Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 27.01.2020, 18:35
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.404
Abgegebene Danke: 6.453
Erhielt 3.235 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Offenbar gehört er aber nicht zu den Bewerbern, die in der engeren Wahl sind.

Das kann daran liegen,

- dass er von PH , dem AR-Berater, nicht vorgeschlagen wurde

- sich im Vorfeld nicht richtig präsentiert hat

- oder keine heisse Luft verbreitet hat, so wie es in dem Metier manch einer mit Hilfe von Agenten/Beratern macht

- der auch daran, dass er nicht dem gewünschten Profil der Findungskommission entsprach.

Ich erinnere daran, wie Klitzpera zu seinem Job kam.
(er wurde auf Heckings 50. Geburtstag von gewissen Leuten lanciert )

Plaßhenrich ist ja eher ein ruhiger Typ und das kommt in der Branche nicht so gut an.

Meineserachtens wird es einer, der hier und in der Zeitung noch nicht genannt wurde.
Kann sein. Leider
Werbung
  #202  
Alt 27.01.2020, 18:35
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 4.017
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ohne Dir ansonsten inhaltlich widersprechen zu wollen, so glaube ich, dass Deine Vorstellungen weit von der Realität entfernt sind und man in anderen Kategorien denken muss. Spieler, die zum einem Drittligisten wechseln - auch nach Großaspach - werden ihr Gehalt eher verdreifachen!!

Und selbst wenn die Alemannia am Gehalt schraubt und die Lücken verringert, haben Spieler wie Imbongo (schwer zu realisierende) Karrierepläne, die mit dem Sprung in eine höhere Liga vorangetrieben werden können. Bei einem Verbleib bei einem Verein in der Regionalliga, der nicht zu denen mit den Top-Etats gehört, stagniert die Karriere bzw. macht sie immer unwahrscheinlicher.
Ich behaupte, dass ein Spieler mit einem Drittliagangebot kaum zu halten ist und dass man dies auch akzeptieren muss.

Ich persönlich akzeptiere aber auch jeden Wechsel eines Spielers, weil er z.B. bei irgendwelchen Dorfregionalligsten 500 € mehr verdient. Warum? Weil die meisten Spieler ein Gehalt erhalten, mit denen man sich nicht die Riesensprünge erlauben kann. Da entscheidet ein Wechsel nach Rödinghausen, Nordhausen oder Entenhausen schon darüber, ob man sich einen Urlaub leisten kann oder nicht.

Statt abgegangenen Spielern hinterherzutrauern stellt sich doch eher die Frage, warum man gegen deutlich schlechter bezahlte Spieler aus Haltern so eine Leistung abliefert.

das stimmt schon, für die Fußballer ist die Zeit knapp, und 3. Liga ist Karriere- Entwicklung.

Es gibt allerdings auch genügend Beispiele von Dritt Liga Spielern, die ne Klasse runtergehen, wenn die Gehaltsabrechnung stimmt.

Und natürlich kann man keinem Spieler vorwerfen, wenn er für 500 mehr woanders kicken geht.

Es ging mir eher grundsätzlich darum, dass - bei allem Verständnis fürs sparen - es in bestimmten Fällen opportun wäre, dem Spieler die 500 oder 1000 draufzulegen und ihn zu halten, wenn es ein Unterschiedsspieler ist, und ein solcher war Imbongo ..

War auch eher für die Zukunft gedacht ..
mit zu spitzem Bleistift darf man bei exzellenten Fußballern nicht verhandeln, sonst kommen wir nie weiter ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #203  
Alt 27.01.2020, 19:11
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Es ging mir eher grundsätzlich darum, dass - bei allem Verständnis fürs sparen - es in bestimmten Fällen opportun wäre, dem Spieler die 500 oder 1000 draufzulegen und ihn zu halten, wenn es ein Unterschiedsspieler ist, und ein solcher war Imbongo ..

Ich glaube nicht, dass Du mit genannten 500-1000 auch nur annähernd an sein Drittligagehalt drankommst. Und wenn man so etwas machen würde, stellt sich als nächstes auch die Frage nach der gerechten Entlohnung seiner Kollegen. Dann können die nächsten drei Spieler kommen und sagen, dass sie auch das Zeug für die 3. Liga haben und wenn Du dann so unterschiedlich bezahlst, kippt die Stimmung im Team.
  #204  
Alt 27.01.2020, 19:14
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Offenbar gehört er aber nicht zu den Bewerbern, die in der engeren Wahl sind.

Das kann daran liegen,

- dass er von PH , dem AR-Berater, nicht vorgeschlagen wurde

- sich im Vorfeld nicht richtig präsentiert hat

- oder keine heisse Luft verbreitet hat, so wie es in dem Metier manch einer mit Hilfe von Agenten/Beratern macht

- der auch daran, dass er nicht dem gewünschten Profil der Findungskommission entsprach.

Plaßhenrich ist ja eher ein ruhiger Typ und das kommt in der Branche nicht so gut an.

Ist er denn überhaupt ein Bewerber? Vielleicht hat er auch einfach nur kein Interesse an dem Job.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Mott (28.01.2020), Öcher Wellenbrecher (27.01.2020)
  #205  
Alt 27.01.2020, 19:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ist er denn überhaupt ein Bewerber? Vielleicht hat er auch einfach nur kein Interesse an dem Job.

Da hast Du natürlich recht.

Jedenfalls wurde er nicht im Vorfeld ins Gespräch gebracht, was ja auch dazugehört.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #206  
Alt 27.01.2020, 19:57
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Als Sportdirektor möchte ich hier nochmals eindringlich Reiner Plaßhernrich ins Gespräch bringen. Ein feiner Charakter, der für ehrlichen und vertrauensvollen Umgang mit Menschen steht, genau so, wie er als Spieler auch war. Der wohnt in Belgien um die Ecke und kennt die Tivoli Verhälnisse bestens. Er kam aus Lübeck zu uns, ist aber dem Verein und der Region treu geblieben. Ein feiner Kerl einerseits, ein kluger Junge andererseits. Warum in die Ferne schweifen, wenn...ich bitte alle, dies zu unterstützen!!
Also, ich mag Heini ja sehr. Er war in erfolgreichen Zeiten unser Co-Trainer. Ein guter Charakter. Und fände es super, wenn er bei der Alemannia eine Funktion erfüllt. Co-Trainer, A-Junioren, B-Junioren...es gibt einige Möglichkeiten.

Aber was um Himmels Willen befähigt ihn zum Sportdirektor?
Der neue Sportdirektor muss vernetzt sein, der muss zum Bewerbungsgespräch einen Laptop mitbringen, wo er eine Spieler-Datenbank präsentiert, weil er in letzter Zeit in vergleichbarer Position oder meinetwegen als Scout tätig war und durch die Stadien gezogen ist und mit Vereinen/Spielern verhandelt hat.

Ich glaube weder, das Plaßhenrich sich beworben hat, noch dass von der Alemannia einer auf ihn zugegangen ist. Weil er die elementaren Dinge des Anforderungsprofils nicht erfüllt.
Wir brauchen eine vernetzten SPORTDIREKTOR, keinen Alemannen, dem wir alle gerne noch mal einen Job bei der Alemannia geben würden.
Ich bin mir sicher, die Alemannia hat gelernt und geht die Suche professioneller an.

Geändert von Flutlicht (27.01.2020 um 20:03 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.01.2020), Mott (28.01.2020)
  #207  
Alt 27.01.2020, 20:31
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.404
Abgegebene Danke: 6.453
Erhielt 3.235 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Also, ich mag Heini ja sehr. Er war in erfolgreichen Zeiten unser Co-Trainer. Ein guter Charakter. Und fände es super, wenn er bei der Alemannia eine Funktion erfüllt. Co-Trainer, A-Junioren, B-Junioren...es gibt einige Möglichkeiten.

Aber was um Himmels Willen befähigt ihn zum Sportdirektor?
Der neue Sportdirektor muss vernetzt sein, der muss zum Bewerbungsgespräch einen Laptop mitbringen, wo er eine Spieler-Datenbank präsentiert, weil er in letzter Zeit in vergleichbarer Position oder meinetwegen als Scout tätig war und durch die Stadien gezogen ist und mit Vereinen/Spielern verhandelt hat.

Ich glaube weder, das Plaßhenrich sich beworben hat, noch dass von der Alemannia einer auf ihn zugegangen ist. Weil er die elementaren Dinge des Anforderungsprofils nicht erfüllt.
Wir brauchen eine vernetzten SPORTDIREKTOR, keinen Alemannen, dem wir alle gerne noch mal einen Job bei der Alemannia geben würden.
Ich bin mir sicher, die Alemannia hat gelernt und geht die Suche professioneller an.
Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen höre ich anderes. Heini hat sich sehr wohl ins Spiel gebracht. Alles andere kannst du offenbar besser beurteilen, ich weiß das nicht
  #208  
Alt 27.01.2020, 20:33
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.404
Abgegebene Danke: 6.453
Erhielt 3.235 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Offenbar gehört er aber nicht zu den Bewerbern, die in der engeren Wahl sind.

Das kann daran liegen,

- dass er von PH , dem AR-Berater, nicht vorgeschlagen wurde

- sich im Vorfeld nicht richtig präsentiert hat

- oder keine heisse Luft verbreitet hat, so wie es in dem Metier manch einer mit Hilfe von Agenten/Beratern macht

- der auch daran, dass er nicht dem gewünschten Profil der Findungskommission entsprach.

Ich erinnere daran, wie Klitzpera zu seinem Job kam.
(er wurde auf Heckings 50. Geburtstag von gewissen Leuten lanciert )

Plaßhenrich ist ja eher ein ruhiger Typ und das kommt in der Branche nicht so gut an.

Meineserachtens wird es einer, der hier und in der Zeitung noch nicht genannt wurde.
Doch - Heinis Hut liegt wohl doch im Ring!
  #209  
Alt 27.01.2020, 20:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Doch - Heinis Hut liegt wohl doch im Ring!
Hoffentlich hat er auch einen Trainer- Coach / Berater!

Nach meiner Erinnerung hatte er sich aus dem Metier zurückgezogen, was natürlich jetzt eher abträglich sein könnte, besonders bei der Konkurrenz.

Wie gesagt:
er ist sicher kein Windmacher wire manch anderer.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (27.01.2020)
  #210  
Alt 27.01.2020, 20:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Also, ich mag Heini ja sehr. Er war in erfolgreichen Zeiten unser Co-Trainer. Ein guter Charakter. Und fände es super, wenn er bei der Alemannia eine Funktion erfüllt. Co-Trainer, A-Junioren, B-Junioren...es gibt einige Möglichkeiten.

Aber was um Himmels Willen befähigt ihn zum Sportdirektor?
Der neue Sportdirektor muss vernetzt sein, der muss zum Bewerbungsgespräch einen Laptop mitbringen, wo er eine Spieler-Datenbank präsentiert, weil er in letzter Zeit in vergleichbarer Position oder meinetwegen als Scout tätig war und durch die Stadien gezogen ist und mit Vereinen/Spielern verhandelt hat.

Ich glaube weder, das Plaßhenrich sich beworben hat, noch dass von der Alemannia einer auf ihn zugegangen ist. Weil er die elementaren Dinge des Anforderungsprofils nicht erfüllt.
Wir brauchen eine vernetzten SPORTDIREKTOR, keinen Alemannen, dem wir alle gerne noch mal einen Job bei der Alemannia geben würden.
Ich bin mir sicher, die Alemannia hat gelernt und geht die Suche professioneller an.
Genau so ist es.

Wir kennen hier doch das Anforderungsprofil garnicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #211  
Alt 27.01.2020, 20:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Also, ich mag Heini ja sehr. Er war in erfolgreichen Zeiten unser Co-Trainer. Ein guter Charakter. Und fände es super, wenn er bei der Alemannia eine Funktion erfüllt. Co-Trainer, A-Junioren, B-Junioren...es gibt einige Möglichkeiten.

Aber was um Himmels Willen befähigt ihn zum Sportdirektor?
Der neue Sportdirektor muss vernetzt sein, der muss zum Bewerbungsgespräch einen Laptop mitbringen, wo er eine Spieler-Datenbank präsentiert, weil er in letzter Zeit in vergleichbarer Position oder meinetwegen als Scout tätig war und durch die Stadien gezogen ist und mit Vereinen/Spielern verhandelt hat.

Ich glaube weder, das Plaßhenrich sich beworben hat, noch dass von der Alemannia einer auf ihn zugegangen ist. Weil er die elementaren Dinge des Anforderungsprofils nicht erfüllt.
Wir brauchen eine vernetzten SPORTDIREKTOR, keinen Alemannen, dem wir alle gerne noch mal einen Job bei der Alemannia geben würden.
Ich bin mir sicher, die Alemannia hat gelernt und geht die Suche professioneller an.
Hallo? Er hat Erfahrung bei Rhenania Lohn in der Kreisliga gesammelt, ist das nix???
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (27.01.2020)
  #212  
Alt 27.01.2020, 21:02
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen höre ich anderes. Heini hat sich sehr wohl ins Spiel gebracht. Alles andere kannst du offenbar besser beurteilen, ich weiß das nicht

Aber hoffentlich nur als Trainer.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #213  
Alt 27.01.2020, 21:40
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Doch - Heinis Hut liegt wohl doch im Ring!
Mag sein.
Das Casting scheint - auch wenn die stille Post es nicht vermuten ließ - ja noch in vollem Gange zu sein. Tetzlaff ist in der Regel ja gut unterrichtet und schrieb eben ja auch, dass noch Kandidaten dazu gekommen zu seien.

Vielleicht hat ja auch das Haltern-Spiel noch eine Wendung gegeben. Da könnte ja ein potenzieller Sportdirektor z.B. plötzlich noch mehr Spieler-Budget-Bedarf gesehen haben (oder für eine solche Verhandlung eine Begründung gefunden haben), bevor er einschlägt.
Vielleicht müssen auch noch Sponsoren rekrutiert werden, die den Sportdirektor und den (hoffentlich) von diesem vorgeschlagenen Trainer zu finanzieren. Solche Verpflichtungen sind ja in der Regel doch daran gekoppelt, dass einer überzeugt wird, der das ermöglicht. Wo soll das Geld dafür sonst herkommen?

Sollte Plaßhenrich aber wie Du schreibst in der Verlosung sein, hätte man - bei aller Wertschätzung - die Ansprüche runtergeschraubt. Es kann nicht das Ziel sein, einen nicht (relativ) aktuell im deutschen Fußball vernetzten Ex-Spieler mit dieser Aufgabe zu betrauen, nur weil er in der Nähe wohnt und ein feiner Kerl ist. Nicht schon wieder.
  #214  
Alt 27.01.2020, 22:03
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Du mit genannten 500-1000 auch nur annähernd an sein Drittligagehalt drankommst. Und wenn man so etwas machen würde, stellt sich als nächstes auch die Frage nach der gerechten Entlohnung seiner Kollegen. Dann können die nächsten drei Spieler kommen und sagen, dass sie auch das Zeug für die 3. Liga haben und wenn Du dann so unterschiedlich bezahlst, kippt die Stimmung im Team.
Wenn das Letztere - rein spekulativ - nicht ohnehin schon ein Grund der Negativentwicklung ist. Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier noch glaubwürdig über Minijob-Arbeitsverhältnisse gesprochen. Daneben gibt es eine ganze Reihe Spieler, bei denen man davon ausgehen kann, dass man sie nur mit guter Bezahlung neu für die Alemannia oder zu einer Weiterbeschäftigung überreden konnte.
Und dann noch ein Trainer/Sportdirektor, der zum Zeitpunkt seiner Vertragsgestaltung mit Niering die einzige sportliche Kompetenz im damaligen Insolvenz-Vakuum bei der Alemannia war und dringend benötigt wurde. Das werfe ich Kilic nicht vor, denn ich behaupte nach wie vor, dass hier damals alles den Bach runtergegangen wäre und man froh sein konnte, dass hier einer war, der - wenn auch sehr gut bezahlt - den Laden sportlich am Laufen hielt, damals auch noch mit gutem Auge bei der Kaderzusammenstellung (unter schwierigsten Bedingungen).
Aber jetzt - in Zeiten sportlicher Ernüchterung und eines verkorksten "Aufbruchs" - fallen solche unausgewogenen Gebilde auseinander, vor allem wenn die Gutbezahlten kaum Eigenkritik zeigen.
Zumindest könnte das EIN Mitgrund für die sportliche Negativentwicklung sein.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (27.01.2020)
  #215  
Alt 27.01.2020, 22:42
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wenn das Letztere - rein spekulativ - nicht ohnehin schon ein Grund der Negativentwicklung ist. Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier noch glaubwürdig über Minijob-Arbeitsverhältnisse gesprochen. Daneben gibt es eine ganze Reihe Spieler, bei denen man davon ausgehen kann, dass man sie nur mit guter Bezahlung neu für die Alemannia oder zu einer Weiterbeschäftigung überreden konnte.
Und dann noch ein Trainer/Sportdirektor, der zum Zeitpunkt seiner Vertragsgestaltung mit Niering die einzige sportliche Kompetenz im damaligen Insolvenz-Vakuum bei der Alemannia war und dringend benötigt wurde. Das werfe ich Kilic nicht vor, denn ich behaupte nach wie vor, dass hier damals alles den Bach runtergegangen wäre und man froh sein konnte, dass hier einer war, der - wenn auch sehr gut bezahlt - den Laden sportlich am Laufen hielt, damals auch noch mit gutem Auge bei der Kaderzusammenstellung (unter schwierigsten Bedingungen).
Aber jetzt - in Zeiten sportlicher Ernüchterung und eines verkorksten "Aufbruchs" - fallen solche unausgewogenen Gebilde auseinander, vor allem wenn die Gutbezahlten kaum Eigenkritik zeigen.
Zumindest könnte das EIN Mitgrund für die sportliche Negativentwicklung sein.

Wir brauchen hier dringend frischen Wind.



Gott sei Dank haben wir eine Mannschaft, die durchaus einige ordentliche Spieler hat. Somit ist ein kompletter Neuaufbau nicht nötig.


Wichtig ist der FVM-Pokal, damit wir zur nächsten Saison nicht erstmal den Etat runter schrauben müssen. Dann hoffen wir mal, dass der neue Sportdirektor in der Lage ist, aus etwas bestehendem, etwas besser zu gestalten und einen Trainer zu finden, der nach hier passt und der es schafft, die Mannschaft, inkl Verstärkungen bzw Ergänzungen neu zu motivieren.


Nach wie vor glaube ich, dass wir nicht vor einem Schrebenhaufen stehen, sondern das Teile anders gemacht werden müssen, um deutlich besser zu werden.


Wir müssen zeitnah wieder dahin kommen, dass unsere Mannschaft Leute ins Stadion holt und Freude am Spiel verbreitet
  #216  
Alt 27.01.2020, 23:32
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Zu den Namen, die Pauli genannt hat, sind noch Bewerber hinzugekommen.
Die Vorstellungen und Castings sind offenbar noch nicht abgeschlossen.

Bis zum Wochenende ist ja noch Zeit.
Wieso bis zum Wochenende ?
Einen Schnellschuss wird es bestimmt nicht geben.
Wichtig ist das man genau sondiert und dann hoffentlich einen guten Kandidaten findet.
Das kann von mir aus auch gerne etwas länger dauern.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (28.01.2020), Kosh (28.01.2020)
  #217  
Alt 27.01.2020, 23:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wieso bis zum Wochenende ?
Einen Schnellschuss wird es bestimmt nicht geben.
Wichtig ist das man genau sondiert und dann hoffentlich einen guten Kandidaten findet.
Das kann von mir aus auch gerne etwas länger dauern.
Man hat sich unnötig festgelegt.
Was interessiert mich denn das Gerede von Gestern ?

Es kommt darauf an, was hinten rauskommt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #218  
Alt 27.01.2020, 23:45
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Man hat sich unnötig festgelegt.
Was interessiert mich denn das Gerede von Gestern ?

Es kommt darauf an, was hinten rauskommt.
Genau - Am Ende kackt die Ente 😎
Geh mal mit dem Fiffi und stocher noch was im Nebel 🧑🏽*🦯
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
  #219  
Alt 28.01.2020, 00:03
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Genau - Am Ende kackt die Ente 😎
Geh mal mit dem Fiffi und stocher noch was im Nebel 🧑🏽*🦯
Der hat gerade erst gek..t.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #220  
Alt 28.01.2020, 10:59
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind Einzelkind ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.11.2014
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 60 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen

Der neue Sportdirektor muss vernetzt sein, der muss zum Bewerbungsgespräch einen Laptop mitbringen, wo er eine Spieler-Datenbank präsentiert, weil er in letzter Zeit in vergleichbarer Position oder meinetwegen als Scout tätig war und durch die Stadien gezogen ist und mit Vereinen/Spielern verhandelt hat.




Ein solch unentdecktes Juwel sitzt doch seit Jahren bei Alemannia: STOPFEN!


Gegen dessen Facabook-Profil ist Peter Hermanns Notizbuch ein recht schwach gefülltes Büchlein.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Einzelkind für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (28.01.2020)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung