Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Unser Nachwuchs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.08.2007, 17:33
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Dauerkarte = freier Eintritt bei den Amas

hallöle,

auch wenn´s vielleicht ins unterforum der U23 passen würde, gebührt dem Thema doch die grössere Aufmerksamkeit hier im Hauptforum:

ab sofort haben laut Homepage alle Dauerkarten-Inhaber freien Eintritt zu allen Spielen der Amateure

auch wenn´s manchmal schwerfällt: ein dickes Lob für unsere Vereinsverantwortlichen!!

ich hoffe, daß möglichst viele dieses angebot annehmen (da schliesse ich mich auch selber ein, wenn es denn irgendwie geht) und unsere Amas auch lautstark unterstützen!

sing: "ganz egal wo du spielst, gegen welchen verein..."

gruss jürgen
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 07.08.2007, 18:08
Benutzerbild von alemanniaflo
alemanniaflo alemanniaflo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wie geil ist das denn. Ich denke das ich auch das ein oder andere Spiel gerne besuchen würde(wenn mich nichts wichtigeres davon abhält)!
__________________
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.08.2007, 18:33
Benutzerbild von Grenzwolf
Grenzwolf Grenzwolf ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 2.649
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
Begrüssenswerte Entscheidung, war ja früher auch so. Bezweifle allerdings, das dadurch mehr Zuschauer kommen werden, denn an den 2,50 € wird es ja bisher bei den wenigsten gelegen haben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.08.2007, 19:38
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Würde gerne auch mal das ein oder andere Spiel sehen. Ich hab leider nicht die Zeit dazu.

Trotzdem auch ein Lob an die Verantwortlichen!

MfG Yannic17
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.08.2007, 21:16
Benutzerbild von rm2707
rm2707 rm2707 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich find´s auch cool das wir da kostenlos reinkommen und mir kann sagen wer will...
Wenn die Dauerkarteninaber kostenlos bei den Amateuren zuschauen dürfen, werden über kurz oder lang auch mehr Zuschauer kommen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.08.2007, 21:20
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Auf jeden Fall eine gute Idee!

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.08.2007, 21:31
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Ist eine tolle Sache, da unsere Amas unsere Unterstützung verdient haben.

Ich habe dennoch leichte Zweifel, daß dies die Zuschauerzahlen deutlich bei den Amas steigern wird, da die Ursache für die geringen Zuschauerzahlen meiner Meinung nach nicht bei den Eintrittspreisen zu suchen ist.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.08.2007, 23:54
Benutzerbild von JussipezTV
JussipezTV JussipezTV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
auch wenn´s vielleicht ins unterforum der U23 passen würde,
wofür gibts denn dann das Forum Amas/Nachwuchs, wenn man dann solche Sachen hier postet
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.08.2007, 01:26
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von JussipezTV Beitrag anzeigen
wofür gibts denn dann das Forum Amas/Nachwuchs, wenn man dann solche Sachen hier postet
vielleicht weil es alle dauerkarteninhaber der profimannschaft betrifft - auch die, die sich sonst nicht so sehr für die amas interessieren bzw in das betreffende forum schauen. bzw nicht "auch die..." sondern "gerade die..."

gruss jürgen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.08.2007, 08:56
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grenzwolf Beitrag anzeigen
Begrüssenswerte Entscheidung, war ja früher auch so. Bezweifle allerdings, das dadurch mehr Zuschauer kommen werden, denn an den 2,50 € wird es ja bisher bei den wenigsten gelegen haben.
Naja, so manchen Schüler, Student, Rentner, ... könnten die paar Euro vielleicht doch abgeschreckt haben. Auf jeden Fall ist die Aktion eine gute Werbung, unabhängig was es vorher gekostet hat, denn so überlegt vielleicht mancher, wenn er das liest: "Mensch, da muss ich mal gucken gehen!"
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.08.2007, 09:06
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 38 Danke für 10 Beiträge
Gute Idee auf jeden Fall die Wiedereinführung des freien Eintritts für Dauerkarteninhaber. Ich fürchte aber unabhängig davon, nach den Eindrücken des ersten Spiels in Cölln, dass uns eine verdammt schwierige Saison bevorsteht, da der Substanzverlust doch im Vegrleich zur letzten Saison erheblich ist. Naja, heute gegen Kleve kann es ja nur noch besser werden.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.08.2007, 10:35
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
hallöle,

auch wenn´s vielleicht ins unterforum der U23 passen würde, gebührt dem Thema doch die grössere Aufmerksamkeit hier im Hauptforum:

ab sofort haben laut Homepage alle Dauerkarten-Inhaber freien Eintritt zu allen Spielen der Amateure

auch wenn´s manchmal schwerfällt: ein dickes Lob für unsere Vereinsverantwortlichen!!

ich hoffe, daß möglichst viele dieses angebot annehmen (da schliesse ich mich auch selber ein, wenn es denn irgendwie geht) und unsere Amas auch lautstark unterstützen!

sing: "ganz egal wo du spielst, gegen welchen verein..."

gruss jürgen
Sorry Jürgen,

aber die Herrschaften loben?
Weil etwas wieder eingeführt wird, was vor Jahren Standard war und was erst, u. a. auch durch Entscheidungsträger, die jetzt noch im Amt sind, geändert wurde. Nee, sehe ich irgendwie nicht ein. Vor allem wenn man ein bißchen überlegt, warum dies wohl ausgerechnet in dieser Saison wieder eingeführt wird...Na, klingelts?

Allerdings werde ich jetzt wiedermal die Spiele der Amateure besuchen. Dies hatte ich aus Prinzip auf ein absolutes Minimum von 1-2 Spielen pro Saison (wenn überhaupt) heruntergefahren.

Schwarz-Gelbe Grüße

Bucki

P.S. Nächste Saison wird es dann wahrscheinlich wieder abgeschafft.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.08.2007, 10:42
Benutzerbild von Charli
Charli Charli ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich denke mal nicht das es deswegen eingeführt wurde sondern eher weil sich einige leute beim verein beschwert haben . ich zum beispiel ich gehe so gut wie jedes amateur spiel gucken hab ne dauerkarte und bin vereins mitglied und sehe nicht ein 2,50 zu zahlen aber naj kann ja gott sei dank jeder denken was er will.
Finde es trotzdem gut da die jungens ein publikum verdient haben .
also leute auf gehts zu den amateuren.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:lach:
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.08.2007, 11:39
Benutzerbild von Blade
Blade Blade ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wo spielen denn die Amas?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.08.2007, 11:49
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blade Beitrag anzeigen
Wo spielen denn die Amas?
Meinst Du, auf welchem Platz?

Die spielen i.d.R. auf der Münzenberg-Kampfbahn (dem Kunstrasen-Platz)
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.08.2007, 12:53
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
aber die Herrschaften loben?
Weil etwas wieder eingeführt wird, was vor Jahren Standard war und was erst, u. a. auch durch Entscheidungsträger, die jetzt noch im Amt sind, geändert wurde. Nee, sehe ich irgendwie nicht ein.
Diese Mentalität gab es ja schon im alten Forum. Wird etwas "falsch" gemacht, gibt's auf die Mütze, wird etwas "richtig" gemacht, dann spricht man besser nicht drüber. Wie wär's mit einfach mal drüber freuen und sagen "Gut gemacht, richtige Entscheidung!"? Tut nicht weh

Zitat:
Vor allem wenn man ein bißchen überlegt, warum dies wohl ausgerechnet in dieser Saison wieder eingeführt wird...Na, klingelts?
Warum denn?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.08.2007, 13:28
Benutzerbild von Charli
Charli Charli ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich glaube er meint wegen dem abstieg oder dem verkorkdten aufstieg oder weil wahlen bald sind aber meiner meinung nach haste recht es hat viele präsidien gegeben jetzt haben wir nochmel eins was was für die fans tut und man ist immer noch so negativ
blödsinn
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:lach:
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.08.2007, 14:04
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 662
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Ich gehe mir heute mal das Spiel gegen Kleve anschauen um 18.30
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.08.2007, 14:05
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Diese Mentalität gab es ja schon im alten Forum. Wird etwas "falsch" gemacht, gibt's auf die Mütze, wird etwas "richtig" gemacht, dann spricht man besser nicht drüber. Wie wär's mit einfach mal drüber freuen und sagen "Gut gemacht, richtige Entscheidung!"? Tut nicht weh
Sorry, aber genau die Argumentation ist Quatsch. Ich würde eher sagen "Falsche Entscheidung wieder rückgängig gemacht!" Früher durften die Dauerkartenbesitzer schon kostenlos die Spiele der Amas sehen. Plötzlich und ohne Not wurde das abgeschafft.
Jetzt wird das wieder rückgängig gemacht und ich soll Hosianna rufen und auf Knien danken? Ich nehme es zur Kenntnis, nutze es aus (oder auch nicht) und gut ist.

Zitat:
Warum denn?
Die Amateure wollen in die Regionalliga und ich denke, daß der Verein daher reagiert hat.

Schwarz-Gelbe Grüße

Bucki

P.S. Alemannia-Fan sein tut übrigens manchmal schon sehr weh
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.08.2007, 19:49
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Sorry, aber genau die Argumentation ist Quatsch. Ich würde eher sagen "Falsche Entscheidung wieder rückgängig gemacht!" Früher durften die Dauerkartenbesitzer schon kostenlos die Spiele der Amas sehen. Plötzlich und ohne Not wurde das abgeschafft.
Jetzt wird das wieder rückgängig gemacht und ich soll Hosianna rufen und auf Knien danken? Ich nehme es zur Kenntnis, nutze es aus (oder auch nicht) und gut ist.
Quark, natürlich soll niemand dafür auf die Knie gehen. Aber einfach mal eine Entscheidung als "gut" akzeptieren kann man doch mal machen. Wann wurde das überhaupt abgeschafft bzw. wie lange ist es her, dass das sowieso so war?

Zitat:
Die Amateure wollen in die Regionalliga und ich denke, daß der Verein daher reagiert hat.
Na das ist doch ein guter Vorsatz Wenn du gemeint hättest, um den DK Verkauf nach dem Abstieg anzukurbeln hätte mich das doch überrascht

Zitat:
P.S. Alemannia-Fan sein tut übrigens manchmal schon sehr weh
Wie wahr, wie wahr...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung