Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 30.09.2007, 16:38
dönertier dönertier ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von cxxxx Beitrag anzeigen
Wirklich nicht lustig! Dieser Dönertier schreibt ja immer so was^^ :=)
Also ich fands lusich und du sei mal ganz ruhig. Wer will den immer dass der ganze sitzblock tobt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 30.09.2007, 16:40
Benutzerbild von cxxxx
cxxxx cxxxx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 374
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 218 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von dönertier Beitrag anzeigen
Also ich fands lusich und du sei mal ganz ruhig. Wer will den immer dass der ganze sitzblock tobt.

Also ich kann mich nich erinnern immer zu sagen dass der sitzblock toben soll?! Wann und wo soll das gewesen sein^^?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.09.2007, 16:53
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von dönertier Beitrag anzeigen
Also ich fands lusich und du sei mal ganz ruhig. Wer will den immer dass der ganze sitzblock tobt.

Ich fand den auch lustig


Aber zum Thema an sich. Wenn jemand derart große Probleme hat wäre es wohl kein Problem gewesen in Gladbach einen anderen Platz zu finden auf dem man sitzend das Spiel hätte sehen können. Da waren doch noch massig Plätze frei. Im Kino setzt man sich doch auch woanders hin wenn jemand vor einem sitzt der 2,34m groß ist oder ununterbrochen durch Popcorn futtern nervt. Egal ob man diesen speziellen Sitzplatz auf der Karte stehen hat oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.09.2007, 17:00
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
...zum Xten mal ist es nun passiert, dass wir teure Sitzplatzkarten
gekauft, und trotzdem überwiegend gestanden haben, wie jetzt in M-Gladbach.
Nur weil ein paar egoistische Vollidioten einfach nicht einsehen wollen, dass andere Zuschauer sitzen möchte, oder durch Körperbehinderung nicht anders können, als sitzen.

Daher werden wir (meine Bekannten) demnächst auf die Auswärtsspiele verzichten!

G Andre
habe zwar keine ahnung wie alt du bist, aber bei solchen brisanten derbys kommt das nun mal vor und ist auch völlig in ordnung!!! wenn einer absolut sicher sein will zu sitzen, dann muss er sich eben ne karte für die gegengeraden (haupttribüne) kaufen. fussball lebt von emotionen und da finde ich es daneben die "steher" als egoistische vollidioten zu bezeichnen - dich nennt ja auch keiner "sitzplatzkanake"... das ganze problem besteht ja sowieso nur weil es in gladbach viel zu wenig stehplätze gibt für gästefans, genauso wie in leverkusen und bochum. daher müssen die eigentlichen stehplatzbesucher zwangsläufig auf sitzplätze umsteigen. das sie vielleicht so aus sich heraus gehen und es sie nicht mehr auf ihren sitzen hält kann man ihnen nun wirklich nicht vorwerfen...
oder möchtest du das es irgendwann bei uns so ist wie in england und schottland, wo die leute stadionverbot bekommen nur weil sie auf den sitzplätzen stehen...!?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.09.2007, 18:03
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
habe zwar keine ahnung wie alt du bist, aber bei solchen brisanten derbys kommt das nun mal vor und ist auch völlig in ordnung!!! wenn einer absolut sicher sein will zu sitzen, dann muss er sich eben ne karte für die gegengeraden (haupttribüne) kaufen. fussball lebt von emotionen und da finde ich es daneben die "steher" als egoistische vollidioten zu bezeichnen - dich nennt ja auch keiner "sitzplatzkanake"... das ganze problem besteht ja sowieso nur weil es in gladbach viel zu wenig stehplätze gibt für gästefans, genauso wie in leverkusen und bochum. daher müssen die eigentlichen stehplatzbesucher zwangsläufig auf sitzplätze umsteigen. das sie vielleicht so aus sich heraus gehen und es sie nicht mehr auf ihren sitzen hält kann man ihnen nun wirklich nicht vorwerfen...
oder möchtest du das es irgendwann bei uns so ist wie in england und schottland, wo die leute stadionverbot bekommen nur weil sie auf den sitzplätzen stehen...!?
Selten so etwas ignorantes gelesen wie Du es hier schreibst !!
Wenn ich bewußt ein Sitzplatzticket kaufe,aus welchen gründen auch immer,dann buche und bezahle ich eine Leistung, die ich auch in anspruch nehmen möchte !
Das hat auch nichts mit emotionen zu tun das bestimmte klientel im Sitzplatzbereich stehen,das ist die gleiche ignoranz wie sie aus deinem beitrag spricht !
Wieso sollen die Fans auf den Sitzplätzen das verhalten der "permanent Stehenden" im Sitzplatzbereich tolerieren ?
Sie haben sich für diese Tickets entschieden und sind ja schließlich auch auf ihren "richtigen Plätzen" !
Wenn es keine Stehplatztickets mehr gibt, und dies für einige Ignoranten ein problem ist sich mal ein Spiel im sitzen anzuschauen,dann sollten sie sich eine Arena oder Premiere Kneipe suchen und sich an den Tresen stellen !!!!!!!!!

Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.09.2007, 18:12
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
habe zwar keine ahnung wie alt du bist
Welche Rolle soll das denn bitte spielen?

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
das ganze problem besteht ja sowieso nur weil es in gladbach viel zu wenig stehplätze gibt für gästefans
Also in Gladbach gibt es 2.066 Stehplätze für Gästefans (http://borussia.de/de/stadion,117040,0.html), auf dem
Tivoli nur ca. 1.700 (http://www.stadionwelt.de/...).

Ich habe mal bei Stadionwelt gesucht. Leider fehlt die Angabe der Gäste-Stehplätze oftmals. Berücksichtigt
habe ich die Stadien bis runter zur Regionalliga, die eine Gesamt-Kapazität von mindestens 20.000 Zuschauern
haben:

Oberhausen___ 5.500
Bremen
_______ 3.500
Offenbach
____ 3.000
Gladbach
_____ 2.066
Augsburg
_____ 2.000
Karlsruhe ca. 2.000
K'lautern
____ 1.900
Schalke
______ 1.842
Aachen
___ ca. 1.700
Magdeburg
____ 1.600
Bochum
___ ca. 1.500
Doofmund
_____ 1.447
Bielefeld
____ 1.270
Hamburg
______ 1.122
Freiburg
_____ 1.100
Cottbus
______ 1.070
Wolfsburg____ 1.000

So schlecht schneiden Gladbach und selbst Bochum in dieser Disziplin also gar nicht ab.

Davon abgesehen, völlige Zustimmung für Balou.

Gruß :-)

Jörg
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.09.2007, 18:16
dönertier dönertier ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Wenn es keine Stehplatztickets mehr gibt, und dies für einige Ignoranten ein problem ist sich mal ein Spiel im sitzen anzuschauen,dann sollten sie sich eine Arena oder Premiere Kneipe suchen und sich an den Tresen stellen !!!!!!!!!
Das das etwas ganz anderes ist das weißt du wohl selber, aber ich sehe es ähnlich wie die Meisten, dass es irgendwie möglich sein muss dies zu regeln indem man die Sitzer von den Stehern mit Sitzplatztickets trennt . Wenn dies von der Ig nicht möglich ist, was ich auch verstehen würde, müsste das doch irgendwie im Block zu regeln sein. Denn man wird es nicht schaffen, dass alle neunzig Minuten bei so einem hitzigen Derby sitzen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.09.2007, 18:16
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
So schlecht schneiden Gladbach und selbst Bochum in dieser Disziplin also gar nicht ab.Jörg
Das ändert aber doch nichts an der Tatsache, das es zu wenig sind!? Oder?
__________________

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.09.2007, 18:33
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Das ändert aber doch nichts an der Tatsache, das es zu wenig sind!? Oder?
Stimmt. Aber warum dann Gladbach, Bochum und Leverkusen als Negativbeispiele herauspicken? Soll er doch
gleich schreiben, daß er lediglich in Oberhausen akzeptiert, daß Sitzplätze grundsätzlich zum Sitzen da sind.

Oder diskutieren wir hier vielleicht darüber, daß wieder mehr Stehplätze her müssen? Dann bitte mit offenem
Visier und nicht mit solch haarsträubenden Argumenten wie "wenn einer absolut sicher sein will zu sitzen, dann
muss er sich eben ne karte für die gegengeraden (haupttribüne) kaufen"
.

Und bevor gleich wieder die Wortverdreher-Fraktion anrückt: Nein, ich habe kein Problem damit, daß man beim
Torjubel aufspringt. Trotzdem kann ich diejenigen, die einen teuren Sitzplatz kaufen, um das Spiel sitzend zu
verfolgen, absolut verstehen, wenn dann dort mehrheitlich gestanden und die Sicht beeinträchtigt wird.

Gruß :-)

Jörg
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.09.2007, 18:38
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Welche Rolle soll das denn bitte spielen?



Also in Gladbach gibt es 2.066 Stehplätze für Gästefans (http://borussia.de/de/stadion,117040,0.html), auf dem
Tivoli nur ca. 1.700 (http://www.stadionwelt.de/...).

Ich habe mal bei Stadionwelt gesucht. Leider fehlt die Angabe der Gäste-Stehplätze oftmals. Berücksichtigt
habe ich die Stadien bis runter zur Regionalliga, die eine Gesamt-Kapazität von mindestens 20.000 Zuschauern
haben:

Oberhausen___ 5.500
Bremen_______ 3.500
Offenbach____ 3.000
Gladbach_____ 2.066
Augsburg_____ 2.000
Karlsruhe ca. 2.000
K'lautern____ 1.900
Schalke______ 1.842
Aachen___ ca. 1.700
Magdeburg____ 1.600
Bochum___ ca. 1.500
Doofmund_____ 1.447
Bielefeld____ 1.270
Hamburg______ 1.122
Freiburg_____ 1.100
Cottbus______ 1.070
Wolfsburg____ 1.000

So schlecht schneiden Gladbach und selbst Bochum in dieser Disziplin also gar nicht ab.

Davon abgesehen, völlige Zustimmung für Balou.

Gruß :-)

Jörg
das mag ja sein, aber 1700 stehplätze bei 2000 gästekarten macht einen grossen unterschied zu 2.000 stehplätzen bei 5.500 gästekarten... dein vergleich hinkt also ein wenig!

wie schon mal jemand hier schrieb gibt es immer möglichkeiten sich zu setzen, z.b. etwas weiter aussen im block oder sonst was.

mag sein man mich als ignorant abstempelt aber in dieser hinsicht bin ich das auch!!! ich finde es gut das es leute gibt die die sitzplätze zu stehplätzen umfunktionieren um dort party zu machen. und wenn wir mal ehrlich sind, es ist ja nicht in allen sitzplatzblöcken so, sondern meistens nur in denen die an den stehplatzblock grenzen.

ein anders beispiel: bei länder- oder europapokalspielen gibt es nur sitzplätze... sollten deiner meinung nach dort dann alle sitzen? darf dort keiner stehen um stimmung zu machen? d.h. nicht das dies im sitzen nicht geht, aber ich persönlich stehe auch lieber um zu singen.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 30.09.2007, 18:44
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Stimmt. Aber warum dann Gladbach, Bochum und Leverkusen als Negativbeispiele herauspicken? Soll er doch gleich schreiben, daß er lediglich in Oberhausen akzeptiert, daß Sitzplätze grundsätzlich zum Sitzen da sind.
Jörg
Naja, nun ist (war) Gladbach ja gerade aktuell.
Meines Erachtens besteht das "Problem" eben nur im unmittelbaren Stehplatzbereich.
Hier wollen eben alle Fans hin die auch Stimmung machen wollen.

Und da z.B. ich einer bin, der das Spiel ohne groß Brimorium zu machen, sehen will. Setze ich mich eben einen Block weiter daneben.
Da bekomme ich die Stimmung unmittelbar mit und kann trotzdem ohne Stress das Spiel sehen.
Für mich kein Grund, nie mehr ein Auswärtsspiel sehen zu wollen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.09.2007, 18:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Stimmt. Aber warum dann Gladbach, Bochum und Leverkusen als Negativbeispiele herauspicken? Soll er doch
gleich schreiben, daß er lediglich in Oberhausen akzeptiert, daß Sitzplätze grundsätzlich zum Sitzen da sind.

Oder diskutieren wir hier vielleicht darüber, daß wieder mehr Stehplätze her müssen? Dann bitte mit offenem
Visier und nicht mit solch haarsträubenden Argumenten wie "wenn einer absolut sicher sein will zu sitzen, dann
muss er sich eben ne karte für die gegengeraden (haupttribüne) kaufen".

Und bevor gleich wieder die Wortverdreher-Fraktion anrückt: Nein, ich habe kein Problem damit, daß man beim
Torjubel aufspringt. Trotzdem kann ich diejenigen, die einen teuren Sitzplatz kaufen, um das Spiel sitzend zu
verfolgen, absolut verstehen, wenn dann dort mehrheitlich gestanden und die Sicht beeinträchtigt wird.

Gruß :-)

Jörg
oh man, manche wollen es nicht verstehen... ich z.b. weiss das beispielsweise in stuttgart oder in berlin die gästefans immer auf den sitzplätzen stehen. wenn ich also sitzen wollen würde, dann würde ich mir um auf nummer sicher zu gehen karten für die gegengeraden oder den oberrang kaufen! mehr oder weniger wollte ich damit eigentlich gar nicht sagen!!! und das wir am tivoli bei ausverkauftem haus (abgezogen die gästefans) knapp 15.000 stehplatzbesucher haben (1.500 aachener wall, 6.500 überdachte und 7.000 würselener wall). wenn davon nur die hälfte nach mg fahren würde, müssten schon über 5.000 aachener sitzen obwohl sie am tivoli stehen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.09.2007, 19:05
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
das mag ja sein, aber 1700 stehplätze bei 2000 gästekarten macht einen grossen unterschied zu 2.000 stehplätzen bei 5.500 gästekarten... dein vergleich hinkt also ein wenig!
Ach so, weil das Stadion größer ist, braucht man mehr Gästestehplätze.
Sorry, aber dieser Logik kann ich nicht folgen.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
und wenn wir mal ehrlich sind, es ist ja nicht in allen sitzplatzblöcken so, sondern meistens nur in denen die an den stehplatzblock grenzen.
Meistens, soso. Der Partout-Sitzen-Wollende zahlt also noch mal etwas
mehr, weil die Plätze Richtung Mitte bekanntlich teurer werden. Und dann
stehen da womöglich immer noch welche. Und jetzt? Wo ist die Grenze?
Und wer definiert sie? Die Stehplätzler? Mit welcher Berechtigung?

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ein anders beispiel: bei länder- oder europapokalspielen gibt es nur sitzplätze... sollten deiner meinung nach dort dann alle sitzen? darf dort keiner stehen um stimmung zu machen? d.h. nicht das dies im sitzen nicht geht, aber ich persönlich stehe auch lieber um zu singen.
Ich wage zu behaupten, daß es dem Ersteller des Threads um Ligaspiele der
Alemannia ging. Wie man das bei Länderspielen regelt, ist mir nicht bekannt.
Wenn es sich regeln läßt, ist es ja auch okay, aber dann muß beim Karten-
kauf bekannt sein, welche Art von Ticket man erwirbt. Daß sich die Steh-
platzfreunde einfach ihr Recht nehmen, ist definitiv so nicht okay.

Letzter Gruß für heute, bin jetzt weg.

Jörg
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.09.2007, 19:12
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Au Hur Beitrag anzeigen

...... Da waren doch noch massig Plätze frei. Im Kino setzt man sich doch auch woanders hin wenn jemand vor einem sitzt der 2,34m groß ist oder ununterbrochen durch Popcorn futtern nervt. Egal ob man diesen speziellen Sitzplatz auf der Karte stehen hat oder nicht.
Nä, Au Hur - das geht eben genau nicht im Kino !
99% der Cinepaläste verkaufen mit Sitzplatznummern - wie oft habe ich es schon gesehen,das die Ignoranten - Ich setz mich dahin, da ist frei und der gefällt mir- Kinobesucher sich frechweg einfach hinpflanzen und dann mit dem eigentlichen Sitzinhaber noch große Diskussionen starten !!Ergebnis- sie müssen den sich freigewählten Platz doch räumen !
Diese sind übrigens auch meist die Idioten, die dir , wenn der Film schon angefangen hat , noch vors Bild laufen...
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 30.09.2007, 20:04
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ich empfinde das oben genannte Verhalten auch als vollkommen ignorant. Auf dem Tivoli stehe ich bewusst im M-Block. Sitzen kommt für mich nicht in Frage, denn das macht keinen Spaß.
In MG haben wir nur Sitzplatzkarten (4a) bekommen und haben natürlich gesessen. Hat nix mit Emotionen oder so zu tun, sondern mit Dingen wie Verstand und Erziehung.
Wenn ich Sitzplatzkarten kaufe, ist doch klar, dass der Mensch hinter mir auch was sehen will, oder? Da muss ich doch keine Diskussion starten.
Ich finde, dass einige Aachener-Fans ein unheimlich egoistisches Verhalten an den Tag legen, das äußert sich auch an anderen Stellen.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.09.2007, 20:48
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.640
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.014 Danke für 518 Beiträge
Das Problem ließe sich grundsätzlich dadurch angehen, indem man den prozentualen Stehplatzanteil in Gästeblöcken erhöht.

Wenn man sich etwas die Ticketpreise bei ebay anguckt, stellt man fest, daß dort (Gäste-) Stehplätze regelmäßig teurer sind als Sitzplätze.

Dagegen bleiben in Gästebereichen auch bei prall gefülltem Stehplatzblock viele Sitzplätze leer.

Und mehr Sitzplätze bedeuten da auch nicht automatisch mehr Sicherheit. In MG hätte es jedenfalls fast geknallt, weil sich die Leute auf die Füße getreten sind und dementsprechend gereizt waren.


Als Entschuldigung für mangelhaftes Gruppenverhalten kann das natürlich auch nicht dienen. Aber das können die einen eben besser und die anderen garnicht. Das wird durch diskutieren auch nicht besser.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .



Geändert von littlefatman (30.09.2007 um 21:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.09.2007, 21:10
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 164 Danke für 61 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Bochum___ ca. 1.500
Doofmund_____ 1.447
Hmmm. Ich hab zwar keine besseren Zahlen parat, aber die Stehplatzgästeblöcke in Dortmund (60+61) sind doch nicht kleiner als dieser kleine Block in Bochum. Im Leben nicht.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30.09.2007, 21:13
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
habe zwar keine ahnung wie alt du bist, aber bei solchen brisanten derbys kommt das nun mal vor und ist auch völlig in ordnung!!! wenn einer absolut sicher sein will zu sitzen, dann muss er sich eben ne karte für die gegengeraden (haupttribüne) kaufen. fussball lebt von emotionen und da finde ich es daneben die "steher" als egoistische vollidioten zu bezeichnen - dich nennt ja auch keiner "sitzplatzkanake"... das ganze problem besteht ja sowieso nur weil es in gladbach viel zu wenig stehplätze gibt für gästefans, genauso wie in leverkusen und bochum. daher müssen die eigentlichen stehplatzbesucher zwangsläufig auf sitzplätze umsteigen. das sie vielleicht so aus sich heraus gehen und es sie nicht mehr auf ihren sitzen hält kann man ihnen nun wirklich nicht vorwerfen...
oder möchtest du das es irgendwann bei uns so ist wie in england und schottland, wo die leute stadionverbot bekommen nur weil sie auf den sitzplätzen stehen...!?
Hallo,
du ********* ****************,
willst du mir in deinem Alter erklären was -Derbys- sind, bzw. was evtl. vorkommen kann???????
Wenn ich als Kunde einen Sitzplatz erwerbe, dann erwarte ich auch diesen!
Es geht doch gar nicht um spontane Erlebnisse.

Ab 50 aufwärts sieht das Leben anders aus.

MEINE Erfahrungen mit Alemannia,schau ins Profil, wünsche ich dir in deinem Fußballeben.

Es könnte sein, daß du dann evtl. einen anderen Horizont erreichst, zumindest nachdenklich wirst,

grüße auch deine diversen Mitstreiter welche z.T. ähnliche Äußerungen hier im Forum von sich geben.

Ich halte dir zugute, daß du dich stest bei deinen Äußerungen mit Foto bekennst, im Gegensatz zu div. Mitstreitern.

In sportlicher Verbundenheit

RudiF

Geändert von Jörg (02.10.2007 um 17:07 Uhr) Grund: Leider jetzt erst gesehen. Bitte einen anderen Ton!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.09.2007, 21:21
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für die Unterstützung an Jörg und Jürgen!

Für diejenigen die kein Verständnis für sitzende Fans haben, tut es mir echt Leid.
Ich kaufe eine Ware, und möchte sie voll nutzen, mit welchem Recht muß ich Verständnis für Stehplatz-Fans haben.

Dazu hätte ich mal eine Frage an Michi Müller:
Zirka 17.000 Stehplätze haben wir auf dem Tivoli.
Im neuen Stadion gibt es aber nur noch 11.000 Stehplätze.
So, nun müssen die restlichen 6000 Stehplätze alle als Sitzplätze verkauft werden, obwohl diese Fans lieber stehen würden. Glaubst Du, das diese Leute nun alle in dem Sitzplatz-Bereichen stehen würden, oder wie soll das
Problem gelöst werden?

Übrigens wir saßen in Block 7 – und es waren 2 Personen
Die sich nicht setzen wollten, dadurch standen die dahinter sitzenden wieder auf…und am ende stand der halbe Block.

Ich wünsche mir das die Stehplätze demnächst 21,-€ oder mehr Euro kosten würden, damit alle wenigsten den gleichen Preis fürs stehen bezahlen würden!

G Andre
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.09.2007, 21:32
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.640
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.014 Danke für 518 Beiträge
Man sollte beim Essen auch mal gelegentlich vom Teller aufgucken.

Ich glaube ich habe mit keinem der Beteiligten hier sonderliches Mitleid.

Habe Fertig.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung