Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #441  
Alt 04.04.2015, 17:02
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von hodgepodge Beitrag anzeigen
oder ein Spieler, der in der Meisterschaft die meisten Tore geschossen hat.
Graudenz saß heute wieder neunzig Minuten auf der Bank.....
Nanana, das klingt ja wie Kritik an Schubert. Vorsicht, der steht kurz vor dem Heiligenstatus.. Spass beiseite, Schubert macht schon einen guten Job, aber bei ihm muss zuerst immer die "0" stehen, mag sein dass für ihn ein Graudenz nicht so gut nach Hinten arbeitet. Offensiver und attraktiver Fussball wurde über weite Strecken der Saison nicht geboten - erfolgreicher schon. Schubert ist für mich so ein bisschen der Seehofer für Arme(4.Ligisten).
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Werbung
  #442  
Alt 04.04.2015, 17:04
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Alles redet von dem Gladbachspiel, zunächst muss man in Kray ran. Das wird auch wieder ein Zitterspiel, erfahrungsgemaess kann nur eins von den folgenden Ergebnissen rauskommen: 0:0, 1:1, 1:0, 0:1, 2:1 oder 1:2
in der jetzigen (Extrem)-Situation kann es auch sein, dass wir 3:0 gewinnen. Oder verlieren...
Alemannia ist jetzt wie eine Pralinenschachtel
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 04.04.2015, 17:04
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Vielleicht ein Weckruf zur richtigen Zeit? !

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ich befürchte, dass du den Schalter nicht mehr umlegen kannst!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (04.04.2015), Bucki (05.04.2015), Letzter Mann (04.04.2015)
  #444  
Alt 04.04.2015, 17:36
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
Du hast ja recht. Interessiert mich aber nicht. Ich will aufsteigen.😃
Ich auch.

Mit der derzeitigen Spielweise + den internen Querelen wird es aber nichts mit dem Aufstieg, fürchte ich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 04.04.2015, 17:40
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.263
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich auch.

Mit der derzeitigen Spielweise + den internen Querelen wird es aber nichts mit dem Aufstieg, fürchte ich.
Das ist jetzt auch nicht mehr ganz so schwer zu orakeln. Alles andere würde mich sehr wundern und sehr freuen.
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 04.04.2015, 17:41
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich auch.

Mit der derzeitigen Spielweise + den internen Querelen wird es aber nichts mit dem Aufstieg, fürchte ich.
Selten erlebt, dass man gegen keinen direkten Konkurrenten verloren hat, aber gegen die schwachen Mannschaften die Ziele verspielt.

Wir sind super organisiert, aber wir spielen zu wenig Fußball...
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 04.04.2015, 17:51
Benutzerbild von Dieter24
Dieter24 Dieter24 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Danke Herr Schubert !


1:0 führen und immer versuchen, das Ergebnis über die Zeit zu bringen!
Aber wie wir heute gesehen haben ,klappt das nicht immer!
Garcia hat einen Freifahrtschein, wenn eingewechselt wird, dann Garcia, aber der ist ja super Torgefährlich!
Oder er kann es mit dem Trainer gut!
Graudenz, der beste Torschütze Hinrunde sitz fast nur noch auf der Bank!!
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 04.04.2015, 17:58
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
So ein Mist!

Da werden tatsächlich die Balljungen 5 Minuten vor Ende abgezogen - asozial!

Auch sehr auffällig war das Positionsspiel unserer sportlichen Führer. Klitzpera saß in Höhe der Auswechselbank auf einer separaten Bank. Schubert war permanent an der Aussenlinie (jenseits der Laufbahn). Plaßhenrich war fast immer an der Auswechselbank und ging hin und wieder mal zu Schubert. Einigkeit wirkt ganz anders.

Die Leistung war nicht gut und nicht angemessen. Wenn die Interviews jetzt aber als Ausrede dienen sollte, wäre dies beschämend.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (04.04.2015)
  #449  
Alt 04.04.2015, 18:04
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 284 Danke für 77 Beiträge
Klitze raus
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 04.04.2015, 18:15
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Selten erlebt, dass man gegen keinen direkten Konkurrenten verloren hat, aber gegen die schwachen Mannschaften die Ziele verspielt.

Wir sind super organisiert, aber wir spielen zu wenig Fußball...
Zurück aus BN......überheblich, lustlos, ideenlos............ Glückwunsch BSC.......Euch allen Frohe Ostern!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (04.04.2015), Anton (04.04.2015)
  #451  
Alt 04.04.2015, 18:15
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 412 Danke für 155 Beiträge
Die heutige Niederlage hat für mich in erster Linie der Trainer zu verantworten. Wenn ich schon ohne Hoffmann und Hackenberg hinten spiele, kann ich nicht auch noch zur Halbzeit Garcia für Ernst einwechseln, egal ob der gelb-rot gefährdet ist oder nicht. Da bleibt dann von unserer erfolgreichen Hintermannschaft nur noch Lejan übrig.

Außerdem frage ich mich, warum Behrens erst so spät eingewechselt wurde. Hätte der Trainer in einem Meisterschaftsspiel auch mit dieser Aufstellung gespielt ? Ich glaube nicht.

Unsere Wintereinkäufe Maier und Zieba extrem schwach. Vor allem Maier ist bei einem langen Ball nicht in der Lage, sein Tempo zu steigern und hat so heute keinen einzigen Ball erlaufen.
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 04.04.2015, 18:27
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.263
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Glückwunsch BSC.......Euch allen Frohe Ostern!!!
Meinst Du jetzt die Bonner oder uns? Uns kannst Du nicht meinen, oder?
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 04.04.2015, 18:49
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
Meinst Du jetzt die Bonner oder uns? Uns kannst Du nicht meinen, oder?
Na, mit der Spielanalyse meine ich natürlich uns. Bonn ist eigentlich weitergekommen ohne groß zu glänzen., aber für uns reichte das heute. Ich habe gehofft, die Mannschaft zeigt heute eine Antwort auf den ganzen Vetragsdriss, aber sie hat sich dem Shit in dieser Woche spielerisch angepasst. Das war nichts!!!!!
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 04.04.2015, 18:53
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 888
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Unglücklich

Das macht mir auch Angst..,die schon länger dauernde Stagnation im Spiel nach Vorne... In einer möglichen Relegation werden unsere Kontrahenten nicht vor der "besten" Abwehr der Regionalliga West erstarren... und wenn eben diese unsere Abwehr nicht aufpasst..,sitzen wir tief in der Tinte..! Diese für mich blöde Taktik: Hinten Null halten und Vorne Hoffen und Beten..,dass einer mit viel Dusel das entscheidende Tor macht..,geht mir schon seit längerem auf den Keks...

Auswärtssieg
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 04.04.2015, 19:26
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen
Die heutige Niederlage hat für mich in erster Linie der Trainer zu verantworten. Wenn ich schon ohne Hoffmann und Hackenberg hinten spiele, kann ich nicht auch noch zur Halbzeit Garcia für Ernst einwechseln, egal ob der gelb-rot gefährdet ist oder nicht. Da bleibt dann von unserer erfolgreichen Hintermannschaft nur noch Lejan übrig.

Außerdem frage ich mich, warum Behrens erst so spät eingewechselt wurde. Hätte der Trainer in einem Meisterschaftsspiel auch mit dieser Aufstellung gespielt ? Ich glaube nicht.

Unsere Wintereinkäufe Maier und Zieba extrem schwach. Vor allem Maier ist bei einem langen Ball nicht in der Lage, sein Tempo zu steigern und hat so heute keinen einzigen Ball erlaufen.
So, auch zurück. Das meiste ist ja schon gesagt. Extrem schwacher Auftritt einer mutlosen, ungefährlichen und technisch limitierten Mannschaft. Maier und vor allem Demai völlig von der Rolle, fast alle Zweikämpfe verloren, fast kein Anspiel angekommen, fast immer zu spät am Ball und am Mann, zu langsam, ohne Engagement, nicht Regionalligawürdig, Note 6.

Lediglich Müller mit Normalform. Die Abwehr gegen die schnellen Außen von Bonn überfordert. Ernst angeschlagen raus. Und unser Trainer mit mal wieder zu späten und heute nicht nachvollziehbaren Wechseln. Bei 2:1 Rückstand kurz vor Schluß wechsel ich doch nicht Stürmer gegen Stürmer. Völlig unverständlich.

Insgesamt setzt sich der Trend fort, seit dem Spiel in Düsseldorf nimmt das spielerische Niveau und die Spielfreude kontinuierlich und unaufhaltsam ab.

Das Spiel in Kray wird jetzt zum Schlüsselspiel. Gewinnt die Alemannia da nicht, war's das fast schon.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (04.04.2015 um 19:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Schwarz-Gelbsucht (04.04.2015)
  #456  
Alt 04.04.2015, 19:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anton Beitrag anzeigen
Das macht mir auch Angst..,die schon länger dauernde Stagnation im Spiel nach Vorne... In einer möglichen Relegation werden unsere Kontrahenten nicht vor der "besten" Abwehr der Regionalliga West erstarren... und wenn eben diese unsere Abwehr nicht aufpasst..,sitzen wir tief in der Tinte..! Diese für mich blöde Taktik: Hinten Null halten und Vorne Hoffen und Beten..,dass einer mit viel Dusel das entscheidende Tor macht..,geht mir schon seit längerem auf den Keks...

Auswärtssieg
Mir ehrlich gesagt auch. Die mutlose und verhaltene Spielweise nach dem Motto, irgendwann und irgendwie wird der Ball vorne schon mal reingehen, hat uns nicht nur 11 Unentschieden und damit voraussichtlich die Chance auf die Relegation gekostet, sondern uns heute auch aus dem Pokal gekickt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 04.04.2015, 19:56
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
mit Hoffman und Hackenberg hätt's ja mal wieder zu nem knappen 1:0 gereicht ...
nach der Einwechslung von Mohr und Behrens kam etwas mehr Druck, aber zu spät ..
Insgesamt wirkte die Mannschaft saftlos, ohne Zweikampfhärte..
Schade, die Pokalzusatzeinnahmen hätten uns gut getan.
Ob das Theater der vergangenen Woche die Beine gelähmt hat ?
Hoffentlich gelingt es Team und Trainer, im Laufe der Wo den Hebel nochmal umzulegen,
sonst entfällt zumindest das Gezerre um mögliche 3. Liga Verträge für die kommende Saison...😣
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 04.04.2015, 20:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
So eine zweite Halbzeit kann ich mir auch Sonntags um 11 beim FV Vaalserquartier IV angucken. Dafür muss ich nicht nach Bonn fahren.

Eine absolute unfassbare Frechheit war das!

Ich warte schon auf das Posting von Herrn Löhe auf Facebook: "Kommt alle nach Kray, wir brauchen jeden Mann!"
Ja, da stehen die gesamte Saison MÄNNER und FRAUEN die die Mannschaft bedingungslos anfeuern. Aber was willste machen wenn ihr da unten wie die Pussies auf dem Rasen rum rennt?

Nein, ich bin nicht enttäuscht. Ich bin auch nicht stocksauer. Ich bin einfach nur fassungslos und sprachlos. Nach über 30 Jahren war ich selten bis nie so fassungslos ob dieser Einstellung und Leistung! Pfui!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Hauptmann (04.04.2015), Tivoli-Paule (04.04.2015)
  #459  
Alt 04.04.2015, 20:11
EinEssener EinEssener ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.02.2015
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 16 Danke für 4 Beiträge
Verloren ?!

Wasn los mit Euch? Kommt mir alles son bisschen bekannt von uns vor. Hoffe ihr kriegt nochmal die Kurve.

Trotzdem schöne Ostern.
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 04.04.2015, 20:14
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
So eine zweite Halbzeit kann ich mir auch Sonntags um 11 beim FV Vaalserquartier IV angucken. Dafür muss ich nicht nach Bonn fahren.

Eine absolute unfassbare Frechheit war das!

Ich warte schon auf das Posting von Herrn Löhe auf Facebook: "Kommt alle nach Kray, wir brauchen jeden Mann!"
Ja, da stehen die gesamte Saison MÄNNER und FRAUEN die die Mannschaft bedingungslos anfeuern. Aber was willste machen wenn ihr da unten wie die Pussies auf dem Rasen rum rennt?

Nein, ich bin nicht enttäuscht. Ich bin auch nicht stocksauer. Ich bin einfach nur fassungslos und sprachlos. Nach über 30 Jahren war ich selten bis nie so fassungslos ob dieser Einstellung und Leistung! Pfui!!!
Und Zack da isses!!

"Das war einfach nichts Heute, da muss man auch ehrlich sein, dass die Niederlage so bitter es ist , auch verdient war! Nur 30 min reichen nicht, die man ordentlich spielst! Für den Verein , Fans und uns ist es sehr bitter ,dass wir nicht im DFB spielen dürfen bzw können! Nach 21 Spielen ist unsere Serie jetzt gerissen! Trotzdem müssen wir alle jetzt nach vorne gucken und uns nächste Woche Samstag den ***** aufreißen um 3 Punkte zu holen! Jetzt zählt (leider ) nur noch die Meisterschaft und unser gemeinsames Ziel : Aufstieg !!!
Ich hoffe ihr könnt trotzdem die Ostertage noch genießen! Erholt auch ihr euch und gemeinsam packen wir unser Ziel! Lg und ein schönes Wochenende !"
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung