Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 11.04.2011, 21:35
Benutzerbild von Fyllyp
Fyllyp Fyllyp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich verstehe gar nicht warum den hier so viele so negativ sehen. In meinen Augen eine glänzende Verstärkung, er passt zu 100% in das Hyballa-Konzept und ist in meinen Augen ein richtig richtig talentiertet Kicker. Der wird garantiert viel mehr als nur 5. Stürmer, ich bin mir sicher das er 2. oder 3. Stürmer FEST sein wird, wenn er denn fit bleibt!

Top Verpflichtung, ablösefrei, 2 Jahre falls es absolut nichts ist:

Ihr könnt doch nicht allen ernstes die Verpflichtung eines Fabian Bäckers mit der eines Ojamaas vergleichen, da liegen doch Welten zwischen!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 11.04.2011, 22:23
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
sehen.
Da wird kein Kracher dabei sein. Bescheiden, bescheiden müssen wir bleiben....
Jaja, am besten für die nächsten 16 Jahre, bis das Stadion abbezahlt ist!
Mit dieser Art Bescheidenheit landen wir spätestens in 2 Jahren vor dem Insolvenzrichter oder in der 3. Liga. Hyballa hat ja inzwischen auch schon die Faxen dicke, sich noch weitere Jahre Perspektivlosigkeit anzutun, und einen Zuschauerschnitt von 18000 erreicht man nur mit Marke Billig auch nicht. Wir müssen uns verstärken, eine Alternative sehe ich dazu nicht.Dass es Verträge und Verpflichtungen des Vereins gibt, ist klar. Aber da muss man eben Einfallsreichtum an den Tag legen...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.04.2011, 23:19
Benutzerbild von miss_krumpen
miss_krumpen miss_krumpen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ein Freund von mir ist ein ziemlicher VFL-Fan und meinte zu mir , dass es bitter sei, dass Fabian Bäcker geht und dass wir uns glücklich schätzen sollten. Also herzlich willkommen! Ich bin gespannt...
__________________
Du bist mein Stolz & meine Liebe TSV ! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.04.2011, 23:28
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.573
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 945 Danke für 494 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Auf wen sollen wir denn noch alles Rücksicht nehmen!
Hier tummeln sich ja "Sympathisanten" der übelsten Clubs unseres Erdballs rum (Rübenbauerhausen, Münster). Mit denen verscherze ich es mir hier gerne! Alles Lutscher und Looser!
Da hilft auch kein Hinweis auf eine schwere Kindheit. Manche Sachen sind unverzeihlich. Wahrscheinlich gibts hier auch "Sympathisanten" vom MSV Duisburg und vom Wuppertaler SV! Bäh, Igitt, Würg, Ätz .....

Münster ???

Iss ja widerlich !

Die Leute kennen auch gar keine Grenzen mehr ...
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 11.04.2011, 23:32
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Willkommen, Jung!

Du wirst das machen und dem Auer schon die Bällchen so spielen, das er nicht vorbei hauen kann

Und wenn der nu mal nicht da ist (er ist halt nicht mehr so der ganz junge Hüpfer), dann tu ihn einfach selbst rein

Lass Dich nicht von den Trollen hier beeindrucken, derzeit würde ich Dich locker auf Platz 2 in unserem Sturm (so Stieber MIT ist) stellen!

btw. warum ist der Thread eigentlich hier angesiedelt? Auch Spieler die erst kommen landen schleunigst unter einem anderen Topic...

btw. btw. der Anti-Volleyball-Manger der FUSSBALLER hat mal wieder richtig schön zugegriffen! Glückwunsch gen Belgien
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.04.2011, 23:47
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Jaja, am besten für die nächsten 16 Jahre, bis das Stadion abbezahlt ist!
Mit dieser Art Bescheidenheit landen wir spätestens in 2 Jahren vor dem Insolvenzrichter oder in der 3. Liga. Hyballa hat ja inzwischen auch schon die Faxen dicke, sich noch weitere Jahre Perspektivlosigkeit anzutun, und einen Zuschauerschnitt von 18000 erreicht man nur mit Marke Billig auch nicht. Wir müssen uns verstärken, eine Alternative sehe ich dazu nicht.Dass es Verträge und Verpflichtungen des Vereins gibt, ist klar. Aber da muss man eben Einfallsreichtum an den Tag legen...
Hyballa war vor noch nicht einmal einem Jahr beinahe Trainer bei einem Viertligsten.
Wenn das seine Sichtweise sein sollte, so wäre Demut und Dankbarkeit angebracht, das er hier bei Alemannia Aachen, dem geilsten Club in Deutschland als Trainerneuling eine Chance in der 2. Bundesliga erhalten hat.
Auch Hyballa sollte sich erinnern wo er herkommt - Never forget where you come from . Nicht klagen ( jammern ) - sondern kämpfen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12.04.2011, 00:53
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hyballa war vor noch nicht einmal einem Jahr beinahe Trainer bei einem Viertligsten.
Wenn das seine Sichtweise sein sollte, so wäre Demut und Dankbarkeit angebracht, das er hier bei Alemannia Aachen, dem geilsten Club in Deutschland als Trainerneuling eine Chance in der 2. Bundesliga erhalten hat.
Auch Hyballa sollte sich erinnern wo er herkommt - Never forget where you come from . Nicht klagen ( jammern ) - sondern kämpfen.
soll er uns mit Demut in die 3. Liga führen und noch froh sein, dass er sich ja immer noch um eine Liga verbessert hat?

Nein!
In Aachen werden Erfolge gefordert, einstellige Tabellenplätze, Nähe zu den Aufstiegsplätzen.
Und wer das fordert, muss dem Trainer auch die entsprechenden "Werkzeuge" zur Verfügung stellen.

Hyballa hat Recht, wenn er Verstärkungen fordert, denn hier werden doch direkt wieder einige den Kopf des Trainers fordern, wenn wir nächste Saison wieder schön aber wenig ertragreich spielen.
Er möchte dies ändern, er möchte schön spielen, aber auch entsprechende Resultate erreichen. Ist hier jemand dagegen?

Hyballa hat gezeigt, was er mit einer Mannschaft erreichen kann, die eigentlich ein Team für die U21 ist.

Ich bin sehr optimistisch, dass Erik wieder ein gutes Händchen haben wird.
Die bisher getätigten Verpflichtungen gefallen mir (obwohl das noch nicht die 2-3 "Knaller" sind, die Hyballa fordert) und die Abgänge kann ich sehr gut nachvollziehen.

Warten wir doch mal ab, was er noch "aus dem Hut zaubern" wird.
Es wird (wie jede Saison) auch den ein oder anderen ablösefreien "Knaller" geben.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.04.2011, 09:04
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Jaja, am besten für die nächsten 16 Jahre, bis das Stadion abbezahlt ist!
Mit dieser Art Bescheidenheit landen wir spätestens in 2 Jahren vor dem Insolvenzrichter oder in der 3. Liga. Hyballa hat ja inzwischen auch schon die Faxen dicke, sich noch weitere Jahre Perspektivlosigkeit anzutun, und einen Zuschauerschnitt von 18000 erreicht man nur mit Marke Billig auch nicht. Wir müssen uns verstärken, eine Alternative sehe ich dazu nicht.Dass es Verträge und Verpflichtungen des Vereins gibt, ist klar. Aber da muss man eben Einfallsreichtum an den Tag legen...
Mach mal Halt!
Wo hat er gesagt, daß er die Faxen dicke hat???
So einen Blödsinn zu interpretieren und es hier öffentlich zu schreiben,finde ich absolut daneben.
Hyballa ist ehrgeizig und hat erkannt,das er Verstärkung in der Abwehr braucht.Nicht mehr und weniger,für mich legitim,logisch und konsequent.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.04.2011, 09:56
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Eine Frage, die sich geradezu aufdrängt:
Woran liegt es, dass Spieler mit einer ganz bestimmten Vergangenheit bei uns regelrecht aufblühen, z.B. Lewis Holtby, Jan Schlaudraff (der allerdings nur anderthalb Jahre lang) usw.?
Du stellst Fragen.

Stell Dir jetzt mal vor: Du vegetierst als talentierter einigermaßen normaler Mensch jahrelang in einem Stall zwischen mutierten Pferden, die sich benehmen, als wenn sie einem daneben gegangenen Genexperiment entsprungen sind. Deine sozialen Kontakte beschränken sich weitgehend auf inzestiöse Furchenzombies. Und das städtebauliche Umfeld gleicht Mogadishu nach einem Meteroiteneinschlag. Wie würdest Du also aufblühen, wenn man Dich da raus holt und in die Zivilisation rettet?
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.04.2011, 12:00
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Du stellst Fragen.

Stell Dir jetzt mal vor: Du vegetierst als talentierter einigermaßen normaler Mensch jahrelang in einem Stall zwischen mutierten Pferden, die sich benehmen, als wenn sie einem daneben gegangenen Genexperiment entsprungen sind. Deine sozialen Kontakte beschränken sich weitgehend auf inzestiöse Furchenzombies. Und das städtebauliche Umfeld gleicht Mogadishu nach einem Meteroiteneinschlag. Wie würdest Du also aufblühen, wenn man Dich da raus holt und in die Zivilisation rettet?
Eben LOL
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 12.04.2011, 19:00
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Du stellst Fragen.

Stell Dir jetzt mal vor: Du vegetierst als talentierter einigermaßen normaler Mensch jahrelang in einem Stall zwischen mutierten Pferden, die sich benehmen, als wenn sie einem daneben gegangenen Genexperiment entsprungen sind. Deine sozialen Kontakte beschränken sich weitgehend auf inzestiöse Furchenzombies. Und das städtebauliche Umfeld gleicht Mogadishu nach einem Meteroiteneinschlag. Wie würdest Du also aufblühen, wenn man Dich da raus holt und in die Zivilisation rettet?
wie war das:
"von vorne so, wie andere von hinten" (damit sind alle Bausünden der Welt gemeint, die man von hinten betrachten soll, dann sieht man das Bauerndorf von vorne)

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 12.04.2011, 19:06
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Du stellst Fragen.

Stell Dir jetzt mal vor: Du vegetierst als talentierter einigermaßen normaler Mensch jahrelang in einem Stall zwischen mutierten Pferden, die sich benehmen, als wenn sie einem daneben gegangenen Genexperiment entsprungen sind. Deine sozialen Kontakte beschränken sich weitgehend auf inzestiöse Furchenzombies. Und das städtebauliche Umfeld gleicht Mogadishu nach einem Meteroiteneinschlag. Wie würdest Du also aufblühen, wenn man Dich da raus holt und in die Zivilisation rettet?
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.04.2011, 20:19
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 816
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge
Daumen hoch

Herzlich willkommen..!!! Auf, dass du immer ein Tor mehr machst als wir 'reinkriegen..!
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 12.04.2011, 20:23
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fyllyp Beitrag anzeigen
Ich verstehe gar nicht warum den hier so viele so negativ sehen. In meinen Augen eine glänzende Verstärkung, er passt zu 100% in das Hyballa-Konzept und ist in meinen Augen ein richtig richtig talentiertet Kicker. Der wird garantiert viel mehr als nur 5. Stürmer, ich bin mir sicher das er 2. oder 3. Stürmer FEST sein wird, wenn er denn fit bleibt!

Top Verpflichtung, ablösefrei, 2 Jahre falls es absolut nichts ist:

Ihr könnt doch nicht allen ernstes die Verpflichtung eines Fabian Bäckers mit der eines Ojamaas vergleichen, da liegen doch Welten zwischen!
der wird hier so negativ gesehen, weil er nicht der Vorschlag einiger Leute hier im Forum war, nicht 12 Jahre Bundesliga-Erfahrung und auch noch keine 100 Tore in der 1. Liga geschossen hat.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 12.04.2011, 21:40
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.274 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
der wird hier so negativ gesehen, weil er nicht der Vorschlag einiger Leute hier im Forum war, nicht 12 Jahre Bundesliga-Erfahrung und auch noch keine 100 Tore in der 1. Liga geschossen hat.

Gruss

svenc
Bei den Fans vom Rübeninzuchtverband wird er als negativ gesehen, weil die nicht in der Lage waren eines ihrer eigenen Jugentalente an ihren Verein zu binden.
Und dass ausgerechnet wir es sind, die den Bäcker geschnappt haben wurmt sie richtig.

An dem werden wir schon Spaß haben auch wenn ich noch nicht so recht weiß wie er ins bei uns seit längerem praktizierte 1-einziger-echter-Stürmer-Auer-und-alles-andere-sind-Vorlagengeber-Konzept passen soll.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 12.04.2011, 22:09
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Du stellst Fragen.

Stell Dir jetzt mal vor: Du vegetierst als talentierter einigermaßen normaler Mensch jahrelang in einem Stall zwischen mutierten Pferden, die sich benehmen, als wenn sie einem daneben gegangenen Genexperiment entsprungen sind. Deine sozialen Kontakte beschränken sich weitgehend auf inzestiöse Furchenzombies. Und das städtebauliche Umfeld gleicht Mogadishu nach einem Meteroiteneinschlag. Wie würdest Du also aufblühen, wenn man Dich da raus holt und in die Zivilisation rettet?
Mit anderen Worten:
Man flüchtet aus dem Land der Bauern,
droht man am Nordpark zu versauern.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 12.04.2011, 22:16
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fyllyp Beitrag anzeigen
Ich verstehe gar nicht warum den hier so viele so negativ sehen. In meinen Augen eine glänzende Verstärkung, er passt zu 100% in das Hyballa-Konzept und ist in meinen Augen ein richtig richtig talentiertet Kicker. Der wird garantiert viel mehr als nur 5. Stürmer, ich bin mir sicher das er 2. oder 3. Stürmer FEST sein wird, wenn er denn fit bleibt!

Top Verpflichtung, ablösefrei, 2 Jahre falls es absolut nichts ist:

Ihr könnt doch nicht allen ernstes die Verpflichtung eines Fabian Bäckers mit der eines Ojamaas vergleichen, da liegen doch Welten zwischen!
Sorry, aber dass "den hier so viele so negativ sehen", ist eine höchst eigenwillige, um nicht zu sagen falsche Interpretation.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12.04.2011, 23:03
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Sorry, aber dass "den hier so viele so negativ sehen", ist eine höchst eigenwillige, um nicht zu sagen falsche Interpretation.
Korrekt! Jeder hat seine Chance verdient....
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 13.04.2011, 08:50
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Sorry, aber dass "den hier so viele so negativ sehen", ist eine höchst eigenwillige, um nicht zu sagen falsche Interpretation.
Sehe ich auch so.
Garantiespieler, die 100 %ig einschlagen werden, können wir (und auch sonst kein Zweitligist) sowieso nicht holen.

Ich finde, dass das die miesten hier auch verinnerlicht haben, dass wir junge Talente holen, die einschlagen können oder auch nicht. Dafür ist das Risiko dann gering.

Prognosen sind bei den Spielern doch alle für die Tonne. Ojamaa wurde, warum auch immer, hochgejubelt (als englischer 6.-Ligist).
Jetzt fragen sich Leute, ob Bäcker allen Ernstes Stieber ersetzen soll.....und vergessen, dass "ihr" Superstar Stieber vor ein paar Monaten selbst eine unbekannte Wundertüte war.

Abwarten!
Herzlich wilkommen!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 13.04.2011, 08:59
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so.
Garantiespieler, die 100 %ig einschlagen werden, können wir (und auch sonst kein Zweitligist) sowieso nicht holen.

Ich finde, dass das die miesten hier auch verinnerlicht haben, dass wir junge Talente holen, die einschlagen können oder auch nicht. Dafür ist das Risiko dann gering.

Prognosen sind bei den Spielern doch alle für die Tonne. Ojamaa wurde, warum auch immer, hochgejubelt (als englischer 6.-Ligist).
Jetzt fragen sich Leute, ob Bäcker allen Ernstes Stieber ersetzen soll.....und vergessen, dass "ihr" Superstar Stieber vor ein paar Monaten selbst eine unbekannte Wundertüte war.

Abwarten!
Herzlich wilkommen!



Absolut korrekt !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung