Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International > Europameisterschaft 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 10.06.2008, 16:53
Heidelberger Heidelberger ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
ja, so und nicht anders

Hup Holland Hup
Deutschland !
__________________
-hier ist der Anschluss von Heidelberger, ich bin zur Zeit leider nciht erreichbar. Versuch es doch später noch einmal.-:kater:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 11.06.2008, 07:37
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heidelberger Beitrag anzeigen
Deutschland !
Eins musst du mir erklären! Wie kommst du eigentlich auf Hoppenheim? Ich bekomme Augenkrebs wenn ich das bei dir lese!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.06.2008, 14:15
Heidelberger Heidelberger ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Eins musst du mir erklären! Wie kommst du eigentlich auf Hoppenheim? Ich bekomme Augenkrebs wenn ich das bei dir lese!
Ich wohne genau 8 Km von Hoffenheim weg.
__________________
-hier ist der Anschluss von Heidelberger, ich bin zur Zeit leider nciht erreichbar. Versuch es doch später noch einmal.-:kater:
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.06.2008, 22:37
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Ich fürchte, wir haben gerade den kommenden Europameister gesehen.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.06.2008, 22:44
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Yep, eine sehr starke Leistung. Beeindruckend!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.06.2008, 22:44
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ich fürchte, wir haben gerade den kommenden Europameister gesehen.
abwarten... aber diese leistung und die gegen italien war sehr überzeugend und schlicht und ergreifend die beste bei dieser EM... weltklasse spieler, weltklasse leistung... muss eigentlich belohnt werden... auch wenn ich eigentlich gegen holland bin... aber trotzdem mal abwarten... portugal und spanien zum beispiel sind mit sicherheit auch gut dabei und ich denke nicht, dass holland diese leistung durchziehen kann...
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.06.2008, 23:23
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.421
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heidelberger Beitrag anzeigen
Ich wohne genau 8 Km von Hoffenheim weg.
Jo, und ein Pferd, das in einem Kuhstall zur Welt kommt, ist somit ein Pferd? Oder gar eine Kuh?



Schönen Gruß in die Runde!

BigBandi (Eisern Union!)
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.06.2008, 02:06
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ich fürchte, wir haben gerade den kommenden Europameister gesehen.
wieso? Österreich spielt doch erst am Montag....

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.06.2008, 08:28
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ich fürchte, wir haben gerade den kommenden Europameister gesehen.
Das "fürchte" ich auch.

Ich sehe nach dem bisherigen Verlauf des Turniers keine Mannschaft, die die Holländer stoppen könnte.

Wenn unsere Nachbarn auf diesem Niveau weiterspielen, dann werden sie aber auch verdient Europameister. Das muß man neidlos eingestehen.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.06.2008, 11:07
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Glaube nicht das Holland das halten kann

Holland hat gut gespielt aber noch nichts erreicht. Außerdem Italien und Frankreich waren auch total schwach. Außerdem remember 74 scheiß Spiel gegen DDR und dann Sieg im Finale gegen bessere Holländer. Eine Wiederholung ist doch nicht ausgeschlossen.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 14.06.2008, 11:58
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
holländische mannschaft

Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ich fürchte, wir haben gerade den kommenden Europameister gesehen.
interessant dass so ein kleines land, es schafft dauerhaft so viele gute spieler hervorzubringen. in den vergangenen jahren stand holland sich immer selber im weg. die hohe spielerqualität war dort immer vorhanden. mit babel von liverpool fehlt auch noch ein stürmer verletzt.

noch interessanter ist, dass bei transfermarkt der marktwert der deutschen mannschaft höher eingeschätzt wird als der marktwert der holländischen mannschaft (ok nicht viel, fast gleich). die leiden unter realitätsverlust. der marktwert von gomez ist höher als der von kuyt und van persie...iss klar

voronin wäre sicher im deutschen kader. in liverpool kommt der an kuyt und babel nicht vorbei. ein beispiel dafür wie stark die holländischen spieler sind.

Geändert von Blutsvente (14.06.2008 um 12:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.06.2008, 12:05
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Holland hat gut gespielt aber noch nichts erreicht. Außerdem Italien und Frankreich waren auch total schwach. Außerdem remember 74 scheiß Spiel gegen DDR und dann Sieg im Finale gegen bessere Holländer. Eine Wiederholung ist doch nicht ausgeschlossen.
Warst du bei Mediamarkt einkaufen, oder warum glaubst du noch auf eine Finalteilnahme (und deutsche Tore)
Also ich glaub da nicht dran... dafür gibt es mind. 3 Teams, die Klassen besser sind...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.06.2008, 12:09
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
ich

bin wahrlich kein Holland Fan ,aber man muss neidlos anerkennen das es wirklich einzigartig ist wie sie spielen ,und sind wir mal ehrlich zu uns selbst-wollen wir solche spiele nicht sehen?Und wenn sie auf eine solche Art Eurpoameister werden ,haben sie es auch verdient.Ich erinnere mich gerne an das Spiel der Holländer gegen Italien ,als der PastaTorwart -Nistelroy umrennt ,dieser aber aufsteht und weiterrennt.ABSOLUT FAIRPLAY.95% anderer Spieler hätten ne volle showeinlage gemacht.Also wenn sie so weiterspielen ,absolut verdient!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.06.2008, 12:35
Benutzerbild von cortez
cortez cortez ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ihr braucht euch doch nur mal die Vereine anzugucken, bei denen viele der Holländer spielen. Real Madrid, Liverpool, Manu, Ajax...
Von unsren Jungs spielt einer bei Chelsea, und 2 1/2 bei Bayern. Wundert mich nicht, dass deren Spiele von höherer Qualität sind als unsere.
Meiner Meinung nach würden sie gegen Spanien im Finale spielen, aber das wird wohl schon das Halbfinale werden.
mfg
__________________
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz:

If football is your only religion, worship at the ultimate altar.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14.06.2008, 13:23
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.421
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Und wenn sie auf eine solche Art Eurpoameister werden ,haben sie es auch verdient.Ich erinnere mich gerne an das Spiel der Holländer gegen Italien ,als der PastaTorwart -Nistelroy umrennt ,dieser aber aufsteht und weiterrennt.ABSOLUT FAIRPLAY.95% anderer Spieler hätten ne volle showeinlage gemacht.Also wenn sie so weiterspielen ,absolut verdient!!
Dem ist wenig hinzuzufügen. Bei aller Sympathie für die Griechen muss man doch sagen, dass das auch vor 4 Jahren echte Tortur war. Wenn man auch ein wenig Ansprüche ans Fußballerische hat, kann man von der Art des niederländischen Fußballs diesmal nur begeistert sein. Übrigens fand ich Frankreich alles andere als schlecht gestern. Die haben vor dem 2:0 für NL echt richtig Druck gem8 und wer weiß, wie das Spiel ausgeht, wenn Henry seine 100%ige nicht in einem Überlupfer verballert.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.06.2008, 14:23
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cortez Beitrag anzeigen
Ihr braucht euch doch nur mal die Vereine anzugucken, bei denen viele der Holländer spielen. Real Madrid, Liverpool, Manu, Ajax...
Von unsren Jungs spielt einer bei Chelsea, und 2 1/2 bei Bayern. Wundert mich nicht, dass deren Spiele von höherer Qualität sind als unsere.
Meiner Meinung nach würden sie gegen Spanien im Finale spielen, aber das wird wohl schon das Halbfinale werden.
mfg

ein deutscher top-verteidiger spielt doch bei real madrid haha.
die spielerische viveau der bundesliga ist viel zu niedrig. deshalb verbessert sich hier auch kein nationalspieler.
ich wette der gomez ist so bescheuert und wechselt auch zu den bayern, hat angeblich schon einen vorvertrag mit denen. da können sich klose, gomez und podolski gegenseitig befruchten. lahm ist genauso hohl und bleibt da.

aber es ist auf jeden fall besser, wenn deutsche nationalslpieler in deutschland bleiben und sich erstmal entwickeln bevor sie den großen schritt ins ausland wagen. den macht man am besten erst mit ende 20 wie der ballack, deutschlands topstar.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.06.2008, 17:47
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Es ist doch alle 2 Jahre das selbe. Egal ob EM oder WM, in der Vorrunde sind immer die Spanier, Portugiesen, Holländer der hohe Favorit. Und wenn sie dann im Achtelfinale bzw. Viertelfinale spielen scheiden sie aus.

Aber das was die Holländer spielen zur Zeit ist wirklich Sahne. Und da beschweren sich die Franzosen das unser Schiri Fandel Schuld ist. Die können doch froh sein das sie das Spiel mit 11 Mann beenden durften. Da kennen wir den Fandel doch ganz anders
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.06.2008, 18:51
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Die Oranjes waren bisher schon echt sehr beeindruckend.
Aber man darf dabei dennoch nicht vergessen, das Italien und Frankreich beide bisher auch nicht wirklich sehr überzeugend gespielt haben. Frankreichs Offensive hat doch bisher ausschließlich nur mit Ribery statt gefunden und war somit völlig auf eine One-man-show reduziert. Und Italiens Prunkstück, die Defensive, glich doch phasenweise auch eher einer Bruchbude. Italien hat schon in der WM selten wirklich überzeugt und ist mehrfach auch nur mit viel Glück und ein zwei hochkarätigen Einzelaktionen weitergekommen. Ich halte Rumänien in der Gruppe gegenüber diesen beiden Teams momentan für mindestens ebenbürtig.
Ich bin ja mal gespannt, ob die Rumänen diesmal wieder gegen die Holländer gewinnen, wie schon in der Quali, zumal die Niederlande ja eh schon als Gruppenerster feststehen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.06.2008, 17:46
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Natürlich haben die Niederländer sehr stark gespielt, v.a. die Taktik gegen eine "Alt-Herren-Abwehr" mit zwei schnellen Flügelspielern zu agieren, war in der 2. Halbzeit für sie mehr als die halbe Miete. Was witer kommt, wir werden es sehen, vergleiche Spanien: alle haben schon den kommenden Europameister gesehen, und dann brauchen sie (nach Foul?) die 93. Minute. - Alles ist relativ, auch das Spiel der Deutschen gegen Kroatien, das war relativ tief! Ballack, wer hat dich je gelobt? Oder bist du bereit 10.000 Euro für das Rote Kreuz zu spenden als Ausgleich für die Körperverletzung, die du uns antatest? (Alle übrigen, v.a. Jansen (Was für ein Name?!) sollten mindestens 5.000 spenden.)
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.06.2008, 18:09
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von cortez Beitrag anzeigen
Von unsren Jungs spielt einer bei Chelsea, und 2 1/2 bei Bayern. Wundert mich nicht, dass deren Spiele von höherer Qualität sind als unsere
Nicht zu vergessen, dass die 2 1/2 nicht sehr oft mitspielen dürfen.

Letztendlich haben wir nur mit Ballack einen Spieler, der bei einem der wirklich großen Clubs als Stammspieler aktiv ist. Da haben die Holländer erheblich mehr Potential.

Aber es wird doch so kommen wie schon so oft. Es wird nicht der Europameister, der am besten spielt, sondern der, der mehr Glück hat als die anderen - warum also nicht die Deutschen oder die Türken oder ...

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung