Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10801  
Alt 03.11.2014, 22:08
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Vor allem bleibt er - wie üblich - vieles an Antworten schuldig. Er sucht sich das raus, wozu ihm gerade eine plausible Antwort einfällt. Den Rest lässt er unter den Tisch fallen und reagiert gar nicht erst.

Und wenn alles nix mehr hilft, identifiziert er sich selbst als Kunstfigur, die sowieso nicht ernst zu nehmen ist.

Natürlich reagiere ich nicht auf jeden Seck hier.
Einmal Kunstfigur, immer Kunstfigur.

Kunstfiguren sind sehr wohl ernstzunehmen, aber als Satire.
Du nimmst Dich hier viel zu wichtig.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #10802  
Alt 03.11.2014, 22:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Hm, wahrscheinlich aber nur weil Du sie nicht gestartet hast.
Ich dachte, Du schreibst hier nicht mehr!

Leider kann ich Dir Samstag keine reinhauen, weil ich weg bin.
Dann beim nächsten mal.

Die einen kennen mich so wie Du.
Die anderen können mich mal.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #10803  
Alt 04.11.2014, 00:53
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.819 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Er hat an das Trainerteam geglaubt! Ginge es nach der Mehrheit der User hier in diesem Forum wären Schubert & Co längst nicht mehr im Amt...
Geglaubt ist ein gutes Stichwort. Warst du es nicht, der nicht geglaubt hat, dass auf dem Weg zur Demo nach Köln ein brauner Mob im Zug Jagd auf Ausländische Mitbürger gemacht hat und sie aus dem Zug vertrieben hat.

Gestern um 17:30 Uhr auf WDR 100,8 die Nachricht, dass der Staatsschutz ermittelt, weil ein Mob von Hools, Fußballfans und Mitgliedern der ehem. Kameradschaft Aachener Land auf dem Weg nach Köln zur Hogesa Demo Ausländer im Zug gejagt und massiv bedrängt hat und im HBF Düren zum Verlassen des Zuges gezwungen hat. Focus und Blöd haben demnach auch bereits von den massiven Vorfällen berichtet.

Aber ich vergaß, für dich waren das ja alles nur normale Jungs, die für eine gerechte Sache demonstrieren wollten. Und WDR, Focus und Blöd sind ja Teil der linksextremen Medienpropaganda. Müller's Welt kotz
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (04.11.2014 um 01:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10804  
Alt 04.11.2014, 01:06
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Geglaubt ist ein gutes Stichwort. Warst du es nicht, der nicht geglaubt hat, dass auf dem Weg zur Demo nach Köln ein brauner Mob im Zug Jagd auf Ausländische Mitbürger gemacht hat und sie aus dem Zug vertrieben hat.

Gestern um 17:30 Uhr auf WDR 100,8 die Nachricht, dass der Staatsschutz ermittelt, weil ein Mob von Hools, Fußballfans und Mitgliedern der ehem. Kameradschaft Aachener Land auf dem Weg nach Köln zur Hogesa Demo Ausländer im Zug gejagt und massiv bedrängt hat und im HBF Düren zum verlassen des Zuges gezwungen hat. Focus und Blöd haben demnach auch bereits von den massiven Vorfällen berichtet.

Aber ich vergaß, für dich waren das ja alles nur normale Jungs, die für eine gerechte Sache demonstrieren wollten. Müller's Welt kotz
Deine Hetzerei geht schon seit langem weit mehr als unter die Gürtellinie, aber das geht jetzt echt zu weit!
(Huch! Bin ich jetzt Rechtsextremist?)

DU machst Dir Deine Welt!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (04.11.2014), Itchymann (04.11.2014), Michi Müller (04.11.2014)
  #10805  
Alt 04.11.2014, 06:59
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Und... Was hast das konkret mit der Fanszene Aachen zu tun? Butter bei die Fische! !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maulheld für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (04.11.2014)
  #10806  
Alt 04.11.2014, 09:28
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.644
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Geglaubt ist ein gutes Stichwort. Warst du es nicht, der nicht geglaubt hat, dass auf dem Weg zur Demo nach Köln ein brauner Mob im Zug Jagd auf Ausländische Mitbürger gemacht hat und sie aus dem Zug vertrieben hat.

Gestern um 17:30 Uhr auf WDR 100,8 die Nachricht, dass der Staatsschutz ermittelt, weil ein Mob von Hools, Fußballfans und Mitgliedern der ehem. Kameradschaft Aachener Land auf dem Weg nach Köln zur Hogesa Demo Ausländer im Zug gejagt und massiv bedrängt hat und im HBF Düren zum Verlassen des Zuges gezwungen hat. Focus und Blöd haben demnach auch bereits von den massiven Vorfällen berichtet.
kotz
Richtig, das habe ich auch gestern gelesen und weiss nun endlich was Du meinst!

Aber dies zeigt mal wieder was für ein elender Hetzer Du bist!!!!!!

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Daran arbeiten bestimmte Kreise zur Zeit kräftig, dass es dazu nicht kommen wird. Pyros, Stadionverbotler haltet durch, Hooligankrawalle, Ausländische Mitbürger, die aus Zügen nach Köln gejagt werden etc. führen dazu, dass sich potenzielle Sponsoren abwenden und sich lieber Tennis, Reitturnier oder gänzlich sportfremden Bereichen zuwenden.

Du hast das ganze klipp und klar mit Alemannia in Verbindung gebracht und es so formuliert das jeder dachte Alemannen hätten auf dem Weg zum Spiel in Köln Ausländer aus dem Zug geprügelt, zumal es auch noch im Thread "Viktoria nach dem Spiel" gepostet wurde... unfassbar
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Maulheld (04.11.2014)
  #10807  
Alt 04.11.2014, 10:45
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Darf man fragen,wo du früher gestanden hast (Alter Tivoli) ?
Darfst du. P-Block der dann zum S-Block wurde
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #10808  
Alt 04.11.2014, 11:00
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Darfst du. P-Block der dann zum S-Block wurde
Okay, danke.
Ohne jeglichen Hintergedanken/ Kritik etc.
Meiner Erinnerung nach ist es doch auch damals schon im S und T Block auch zu unschönen Szenen (Werfen von Gegenständen etc.) gekommen. Ich persönlich fand die Atmosphäre in diesen Blöcken jemals am ehesten zu vergleichen mit der Atmosphäre bei heutigen Auswärtsspielen.
Mit Zitat antworten
  #10809  
Alt 04.11.2014, 11:25
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 685
Erhielt 474 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Deine Hetzerei geht schon seit langem weit mehr als unter die Gürtellinie, aber das geht jetzt echt zu weit!
Ach, lass den Typen doch einfach shitstormen und hypochondern und gut is? Der braucht das, gibt ihm Befriedigung. Das arme Würstchen hat sonst kein Vergnügen.
Mit Zitat antworten
  #10810  
Alt 04.11.2014, 12:13
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 925
Abgegebene Danke: 223
Erhielt 617 Danke für 214 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Okay, danke.
Ohne jeglichen Hintergedanken/ Kritik etc.
Meiner Erinnerung nach ist es doch auch damals schon im S und T Block auch zu unschönen Szenen (Werfen von Gegenständen etc.) gekommen. Ich persönlich fand die Atmosphäre in diesen Blöcken jemals am ehesten zu vergleichen mit der Atmosphäre bei heutigen Auswärtsspielen.
Das waren aber auch andere Zeiten.
Da war das Schlimmste kleinere Geldstrafen und ein Fischernetz vor der Nase.
Heute werden existenzbedrohende Sanktionen beschlossen.
Und das weiß jeder - und jeder der wirft nimmt diese billigend für den Verein in Kauf.
Mit Zitat antworten
  #10811  
Alt 04.11.2014, 12:30
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Das stimmt natürlich.
Aber das ist bei vielen noch nicht so angekommen. Ich bezweifle jedoch, dass es heute gefährlicher ist, als seines Zeiten den Auswärts Block zu betreten.
Mit Zitat antworten
  #10812  
Alt 04.11.2014, 12:37
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.695
Abgegebene Danke: 5.191
Erhielt 5.512 Danke für 2.272 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Geglaubt ist ein gutes Stichwort. Warst du es nicht, der nicht geglaubt hat, dass auf dem Weg zur Demo nach Köln ein brauner Mob im Zug Jagd auf Ausländische Mitbürger gemacht hat und sie aus dem Zug vertrieben hat.

Gestern um 17:30 Uhr auf WDR 100,8 die Nachricht, dass der Staatsschutz ermittelt, weil ein Mob von Hools, Fußballfans und Mitgliedern der ehem. Kameradschaft Aachener Land auf dem Weg nach Köln zur Hogesa Demo Ausländer im Zug gejagt und massiv bedrängt hat und im HBF Düren zum Verlassen des Zuges gezwungen hat. Focus und Blöd haben demnach auch bereits von den massiven Vorfällen berichtet.

Aber ich vergaß, für dich waren das ja alles nur normale Jungs, die für eine gerechte Sache demonstrieren wollten. Und WDR, Focus und Blöd sind ja Teil der linksextremen Medienpropaganda. Müller's Welt kotz
Glaube ist ja eine ausgesprochen feine Sache, führt in dieser Sache aber in einem Rechtstaat mit Religionssfreiheit nicht wirklich weiter.

Du redest von einer Nachricht über Ermittlungen des Staatsschutzes.
Da muss man sagen, ja das finde ich auch alarmierend, allerdings gibt es da ein problem, das sind alles lediglich nur eingeleitete ERMITTLUNGEN, also auf Basis mehr oder weniger begründeten VERDACHTS.

Die Presse redet bei dem Thema Hool Demo ständig von 4000 bis 5000 Hools oder Krawallmachern. Auch das ist eine ausgesprochen alarmierende Zahl. Aber das Problem daran ist, dass diese "angebliche" Zahl von Krawallmachern rein rechtlich gesehen so leider nicht im enferntesten haltbar ist, sondern juristisch gesehen nunmal leider ganz im Gegenteil völlig realitätsfern.

Die Welt schreibt dazu heute folgendes:
Zitat:
Zitat von www.welt.de
72 Verfahren nach Hooligan-Demo
Schäden durch Krawalle belaufen sich laut Polizei auf 20.000 Euro

Eine Woche nach den Hooligan-Krawallen haben die Ermittler bislang 72 Strafverfahren eingeleitet. 32 Beschuldigte seien identifiziert, sagte Ulf Willuhn, der Sprecher der Kölner Staatsanwaltschaft, am Montag. Ermittelt werde unter anderem wegen schweren Landfriedensbruchs, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und gefährlicher Körperverletzung.
(Quelle: http://www.welt.de/print/welt_kompak...igan-Demo.html )

Rechtstaatlich gesehen haben wir Stand heute also als Ergebnis der bisherigen Polizeiarbeit lediglich 72 strafanzeigen von denen lediglich 32 gegen namentlich ermittelte Personen gestellt werden konnten, die Mehrzahl davon also gegen unbekannt.
Wenn wir mal gedanklich annehmen die gesamte Zahl der Demonstranten wäre 4500, dann müssen also LEIDER wohl rein rechtlich gesehen von 4428 friedlichen völlig unbescholtenen harmlosen Personen ausgehen und lediglich 72 Straftätern. Das ist so, weil nunmal der Grundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten" gilt.

Zu den 72 Strafanzeigen kommen selbstverständlich noch zahlreiche Ordnungswidrigkeiten dazu, wegen Wildpinkelns und missachtung der Straßenverkehrsordnung und anderem Kinderkram.

Wenn es also bei dem heutigen Stand bliebe, dann müssen sich also lediglich 32 Personen vor Gericht stellen, von denen auch nicht zwangsläufig alle Schuldig gesprochen und verurteilt werden müssen.
Die erdrückende Mehrheit von 4428 der 4500 Personen bliebe rechtlich völlig unbescholten.
Und all diese Leute könnten absurder Weise dann gegebenenfalls sogar Anzeige wegen Verläumdung stellen, wenn ein Journalist sie namentlich als Krawallmacher bezeichnen würde und nicht nur von einer anonymen Zahl in Höhe von 4500 spräche. - So absurd ist doch die derzeitige rechtliche Lage.

Nenne es ein Versagen der Polizei oder meinetwegen ( so weit würde ich aber nicht gehen) ein Versagen des Rechtstaats, dass in Zusammenhang mit der Hooldemo bislang lediglich nur 72 Strafanzeigen gestellt werden konnten.

So und jetzt kommt die interessante Frage was das nun für die Alemannia bedeutet:
Es gibt zahlreiche Verdächtigunge und sicherlich auch die ein oder andere Ermittlung und den ein oder anderen mehr oder weniger begründeten Verdacht.
Aber trotz allem muss bei Sanktionen doch stets Grundsatz gelten, dass im Zweifel für den angeklagten entschieden werden muss!

Und darüber hinaus hat jeder das im Grundgesetz festgeschriebene Grundrecht friedlich und gewaltfrei gegen Salafisten zu demonstrieren! Eine Friedliche und gewaltfreie Meinungsäußerung gegen Salafisten auf einer Demo kann doch kein Anlass für Stadionverbote sein im Tivoli sein!
Und wenn man einer betreffenden Person nichts nachweislich anderes vorwerfen kann, dann gibt es auch keine Basis für eine Bestrafung dieser Person.

Was soll die Alemannia also tun?
- Etwa pauschal Stadionverbote gegen jeden, der mit einem Zug nach Köln gefahren ist aussprechen?
Das träfe wohl leider so manchen Berufspendler zu unrecht!

- Stadionverbote gegen jeden der in Köln war?
Dann müsste man auch gleichzeitig alle Kölschen Alemannen rauswerfen.

- Stadionverbote verhängen für alle die eine Glatze haben und/ oder eine Bomberjacke besitzen? ...

Du siehst, die Beispiele werden immer abwegiger.
Das einzige was doch eventuell gehen könnte (falls es überhaupt ginge) wäre wohl Stadionverbote gegen namentlich bekannte Straftäter auszusprechen. Aber das sind ja momentan gerade mal 32 Personen und darunter muss nicht zwangsläufig auch nur ein einziger Alemannia Fan sein!

WAS SOLL DIE ALEMANNIA DA ALSO ÜBERHAUPT TUN?
GEGEN WEN SOLL DIE ALEMANNIA SANKTIONEN ODER STADIONVERBOTE AUSSPRECHEN, DIE NICHT SCHON LÄNGST VORHER AUSGESPROCHEN WORDEN SIND?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (04.11.2014 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Bucki (04.11.2014), Grenzwolf (04.11.2014), Michi Müller (04.11.2014)
  #10813  
Alt 04.11.2014, 14:41
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.819 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Und... Was hast das konkret mit der Fanszene Aachen zu tun? Butter bei die Fische! !!
Hmmm, laß uns mal überlegen. Was haben wir.

Hools, Kameradschaft Aachener Land und Fußballfans, die gemeinsam im Regionalexpress von Aachen nach Köln zur Hogesa Demo fahren, gegen Ausländer hetzen und diese massiv bedrohen.

Aber Du hast recht, das hat bestimmt nichts mit der Fanszene Aachen zu tun, dass waren bestimmt Fußballfans und Mitglieder der Borussenfront aus Dortmund oder Hools aus Dresden. Die benutzen immer den Regionalexpress von Aachen nach Köln..
__________________
Mit Zitat antworten
  #10814  
Alt 04.11.2014, 15:00
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.819 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Deine Hetzerei geht schon seit langem weit mehr als unter die Gürtellinie, aber das geht jetzt echt zu weit!
(Huch! Bin ich jetzt Rechtsextremist?)

DU machst Dir Deine Welt!!!
Du verwechselst hier etwas. Hetzerei hat es tatsächlich gegeben, und zwar im Zug nach Köln gegen Ausländer. Wenn wir schon wieder so weit gekommen sind, dann gute Nacht und spätestens dann wird es Zeit, damit aufzuhören wegzusehen und wegzuhören!

Hier hingegen gibt es leider einige Verleugner und Verharmloser, die sich als Krone sogar noch erdreisten, hier die rechtslastigen Postillen der HogeSa - Initiative zu verlinken und deren Thesen und Meinungen mit zu transportieren und zu vertreten. Kurzum, ich bleibe dabei, Müller´s Welt kotz
__________________
Mit Zitat antworten
  #10815  
Alt 04.11.2014, 15:14
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.644
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hmmm, laß uns mal überlegen. Was haben wir.

Hools, Kameradschaft Aachener Land und Fußballfans, die gemeinsam im Regionalexpress von Aachen nach Köln zur Hogesa Demo fahren, gegen Ausländer hetzen und diese massiv bedrohen.

Aber Du hast recht, das hat bestimmt nichts mit der Fanszene Aachen zu tun, dass waren bestimmt Fußballfans und Mitglieder der Borussenfront aus Dortmund oder Hools aus Dresden. Die benutzen immer den Regionalexpress von Aachen nach Köln..
Hör doch auf ständig irgendwelche Lügen zu verbreiten!!!! Ein Zug aus Aachen nach Köln hält unterwegs in Stolberg, Eschweiler, Langerwehe, Düren, Horrem und Ehrenfeld. Weiterhin könnten in Aachen auch Leute eingestiegen sein, die vorher mit einem anderen Zug dort eingetroffen sind, z.B. aus der Heinsberger oder gar Gladbacher Ecke.
Somit ist es ein Unding das Du die KAL in Verbindung mit Alemannia Fans bringst und es auch noch zum wiederholten male so darstellst als ob sie alle gemeinsam durch die Gegen reisen um unterwegs ein paar Ausländer aufzumischen

Und auch wenn es Dir nicht passt, die Demo als solches kann nicht dazu führen das Leute Stadionverbot oder sonst was bekommen. Auch wenn im Namen das Wort "Hooligan" drin vorkommt bedeutet dies nicht das alle Teilnehmer irgendwelche rechten Schläger sind - selbst wenn die Medien uns das so weismachen wollen... es soll auch bestimmt Leute dort gegeben haben die einfach nur da waren um gegen Salafisten zu demonstrieren und die mit Hooligans oder Nazis rein gar nichts am Hut haben!
Mit Zitat antworten
  #10816  
Alt 04.11.2014, 15:17
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von oche_alaaf_1958 Beitrag anzeigen
du verwechselst hier etwas. Hetzerei hat es tatsächlich gegeben, und zwar im zug nach köln gegen ausländer.
noch einmal: Was hat das mit der alemannia zu tun? ???
Mit Zitat antworten
  #10817  
Alt 04.11.2014, 15:18
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.819 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Richtig, das habe ich auch gestern gelesen und weiss nun endlich was Du meinst!

Aber dies zeigt mal wieder was für ein elender Hetzer Du bist!!!!!!




Du hast das ganze klipp und klar mit Alemannia in Verbindung gebracht und es so formuliert das jeder dachte Alemannen hätten auf dem Weg zum Spiel in Köln Ausländer aus dem Zug geprügelt, zumal es auch noch im Thread "Viktoria nach dem Spiel" gepostet wurde... unfassbar
Du scheinst es einfach nicht kapieren zu wollen oder zu können. Das Ganze hat nichts, aber auch gar nichts mit Alemannia zu tun, sondern vielmehr mit einer kleinen unbelehrbaren Gruppe von Fans, die sich permanent daneben benehmen, die Sau auf Kosten anderer rauslassen und der Alemannia nicht nur Strafen einhandeln, sondern ihren Ruf derartig schädigen, dass die Gefahr besteht, dass sich Sponsoren, die wir eigentlich dringend brauchen, um wieder nach oben zu kommen, abwenden und nicht mehr mit so etwas in Verbindung gebracht werden wollen.

Abgesehen davon steht nirgendwo was davon, dass Alemannen auf dem Weg zum Spiel in Köln Ausländer aus dem Zug geprügelt hätten. Es ging und geht bei diesem Thema um die HogeSa - Demo in Köln. Von daher, rede hier nicht so einen hahnebüchenden Unfug und höre endlich mit deinem Verharmlosen, Relativieren und Verleugnen auf in der Art, wie du es ursprünglich mit dem Vorfall im Zug getan hat. Das ist einfach nur eines, widerlich!
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (04.11.2014 um 15:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10818  
Alt 04.11.2014, 15:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.819 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
noch einmal: Was hat das mit der alemannia zu tun? ???
Gerade hattest du noch von Aachener Fanszene gesprochen, jetzt von Alemannia. Mit Letzterer hat dies rein gar nichts zu tun, mit Ersterer dafür allerdings um so mehr!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #10819  
Alt 04.11.2014, 15:24
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.600
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Frage allgemein :
Wenn ich an einer Demo, die von Pro NRW angemeldet ist teilnehme, vertrete ich doch wohl automatisch in diesem Fall die Interessen der Partei Pro NRW, oder ?
Pro NRW ist doch zweifelsfrei eine rechte Partei.
Wenn also "Hohl"igans daran teilnehmen unterstützen die doch in diesem Fall die Aussagen der Partei, oder unterstellt einer, dass die so hohl sind, dass sie sich nur von PRO NRW haben vor den Karren spannen lassen
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu josef heiter für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (04.11.2014)
  #10820  
Alt 04.11.2014, 15:34
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Gerade hattest du noch von Aachener Fanszene gesprochen, jetzt von Alemannia. Mit Letzterer hat dies rein gar nichts zu tun, mit Ersterer dafür allerdings um so mehr!!!
Mein Fehler.
Aber ich denke, Du weißt worauf ich hinaus will...
Es ist unbestritten, dass es einige Menschen gibt, die rechtsorientiert sind und sich gleichzeitig Alemannia Fan schimpfen.

Die meisten von denen haben Stadion Verbot!

Aber einige hier tun so,als wäre die halbe Süd oder die ganze KBU nach Köln gereist um dort in Schwarz Gelb zur Schau zu tragen, was für ein assozialer Verein Alemannia Aachen ist.

Und das ist total überzogen, gelogen und einfach nur Hetzerei gegen die Ultras der KBU.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maulheld für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (04.11.2014)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung