Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1301  
Alt 02.02.2021, 17:48
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Deine Worte in des Tivoligottes Ohren.
Ähm....dann ist die Süd aber voll von Oldschoolfans....über 80jährige🤔
Je oller, so doller
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1302  
Alt 02.02.2021, 17:54
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 937 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Je oller, so doller
Endlich wieder das berüchtigte,langgezogene AAAACHEN-AAAAACHEN-AAAAAAAAAAACHEN
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (03.02.2021), Rolli Kucharski (03.02.2021)
  #1303  
Alt 02.02.2021, 18:23
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.101
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die Verträge von Garnier und Boesen zu verlängern gehörte Anfang Juli 2020 zu Hengens ersten Amtshandlungen. Zumindest diese beiden waren keine von Kilic geerbten "Altlasten".
Sorry, ich habe den dritten Satz missverständlich formuliert.


Gemeint war: Das hat wohl selbst die neue sportliche Leitung überrascht, sonst wäre man vor der Saison anders aktiv geworden (im Sinne von: Man hätte nicht so viele Altverträge verlängert.)

Dabei war die Idee ja erstmal nicht schlecht, den eingespielten Kader versuchen, zusammenzuhalten.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)


Geändert von Go (03.02.2021 um 01:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (03.02.2021)
  #1304  
Alt 02.02.2021, 19:19
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.651
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
...Der Kader war wohl doch zu sehr auf den Vorgänger optimiert. Das hat wohl selbst die neue sportliche Leitung überrascht, sonst wäre man vor der Saison aktiver geworden. ...

Nun war der Kader zu Saisonbeginn - abgesehen vom Pokalendspiel - doch einigermaßen erfolgreich unterwegs. Da haben wir unsere Punkte geholt, unter anderem mit Siegen gegen MG und RWO. Die Spieler haben ihren Eignungsnachweis schon damals erbracht.



Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
...Man muss einer neuen sportlichen Leitung zugestehen, dass sie eigene Ideen verfolgt. Offenbar waren die unterschiedlichen Auffassungen dann doch nicht übereinander zu bekommen. ...

Ja, aber nenne mir doch mal Beispiele, wo eine neue sportliche Leitung mal eben den halben Kader austauschen darf, weil sie es nicht schafft, mit dem bestehenden - und keineswegs erfolglosen - klarzukommen? Schon rein finanziell ist das auch in den oberen Ligen kaum umsetzbar. Und, mein nächster Einwand: Eine professionelle sportliche Leitung sollte in der Lage sein, mit bestehenden Strukturen und vorhandenem Personal zumindest überwiegend zurechtzukommen. Dass es mal knirscht und mal einzelne Spieler unter einem neuen Trainer nicht zurecht kommen, kommt immer wieder mal vor. Aber in dem großen Ausmaß wie jetzt bei uns halte ich es für sehr beunruhigend. Da glaube ich nicht daran, dass die Spieler allemale so schwierig waren.


Genausowenig wie an das Gleichnis von den hunderten Geisterfahrern.

Geändert von Heinsberger LandEi (02.02.2021 um 19:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
ottwiller (02.02.2021)
  #1305  
Alt 02.02.2021, 19:29
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.651
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
... Wie Andreas schrieb, ist es grenzwertig, Kader zu schmieden, die (übertrieben!) am Ende kein anderer mehr trainieren kann. ...

Es gibt bislang gerade mal einen einzigen Trainer, der mit diesem Kader nicht zurechtkommt. Und wie Du weißt, glaube ich nicht, dass dies mit der Qualität der Spieler zu tun hat. Hätten wir einen gestandenen Trainer geholt, der auch schon mal Spitzenteams der 4. Liga trainert oder sogar in Liga 3 Erfahrung gesammelt hätte, ich glaube, wir stünden ohne große Personalrochaden sportlich wesentlich besser dar.


Sicher haben manche Spieler bestimmt auch ihre Eigenheiten, ein professioneller Trainer weiß jedoch in der Regel, auch damit umzugehen. Wenn unser Flugzeugpilot nur einen Mofa-Führerschein hat, schmeißen wir dann das Flugzeug weg und satteln aufs Mofa um oder suchen wir uns nicht besser einen neuen Piloten?
Mit Zitat antworten
  #1306  
Alt 02.02.2021, 20:10
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.037
Abgegebene Danke: 3.765
Erhielt 5.114 Danke für 1.645 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Nun war der Kader zu Saisonbeginn - abgesehen vom Pokalendspiel - doch einigermaßen erfolgreich unterwegs. Da haben wir unsere Punkte geholt, unter anderem mit Siegen gegen MG und RWO. Die Spieler haben ihren Eignungsnachweis schon damals erbracht.






Ja, aber nenne mir doch mal Beispiele, wo eine neue sportliche Leitung mal eben den halben Kader austauschen darf, weil sie es nicht schafft, mit dem bestehenden - und keineswegs erfolglosen - klarzukommen? Schon rein finanziell ist das auch in den oberen Ligen kaum umsetzbar. Und, mein nächster Einwand: Eine professionelle sportliche Leitung sollte in der Lage sein, mit bestehenden Strukturen und vorhandenem Personal zumindest überwiegend zurechtzukommen. Dass es mal knirscht und mal einzelne Spieler unter einem neuen Trainer nicht zurecht kommen, kommt immer wieder mal vor. Aber in dem großen Ausmaß wie jetzt bei uns halte ich es für sehr beunruhigend. Da glaube ich nicht daran, dass die Spieler allemale so schwierig waren.


Genausowenig wie an das Gleichnis von den hunderten Geisterfahrern.

Ich denke niemand will bei der Alemannia so einen Spielerdurchlauferhitzer wie er u.a beim Wuppertaler SV seit Jahren praktiziert wird.
Jedes halbe Jahr sortieren die mindestens den halben Kader aus.
Sportlichen Erfolg werden wir mit den aktuellen finanziellen Mitteln nur haben wenn wir einen größeren Kern halten können und das Team punktuell jedes Jahr verstärkt wird.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (03.02.2021), Heinsberger LandEi (02.02.2021)
  #1307  
Alt 02.02.2021, 20:16
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 937 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich denke niemand will bei der Alemannia so einen Spielerdurchlauferhitzer wie er u.a beim Wuppertaler SV seit Jahren praktiziert wird.
Jedes halbe Jahr sortieren die mindestens den halben Kader aus.
Sportlichen Erfolg werden wir mit den aktuellen finanziellen Mitteln nur haben wenn wir einen größeren Kern halten können und das Team punktuell jedes Jahr verstärkt wird.

Das meinte ich immer mit peu a peu aufbauen und Kader verbessern.Das ist jetzt Geschichte.
Hoffentlich führt die z.Zt. stattfindende Neuordnung zum Erfolg. Ich hoffe es sehr trotz meiner starken Bedenken. Es ist jetzt wie es ist und wird sich wohl sehr schnell rausstellen, ob der Weg jetzt endlich mal in die Richtung "fast unschlagbar geht" bzw. besser "wir schlagen fast jeden und steigen auf".
Ansonsten geht`s mal wieder von vorne los, sofern finanziell nicht gepokert wurde...
Mit Zitat antworten
  #1308  
Alt 02.02.2021, 20:32
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.448
Abgegebene Danke: 6.576
Erhielt 3.319 Danke für 1.631 Beiträge
Alles Gute lieber Kai. In oche zu Hause zieht es dich ins tolle Maastricht. Mach das Beste draus beim MVV, viele hätten dich gern weiter bei uns gesehen. Aber es sollte wohl nicht sein bei diesem Sportlehrer
Mit Zitat antworten
  #1309  
Alt 02.02.2021, 20:33
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Das meinte ich immer mit peu a peu aufbauen und Kader verbessern.Das ist jetzt Geschichte.
Hoffentlich führt die z.Zt. stattfindende Neuordnung zum Erfolg. Ich hoffe es sehr trotz meiner starken Bedenken. Es ist jetzt wie es ist und wird sich wohl sehr schnell rausstellen, ob der Weg jetzt endlich mal in die Richtung "fast unschlagbar geht" bzw. besser "wir schlagen fast jeden und steigen auf".
Ansonsten geht`s mal wieder von vorne los, sofern finanziell nicht gepokert wurde...
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man in dieser Saison noch hoch pokert, der Zug ist ja wohl lange abgefahren. Denke die Zugänge im Winter sind zwar zahlreich, aber vermutlich waren die drei Abgänge im Gehalt auch nicht ganz unten angesiedelt. Die Frage ist und bleibt, steht da Plan dahinter oder ist es Aktivismus. Sehen wir etwa mit den 2 ehemaligen Essenern (Wieviel haben die zusammengespielt ?) eine neue Linie im Sturm oder ist der bullige international erfahrene Mittelstürmer eine echte Anspielstation und so weiter. Hier weiß doch wirklich kein Schwein, was der Trainer will.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (02.02.2021), Aix Trawurst (03.02.2021)
  #1310  
Alt 02.02.2021, 20:46
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Alles Gute lieber Kai. In oche zu Hause zieht es dich ins tolle Maastricht. Mach das Beste draus beim MVV, viele hätten dich gern weiter bei uns gesehen. Aber es sollte wohl nicht sein bei diesem Sportlehrer
Bei Bösing kann ich mir auch vorstellen, Maastricht suchte eine günstige Lösung in einem Problembereich. Bösing hat schon was drauf, also versucht man es mit ihm. 2 Liga Holland ist klar keine 2.Buli aber sicher nochmal eine Herausforderung. Vielleicht mag er Land und Leute und das alles hier vor der Tür. Und wenn er hier dann doch nicht den Aufstieg sieht, ist das wohl eine -vielleicht sogar lohnende- Alternative.
Man muss nicht alles am Trainer festmachen. In jedem Beitrag so ein billiger Schlenker macht dich nicht lesenswerter

Geändert von Cello (02.02.2021 um 20:47 Uhr) Grund: Lesbarkeit
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.02.2021), josef heiter (03.02.2021), Münzenberg (04.02.2021)
  #1311  
Alt 02.02.2021, 20:58
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Alles Gute lieber Kai. In oche zu Hause zieht es dich ins tolle Maastricht. Mach das Beste draus beim MVV, viele hätten dich gern weiter bei uns gesehen. Aber es sollte wohl nicht sein bei diesem Sportlehrer
Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass Du jetzt das mit SV tust, was vorher jemand ausdauernd bis heute mit Fuat gemacht hat / macht...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.02.2021), josef heiter (03.02.2021)
  #1312  
Alt 02.02.2021, 21:47
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.651
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass Du jetzt das mit SV tust, was vorher jemand ausdauernd bis heute mit Fuat gemacht hat / macht...

Mit dem Unterschied, dass das, was Fuat hier richtig oder falsch gemacht hat, Schnee von gestern ist. Der Angriff nach ganz oben ist mit ihm leider ausgeblieben, aber es gab auch keinen Absturz nach unten oder bedeutsame Zerwürfnisse. Was der heutige Trainer und der Sportdirektor richtig oder falsch machen, wird die Zukunft der Alemannia insgesamt verändern. Und offen gesagt muss ich meine Gedanken über das, was hier vor sich geht, mühsam abschalten um noch ruhig schlafen zu können. Da hier in meinen Augen auf mehreren Ebenen sehr viel Porzellan zerschlagen wird und ich äußerst skeptisch bin, ob diese Führung in der Lage sein wird, es adäquat zu ersetzen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (02.02.2021), ErwinvdB (03.02.2021), Geheimniskremer (02.02.2021)
  #1313  
Alt 02.02.2021, 22:58
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Mit dem Unterschied, dass das, was Fuat hier richtig oder falsch gemacht hat, Schnee von gestern ist. Der Angriff nach ganz oben ist mit ihm leider ausgeblieben, aber es gab auch keinen Absturz nach unten oder bedeutsame Zerwürfnisse. Was der heutige Trainer und der Sportdirektor richtig oder falsch machen, wird die Zukunft der Alemannia insgesamt verändern. Und offen gesagt muss ich meine Gedanken über das, was hier vor sich geht, mühsam abschalten um noch ruhig schlafen zu können. Da hier in meinen Augen auf mehreren Ebenen sehr viel Porzellan zerschlagen wird und ich äußerst skeptisch bin, ob diese Führung in der Lage sein wird, es adäquat zu ersetzen.
Ja, ich glaube, das ist die vorherrschende Angst hier, bei mir ist das auch die größte Sorge.
Auf der anderen Seite können wir auch eigentlich darauf vertrauen, dass wir in 3-4 Wochen ein klare Richtung haben werden, wie es weitergeht. Es ist immer noch das Fussball-Geschäft - da gibt es Mechanismen, die niemand aushebeln kann.

Geändert von Geheimniskremer (02.02.2021 um 23:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1314  
Alt 02.02.2021, 23:05
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.101
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Nun war der Kader zu Saisonbeginn - abgesehen vom Pokalendspiel - doch einigermaßen erfolgreich unterwegs. Da haben wir unsere Punkte geholt, unter anderem mit Siegen gegen MG und RWO. Die Spieler haben ihren Eignungsnachweis schon damals erbracht.
War ja auch so - insbesondere bis zu den Unruhen. Wir werden nie erfahren, was wirklich vorgefallen ist. Deshalb wissen wir auch nicht, wer schuld ist an der bedauerlichen Entwicklung.
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ja, aber nenne mir doch mal Beispiele, wo eine neue sportliche Leitung mal eben den halben Kader austauschen darf, weil sie es nicht schafft, mit dem bestehenden - und keineswegs erfolglosen - klarzukommen? Schon rein finanziell ist das auch in den oberen Ligen kaum umsetzbar.
Ich glaube, so extrem ist es nicht. Im wesentlichen wurden in der Hinrunde die Langzeitverletzten ersetzt, die bis zu ihrer Rückkehr aus dem Budget raus sind. Die Spieler in der Winterpause sind von sich aus gegangen und haben so die finanziellen Mittel freigemacht. Finanzielles Harakiri kann ich nicht erkennen. Trotzdem ist es natürlich alles andere als glücklich, wenn wir uns im Saisonverlauf immer wieder neu einspielen müssen. Hengen hat irgendwann auch gesagt, dass in der Winterpause keine Abgänge geplant sind. (Quelle müsste ich suchen.)
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Und, mein nächster Einwand: Eine professionelle sportliche Leitung sollte in der Lage sein, mit bestehenden Strukturen und vorhandenem Personal zumindest überwiegend zurechtzukommen. Dass es mal knirscht und mal einzelne Spieler unter einem neuen Trainer nicht zurecht kommen, kommt immer wieder mal vor. Aber in dem großen Ausmaß wie jetzt bei uns halte ich es für sehr beunruhigend. Da glaube ich nicht daran, dass die Spieler allemale so schwierig waren.
Die bestehende Struktur im Sportbereich war Kilic als Sportdirektor und Trainer in Personalunion. Diese Struktur wollte man so nicht beibehalten und wurde wieder aufgeteilt. Ist vielleicht nach 4,5 Jahren Ein-Mann-Führung zunächst nicht ohne Reibungsverluste möglich.

Mir liegt es absolut fern, irgendeinem Spieler unprofessionelles Verhalten zu unterstellen. Aber das gilt für mich auch bezüglich der sportlichen Leitung. ALLE müssen sich hinterfragen und zusammenraufen, wenn es im Getriebe knirscht.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.02.2021), josef heiter (03.02.2021), Kaffeesatzleser (03.02.2021), Rodannia (03.02.2021)
  #1315  
Alt 03.02.2021, 11:45
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.448
Abgegebene Danke: 6.576
Erhielt 3.319 Danke für 1.631 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass Du jetzt das mit SV tust, was vorher jemand ausdauernd bis heute mit Fuat gemacht hat / macht...
Nein, so meinte ich das nicht. Es ging mir ausschließlich im die Tatsache, dass Spieler gehen müssen, die offenbar ihre Minung sagten.In dem Fall sogar ein Aachener Junge. Meine Meinung über die Arbeit von Stefen Vollmerhausen werde ich hier jetzt nicht wiederholen, ich wünsche ihm und uns weiterhin Erfolg, uns aber vor allem endlich das, was man als Fußball bezeichnet.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (03.02.2021)
  #1316  
Alt 03.02.2021, 12:52
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Nein, so meinte ich das nicht. Es ging mir ausschließlich im die Tatsache, dass Spieler gehen müssen, die offenbar ihre Minung sagten.In dem Fall sogar ein Aachener Junge. Meine Meinung über die Arbeit von Stefen Vollmerhausen werde ich hier jetzt nicht wiederholen, ich wünsche ihm und uns weiterhin Erfolg, uns aber vor allem endlich das, was man als Fußball bezeichnet.
Ernstgemeinte Frage: Das ist also eine Tatsache? Gibt es da Belege für?
Mit Zitat antworten
  #1317  
Alt 03.02.2021, 13:03
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.448
Abgegebene Danke: 6.576
Erhielt 3.319 Danke für 1.631 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Ernstgemeinte Frage: Das ist also eine Tatsache? Gibt es da Belege für?
Wie sagt man so schön: "Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Quellen". Die Quellen, die auch damals zuerst über die Revolution berichtet hatten. Einer der Wortführer war übrigens Doc Heintze, der jetzt noch verletzt ist. Man kann jetzt spekulieren, warum der Abwehrchef aus Köln geholt worden ist. Vielleicht ein Glück für Doc und uns, dass er noch verletzt ist. Nach dem Ductus geht Doc im Sommer...Meine Quelle ist sehr nah dran
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (03.02.2021)
  #1318  
Alt 03.02.2021, 13:11
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wie sagt man so schön: "Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Quellen". Die Quellen, die auch damals zuerst über die Revolution berichtet hatten. Einer der Wortführer war übrigens Doc Heintze, der jetzt noch verletzt ist. Man kann jetzt spekulieren, warum der Abwehrchef aus Köln geholt worden ist. Vielleicht ein Glück für Doc und uns, dass er noch verletzt ist. Nach dem Ductus geht Doc im Sommer...Meine Quelle ist sehr nah dran
Du wirst mir sicher nachsehen können, dass es damit für mich Hörensagen ist und eben keine Tatsache darstellt. Aber danke für die ehrliche Antwort.
Mit Zitat antworten
  #1319  
Alt 03.02.2021, 13:40
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.448
Abgegebene Danke: 6.576
Erhielt 3.319 Danke für 1.631 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Du wirst mir sicher nachsehen können, dass es damit für mich Hörensagen ist und eben keine Tatsache darstellt. Aber danke für die ehrliche Antwort.
Das verstehe ich gut. Danke auch
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (03.02.2021)
  #1320  
Alt 03.02.2021, 13:44
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.379
Abgegebene Danke: 11.025
Erhielt 8.288 Danke für 2.809 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Du wirst mir sicher nachsehen können, dass es damit für mich Hörensagen ist und eben keine Tatsache darstellt. Aber danke für die ehrliche Antwort.
Das meiste hier ist ja Hörensagen, zum Teil auch die Pressemeldungen...
Zumindest erscheint es mir deutlich glaubwürdiger und nachvollziehbarer, auch in Anbetracht der anderen schon erfolgten Abgänge, als zum Beispiel die Theorie, Killer Boesen sei gegangen, weil er hier im Forum nicht genug wertgeschätzt wurde.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (03.02.2021), Neverwalkalone (03.02.2021)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung