Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 07.08.2008, 12:53
Benutzerbild von Lucia
Lucia Lucia ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
F.Kraemer hat auf dem Fanclubtreffen meiner Erinnerung nach zugesichert, dass es für DK-Besitzer Stadionführungen geben wird, wo man sich ein wenig umschauen kann, von welchem Platz man wie sehen kann, um einem die Platzwahl zu erleichtern.
Danke, das wusste ich gar nicht mehr. Trotzdem entscheide ich wohl erst 1 Jahr später - eine Stadionführung gibt sicher schon einen kleinen Vorgeschmack, aber wie es dann wirklich "im Ernstfall" aussehen und sich anfühlen wird, kann sie mir auch nicht vermitteln. Schaunmeral....
__________________
Alles wird am Ende gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 07.08.2008, 12:55
Benutzerbild von Lucia
Lucia Lucia ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yogibär Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß werden die DK-Inhaber von Seiten der Alemannia innerhalb der Saison 2008/2009 angeschrieben. Mit diesem Anschreiben bekommt man ein Angebot für den im neuen Stadion vergleichbaren Sitzplatz zum jetzigen Sitzplatz, außerdem bekommt man auch ein Alternativangebot.
Ich hab doch aber gar keinen Sitzplatz...... (*klugscheißmodusaus*)
__________________
Alles wird am Ende gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 07.08.2008, 13:02
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lucia Beitrag anzeigen
Ich hab doch aber gar keinen Sitzplatz...... (*klugscheißmodusaus*)
Dann wirst Du halt ein Vergleichsangebot für Deinen Stehplatz bekommen.... (duck un wech)
__________________
Botsched blenkt bovver Oche
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 07.08.2008, 13:40
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Da wirst du nicht der einzige sein.Bekannte von mir werden von der Sitzpl.Tribüne zum Stehplatzt wechselen weil der einfach zu teuer ist....
Ich glaube eh das bei der Preisgestaltung,und das ohne Tivoli Groschen,es schwer wird die Plätze weg zu bekommen.

15000 DK verkauft,davon die derzeitigen Sitzplätze abgerechent bleiben ca 11000 DK übrig.Das heißt alle Stehplätze sind eh weg und ich glaube nicht das viele von Stehpl. auf Sitzpl.wechseln werden.Da werde eher Leute von den Sitzpl.zum Stehpl.wechseln wollen.

Mir sind die Sitzplätze klar zu teuer.
Entweder gehe ich zum Tivoli oder nicht, entweder bin ich Alemanne, und da ist mir nichts zu teuer, oder aber es ist mir zu teuer, dann gehe ich eben nicht mehr hin! Aber manche denken, sie bekämen alles geschenkt und kostenlos!

G Andre
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 07.08.2008, 14:07
Benutzerbild von Prophet
Prophet Prophet ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.07.2008
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
15000 DK verkauft,davon die derzeitigen Sitzplätze abgerechent bleiben ca 11000 DK übrig.Das heißt alle Stehplätze sind eh weg und ich glaube nicht das viele von Stehpl. auf Sitzpl.wechseln werden.Da werde eher Leute von den Sitzpl.zum Stehpl.wechseln wollen.

Mir sind die Sitzplätze klar zu teuer.
Warum soll jemand der jetzt 305 für ne DK-Sitzplatz (in nennen wir es mal B-Lage, also Block A,B,C,G,H und I) zahlt nicht im neuen Stadion 309 für ne PK3 zahlen?
Vielleicht sollten sich hier manche Leute noch mal den Stadionplan und die Verteilung der einzelnen PK auf die Blöcke ansehen...

Achja, vielleicht bringts manchen Leuten auch mal was sich umzuschauen was man woanders für 2.Liga Fussball zahlt, wenn man so etwa die Mainzer nimmt, die von den Strukturen oft als Vergleich bemüht werden, sind wir im neuen Stadion teilweise günstiger als die am Bruchweg.

Manchmal hab ich das Gefühl, es wird erwartet, dass im neuen Stadion für die Stehplätze Preise auf WüWa-Niveau genommen werden und der billigste Sitzplatz bloss nicht allzuviel mehr als ein jetztiger Stehplatz auf der Überdachten kosten darf.

Um es nochmal zu sagen, natürlich sind die Sitzplätze nicht geschenkt, aber die günstigsten Sitzplätze im neuen Stadion kosten dasselbe wie die günstigsten am Tivoli UND es gibt nen Familienblock MIT Sitzplätzen zu Sonderkonditionen für Kinder!

Geändert von Prophet (07.08.2008 um 14:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 07.08.2008, 14:22
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Oliver

Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
klitze .
In dem Sonderheft vom Kicker steht folgendes:
Hat sein Kader Erfolg weint niemand um Klitzpera.
Wenn nicht, könnten die ausgemusterten -beliebten-
Spieler zum Damoklesschwert für Seeberger werden.

Auf Seite 169 ist so eine Statistik - da hat Klitze
+ Auer die meisten Tore in der Bundesliga geschossen
und zwar jeweils 18 Stück.

Und schau mal in deine Mailbox - hast Post.
LG
Willi
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 07.08.2008, 15:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
Warum soll jemand der jetzt 305 für ne DK-Sitzplatz (in nennen wir es mal B-Lage, also Block A,B,C,G,H und I) zahlt nicht im neuen Stadion 309 für ne PK3 zahlen?
Vielleicht sollten sich hier manche Leute noch mal den Stadionplan und die Verteilung der einzelnen PK auf die Blöcke ansehen...

Achja, vielleicht bringts manchen Leuten auch mal was sich umzuschauen was man woanders für 2.Liga Fussball zahlt, wenn man so etwa die Mainzer nimmt, die von den Strukturen oft als Vergleich bemüht werden, sind wir im neuen Stadion teilweise günstiger als die am Bruchweg.

Manchmal hab ich das Gefühl, es wird erwartet, dass im neuen Stadion für die Stehplätze Preise auf WüWa-Niveau genommen werden und der billigste Sitzplatz bloss nicht allzuviel mehr als ein jetztiger Stehplatz auf der Überdachten kosten darf.

Um es nochmal zu sagen, natürlich sind die Sitzplätze nicht geschenkt, aber die günstigsten Sitzplätze im neuen Stadion kosten dasselbe wie die günstigsten am Tivoli UND es gibt nen Familienblock MIT Sitzplätzen zu Sonderkonditionen für Kinder!
Also ich sitze im B-Block und bin durchaus bereit, im neuen Stadion mehr zu zahlen. Es ist ja auch mehr wert.
Ich finde bezogen auf die heutigen Preise die Preise im neuen Stadion angemessen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 07.08.2008, 15:32
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Entweder gehe ich zum Tivoli oder nicht, entweder bin ich Alemanne, und da ist mir nichts zu teuer, oder aber es ist mir zu teuer, dann gehe ich eben nicht mehr hin! Aber manche denken, sie bekämen alles geschenkt und kostenlos!

G Andre
Ach so es gibt also nur schwarz und weiß...alles klar!
deine Aussage ...entweder bin ich Alemanne und da ist mir nichts zu teuer, oder aber es ist mir zu teuer, dann gehe ich eben nicht mehr hin!
Was soll die bedeuten?Wenn ich Alemanne bin mache ich alles mit oder....dann diskutiere ich über nichts mehr und die Meinung ander ist eh blöd/falsch?
hier will niemand was geschenkt oder kostenlos ...davon ist nie die Rede gewesen.Aber man wird ja wohl noch darüber reden können ob man die Preise für angemessen hält oder eben nicht.

Geändert von ne 0echer (07.08.2008 um 15:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 07.08.2008, 15:32
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi Kleeblatt

weisst Du eigentlich wievielen Leuten Du hier mal gepflegt auf den Sack gehst?
Deine Ignoranz..und hartnäckigkeit ist echt nicht zu überbieten..nichts kannst Du einfach mal so stehen lassen ohne die noch so einfachste Antwort hinterher zu schieben.
Antworte einfach nich auf meine Post..schreib mir keine PN´s ..lass mich mit deinem Gesülze in Ruhe!
Im übrigen hälst Du schon genug Leute davon ab hier im Forum zu schreiben!
So und auch ich werde auf weitere Post von Dir in Zukunft nicht mehr antworten!

Gruss Stefan
Hallo Stefan,

prinzipiell hilft bei diesem merkbefreiten TROLL nur das Killfile. Ich hatte vor zwei Tagen den Fehler gemacht ihn wieder rauszuholen, es wurde ein richtig übler Forenabend. IMO können TROLLs im Killfile auch keine PNs verschicken - es schöner Nebeneffekt.

Iss nur so ein Tipp,

cu -> Dirk

Ansonsten D.F.T.T. (oder D.F.T.K.)
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 07.08.2008, 15:35
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.678
Abgegebene Danke: 699
Erhielt 1.050 Danke für 538 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
(oder D.F.T.K.)
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 07.08.2008, 15:43
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
******* Sommerloch!!!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 07.08.2008, 15:47
Benutzerbild von Prophet
Prophet Prophet ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.07.2008
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
******* Sommerloch!!!
Zum Glück ist ja bald Samstag...und wenn´s nicht die Kölner wären könnte man schon heute abend ein Spiel sehen.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 07.08.2008, 16:41
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Korrekt

Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Ach so es gibt also nur schwarz und weiß...alles klar!
deine Aussage ...entweder bin ich Alemanne und da ist mir nichts zu teuer, oder aber es ist mir zu teuer, dann gehe ich eben nicht mehr hin!
Was soll die bedeuten?Wenn ich Alemanne bin mache ich alles mit oder....dann diskutiere ich über nichts mehr und die Meinung ander ist eh blöd/falsch?
hier will niemand was geschenkt oder kostenlos ...davon ist nie die Rede gewesen.Aber man wird ja wohl noch darüber reden können ob man die Preise für angemessen hält oder eben nicht.
Manche Aussagen sind hier geschenkt zu teuer.
Man kann nur das Geld ausgeben, was einem zur Verfügung steht.
Und ob einem etwas wert ist, sollte man jedem selber überlassen.
Der Wert eines Menschen kann man nicht an den Eintrittspreis
eines Fußballclubs messen. Ich kann es nicht fassen, was hier
an Dreistigkeit und Unverschämtheit zu Papier gebracht wird.

Schönen Abend noch
Willi
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 07.08.2008, 18:51
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Ach so es gibt also nur schwarz und weiß...alles klar!
deine Aussage ...entweder bin ich Alemanne und da ist mir nichts zu teuer, oder aber es ist mir zu teuer, dann gehe ich eben nicht mehr hin!
Was soll die bedeuten?Wenn ich Alemanne bin mache ich alles mit oder....dann diskutiere ich über nichts mehr und die Meinung ander ist eh blöd/falsch?
hier will niemand was geschenkt oder kostenlos ...davon ist nie die Rede gewesen.Aber man wird ja wohl noch darüber reden können ob man die Preise für angemessen hält oder eben nicht.
als ich wußten das wir ein neues Stadion bekommen, war mir klar das es einen 30 oder 50%tigen Aufpreis geben würde. So, entweder geh ich hin- oder nicht, fertig!
Diskutieren kann man über alles, steht jeden offen.

G Andre

Geändert von Andrè62 (07.08.2008 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 07.08.2008, 19:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Manche Aussagen sind hier geschenkt zu teuer.
Man kann nur das Geld ausgeben, was einem zur Verfügung steht.
Und ob einem etwas wert ist, sollte man jedem selber überlassen.
Der Wert eines Menschen kann man nicht an den Eintrittspreis
eines Fußballclubs messen. Ich kann es nicht fassen, was hier
an Dreistigkeit und Unverschämtheit zu Papier gebracht wird.

Schönen Abend noch
Willi
Ich finde, dass für jeden Geldbeutel was dabei ist.
Natürlich sind die Stehplätze knapp.
Aber wenn ich mir ansehe, was manch einer von den Stehplatzfans so wegtrinkt bei einem Spiel, könnte er sich sicher auch einen billigen Sitzplatz leisten.
Ich finde die Preispolitik moderat und hätte mit mehr gerechnet.
Aber es kommt sicher noch der TIVOLI-Groschen, nein 1,50 €, drauf.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 07.08.2008, 19:10
Benutzerbild von Lucia
Lucia Lucia ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
als ich wußten das wir ein neues Stadion bekommen, war mir klar das es einen 30 oder 50%tigen Aufpreis geben würde. So, entweder geh ich - oder nicht, fertig!
Diskutieren kann man über alles, steht jeden offen.
G Andre
Aber André - "über Geld diskutiert man nicht, Geld hat man." Das ist doch bekannt. Und wenn man eben nicht ausreichend davon hat um sich jede x-beliebige Karte kaufen zu können - ggf. noch für mehrere Familienmitglieder - dann geht es (resp. man) eben nicht, so einfach und vllt auch traurig ist das. Da kann man die Alemannia noch so sehr lieben. Ist ja schön für dich, wenn du dir darüber offenbar keine Gedanken machen musst.
Gruß Maren
__________________
Alles wird am Ende gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 07.08.2008, 19:13
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lucia Beitrag anzeigen
Aber André - "über Geld diskutiert man nicht, Geld hat man." Das ist doch bekannt. Und wenn man eben nicht ausreichend davon hat um sich jede x-beliebige Karte kaufen zu können - ggf. noch für mehrere Familienmitglieder - dann geht es (resp. man) eben nicht, so einfach und vllt auch traurig ist das. Da kann man die Alemannia noch so sehr lieben. Ist ja schön für dich, wenn du dir darüber offenbar keine Gedanken machen musst.
Gruß Maren
viele vergessen: geld verdient man sich. die einen viel. die anderen wenig. und andere gar nichts.

ausnahme: lotto oder erben
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 07.08.2008, 19:28
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.687
Abgegebene Danke: 634
Erhielt 1.045 Danke für 220 Beiträge
Verdienst

Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
viele vergessen: geld verdient man sich. die einen viel. die anderen wenig. und andere gar nichts.
Ob aber jeder auch das verdient, was er "verdient", sei mal dahingestellt...
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 07.08.2008, 19:31
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lucia Beitrag anzeigen
Aber André - "über Geld diskutiert man nicht, Geld hat man." Das ist doch bekannt. Und wenn man eben nicht ausreichend davon hat um sich jede x-beliebige Karte kaufen zu können - ggf. noch für mehrere Familienmitglieder - dann geht es (resp. man) eben nicht, so einfach und vllt auch traurig ist das. Da kann man die Alemannia noch so sehr lieben. Ist ja schön für dich, wenn du dir darüber offenbar keine Gedanken machen musst.
Gruß Maren
Maren, Grüße Dich,

entweder kaufe ich mir ein neues Wohnzimmer, oder nicht!
mir kostet die Karte 124,-€ mehr, - 255,-€ habe ich bisher bezahlt,
und mit wem soll ich jetzt über die 124,-€ diskutieren, höchtens mit meiner Frau,
soll ich jetzt über 255,-€ oder über die 124,-€ diskutieren, aber im Forum über Geld zusprechen ist doch sinnlos, und zudem geht es niemand etwas an, ob ich...und wieviel ich für Alemannia ausgeben!

LG Andre

Geändert von Andrè62 (07.08.2008 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 07.08.2008, 19:56
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Ob aber jeder auch das verdient, was er "verdient", sei mal dahingestellt...

verdammter moralist.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung