 08.08.2014, 17:46
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.016
Erhielt 3.458 Danke für 1.613 Beiträge
@ Captain Kirk

Aus http://www.alemannia-brett.de/forums...415#post464415

Zitat:
Zitat von Captain Kirk
Liebe IG,

ich fand euren Facebookpost richtig und jeder, der nur ansatzweise lesen und denken kann wusste, dass es euch nicht um eine unreflektierte Parteiwerbung für die Piraten ging, sondern dass die von euch hier noch mal hervorgehobenen Aussagen im Vordergrund standen.
Zum einen gebe ich schon lange nichts mehr auf die Facebook-Beiträge, die insbesondere unter den offiziellen Nachrichten des Vereins von einigen Geistesheroen verbreitet werden. Zum anderen stören sich die Nörgler an eurem Post nicht an der o.g. Tatsache, sondern daran, dass ihr ein politisches Thema auf die Agenda hebt. Viele Fans der Alemannia tolerieren schon seit Jahren latent rechtes Gedankengut und den ein oder anderen radikaleren Rechten im Stadion neben sich. Und da genau ist das Problem. Diese Leute denken, dass das bloße Ignorieren der Gesinnung eines Steplatznachbarn oder anderer Leute vollkommen ok ist. "Mir doch egal ob der in seiner Freizeit Türken klatschen geht." Und genau aus diesem Grund hat euer Posting so viel Aufregung verursacht. Die meisten Fans wollen einfach mit dem Thema in Ruhe gelassen werden oder sehen lieb gewonnene Freunde oder sich selbst im stillen durch diesen Beitrag kritisiert. Viele sehen scheinbar nicht ein, dass die tolerierende oder ignorierende Haltung dafür sorgt, dass sich rechtes Gedankengut in der Fanszene weiter verbreiten kann. Ja, es gab Zeiten in denen es noch schlimmer war. Zeiten, in denen im T-Block Kiddies die U-Bahn mitsangen, ohne zu wissen was sie da unterstützen. Diese sind zum Glück vorbei. Man sollte nun die Gunst der Stunde nutzen und den restlichen geistigen Verführern am Tivoli den Boden unter den Füßen wegziehen. Wenn man denn will... Politik gehört nicht ins Stadion ist leider ein Totschlagargument gegen ein solches Engagement. Und jeder, der sich in Fankreisen in Deutschland ein wenig auskennt weiß, aus welchem Lager dieses Totschlagargument ursprünglich stammt.
In dem Sinne: Danke für euer Posting! Und jeder, der sich daraufhin veranlasst sah die IG zu verlassen, ist in meinen Augen dort ohnehin nicht richtig aufgehoben gewesen.
Was bildest du dir eigentlich ein hier so krass zu verallgemeinern? "Viele"? "Die meisten"?

Das es Leute gibt, die verharmlosen oder sogar leugnen, klar, das ist unstrittig.
Aber das ist bei weitem nicht die von Dir kolportierte Mehrheit der Fans!!
Also reiß dich mal am Riemen und fasse deine Menge etwas enger!!
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Monti (08.08.2014)
  #1765  
Alt 20.09.2014, 18:30
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Playground Beitrag anzeigen
Geht's noch?
Warst anscheinend noch nie in dem Ghetto da, oder? Da haben selbst einige aus dem Kennedypark nicht große Lust drauf! Krefeld und Duisburg sind mit das Schlimmste in Gesamt-NRW - ja, es geht, Danke!

Bist du ein Like-Sammler? Oder hast du auch was zum Spiel zu sagen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (20.09.2014)
  #1766  
Alt 20.09.2014, 18:41
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Warst anscheinend noch nie in dem Ghetto da, oder? Da haben selbst einige aus dem Kennedypark nicht große Lust drauf! Krefeld und Duisburg sind mit das Schlimmste in Gesamt-NRW - ja, es geht, Danke!

Bist du ein Like-Sammler? Oder hast du auch was zum Spiel zu sagen?
Und was hat der Mist, den du da schreibst, mit dem Spiel zu tun?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (20.09.2014)
  #1767  
Alt 20.09.2014, 18:45
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Warst anscheinend noch nie in dem Ghetto da, oder? Da haben selbst einige aus dem Kennedypark nicht große Lust drauf! Krefeld und Duisburg sind mit das Schlimmste in Gesamt-NRW - ja, es geht, Danke!

Bist du ein Like-Sammler? Oder hast du auch was zum Spiel zu sagen?
Was ihr immer alle mit dem Dankesammeln habt. Euch scheint ja echt einer abzugehen, wenn ihr ein "Danke" bekommt. Anders kann ich mir diese Unterstellungen nicht erklären.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #1768  
Alt 20.09.2014, 18:48
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Und was hat der Mist, den du da schreibst, mit dem Spiel zu tun?
Hast du ebenfalls nur den letzten Satz aus meinem Beitrag gelesen, oder die beiden Abschnitte davor auch? Da steht nämlich etwas zum Spiel, schau nochmal genau hin. Bei diesem Zwei-Wort-Beitrag des Spielgrunds ist nix davon vorhanden, oder irre ich da? Nein, tu ich nicht!
Mit Zitat antworten
  #1769  
Alt 20.09.2014, 18:52
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 828
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Warst anscheinend noch nie in dem Ghetto da, oder? Da haben selbst einige aus dem Kennedypark nicht große Lust drauf! Krefeld und Duisburg sind mit das Schlimmste in Gesamt-NRW - ja, es geht, Danke!

Bist du ein Like-Sammler? Oder hast du auch was zum Spiel zu sagen?
Und Du beherrschst die Kunst des verbalen Ablenkens und hast, so wie ich vermute schon mehr als ein Rhetorikseminar besucht. Das ändert aber rein gar Nichts an der Grenzwertigkeit Deiner Wortwahl, die in einem Fussballforum Nichts zu suchen hat. Jeder disqualifiziert sich halt, so gut wie er kann...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Turbopaul für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (20.09.2014), Eu-Forist (20.09.2014), golfyankee (21.09.2014), tivolino (20.09.2014)
  #1770  
Alt 20.09.2014, 18:53
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Hast du ebenfalls nur den letzten Satz aus meinem Beitrag gelesen, oder die beiden Abschnitte davor auch? Da steht nämlich etwas zum Spiel, schau nochmal genau hin. Bei diesem Zwei-Wort-Beitrag des Spielgrunds ist nix davon vorhanden, oder irre ich da? Nein, tu ich nicht!
Asi-Torhüter, Spinner, Kentucky-Torhüter, Ghetto, Türkendorf, das Schlimmste in Gesamt-NRW...
Am besten machste jetzt mal die Kiste aus und gehst heia. Es reicht für heute.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (21.09.2014)
  #1771  
Alt 20.09.2014, 19:06
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Asi-Torhüter, Spinner, Kentucky-Torhüter, Ghetto, Türkendorf, das Schlimmste in Gesamt-NRW...
Am besten machste jetzt mal die Kiste aus und gehst heia. Es reicht für heute.
Am Besten kümmerst du dich um deinen Dreck und versuchst nicht, hier einen auf Ausbilder zu machen, der anderen Leuten was zu sagen hat! Von DIR lass ich mir bestimmt NIX sagen, was glaubst du denn, wer du bist, dass du hier schreiben darfst, wann es reicht?!

Und es ändert auch nix daran, dass - sogar nicht nur deren Torhüter (!) - er ein Asi ist und war, vielleicht hast du das Spiel aber auch gar nicht richtig verfolgt?!

Kentucky ist also grenzwertig? Lächerlich. Ghetto, ja, absolut, ich war oft genug beruflich in Duisburg und Krefeld und da ist unser Ostviertel fast Gold wert!

Und jetzt darfst du (musst du nicht, aber ich spiel nicht mehr mit dir weiter, weil du Gutmensch nervst!) wem anders auf den Keks gehen oder sogar mal was zum Spiel sagen!
Mit Zitat antworten
  #1772  
Alt 20.09.2014, 19:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
Und Du beherrschst die Kunst des verbalen Ablenkens und hast, so wie ich vermute schon mehr als ein Rhetorikseminar besucht. Das ändert aber rein gar Nichts an der Grenzwertigkeit Deiner Wortwahl, die in einem Fussballforum Nichts zu suchen hat. Jeder disqualifiziert sich halt, so gut wie er kann...
Wo lenke ich ab? Ich habe die Frage beantwortet und eine Gegenfrage gestellt, dafür braucht man keine Seminare - habe ich auch noch nie besucht. Du vermutest also vollkommen falsch und durch solche Vermutungen kann man sich auch gut selber disqualifizieren, ich mein ja nur...
Mit Zitat antworten
  #1773  
Alt 20.09.2014, 19:18
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
und du bist leider jemand, der Ressentiments gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen schürt. Das hat hier, in diesem Forum, dieser Stadt, dem Land und dem Planeten nichts zu suchen. Ach ja, Dagistan ist auch so einer, der aus so einem Türkendorf kommt...

Zum Spiel: Geil! Hat mir heute richtig Spaß gemacht. Großer Kampf, Aggressionen, Fußball pur. Und gewonnen haben wir auch noch. Mir haben heute Graudenz und Ernst am Besten gefallen. Graudenz sogar noch ein kleines bisschen besser. Am Dienstag dann gegen Bochum nachlegen!
Bullshit, Dagistan ist in Heinsberg geboren worden, ist das neuerdings mit Duisburg oder Krefeld zu vergleichen?! Nein!

Und selbst meine türkischen Freunde (oh, das passt gar nicht zu deinen Rechts-Vorwürfen!) hassen diese beiden Städte wie die Pest, aber macht ja nix, erzähl ruhig weiter deine Unwahrheiten über meine Person, die du NULL kennst!
Mit Zitat antworten
  #1774  
Alt 20.09.2014, 19:32
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Am Besten kümmerst du dich um deinen Dreck und versuchst nicht, hier einen auf Ausbilder zu machen, der anderen Leuten was zu sagen hat! Von DIR lass ich mir bestimmt NIX sagen, was glaubst du denn, wer du bist, dass du hier schreiben darfst, wann es reicht?!

Und es ändert auch nix daran, dass - sogar nicht nur deren Torhüter (!) - er ein Asi ist und war, vielleicht hast du das Spiel aber auch gar nicht richtig verfolgt?!

Kentucky ist also grenzwertig? Lächerlich. Ghetto, ja, absolut, ich war oft genug beruflich in Duisburg und Krefeld und da ist unser Ostviertel fast Gold wert!

Und jetzt darfst du (musst du nicht, aber ich spiel nicht mehr mit dir weiter, weil du Gutmensch nervst!) wem anders auf den Keks gehen oder sogar mal was zum Spiel sagen!
.......
Mit Zitat antworten
  #1775  
Alt 20.09.2014, 19:45
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Bullshit, Dagistan ist in Heinsberg geboren worden, ist das neuerdings mit Duisburg oder Krefeld zu vergleichen?! Nein!

Und selbst meine türkischen Freunde (oh, das passt gar nicht zu deinen Rechts-Vorwürfen!) hassen diese beiden Städte wie die Pest, aber macht ja nix, erzähl ruhig weiter deine Unwahrheiten über meine Person, die du NULL kennst!
Deine reale Person muss niemand zwecks Urteilsbildung kennen - was Du schreibst, reicht, um einen Eindruck von Deinen Ressentiments zu erhalten. Du hättest - nach all den jahrelangen Debatten hier wohl wissend, dass auf ein Reizwort hier immer auch eine genervte Reaktion folgt - nach den ersten Repliken Deinen Beitrag ändern oder löschen können. Nun hast Du aber einen kleinen biografischen Exkurs hinzugefügt, der erklären soll, warum das Wort "Türkendorf" ausgerechnet in diesem Kontext von Dir in aller Unschuld verwendet werden kann - und Dich zudem als Kritiker der "Gutmenschen" geriert.

Das überzeugt nicht und lässt vermuten, dass wir uns hier noch ein paar Seiten mehr im Kreis drehen.

(By the way: Das Wort "rechts" wurde bislang nur von Dir verwendet.)
__________________
"Ich habe mich bereits in Interviews für den Umweltschutz und weltweiten Frieden ausgesprochen. Aber es hat anscheinend nichts genützt."
- Lothar Matthäus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Selono für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (21.09.2014)
  #1776  
Alt 20.09.2014, 19:48
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Selono Beitrag anzeigen
Deine reale Person muss niemand zwecks Urteilsbildung kennen - was Du schreibst, reicht, um einen Eindruck von Deinen Ressentiments zu erhalten. Du hättest - nach all den jahrelangen Debatten hier wohl wissend, dass auf ein Reizwort hier immer auch eine genervte Reaktion folgt - nach den ersten Repliken Deinen Beitrag ändern oder löschen können. Nun hast Du aber einen kleinen biografischen Exkurs hinzugefügt, der erklären soll, warum das Wort "Türkendorf" ausgerechnet in diesem Kontext von Dir in aller Unschuld verwendet werden kann - und Dich zudem als Kritiker der "Gutmenschen" geriert.

Das überzeugt nicht und lässt vermuten, dass wir uns hier noch ein paar Seiten mehr im Kreis drehen.

(By the way: Das Wort "rechts" wurde bislang nur von Dir verwendet.)
Ich habe das Wort "rechts" ausgeschrieben, weil mein Vorposter es nett umschrieben hat, was ist daran schlimm? Du bist auch so ein Hobbypsychologe, viel Spaß weiterhin bei deiner Meinungsbildung, ich lache dich aus!
Mit Zitat antworten
  #1777  
Alt 20.09.2014, 19:56
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich habe das Wort "rechts" ausgeschrieben, weil mein Vorposter es nett umschrieben hat, was ist daran schlimm? Du bist auch so ein Hobbypsychologe, viel Spaß weiterhin bei deiner Meinungsbildung, ich lache dich aus!
Solange beim lachen noch Zeit zum schreiben bleibt, kann die Heiterkeit ja nicht so groß sein.

Und so hat denn jeder hier mal seine 5 Minuten Aufmerksamkeit, obwohl der Druck auf die "löschen"-Taste nur 5 Sekunden dauert...

Mein Spieler des Tages war übrigens Jerat, weil der nach den ganzen Turbulenzen so schön cool geblieben ist.

Würde manchem hier auch ganz gut tun...
__________________
"Ich habe mich bereits in Interviews für den Umweltschutz und weltweiten Frieden ausgesprochen. Aber es hat anscheinend nichts genützt."
- Lothar Matthäus
Mit Zitat antworten
  #1778  
Alt 20.09.2014, 20:09
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 828
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Warst anscheinend noch nie in dem Ghetto da, oder? Da haben selbst einige aus dem Kennedypark nicht große Lust drauf! Krefeld und Duisburg sind mit das Schlimmste in Gesamt-NRW - ja, es geht, Danke!

Bist du ein Like-Sammler? Oder hast du auch was zum Spiel zu sagen?
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wo lenke ich ab? Ich habe die Frage beantwortet und eine Gegenfrage gestellt, dafür braucht man keine Seminare - habe ich auch noch nie besucht. Du vermutest also vollkommen falsch und durch solche Vermutungen kann man sich auch gut selber disqualifizieren, ich mein ja nur...
Um es für Dich zu verdeutlichen. Wenn Du eine Wortwahl wie Türkendorf benutzt, ist das Dein gutes Recht in einer Demokratie. Sie ist und bleibt für mich allerdings rassistisch, was ich entschieden ablehne! So etwas hat auch in einem Fussballforum Nichts verloren. Wenn Du dann ein Statement zum Fußballspiel einforderst, bleibt das ein reines Ablenkungsmanöver in meinen Augen, was ich Dir so nicht durchgehen lasse, heute und auch zukünftig!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Turbopaul für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (20.09.2014)
  #1779  
Alt 20.09.2014, 20:10
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich habe das Wort "rechts" ausgeschrieben, weil mein Vorposter es nett umschrieben hat, was ist daran schlimm? Du bist auch so ein Hobbypsychologe, viel Spaß weiterhin bei deiner Meinungsbildung, ich lache dich aus!
Ich verbinde einige positive Erfahrungen mit Krefeld. Aber es ist sicher auch ok, die Stadt abgrubdtief ******* zu finden. Mich stört nur deine Wortwahl. Türkendorf und Ghetto geht gar nicht. Du verwendest damit ganz klar eine Sprache, die aus einer bestimmten Ecke kommt. Und was ist so schlimm an unserem Ostviertel? Das da so viele Türken wohnen? Neben einigen Assis übrigens auch andere sehr nette und gastfreundliche.
Und deine Logik verstehe ich auch nicht: Selbst wenn aus Krefeld nur asoziale Türkenw*chser kämen, so gibt es doch wahrscheinlich ebensowenig eine Korrelation zwischen Mannschaft und Publikum wie bei uns. Oder spielen bei uns nur akademisch gebildete Kaiserstädter?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #1780  
Alt 20.09.2014, 20:20
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Selono Beitrag anzeigen
Solange beim lachen noch Zeit zum schreiben bleibt, kann die Heiterkeit ja nicht so groß sein.

Und so hat denn jeder hier mal seine 5 Minuten Aufmerksamkeit, obwohl der Druck auf die "löschen"-Taste nur 5 Sekunden dauert...

Mein Spieler des Tages war übrigens Jerat, weil der nach den ganzen Turbulenzen so schön cool geblieben ist.

Würde manchem hier auch ganz gut tun...
Wieso soll ich denn was löschen? Weil meine Meinung hier einigen nicht gefällt? Das ist dann wiederum nicht mein Problem. Schon gar nicht, wenn mir dabei irgendwelche Tendenzen zugesprochen werden, die so was fernab der Realität sind, weil man sich hier an einigen Worten aufhängt.

Jerat hat sich seit Köln gebessert, auch das er so cool geblieben ist trotz gelber Karte vor dem 11er.

Ich finde es schwer, heute einen herauszupicken, würde aber auch zum technisch versierten Graudenz neigen, der viel gearbeitet hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung