Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 08.02.2021, 22:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
PENG!

Alle noch wach und aufmerksam?

Mal so eine Frage beim Warten in die Runde:
Kann mir irgendjemand erklären, wieso jetzt Leipzig gegen Liverpool in Budapest randarf und wir damals nicht in Kerkrade die „Heim“Spiele international bestreiten durften? Ist Europa näher aneinandergewachsen oder sind die Statuten erheblich geöffnet wurden?

Und Gladbach auch:
https://www.kicker.de/gladbachs-spie...796920/artikel


Hoffentlich kommen gleich Meldungen über den Sachstand!
Ich denke, heute wäre das möglich. Da ist die EU ja enger zusammengewachsen.

Damals ging es sich darum, wer die Kosten trägt in Bezug auf Polizei usw. Der niederländische Steuerzahler?

Gladbach spielt übrigens auch in Budapest. Bestimmt finanziert von der Zahnklinik Budapest

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 08.02.2021, 22:53
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Da gab es andere Dinge, zum Beispiel drei Gramm Gehirn...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

der hat halt in seiner emotionalen Art(welche uns gegen Düren zum Sieg geführt hätte) gesagt was ja wahr ist....werfen wir uns ja hier auch gegenseitig an den Kopf...aber klar, ein Trainer darf das dem bezahlenden Volk nicht sagen...


Schade, dass idP damals nicht recherchiert hat, was er in welchem Zusammenhang und Wut über was, genau gesagt hat.

Geändert von Joschi (08.02.2021 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Go (08.02.2021)
  #143  
Alt 09.02.2021, 06:16
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Warum hat es das unter Kilic eigentlich nie gegeben?
Vor ihm sind auch eine Menge geflüchtet, das wird immer vergessen:
Mohr, Kühnel, Kaiser, Glowacz, Depta, Löhde n, Mickels ........
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 09.02.2021, 06:19
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich finde nicht, dass man den Spielern fehlende Loyalität vorwerfen sollte. Sie wollten ein Problem lösen, welches auch ein Problem der Alemannia ist. Denn dass sich eine niedrige Trainingsqualität auch negativ auf den Vereinserfolg auswirkt, dürfte jedem klar sein.


Helmut Kutsch ist auch nicht irgendein externer Sponsor, sondern langjährig Alemannia-Bekloppter, der neben großzügigem finanziellen Engagement auch viele Jahre lang in den Gremien aktiv war. Ich bin mir sicher, dass die Spieler nicht damit gerechnet haben, dass selbst ihm von den Gremien jegliches Gespräch verweigert wird und die Angelegenheit in Folge dessen öffentlich eskaliert. Die Erwartung dürfte vielmehr gewesen sein, dass sich durch seine Zusprache zumindest jemand dazu bequemt, im Streit zu vermitteln und auch ihre Argumente anzuhören, nachdem sich die direkten Vorgesetzten als unzugänglich erwiesen haben.
Kutsch ist Sponsor und kauft damit das Recht, auf dem Trikot der Alemannia zu werben.
Und damit ist Ende seiner Rechte.

Oder meint er, er wäre eine Art Isaak , Prompt... Der ex vom KFC oder noch besser ein Hopp?

Der Chef der Telekom erzählt auch nicht Flick, wer spielen muss und gibt Rummenigge Hausverbot
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 09.02.2021, 07:13
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.449
Erhielt 3.230 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Kutsch ist Sponsor und kauft damit das Recht, auf dem Trikot der Alemannia zu werben.
Und damit ist Ende seiner Rechte.

Oder meint er, er wäre eine Art Isaak , Prompt... Der ex vom KFC oder noch besser ein Hopp?

Der Chef der Telekom erzählt auch nicht Flick, wer spielen muss und gibt Rummenigge Hausverbot
Na ja, Flick und Rumenigge haben auch ein Konzept und Ahnung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
oecher68 (11.02.2021)
  #146  
Alt 09.02.2021, 11:39
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.924
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.378 Danke für 448 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Vor ihm sind auch eine Menge geflüchtet, das wird immer vergessen:
Mohr, Kühnel, Kaiser, Glowacz, Depta, Löhde n, Mickels ........
Die Spieler sind alle wegen Kilic gegangen?
Und nicht weil sie größtenteils sehr viel besser dotierte Verträge angeboten bekommen haben?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (11.02.2021), flitzer1982 (09.02.2021)
  #147  
Alt 09.02.2021, 11:47
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.206
Erhielt 10.378 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Die Spieler sind alle wegen Kilic gegangen?
Und nicht weil sie größtenteils sehr viel besser dotierte Verträge angeboten bekommen haben?

Natürlich sind sie wegen Kilic gegangen. Das sieht man am besten doch schon an Tobi Mohr. Wenn wir einen besseren Trainer gehabt hätten als Kilic, dann wäre der doch niemals zu Fürth oder Heidenheim in die 2. Liga gegangen. Das war ganz klar eine Flucht aus purer Verzweiflung. Hätte Kilic ihn nicht aus dem schönen Aachen vertrieben, dann würde Tobi doch heute noch liebend gern für kleines Geld bei uns in der Regionalliga als für große Kohle in der 2. Liga kicken.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (09.02.2021), Aix Trawurst (11.02.2021), Aixfelder (12.02.2021), Andreas (09.02.2021), ErwinvdB (11.02.2021), flitzer1982 (10.02.2021), Heinsberger LandEi (09.02.2021), Neverwalkalone (10.02.2021)
  #148  
Alt 10.02.2021, 22:32
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von In der Pratsch Beitrag anzeigen
Wir nehmen Stellung zum gestern online veröffentlichten Artikel der Aachener Nachrichten/Aachener Zeitung bezüglich der Veröffentlichung eines Spielernamens im Rahmen unseres Artikels „Tage des Donners“.
  1. Wir stehen nach wie vor zu unserem Artikel. Alles darin Aufgeschriebene ist uns exakt so gesagt worden. Sämtliche Aussagen sind mit unseren Gesprächspartnern vor der Veröffentlichung penibel abgestimmt worden.
  2. Es ist richtig, dass der Name André Wallenborns versehentlich in den Umlauf rund um unseren Artikel geraten ist. Wir haben in einer Mail an Stefan Vollmerhausen, die ausschließlich für diesen bestimmt war, aus unerfindlichen Gründen die Anrede „Wallenborn“ verwendet. Warum das so geschehen, können wir nicht rational erklären. Es gibt keine technische und keine inhaltliche Erklärung.
  3. Herr Wallenborn stand zu keinem Zeitpunkt auf irgendeinem unserer Mailverteiler. Das ist auch nicht möglich, weil wir gar nicht über Herrn Wallenborns Mailadresse verfügen und auch zu keinem Zeitpunkt über diese verfügt haben. Dementsprechend sollte, konnte und hat Herr Wallenborn weder den Link zu dem Artikel von uns erhalten, noch jemals irgendeine andere Mail. Auf Wunsch werden wir das eidesstattlich versichern.
  4. Die Mail hat genau den Empfänger erreicht, für den sie einzig bestimmt war: Stefan Vollmerhausen. Entsprechend bezieht sich der vollständige Inhalt einzig und allein auf mehrere Gespräche, die wir im Vorfeld mit Stefan Vollmerhausen geführt haben. Wir hatten mit Herrn Vollmerhausen vereinbart, uns mit ihm auf seinen Wunsch hin in absehbarer Zeit zu einem „persönlichen Kennenlernen“ zu verabreden. Im Übrigen hat Stefan Vollmerhausen diese Mail mit dem Link zu unserem Artikel vor dessen Veröffentlichung erhalten. So hatten wir das abgesprochen.
Das alles hätten wir genau so ausführlich erklären können, wenn man uns im Rahmen des Artikels in Aachener Zeitung/Aachener Nachrichten dazu befragt hätte.

Das ändert natürlich nichts daran, dass uns ein derartiger Fehltritt nicht passieren darf. Wir haben dafür keinerlei Erklärung. Es mag billig oder konstruiert klingen. Aber es ist die Wahrheit. Die Kritik muss uns dennoch treffen. Wir haben das zu akzeptieren. Aber sie darf nicht André Wallenborn treffen. Es tut uns leid, dass er aufgrund eines solchen Blackouts unsererseits nun auf diese Weise in die Öffentlichkeit gezerrt wird. Wir bitten um Entschuldigung und haben das gegenüber ihm auch bereits persönlich getan.
@In Der Pratsch
Lasst Euch nun bloß nicht bekloppt machen - Ihr habt einfach, sauber und fair etwas bewegt!
Andere Medien/Meinungen/Politik haben Euch nun überrollt und Wahrheiten verdreht, aber egal, so ist das halt in der heutigen Fußballballwelt.
Es geht immer nur um Geld, Ansehen, Macht und so weiter...
... um den Sport und Ehrlichkeit leider fast gar nicht mehr.
Deswegen mein besonderes Danke an Euch, weil Ihr da einfach anders tickt!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Gegenwind für den nützlichen Beitrag:
Ananas (11.02.2021), Dibe (11.02.2021), Heinsberger LandEi (11.02.2021), Joschi (11.02.2021), Neverwalkalone (10.02.2021), ottwiller (11.02.2021), Zaungast (10.02.2021)
  #149  
Alt 11.02.2021, 15:41
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.458
Abgegebene Danke: 944
Erhielt 765 Danke für 419 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Natürlich sind sie wegen Kilic gegangen. Das sieht man am besten doch schon an Tobi Mohr. Wenn wir einen besseren Trainer gehabt hätten als Kilic, dann wäre der doch niemals zu Fürth oder Heidenheim in die 2. Liga gegangen. Das war ganz klar eine Flucht aus purer Verzweiflung. Hätte Kilic ihn nicht aus dem schönen Aachen vertrieben, dann würde Tobi doch heute noch liebend gern für kleines Geld bei uns in der Regionalliga als für große Kohle in der 2. Liga kicken.
Tehrae tehrae tusch

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 11.02.2021, 21:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
@In Der Pratsch
Lasst Euch nun bloß nicht bekloppt machen - Ihr habt einfach, sauber und fair etwas bewegt!
Andere Medien/Meinungen/Politik haben Euch nun überrollt und Wahrheiten verdreht, aber egal, so ist das halt in der heutigen Fußballballwelt.
Es geht immer nur um Geld, Ansehen, Macht und so weiter...
... um den Sport und Ehrlichkeit leider fast gar nicht mehr.
Deswegen mein besonderes Danke an Euch, weil Ihr da einfach anders tickt!
Relativ!

Nehmen wir nur mal an, du interviewst bei Zentis 21 Mitarbeiter und 18 sagen Dir "Der Chef ist ein Trottel, der macht immer das und das". Dann fragst Du den Chef und den Betriebsrat, beide sagen "stimmt doch nicht"

Mit welcher Begründung hätten dann die 18 Mitarbeiter recht?

Weil es die Mehrheit ist?
Weil sie sympathischer sind?
Weil sie länger in der Firma sind?

Auch IdP kann nur das als Wahrheit bezeichnen, was man ihnen als diese verkauft hat.

Kann stimmen, muss es aber nicht.

Ich habe es leider selber schon mal erlebt, wie "einfach" es ist einen ungeliebten Chef los zu werden, wenn sich alle einig sind...

Wie ich schon mal sagte, ich unterstelle IdP nicht zu lügen! Ich will nur anmahnen das auch sie sich lediglich auf Aussagen berufen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gegenwind (12.02.2021)
  #151  
Alt 11.02.2021, 21:14
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 968
Erhielt 3.045 Danke für 1.527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Relativ!
Nehmen wir nur mal an, du interviewst bei Zentis 21 Mitarbeiter und 18 sagen Dir "Der Chef ist ein Trottel, der macht immer das und das". Dann fragst Du den Chef und den Betriebsrat, beide sagen "stimmt doch nicht"

Relativ
Seit wann hat Zentis nur 30 Mitarbeiter ?
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 11.02.2021, 21:23
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nehmen wir nur mal an, du interviewst bei Zentis 21 Mitarbeiter und 18 sagen Dir "Der Chef ist ein Trottel, der macht immer das und das". Dann fragst Du den Chef und den Betriebsrat, beide sagen "stimmt doch nicht"


Mit welcher Begründung hätten dann die 18 Mitarbeiter recht?

Mit der Begründung, dass der Chef letzten Endes immer der Trottel für alles ist. Und wenn er das nicht weiß, ist er ein Trottel.



Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Auch IdP kann nur das als Wahrheit bezeichnen, was man ihnen als diese verkauft hat.
...
Wie ich schon mal sagte, ich unterstelle IdP nicht zu lügen! Ich will nur anmahnen das auch sie sich lediglich auf Aussagen berufen.

Falls Du den Artikel der IdP nicht aufmerksam genug gelesen hast: Dort werden Beteiligte verschiedener Ebenen zitiert. Nirgends beurteilt IdP den Wahrheitsgehalt der Zitate. Man darf sich auf Basis der Aussagen also tatsächlich eine eigene Meinung bilden.


Wenn Du dort herausliest, dass der AR sich ziemlich doof verhalten hat, ist das Dein persönliches Urteil. Und falls Du Dein eigenes Urteil für unwahr hältst, fällt mir spontan nicht ein, wie ich Dir bei diesem inneren Konflikt helfen kann.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Gegenwind (12.02.2021), Öcher Wellenbrecher (11.02.2021), tivolino (11.02.2021)
  #153  
Alt 11.02.2021, 21:26
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 968
Erhielt 3.045 Danke für 1.527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Auch IdP kann nur das als Wahrheit bezeichnen, was man ihnen als diese verkauft hat.

Kann stimmen, muss es aber nicht.

Ich habe es leider selber schon mal erlebt, wie "einfach" es ist einen ungeliebten Chef los zu werden, wenn sich alle einig sind...

Wie ich schon mal sagte, ich unterstelle IdP nicht zu lügen! Ich will nur anmahnen das auch sie sich lediglich auf Aussagen berufen.

Schaffen wir jetzt die Gerichtsbarkeit ab, da sich die Richter lediglich auf Aussagen berufen ? Oder sagen sich die Richter jetzt öfters: Kann stimmen, muss es aber nicht.



Ja ja, ich weiss, IdP ist weder Gericht noch Richter, das weiß ich auch, merci für 's Gespräch. Aber du magst ja solche Vergleiche nicht ?
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 11.02.2021, 21:28
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Mit der Begründung, dass der Chef letzten Endes immer der Trottel für alles ist. Und wenn er das nicht weiß, ist er ein Trottel.






Falls Du den Artikel der IdP nicht aufmerksam genug gelesen hast: Dort werden Beteiligte verschiedener Ebenen zitiert. Nirgends beurteilt IdP den Wahrheitsgehalt der Zitate. Man darf sich auf Basis der Aussagen also tatsächlich eine eigene Meinung bilden.


Wenn Du dort herausliest, dass der AR sich ziemlich doof verhalten hat, ist das Dein persönliches Urteil. Und falls Du Dein eigenes Urteil für unwahr hältst, fällt mir spontan nicht ein, wie ich Dir bei diesem inneren Konflikt helfen kann.
Ich lese da heraus, dass sich so ziemlich alle doof verhalten haben
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 11.02.2021, 21:30
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Schaffen wir jetzt die Gerichtsbarkeit ab, da sich die Richter lediglich auf Aussagen berufen ? Oder sagen sich die Richter jetzt öfters: Kann stimmen, muss es aber nicht.



Ja ja, ich weiss, IdP ist weder Gericht noch Richter, das weiß ich auch, merci für 's Gespräch. Aber du magst ja solche Vergleiche nicht ?
Der Fall war schon vor Gericht???

Und? Wurde Vollmerhausen für schuldig erklärt?
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 11.02.2021, 21:47
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Mit der Begründung, dass der Chef letzten Endes immer der Trottel für alles ist. Und wenn er das nicht weiß, ist er ein Trottel.






Falls Du den Artikel der IdP nicht aufmerksam genug gelesen hast: Dort werden Beteiligte verschiedener Ebenen zitiert. Nirgends beurteilt IdP den Wahrheitsgehalt der Zitate. Man darf sich auf Basis der Aussagen also tatsächlich eine eigene Meinung bilden.


Wenn Du dort herausliest, dass der AR sich ziemlich doof verhalten hat, ist das Dein persönliches Urteil. Und falls Du Dein eigenes Urteil für unwahr hältst, fällt mir spontan nicht ein, wie ich Dir bei diesem inneren Konflikt helfen kann.
Sorry, dann nehme ich diese Aussage zurück. Ich habe den Artikel schon mehrfach gelesen und selbstverständlich interpretieren WIR nur heraus wer der Schuldige ist. Nicht IdP.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (12.02.2021)
  #157  
Alt 12.02.2021, 00:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 821 Danke für 416 Beiträge
Ausrufezeichen Einfach 'mal abwarten, erst das Ganze ergibt ein Bild ...

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Relativ! Nehmen wir nur mal an, du interviewst ... 21 Mitarbeiter und 18 sagen Dir „Der Chef ist ein Trottel, der macht immer das und das.“ Dann fragst Du den Chef und den Betriebsrat, beide sagen „stimmt doch nicht.“

Mit welcher Begründung hätten dann die 18 Mitarbeiter recht?
  • Weil es die Mehrheit ist?
  • Weil sie sympathischer sind?
  • Weil sie länger in der Firma sind?
Auch IdP kann nur das als Wahrheit bezeichnen, was man ihnen als diese verkauft hat. Kann stimmen, muss es aber nicht. ... Wie ich schon mal sagte, ich unterstelle IdP nicht zu lügen! Ich will nur anmahnen, dass auch sie sich lediglich auf Aussagen berufen.
Wie bei einem Mosaik ergibt sich ein schlüssiger Gesamteindruck zuweilen erst, wenn sich weitere Einzelteile hinzufügen. Das Ergebnis des Auswahlverfahrens könnte das noch fehlende Element sein. Gegebenenfalls stehen manch' Ungereimtheiten der letzten Monate urplötzlich in einem anderem Licht da.

PS:
„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“ - Aristoteles

PPS:
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Chapeau In Der Pratsch! Das ist investigativer Journalismus allererster Güte!
Zitat:
Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
@In Der Pratsch
Lasst Euch nun bloß nicht bekloppt machen - Ihr habt einfach, sauber und fair etwas bewegt!
Andere Medien/Meinungen/Politik haben Euch nun überrollt und Wahrheiten verdreht, aber egal, so ist das halt in der heutigen Fußballballwelt.
Es geht immer nur um Geld, Ansehen, Macht und so weiter...
... um den Sport und Ehrlichkeit leider fast gar nicht mehr.
Deswegen mein besonderes Danke an Euch, weil Ihr da einfach anders tickt!
„Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.“ - Sigmund Freud
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 12.02.2021, 02:14
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 5.101
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Wie bei einem Mosaik ergibt sich ein schlüssiger Gesamteindruck zuweilen erst, wenn sich weitere Einzelteile hinzufügen. Das Ergebnis des Auswahlverfahrens könnte das noch fehlende Element sein. Gegebenenfalls stehen manch' Ungereimtheiten der letzten Monate urplötzlich in einem anderem Licht da.

PS:
„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“ - Aristoteles

PPS:


„Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.“ - Sigmund Freud
.
Klar doch, frei nach dem Motto:
Wenn ich sonst nichts sinnvolles zu sagen hab' dann zitier' ich halt mal wieder neunmalklug.

Was soll denn jetzt noch zum Gesamtbild überhaupt hinzu kommen?

Vollmerhausen ist gefeuert, nicht wegen irgendeinem Spieleraufstand sondern wegen mangelnder Puntkausbeute, seiner Unfähigkeit die Mannschaft taktisch sinnvoll einzustellen und weil wir nicht in der Tiefbaubranche tätig sind, wo Beton immer gebraucht wird.

Hengen ist auf eigenen Wunsch gegangen, nach wochenlangen geheimen Verhandlungen mit dem FCK, die wohl seit Dezember im Gange waren.

Was die Auswahl der jeweiligen Nachfolger zukünftig nun noch zum "Gesamtbild" beitragen sollen kannst Du uns ja gerne mal versuchen zu erklären.
Aber bitte erklär es uns dann anhand von Fakten und Informationen und nicht mit wilden Verschwörungstheorien und pseudointellektuellem Geschwurbel garniert mit völlig kontextfreien Forums, Aristoteles und Freud Zitaten, so sehr ich mich auch geehrt fühle, mit diesen großen Denkern in einem Atemzug zitiert zu werden.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (12.02.2021 um 02:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 12.02.2021, 19:37
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich lese da heraus, dass sich so ziemlich alle doof verhalten haben
Für so eine "Gegenmeinung" (Falschinterpretation) fände ich hier einen "Nein-Danke-Knopf" klasse!
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 12.02.2021, 20:00
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
...

Was soll denn jetzt noch zum Gesamtbild überhaupt hinzu kommen?

Vollmerhausen ist gefeuert, nicht wegen irgendeinem Spieleraufstand sondern wegen mangelnder Puntkausbeute, seiner Unfähigkeit die Mannschaft taktisch sinnvoll einzustellen und weil wir nicht in der Tiefbaubranche tätig sind, wo Beton immer gebraucht wird.

Hengen ist auf eigenen Wunsch gegangen,

...
Nicht?
Das ist doch nur Deine Meinung oder Wertung dazu!

Natürlich okay,
deswegen aber längst nicht die absolute Realität/Wahrheit.

Der Beitrag vom @Franz Wirtz ist somit sehr passend und richtig!

Aus meiner Sicht haben die Spieler den Protest angefangen und durchgezogen,
idP hat nachgehakt und es publik gemacht, daran ist nichts falsch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung