Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6521  
Alt 17.02.2019, 19:37
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
ohne Bösing??
Ja, auch ohne Bösing 4:0, das hättest Du nicht gedacht, he ?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #6522  
Alt 17.02.2019, 20:58
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ja, auch ohne Bösing 4:0, das hättest Du nicht gedacht, he ?

Nach der ersten Halbzeit nicht, das ist korrekt.


D´dorf war soweit das schlechteste, was ich diese Saison auf dem Tivoli gesehen habe und wir waren in der ersten Halbzeit nicht besser.


Wenn wir einmal ins Rollen kommen, haben wir ( mit und ohne KB7 ) ne gute Truppe am Start, aber wir schaffen es zu selten, aus der vorhandenen Qualität 3 Punkte zu holen.


In der zweiten Halbzeit hat man gut sehen können, wie wichtig Imbongo für die Mannschaft ist, auch wenn er keine Tore macht
Mit Zitat antworten
  #6523  
Alt 17.02.2019, 21:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Nach der ersten Halbzeit nicht, das ist korrekt.


D´dorf war soweit das schlechteste, was ich diese Saison auf dem Tivoli gesehen habe und wir waren in der ersten Halbzeit nicht besser.


Wenn wir einmal ins Rollen kommen, haben wir ( mit und ohne KB7 ) ne gute Truppe am Start, aber wir schaffen es zu selten, aus der vorhandenen Qualität 3 Punkte zu holen.


In der zweiten Halbzeit hat man gut sehen können, wie wichtig Imbongo für die Mannschaft ist, auch wenn er keine Tore macht

Richtig, nachdem Kaiser und "Killer" Boesen Platz gemacht haben für Imbongo und den dann extrem schnellen und starken Glowacz, kam das Spiel richtig ins Rollen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6524  
Alt 26.02.2019, 17:22
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.292
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Unglücklich AZ und AN

Die verrückten Aachener Käseblätter vermelden eben als erste Sportmeldung, dass bei den Bauern aus Ost-Erkelenz ein Spieler namens Wendt den Vertrag verlängert hat. Wen bitte interessiert das denn? Kaiserstadt, wohin bist du gekommen, wenn wir uns an den Interessen von Lövenich, Baal, Körrenzig orientieren.
Mit Zitat antworten
  #6525  
Alt 26.02.2019, 17:34
englaender englaender ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Neverwalkalone

Das ist ja wohl unverschämt. Aus diesen Orten kommen ca. 30 Leute die jedes Spiel da sind und das seit Jahrzenten.ich meine natürlich Alemannia Spiele

Geändert von englaender (26.02.2019 um 17:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6526  
Alt 26.02.2019, 17:38
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von englaender Beitrag anzeigen
Das ist ja wohl unverschämt. Aus diesen Orten kommen ca. 30 Leute die jedes Spiel da sind und das seit Jahrzenten.

Das ist natürlich ein Argument! Micro Lesermanagement - Chapeau an die AN/AZ
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #6527  
Alt 26.02.2019, 17:39
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.292
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von englaender Beitrag anzeigen
Das ist ja wohl unverschämt. Aus diesen Orten kommen ca. 30 Leute die jedes Spiel da sind und das seit Jahrzenten.
Du weißt schon, dass ich die nicht meine. Bei diesen entschuldige ich mich ausdrücklich!! Aber ein Gang nach Canossa wird das nicht. In der Rheinischen Post, der Heimpostille der Bauern, steht kein Wort über den TSV, außer wenn es wieder mit Dreck zu werfen gilt. Du weißt schon, dass AN, AZ, RP alle aus dem selben Stall kommen.
Mit Zitat antworten
  #6528  
Alt 26.02.2019, 17:45
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Du weißt schon, dass ich die nicht meine. Bei diesen entschuldige ich mich ausdrücklich!! Aber ein Gang nach Canossa wird das nicht. In der Rheinischen Post, der Heimpostille der Bauern, steht kein Wort über den TSV, außer wenn es wieder mit Dreck zu werfen gilt. Du weißt schon, dass AN, AZ, RP alle aus dem selben Stall kommen.

Bald ist wieder Spargelzeit ...achja ...und mitte September Rübenernte.
Reg dich nicht auf.....das sind die eigentlich spannenden News aus dieser Region
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #6529  
Alt 26.02.2019, 19:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Die verrückten Aachener Käseblätter vermelden eben als erste Sportmeldung, dass bei den Bauern aus Ost-Erkelenz ein Spieler namens Wendt den Vertrag verlängert hat. Wen bitte interessiert das denn? Kaiserstadt, wohin bist du gekommen, wenn wir uns an den Interessen von Lövenich, Baal, Körrenzig orientieren.

Zwecklos. Seit die Alemannia aus der Bundesliga raus ist, schreiben die Herren Sportredakteure lieber über den FC aus der falschen Domstadt vom Rhein und die Elf vom Niederrhein aus dem Dorf, dass sich eine Stadt einverleibt hat und nun selbst glaubt, ihr Dorfplatz sei in einer Großstadt.



Ist aber ja auch verständlich, wo wir so nah am Rhein sind und wenn man weiß, dass in der Sportredaktion bekennende Anhänger der Clubs aus diesen Städten sitzen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6530  
Alt 26.02.2019, 20:32
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.292
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zwecklos. Seit die Alemannia aus der Bundesliga raus ist, schreiben die Herren Sportredakteure lieber über den FC aus der falschen Domstadt vom Rhein und die Elf vom Niederrhein aus dem Dorf, dass sich eine Stadt einverleibt hat und nun selbst glaubt, ihr Dorfplatz sei in einer Großstadt.



Ist aber ja auch verständlich, wo wir so nah am Rhein sind und wenn man weiß, dass in der Sportredaktion bekennende Anhänger der Clubs aus diesen Städten sitzen.
Das erklärt nur bedingt, warum im Kölner Stadt Anzeiger und der Rheinischen Post der ATSV Alemannia nur als Alem.Aachen existiert, wogegen in den Käseblättern der Kaiserstadt die von dir genannten Vereine im Zeilenkopf stehen. Die Leute aus Erkelenz und Bergheim mögen es mir wie gesagt vergeben, aber mich interessieren ihre Heimatvereine nicht. Ich komme zu dem Schluss, dass die Judasschmierer der Lokalpresse dringend auf Versetzung in das Millionendorf am Ring oder die Kuhwiese am Niederrhein dringen sollten. Oder wenigstens nicht wieder jubeln sollten, wenn es uns wieder gut geht.

Geändert von Neverwalkalone (26.02.2019 um 20:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6531  
Alt 26.02.2019, 22:47
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Warum die über Gladbach berichten ist die eine Sache, aber ich finde die AZ/AN hat in letzter Zeit sehr viele gute Berichte über die Alemannia gebracht, vielleicht auch weil es viel Gutes zu berichten gab.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (27.02.2019), Foxy (27.02.2019), Gorgar (27.02.2019), josef heiter (27.02.2019)
  #6532  
Alt 27.02.2019, 15:45
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Das erklärt nur bedingt, warum im Kölner Stadt Anzeiger und der Rheinischen Post der ATSV Alemannia nur als Alem.Aachen existiert, wogegen in den Käseblättern der Kaiserstadt die von dir genannten Vereine im Zeilenkopf stehen. Die Leute aus Erkelenz und Bergheim mögen es mir wie gesagt vergeben, aber mich interessieren ihre Heimatvereine nicht. Ich komme zu dem Schluss, dass die Judasschmierer der Lokalpresse dringend auf Versetzung in das Millionendorf am Ring oder die Kuhwiese am Niederrhein dringen sollten. Oder wenigstens nicht wieder jubeln sollten, wenn es uns wieder gut geht.
Mein Gott, reg dich mal wegen so einen Mist nicht auf

Spar dir lieber so eine Kack.e wie Judasschmierei!
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
#14 (28.02.2019), Black-Postit (27.02.2019), Bucki (28.02.2019), Franz Wirtz (27.02.2019), Heinsberger LandEi (05.03.2019), Jonas (28.02.2019), tivolino (27.02.2019)
  #6533  
Alt 28.02.2019, 07:45
karue 71 karue 71 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.09.2017
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 81 Danke für 29 Beiträge
Wankelmütige Menschen schwimmen halt gerne auf der Euphoriewelle mit und sonnen sich im Erfolg.
Mit Zitat antworten
  #6534  
Alt 06.03.2019, 17:35
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Bei konkreten Fragen kommt die vereinbarte Zurückhaltung zum Tragen ...

10 Jahre nach „Fertigstellung“ zieht es die Stadt vor, bei naheliegenden Fragen bezüglich anstehender Reparaturarbeiten, die Auskunft zu verweigern und sich auf eine diesbezügliche Vereinbarung mit der Gegenseite zu berufen?

Zwangsläufig ergibt sich die Frage, worin ist die Motivation für derartige Schweigegelübte zu vermuten?

PS:
Hellmichs Handwerker kehren an den Tivoli zurück
Aachener Zeitung - Aachen - Mittwoch, 6. März 2019 - Seite 16

AACHEN Auszug:
Bei der Frage, um welche Maßnahmen es konkret geht, kommt dann wieder die erwähnte Zurückhaltung zum Tragen. Die immer wieder thematisierten Wasserschäden dürften dazu gehören. Nicht so das zu kurz gebaute Dach, unter dem man in den vorderen Reihen je nach Wetter buchstäblich im Regen sitzt. (...)
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #6535  
Alt 06.03.2019, 19:09
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
10 Jahre nach „Fertigstellung“ zieht es die Stadt vor, bei naheliegenden Fragen bezüglich anstehender Reparaturarbeiten, die Auskunft zu verweigern und sich auf eine diesbezügliche Vereinbarung mit der Gegenseite zu berufen?

Zwangsläufig ergibt sich die Frage, worin ist die Motivation für derartige Schweigegelübte zu vermuten?

Die Antwort hast Du doch selber geschrieben. Die Verschwiegenheit ist so vereinbart. Wenn dass der Preis für eine "schnelle" und außergerichtliche Lösung zwecks Mängelbehebung war, ist das vertretbar.


Ein großer Bauunternehmer möchte nachvollziehbarer Weise nicht so gerne, dass lange Mängellisten seiner Gewerke in den Tageszeitungen herumgeistern, weil dies neue Kunden abschrecken könnte.


Und für uns als einfache Fans oder auch Steuerzahler etc. dürfte eine zeitnahe Behebung der Mängel wichtiger sein als die Veröffentlichung aller möglichen Details. Solange die Verantwortlichen diese Kenntnisse haben und entsprechend gehandelt haben, mache ich mir um das Bauwerk, in dem ich mich maximal alle 2 Wochen für knapp 2 Stunden aufhalte, nicht so große Sorgen.

Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Nicht so das zu kurz gebaute Dach, unter dem man in den vorderen Reihen je nach Wetter buchstäblich im Regen sitzt. (...)

Ist das Dach denn wirklich zu kurz gebaut, also kürzer als geplant?
Oder wurde es vorher schon zu kurz geplant? Dann könnte man der Bauausführung keinen Vorwurf daraus machen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (06.03.2019), Oswald Pfau (08.03.2019)
  #6536  
Alt 06.03.2019, 19:41
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Keine Drittliga-Lizenz beantragt - viel Geld und Zeit gespart

https://www.aachener-zeitung.de/spor...z_aid-37192567


Finde ich gut. 20.000 Euro und jede Menge Arbeitszeit für einen aussichtslosen Antrag.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (07.03.2019)
  #6537  
Alt 08.03.2019, 20:15
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Sonstiges ...

Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Die Antwort hast Du doch selber geschrieben. Die Verschwiegenheit ist so vereinbart. Wenn dass der Preis für eine "schnelle" und außergerichtliche Lösung zwecks Mängelbehebung war, ist das vertretbar.

Ein großer Bauunternehmer möchte nachvollziehbarer Weise nicht so gerne, dass lange Mängellisten seiner Gewerke in den Tageszeitungen herumgeistern, weil dies neue Kunden abschrecken könnte.

Und für uns als einfache Fans oder auch Steuerzahler etc. dürfte eine zeitnahe Behebung der Mängel wichtiger sein als die Veröffentlichung aller möglichen Details. Solange die Verantwortlichen diese Kenntnisse haben und entsprechend gehandelt haben, mache ich mir um das Bauwerk, in dem ich mich maximal alle 2 Wochen für knapp 2 Stunden aufhalte, nicht so große Sorgen.

Ist das Dach denn wirklich zu kurz gebaut, also kürzer als geplant?
Oder wurde es vorher schon zu kurz geplant? Dann könnte man der Bauausführung keinen Vorwurf daraus machen.
Der Zeitungsmeldung ist ansatzweise zu entnehmen, dass nicht alle reklamierten Mängel vom Bauunternehmer beseitigt werden. Hinsichtlich der akzeptierten Mängel besteht keinerlei Erklärungsbedarf, aber was ist mit den übrigen?

Bleiben diese Mängel auf Dauer erhalten oder wird die Stadt diese, gegebenenfalls nur teilweise und zu einem späteren Zeitpunkt auf eigene Kosten beheben, (oder ist bereits in Vorleistung getreten)? Stellt sie die hierfür notwendigen Mittel unter „Sonstiges“ in den Haushalt, um ihrer Verschwiegenheitspflicht dauerhaft zu genügen?

Warum sollte ein Bauunternehmer, der anscheinend sogar in der Lage ist zu belegen, dass ein zu kurzes Dach „genauso“ abgesegnet wurde, die Öffentlichkeit fürchten? Nutznießer einer vereinbarten Verschwiegenheit sind da wohl eher andere. Ob sich angesichts des wahren Preises, in Form mangelnder Transparenz, eine derart „schnelle Lösung“ tatsächlich rechnet, vermag ich nicht beurteilen. - Wie hoch sind mittlerweile die Justiziarkosten aufgelaufen?

Angesichts einer Zeitspanne von zehn Jahren erübrigt sich mittlerweile die Diskussion einzelner Details, „das Gesamtwerk an sich“, weiß aber immer noch zu faszinieren.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #6538  
Alt 08.03.2019, 22:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ist das Dach denn wirklich zu kurz gebaut, also kürzer als geplant?
Oder wurde es vorher schon zu kurz geplant? Dann könnte man der Bauausführung keinen Vorwurf daraus machen.
Das Dach wurde im Konsenz mit der Alemannia so kurz wie es ist gepalnt und gebaut.

Es ist für mich in Kenntnis der Stadion -Geschichte unerklärlich, wie die Stadt diesen Punkt überhaupt in die Liste der Mängel aufnehmen konnte. Es hat sicher damit zu tun, dass die heute führenden Leute der städtischen Stadion - GmbH die Stadion - Vorgeschichte mit Kraemer, vd Kooi , Aufsichtsat, inKompetenzsauschuss usw.nicht mit erlebt haben.

Das Stadion ist seitens des Bauherrn Alemannia einfach inkompetent gemanaged worden.
Man hat sich dem Unternehmer Hellmich und seinem Duzfreund vdKooi , der sich ja angeblich während der Bauzeit des Stadion sein Einfamilienhaus von Hellmich hat bauen lassen, ausgeliefert.

Alemannia hat alle Fehler gemacht, die man als unerfahrener Bauherr mit einem Großprojekt machen kann
Unerklärlich ist das unter der Führung eines AR-Vorsirtzenden , der aufgrund seines Haupt - Berufes wissen müsste, wie Großprojekte zu führen sind


Dass jetzt Hellmich kleinere Mängel beseitigen muss, sind Paenuts.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (08.03.2019 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6539  
Alt 09.03.2019, 07:07
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Alemannia hat alle Fehler gemacht, die man als unerfahrener Bauherr mit einem Großprojekt machen kann
Unerklärlich ist das unter der Führung eines AR-Vorsirtzenden , der aufgrund seines Haupt - Berufes wissen müsste, wie Großprojekte zu führen sind

Der AR-Vorsitzende war der "leitende Wahlbeamte der Stadtverwaltung", nicht wahr? In dieser Funktion hat er aber vermutlich nicht gelernt, bei Investitionen auf Kostendeckung zu achten, da der Kreditrahmen der Stadt quasi unbegrenzt ist.


Da kam es vielleicht manchmal mehr auf den schönen Anschein nach außen an, um bei der nächsten Wahl wieder Volkes Liebling zu sein. Diese Prioritätensetzung wurde offenbar auch beim Bau des Tivoli angewendet.
Mit Zitat antworten
  #6540  
Alt 09.03.2019, 11:09
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 772 Danke für 324 Beiträge
Naja, werden schon einige Mängel behoben.

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das Dach wurde im Konsenz mit der Alemannia so kurz wie es ist gepalnt und gebaut.

Es ist für mich in Kenntnis der Stadion -Geschichte unerklärlich, wie die Stadt diesen Punkt überhaupt in die Liste der Mängel aufnehmen konnte. Es hat sicher damit zu tun, dass die heute führenden Leute der städtischen Stadion - GmbH die Stadion - Vorgeschichte mit Kraemer, vd Kooi , Aufsichtsat, inKompetenzsauschuss usw.nicht mit erlebt haben.

Das Stadion ist seitens des Bauherrn Alemannia einfach inkompetent gemanaged worden.
Man hat sich dem Unternehmer Hellmich und seinem Duzfreund vdKooi , der sich ja angeblich während der Bauzeit des Stadion sein Einfamilienhaus von Hellmich hat bauen lassen, ausgeliefert.

Alemannia hat alle Fehler gemacht, die man als unerfahrener Bauherr mit einem Großprojekt machen kann
Unerklärlich ist das unter der Führung eines AR-Vorsirtzenden , der aufgrund seines Haupt - Berufes wissen müsste, wie Großprojekte zu führen sind


Dass jetzt Hellmich kleinere Mängel beseitigen muss, sind Paenuts.

Naja finde nicht das es Paenuts sind.
- Neue Rasenheizung und neuer Rasen(in der Sommerpause)
- Schimmelentfernung und neue Entwässerungsrohre
- Ruine neben den Parkhaus wird abgerissen
- Am Stadionvorplatz werden einige Steine neu verlägt.
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung