Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Fan-Forum aktiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 17.06.2011, 21:41
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Ausrufezeichen Nächste Katastrophe

Unser Torwart morgen fällt aus. Wer kann helfen? Ist wirklich dringend.
Wir haben Torwarttrikots in L und XL, keine Hose und Handschuhe....
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 17.06.2011, 21:42
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.881
Abgegebene Danke: 450
Erhielt 486 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
K.A. Ist doch seit April bekannt. Ihr habt doch alle welche. Oder was habt Ihr in der Halle immer an? Ich denke, was in der Halle erlaubt ist, ist da auch erlaubt.
Wir werden sehen. Wenn einer keine hat, hätte er das längst sagen können. Aber einen Abend vorher.....
So'n Mist zieh ich mir doch nicht rein. Tzz ...bringt normale Fussballschuhe wie üblich mit, die darf man auf Kunstrasen anziehen. Eisen/Alustollen sind verboten. Zur Not jeder einfach normale Hallenschuhe noch zusätzlich mitbringen.

Schönen Abend noch
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17.06.2011, 22:57
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Danke, hat sich erledigt. Haben zwei.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18.06.2011, 06:57
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
So'n Mist zieh ich mir doch nicht rein. Tzz ...
Mir doch egal! Tzz...., ich geb nur weiter was man mir sagt. Das kommt auch nicht von der Turnierleitung sondern vom Kohlscheider SV! Wie streng die das Handhaben werden, weiss ich nicht.
Wer das dann nicht liest oder sich nicht dran aufhält und dann am Ende deswegen nicht auf den Platz darf, ist nicht mein Problem.

PS: Im übrigen kommt nur einer der beiden Torhüter.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.06.2011, 18:29
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen




Platz 18 ist Pflicht
Sportplatz SV 1927 Kohlscheid e.V. - Eingang Zellerstraße, Herzogenrath

Platz 15 !

An einem kleinen Bericht versuche ich mich dann morgen. Anhang 2381
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (16.11.2012 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 18.06.2011, 20:31
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.881
Abgegebene Danke: 450
Erhielt 486 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Platz 15 !
WOW

Naja nächstes mal wissen wir wie wir zu spielen haben. Erstes Spiel heut war ja so richtig schlecht, das zweite bis auf die letzten 2 Minuten auch schon sehr ansehnlich, etwas zu offensiv leider noch am Ende und das letzte Spiel war sehr schick find ich.
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18.06.2011, 20:56
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
WOW

Naja nächstes mal wissen wir wie wir zu spielen haben. Erstes Spiel heut war ja so richtig schlecht, das zweite bis auf die letzten 2 Minuten auch schon sehr ansehnlich, etwas zu offensiv leider noch am Ende und das letzte Spiel war sehr schick find ich.
Jaaaaa find ich auch. Vielleicht hat auch die Regenunterbrechung im letzten Spiel geholfen. Wie die Alemannia halt. ......spielt et beätste in der Pratsch!

Eine kleine Anekdote noch am Rande, da wart Ihr noch nicht da. Kommt ein älterer Herr, stellt sich neben Manfred und sagt: "Der Rasen ist aber kurz gemäht hier, nicht so schön wie bei uns!" Und das ganze dann in Platt!
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 18.06.2011, 21:58
AcR AcR ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.06.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich fand das das erste Spiel nicht schlecht war sondern das es etwas pech war das eine gegentor zu kasieren und dammit zu verlieren.

Ich freue mich schon auf den Bericht
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.06.2011, 22:00
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von AcR Beitrag anzeigen
Ich fand das das erste Spiel nicht schlecht war sondern das es etwas pech war das eine gegentor zu kasieren und dammit zu verlieren.

Ich freue mich schon auf den Bericht
René ?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.06.2011, 11:29
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Reden Turnierbericht

Zu unserem gestrigen Turnier, dem KFW-Zerspaner-Cup in Kohlscheid:

Erstmals traten die Anonymen Lutscher als Vertreter der Firma Witt, Aachen an. Dies war nur möglich, da einige von uns auch Mitarbeiter besagter Firma sind und diese für das Turnier nicht genügend Leute für eine Mannschaft zusammen bekamen.

Da ja wettermäßig einige unschöne Dinge angekündigt waren, wir nicht faul und natürlich frühzeitig vor Ort gewesen, haben wir direkt zu Anfang mal einen schönen Tisch mit zwei Bänken belegt, was sich später als gut Idee herausstellen sollte.

Ich besorgte schon mal für die Grundausstattung ein paar Wertmarken, damit auch alle versorgt waren. Das wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen, denn wir bekamen gleich am Anfang, sozusagen als Antrittsprämie vom Veranstalter 200 Wertmarken im Gegenwert von 100,00 Euro, so war das leiblich Wohl für diesen Tag also schon einmal gesichert.

Es traten 24 Mannschaften an und es war uns bekannt, das es sehr schwer werden würde, da die meisten der anderen Teams viele Kreisligaspieler aufbieten konnten. Fa. Witt belegt letztes Jahr den Platz 19., danach wurden die ersten drei Spiele der Vorrunde wie folgt gesetzt, wobei es einige Änderungen des bisherigen Spielplanes gab, da einige Mannschaften abgesagt und andere da gekommen waren.

  • Die Gewindebohrer/Mies-van-der-Rohe-Schule Aachen : Anonyme Lutscher
  • AC-Sartorianer/Fa.Sartorius : Anonyme Lutscher
  • Anonyme Lutscher : Legierte Sportfreunde/LB Produktion Trier

Kurz vor unserem ersten Einsatz begann es natürlich zu regnen, aber wir sind ja nicht aus Zucker! Wir begannen etwas zögerlich und hielten bis kurz vor Schluss das 0:0. Das war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.
Lange Rede, kurzer Sinn, am Ende fingen wir uns, natürlich aufgrund unserer schwachen Abwehr das 1:0 ein und am Ende der drei Runden belegten die Gewindebohrer den begehrten 8. Platz!
Aber zum jetzigen Zeitpunkt war ja noch nichts verloren. Im nächsten Spiel mussten wir gegen die starken Sartorianer ran.

Es begann ein munteres Spiel und wir gingen zunächst ganz stark mit 0:1 in Führung. Dann gelang den Sartorianern der Ausgleich. Wir gaben nicht auf und erhöhten fulminant auf 1:3. Was war dann passiert? Ich weiß es nicht, am Ende hieß es dann 3:3. Alleine am Keeper, der bis dahin seine Aufgabe sehr ordentlich gelöst hatte, er erlag kurzfristig einem
Blackout und machte zwei kleine Fehler, kann es ja nicht nur gelegen haben.


Es war aber immer noch nichts verloren, es kam ja auch drauf an, wie die anderen 21 Teams sich behaupteten. Dann stellten wir auch noch fest, dass ein Neuling aus dem Forum uns schon die ganze Zeit als Zaungast (sozusagen als Hool) begleitet hatte. Es stellte sich heraus, das er Abwehrspieler war und so beschlossen wir kurzerhand , ihn im letzten Spiel einzusetzen, womit er auch freudig einverstanden war. So gingen wir auch frohen Mutes in die 3. Runde gegen die legierten Sportfreunde.

War ja klar, es fing wieder mal an zu schiffen. Erst mal alle ins Zelt. Das war dann wegen Überfüllung geschlossen. Sintflutartig ergossen sich die Regenmassen gepaart mit Blitz und Donner. Nach 10-minütiger Unterbrechung mussten wir dann aufs Feld, das Spiel wurde dann aber nach einer Minute wieder wegen Gewitter unterbrochen und dann nach ein paar Minuten abermals angepfiffen. Das Wetter beruhigte sich, und dieses Spiel gewannen wir dann locker, ich weiß gar nicht mehr genau, ich glaube mit 3:1, nein mit 2:0

Fazit: Ein sehr gut organisiertes Turnier, welches uns viel Spaß gemacht hat. Am Ende haben wir noch die Position der Firma Witt für das nächste Jahr von Platz 19 auf Platz 15 verbessert. Wenn es das nächste Jahr für diese wieder nicht klappen sollte, werden wir die Vertretung gerne wieder übernehmen.


Hier geht es zu den entsprechenden Fotos: https://picasaweb.google.com/ingrid6...eat=directlink
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (19.06.2011 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 19.06.2011, 12:01
AcR AcR ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.06.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das letzte Spiel wurde mit 2:0 gewonnen weil das ganze team sich nochmals konzentrierte und sehr gut gespielt hat.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.06.2011, 12:13
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von AcR Beitrag anzeigen
Das letzte Spiel wurde mit 2:0 gewonnen weil das ganze team sich nochmals konzentrierte und sehr gut gespielt hat.
Du wolltest wohl sagen, weil wir dann einen vernünftigen Abwehrspieler hatten.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 19.06.2011, 12:15
AcR AcR ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.06.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hinten war ja nicht viel zu tuen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19.06.2011, 12:21
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von AcR Beitrag anzeigen
Hinten war ja nicht viel zu tuen.
Musst nicht alles verraten. Wir waren super gut.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 19.06.2011, 12:23
AcR AcR ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.06.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ja das stimmt das Spiel war super gut
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 19.06.2011, 20:49
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Zu unserem gestrigen Turnier, dem KFW-Zerspaner-Cup in Kohlscheid:

Erstmals traten die Anonymen Lutscher als Vertreter der Firma Witt, Aachen an. Dies war nur möglich, da einige von uns auch Mitarbeiter besagter Firma sind und diese für das Turnier nicht genügend Leute für eine Mannschaft zusammen bekamen.

Da ja wettermäßig einige unschöne Dinge angekündigt waren, wir nicht faul und natürlich frühzeitig vor Ort gewesen, haben wir direkt zu Anfang mal einen schönen Tisch mit zwei Bänken belegt, was sich später als gut Idee herausstellen sollte.

Ich besorgte schon mal für die Grundausstattung ein paar Wertmarken, damit auch alle versorgt waren. Das wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen, denn wir bekamen gleich am Anfang, sozusagen als Antrittsprämie vom Veranstalter 200 Wertmarken im Gegenwert von 100,00 Euro, so war das leiblich Wohl für diesen Tag also schon einmal gesichert.

Es traten 24 Mannschaften an und es war uns bekannt, das es sehr schwer werden würde, da die meisten der anderen Teams viele Kreisligaspieler aufbieten konnten. Fa. Witt belegt letztes Jahr den Platz 19., danach wurden die ersten drei Spiele der Vorrunde wie folgt gesetzt, wobei es einige Änderungen des bisherigen Spielplanes gab, da einige Mannschaften abgesagt und andere da gekommen waren.

  • Die Gewindebohrer/Mies-van-der-Rohe-Schule Aachen : Anonyme Lutscher
  • AC-Sartorianer/Fa.Sartorius : Anonyme Lutscher
  • Anonyme Lutscher : Legierte Sportfreunde/LB Produktion Trier

Kurz vor unserem ersten Einsatz begann es natürlich zu regnen, aber wir sind ja nicht aus Zucker! Wir begannen etwas zögerlich und hielten bis kurz vor Schluss das 0:0. Das war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.
Lange Rede, kurzer Sinn, am Ende fingen wir uns, natürlich aufgrund unserer schwachen Abwehr das 1:0 ein und am Ende der drei Runden belegten die Gewindebohrer den begehrten 8. Platz!
Aber zum jetzigen Zeitpunkt war ja noch nichts verloren. Im nächsten Spiel mussten wir gegen die starken Sartorianer ran.

Es begann ein munteres Spiel und wir gingen zunächst ganz stark mit 0:1 in Führung. Dann gelang den Sartorianern der Ausgleich. Wir gaben nicht auf und erhöhten fulminant auf 1:3. Was war dann passiert? Ich weiß es nicht, am Ende hieß es dann 3:3. Alleine am Keeper, der bis dahin seine Aufgabe sehr ordentlich gelöst hatte, er erlag kurzfristig einem
Blackout und machte zwei kleine Fehler, kann es ja nicht nur gelegen haben.


Es war aber immer noch nichts verloren, es kam ja auch drauf an, wie die anderen 21 Teams sich behaupteten. Dann stellten wir auch noch fest, dass ein Neuling aus dem Forum uns schon die ganze Zeit als Zaungast (sozusagen als Hool) begleitet hatte. Es stellte sich heraus, das er Abwehrspieler war und so beschlossen wir kurzerhand , ihn im letzten Spiel einzusetzen, womit er auch freudig einverstanden war. So gingen wir auch frohen Mutes in die 3. Runde gegen die legierten Sportfreunde.

War ja klar, es fing wieder mal an zu schiffen. Erst mal alle ins Zelt. Das war dann wegen Überfüllung geschlossen. Sintflutartig ergossen sich die Regenmassen gepaart mit Blitz und Donner. Nach 10-minütiger Unterbrechung mussten wir dann aufs Feld, das Spiel wurde dann aber nach einer Minute wieder wegen Gewitter unterbrochen und dann nach ein paar Minuten abermals angepfiffen. Das Wetter beruhigte sich, und dieses Spiel gewannen wir dann locker, ich weiß gar nicht mehr genau, ich glaube mit 3:1, nein mit 2:0

Fazit: Ein sehr gut organisiertes Turnier, welches uns viel Spaß gemacht hat. Am Ende haben wir noch die Position der Firma Witt für das nächste Jahr von Platz 19 auf Platz 15 verbessert. Wenn es das nächste Jahr für diese wieder nicht klappen sollte, werden wir die Vertretung gerne wieder übernehmen.


Hier geht es zu den entsprechenden Fotos: https://picasaweb.google.com/ingrid6...eat=directlink
Noch nachzutragen:
Torschützen: Virus, Dautze und D.Greven
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 19.06.2011, 21:09
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.874
Abgegebene Danke: 665
Erhielt 1.554 Danke für 654 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Noch nachzutragen:
Torschützen: Virus, Dautze und D.Greven
wie immer halt
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 19.06.2011, 21:13
JensAc JensAc ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
wie immer halt
*räusper räusper*
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 05.07.2011, 13:12
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Hier sind die offiziellen Bilder:

http://www.photoshop.com/users/skinw...5a6e/slideshow
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 05.07.2011, 14:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen

Na da war ja was los, oder: eins - zwei - drei wo ist der Ball

http://api.photoshop.com/v1.0/accoun...itions/256.jpg

__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung