Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 17.07.2020, 22:31
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Eigentlich müssen in den nächsten ein, zwei Wochen mindestens vier, fünf neue Spieler her und danach noch einige weitere. Jetzt muss Hengen zeigen, was er drauf hat. Bereits in einem Monat stehen enorm wichtige Spiele an. Die Mannschaft steht von Anfang an unter Erfolgsdruck und muss schon drei Wochen vor dem Ligastart sofort liefern.
Du hast aber Ansprüche!
Woher sollen wir das Geld nehmen?

Das steht im Widerspruchn zu deinen anderen Beiträgen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (17.07.2020)
Werbung
  #342  
Alt 17.07.2020, 22:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Das Vido hat unser Chef-Scout Stopfen doch bestimmt schon 1000 mal gesehen.Er kennt den Spieler in und auswendig und hat ihn bestimmt T.H. empfohlen.
Der Dicke ist gottseidank nur Assi der sportlichen Leitung, sonst nichts
Eingestellt hat ihn damals noch Schmadtke himself.
Das adelt ihn im Nachhinein.

Er gehört aber zu den wenigen Alemannia-Mitarbeitern, die trotz 2 Insolvenzen geblieben sind und sich im Gegensatz zu anderen nicht die Taschen vollgemacht haben.
Bei Alemannia wurden noch sehr lange zu hohe Gehälter gezahlt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
  #343  
Alt 17.07.2020, 22:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Eigentlich müssen in den nächsten ein, zwei Wochen mindestens vier, fünf neue Spieler her und danach noch einige weitere. Jetzt muss Hengen zeigen, was er drauf hat. Bereits in einem Monat stehen enorm wichtige Spiele an. Die Mannschaft steht von Anfang an unter Erfolgsdruck und muss schon drei Wochen vor dem Ligastart sofort liefern.
Inhaltlich bin ich da ganz bei dir. Wenn man aber in der Vergangenheit eine Abkehr vom "Wir sind stark genug, wir brauchen uns nicht weiter zu verstärken" angesprochen hat, hat man von dir regelmäßig ganz andere Töne gehört.

Nun gut, jetzt thematisiert selbst du eine notwendige Verstärkung des Kaders. Mal sehen, was Hengen noch aus dem Hut zaubert. Bisher hat er eigentlich nur auf die von Kilic geholten Leute gesetzt. Und der bisherige Kader ist noch der Kader von Kilic, Thomas Hengens eigene Handschrift ist bisher noch nicht zu erkennen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 17.07.2020, 22:58
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du hast aber Ansprüche!
Woher sollen wir das Geld nehmen?

Das steht im Widerspruchn zu deinen anderen Beiträgen.
Wenn das Geld nicht reicht, um mindestens 20 Feldspieler zu verpflichten, hätten wir besser mit Düren die Liga getauscht. Das Problem ist, dass es jetzt schnell gehen muss. Ich hoffe, Hengen hat gut vorgearbeitet und kann ab nächste Woche Nägel mit Köpfen machen. Erst mal wie in normalen Jahren ein Dutzend Testspieler durch die ersten Trainingswochen schleusen wird diesmal so kaum gehen. Für die Verletzung(en) kann keiner was, aber im Moment sind wir mit Blick auf den Pokal noch gar nicht gut aufgestellt. Und da geht es um gut 100.000 Euro, mindestens.
__________________

Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 17.07.2020, 23:00
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.872
Abgegebene Danke: 9.823
Erhielt 12.721 Danke für 3.092 Beiträge
Wir sollten Ruhe bewahren. Wir sind noch SEHR früh in der Vorbereitung. Die Mannschaft, die morgen aufläuft, wird nicht mit der identisch sein, die in Pesch oder gar beim ersten Ligaspiel antritt. Alles, alles Gute, Schmitti, das ist so bitter! Aber in dieser elenden Pandemiezeit ist gar nichts sicher, und schon gar nicht hängen Wohl und Wehe von einem einzigen Spieler ab. In den nächsten Wochen und Monaten werden Heerscharen von Spielern auf den Markt kommen, die viel weniger kosten werden, als ihr Marktwert suggeriert. Oberster Priorität muss es sein, die Seuche irgendwie wirtschaftlich zu überleben. Das ist mir unendlich viel wichtiger als alle Ambitionen, "oben mitzuspielen". Das nackte Überleben wird schwer genug. Wenn wir tatsächlich finanzielle Spielräume erwirtschaften sollten, vertraue ich TH erstmal, dass er diese auch sinnvoll einsetzt.
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 17.07.2020, 23:08
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn das Geld nicht reicht, um mindestens 20 Feldspieler zu verpflichten, hätten wir besser mit Düren die Liga getauscht. Das Problem ist, dass es jetzt schnell gehen muss. Ich hoffe, Hengen hat gut vorgearbeitet und kann ab nächste Woche Nägel mit Köpfen machen. Erst mal wie in normalen Jahren ein Dutzend Testspieler durch die ersten Trainingswochen schleusen wird diesmal so kaum gehen. Für die Verletzung(en) kann keiner was, aber im Moment sind wir mit Blick auf den Pokal noch gar nicht gut aufgestellt. Und da geht es um gut 100.000 Euro, mindestens.
Also , wir sollten hier schon auf die Erfahrung von TH vertrauen.
Immerhin kennt er durch seine lange Zeit in den oberen Profiligen genau, wie alles zusammen läuft.

Ich bin bei dir, wäre noch die alte sportliche Führung am Werk, das wir uns grosse Sorgen machen müssten..
Aber nun sind wir doch in sehr guten Händen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Modefan (17.07.2020)
  #347  
Alt 17.07.2020, 23:10
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Inhaltlich bin ich da ganz bei dir. Wenn man aber in der Vergangenheit eine Abkehr vom "Wir sind stark genug, wir brauchen uns nicht weiter zu verstärken" angesprochen hat, hat man von dir regelmäßig ganz andere Töne gehört.

Nun gut, jetzt thematisiert selbst du eine notwendige Verstärkung des Kaders. Mal sehen, was Hengen noch aus dem Hut zaubert. Bisher hat er eigentlich nur auf die von Kilic geholten Leute gesetzt. Und der bisherige Kader ist noch der Kader von Kilic, Thomas Hengens eigene Handschrift ist bisher noch nicht zu erkennen.
Ich habe nie gesagt, dass wir mit 14 einsatzfähigen Feldspielern stark genug wären. Es geht jetzt vorrangig um halbwegs regionalligataugliche Quantität. Mit herausragender Qualität rechne ich erst gar nicht. Hatte Hengen nicht angekündigt, auch auf regional verwurzelte Talente zu setzen, die nicht umziehen müssen?
Einen Vorteil haben wir allerdings. Die Jungs kennen sich . Hoffentlich hat Vollmerhausen jetzt nicht den Ehrgeiz, ihnen im Schnelldurchgang eine neue Spielweise beibringen zu wollen.
__________________


Geändert von tivolino (17.07.2020 um 23:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 18.07.2020, 00:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Also , wir sollten hier schon auf die Erfahrung von TH vertrauen.
Immerhin kennt er durch seine lange Zeit in den oberen Profiligen genau, wie alles zusammen läuft.

Ich bin bei dir, wäre noch die alte sportliche Führung am Werk, das wir uns grosse Sorgen machen müssten..
Aber nun sind wir doch in sehr guten Händen.
Bei Deinen Beiträgen geht es nur gegen Kilic.
Das ist absolut krankhaft.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (18.07.2020), Heinsberger LandEi (18.07.2020)
  #349  
Alt 18.07.2020, 00:35
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bei Deinen Beiträgen geht es nur gegen Kilic.
Das ist absolut krankhaft.
Nun lenk mal nicht ab.

Blödsinn!

Dein pubertäres Problem heisst doch Dr. Martin Fröhlich.

Such doch mal einen Therapeuten, der dich von Linden befreit.

Du wirst dann sehen, wie schön die Welt ist, wenn die Sonne scheint und der Himmel wolkenlos ist.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 18.07.2020, 11:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich habe nie gesagt, dass wir mit 14 einsatzfähigen Feldspielern stark genug wären. Es geht jetzt vorrangig um halbwegs regionalligataugliche Quantität. Mit herausragender Qualität rechne ich erst gar nicht. Hatte Hengen nicht angekündigt, auch auf regional verwurzelte Talente zu setzen, die nicht umziehen müssen?
Einen Vorteil haben wir allerdings. Die Jungs kennen sich . Hoffentlich hat Vollmerhausen jetzt nicht den Ehrgeiz, ihnen im Schnelldurchgang eine neue Spielweise beibringen zu wollen.

Ich vermute, dass wir in den Pokal mit einem Kader gehen, wo noch 2-4 Planstellen unbesetzt sind, die man aber benötigt, um diese Mammutsaison zu spielen.
Gewinnen wir den Pokal nicht, werden wir mit Sicherheit die von Dir geforderten regionalen Talente bekommen. Gewinnen wir den Pokal, wird da noch der ein oder andere Spieler dabei sein, der uns ad hoc weiterbringen kann.
SV wird tatsächlich hoffentlich nicht alles über den Haufen werfen, aber vielleicht schafft er es ja in den ersten Wochen, den Spielern gerade im Offensivspiel etwas Neues an die Hand zu geben. Da hatten wir in den letzten Jahren die meisten Defizite
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Kaffeesatzleser (18.07.2020), Kohlscheiderjung (18.07.2020)
  #351  
Alt 18.07.2020, 12:13
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Du wirst enttäuscht sein. Es werden höchstens noch zwei Spieler verpflichtet (einer davon ist der Stürmer aus Hilden wenn er zeigt was er kann), ansonsten noch ein Torwart der kommen wird. Weitere Verpflichtungen gibt das Budget nicht her so das der Kader 20 Spieler umfassen wird. Sollten wir den Bitburger Pokal holen kann nochmal nachgelegt werden. Aber 8-10 Spieler in den nächsten Wochen ist unrealistisch.


Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn das Geld nicht reicht, um mindestens 20 Feldspieler zu verpflichten, hätten wir besser mit Düren die Liga getauscht. Das Problem ist, dass es jetzt schnell gehen muss. Ich hoffe, Hengen hat gut vorgearbeitet und kann ab nächste Woche Nägel mit Köpfen machen. Erst mal wie in normalen Jahren ein Dutzend Testspieler durch die ersten Trainingswochen schleusen wird diesmal so kaum gehen. Für die Verletzung(en) kann keiner was, aber im Moment sind wir mit Blick auf den Pokal noch gar nicht gut aufgestellt. Und da geht es um gut 100.000 Euro, mindestens.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 18.07.2020, 12:35
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich vermute, dass wir in den Pokal mit einem Kader gehen, wo noch 2-4 Planstellen unbesetzt sind, die man aber benötigt, um diese Mammutsaison zu spielen.
Gewinnen wir den Pokal nicht, werden wir mit Sicherheit die von Dir geforderten regionalen Talente bekommen. Gewinnen wir den Pokal, wird da noch der ein oder andere Spieler dabei sein, der uns ad hoc weiterbringen kann.
SV wird tatsächlich hoffentlich nicht alles über den Haufen werfen, aber vielleicht schafft er es ja in den ersten Wochen, den Spielern gerade im Offensivspiel etwas Neues an die Hand zu geben. Da hatten wir in den letzten Jahren die meisten Defizite

Das ist auch meine Vermutung.
Uchino soll ja zeitnah den Vertrag erhalten, wäre damit Spieler Nr.18
Ich denke dann wären vorerst noch ein Dritter Torwart und ein Stürmer verpflichtet worden, danach den Ausgang des Pokals abwarten und dann noch 3 Spieler dazu. Bei Gewinn des Pokals drei erfahrenere, ansonsten eher regionale Talente.

Allerdings glaube ich schon, dass man nun doch zeitnah auf schmittis Verletzung reagieren wird. Das wird SV und TH wohl klar sein, dass links wenige Alternativen vorhanden sind.

Gute Besserung schmitti, herber Rückschlag leider
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
Viktoria.Bank (19.07.2020)
  #353  
Alt 18.07.2020, 12:37
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Du wirst enttäuscht sein. Es werden höchstens noch zwei Spieler verpflichtet (einer davon ist der Stürmer aus Hilden wenn er zeigt was er kann), ansonsten noch ein Torwart der kommen wird. Weitere Verpflichtungen gibt das Budget nicht her so das der Kader 20 Spieler umfassen wird. Sollten wir den Bitburger Pokal holen kann nochmal nachgelegt werden. Aber 8-10 Spieler in den nächsten Wochen ist unrealistisch.
Einen Torwart??
Mross, Zelic, und unsere beiden aus der Jugend dürften doch wohl allemal reichen.
Positionen, wo noch quantitativ (gerne auch aus der eigenen Jugend nachgelegt werden sollte sind doch eher Innenverteidigung (nur 3 Spieler bisher) und Linksverteidigung (nur Walle bisher).
Ansonsten brauchen wir qualitativ meiner Meinung nach auf jeden Fall noch zwei Offensivleute (Flügel und Sturm).

Was davon finanzierbar ist oder nicht, weiß ich nicht. Das hängt wohl auch vom Pokal ab.
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 18.07.2020, 22:50
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Das ist auch meine Vermutung.
Uchino soll ja zeitnah den Vertrag erhalten, wäre damit Spieler Nr.18
Ich denke dann wären vorerst noch ein Dritter Torwart und ein Stürmer verpflichtet worden, danach den Ausgang des Pokals abwarten und dann noch 3 Spieler dazu. Bei Gewinn des Pokals drei erfahrenere, ansonsten eher regionale Talente.

Allerdings glaube ich schon, dass man nun doch zeitnah auf schmittis Verletzung reagieren wird. Das wird SV und TH wohl klar sein, dass links wenige Alternativen vorhanden sind.

Gute Besserung schmitti, herber Rückschlag leider
Schmitt war doch schon bei seinem Amtsantritt verletzt.
Irgendwie war er immer verletzt seit er in Aachen ist.
Hoffentlich kein zweiter Flo Müller
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Modefan (19.07.2020)
  #355  
Alt 19.07.2020, 08:41
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Einen Torwart??
Mross, Zelic, und unsere beiden aus der Jugend dürften doch wohl allemal reichen.
Positionen, wo noch quantitativ (gerne auch aus der eigenen Jugend nachgelegt werden sollte sind doch eher Innenverteidigung (nur 3 Spieler bisher) und Linksverteidigung (nur Walle bisher).
Ansonsten brauchen wir qualitativ meiner Meinung nach auf jeden Fall noch zwei Offensivleute (Flügel und Sturm).

Was davon finanzierbar ist oder nicht, weiß ich nicht. Das hängt wohl auch vom Pokal ab.

Den wir uns mit Leistungen wie gegen Herne wohl abschminken müssten. Was uns in ein Dilemma bringt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 19.07.2020, 10:29
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Den wir uns mit Leistungen wie gegen Herne wohl abschminken müssten. Was uns in ein Dilemma bringt.
Auch wenn ein Testspiel nur bedingt aussagekräftig ist, aber da hast du Recht, sofern es wirklich so trüb war wie hier mehrfach beschrieben.

Es ist halt immer wie bei der Alemannia: Hoffen!
Hoffen darauf, dass alles gut geht und die Verantwortlichen Mittel und Wege finden, eine schlagkräftige Truppe aufzustellen, die den Pokal gewinnen und dann nochmal verstärkt werden kann.
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 19.07.2020, 15:02
Benutzerbild von Öcher_Sep
Öcher_Sep Öcher_Sep ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 852
Erhielt 138 Danke für 51 Beiträge
Die letzten Jahre waren unsere Vorbereitungen meistens sehr gut, die darauffolgende Saison dann leider nicht so sehr. Deswegen verstehe ich nicht, wie man nach dem ersten Testspiel direkt wieder schwarz sehen kann. Stipe, Rüter und Wallenborn haben nicht mal gespielt und es werden auch noch Spieler kommen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher_Sep für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (19.07.2020), Viktoria.Bank (19.07.2020)
  #358  
Alt 19.07.2020, 15:04
Benutzerbild von Öcher_Sep
Öcher_Sep Öcher_Sep ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 852
Erhielt 138 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Schmitt war doch schon bei seinem Amtsantritt verletzt.
Irgendwie war er immer verletzt seit er in Aachen ist.
Hoffentlich kein zweiter Flo Müller

23 Spiele laut FuPa in der letzten Saison und für mich mit Wallenborn der Spieler der Saison. Er war also wirklich nur verletzt

Hoffen wir einfach, dass er sich schnell von der Verletzung erholt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 19.07.2020, 17:53
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher_Sep Beitrag anzeigen
23 Spiele laut FuPa in der letzten Saison und für mich mit Wallenborn der Spieler der Saison. Er war also wirklich nur verletzt

Hoffen wir einfach, dass er sich schnell von der Verletzung erholt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

er meinte wahrscheinlich auch nicht die letzte Saison 19/20 sondern 18/19
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (19.07.2020), Öcher_Sep (19.07.2020)
  #360  
Alt 19.07.2020, 18:04
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher_Sep Beitrag anzeigen
23 Spiele laut FuPa in der letzten Saison und für mich mit Wallenborn der Spieler der Saison. Er war also wirklich nur verletzt

Hoffen wir einfach, dass er sich schnell von der Verletzung erholt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe von seinem Start bei Alemannia gesprochen.
Bitte richtig lesen und sich dann entsprechend informieren.
Und dann darf man auch antworten
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung