Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #861  
Alt 06.01.2022, 20:57
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ich wundere mich ein wenig darüber, dass wir den journalistischen "Stil" von C. Pauli immer wieder diskutieren. Wir haben es hier mit einem überforderten Redakteur des lokalen Käseblattes zu tun, der in der Vergangenheit immer so lange halbwegs vernünftig berichtet hat, wie er Informationen zugespielt bekam. Natürlich gefällt es ihm nicht, wenn seine Ansprechpartner immer wieder wechseln, muss er sich doch die Quelle immer wieder neu aufbauen (wobei die Nähe zu Fuat Kilic für mein Empfinden immer da war, da gäbe es also kein Problem).


Mit dem Artikel, der da heute kursiert, habe ich abgesehen davon aber gar nicht das allergrößte Problem. Ein Sponsor, hier sogar der Hauptsponsor, wundert sich über den radikalen Personalumbau (ein solcher ist das ja!) und wünscht sich Streicheleinheiten des neuen, handelnden Personals.


Im Grunde ist die Angelegenheit leicht zu lösen: Sascha Eller als verantwortlicher Geschäftsführer oder sein Vertriebler sollte Herrn Lothmann anrufen, und zu einem Meet&Greet mit der neuen Führung einladen. Da kann man sich dann von Angesicht zu Angesicht wechselseitig aller Sorgen entledigen - oder eben nicht.


Auf Facebook wurde schon konstruiert, der heutige Artikel sei eine Retourkutsche für das Verhalten unseres AR-Vorsitzenden im zuletzt geführten Interview. Das halte ich dann doch für einigermaßen weit hergeholt, völlig unabhängig von der fehlenden journalistischen Kompetenz des geschmähten Redaktionsmitglieds des Medienhauses.


Übrigens: In einem Punkt hatten Pauli und auch unser ehemaliger Tennislehrer ähh Pressesprecher durchaus recht: Es ist nicht die Aufgabe des Medienhauses oder generell die Aufgabe von Journalisten, unumwunden positiv über die Alemannia zu berichten. Für die positiven Schlagzeilen müssen wir schon selbst Sorgen. Mit "Dreck" braucht man natürlich dennoch nicht zu schmeißen, da gebe ich dir recht. Allerdings sehe ich diesen Tatbestand heute nicht als gegeben an. Gleichwohl wäre ich durchaus für eine Blutauffrischung in der Lokalsportredaktion.
So ist es. Auch ich sehe den Artikel bzw. den Inhalt (noch) relativ unkritisch und aus Sicht von Lothmann sogar nachvollziehbar. Einzig der Zeitpunkt ist seltsam, vielleicht auch einfach Pauli-like. Aber das geäußerte Unverständnis von Lothmann sollte mit einem gemeinsamen Termin zwischen Eller, meinetwegen Moberz und eben Lothmann aus der Welt zu schaffen sein, wenn man das will und sich einigermaßen geschickt anstellt. Allerdings sollte man von Seiten der Alemannia Lothmanns Wink mit dem Zaunpfahl registrieren und zeitnah reagieren.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
#14 (06.01.2022), Aix-la-Chapelle (07.01.2022), Andreas (06.01.2022), Paudel (07.01.2022), tivolino (06.01.2022)
Werbung
  #862  
Alt 07.01.2022, 10:52
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.426
Abgegebene Danke: 3.061
Erhielt 5.746 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
So ist es. Auch ich sehe den Artikel bzw. den Inhalt (noch) relativ unkritisch und aus Sicht von Lothmann sogar nachvollziehbar. Einzig der Zeitpunkt ist seltsam, vielleicht auch einfach Pauli-like. Aber das geäußerte Unverständnis von Lothmann sollte mit einem gemeinsamen Termin zwischen Eller, meinetwegen Moberz und eben Lothmann aus der Welt zu schaffen sein, wenn man das will und sich einigermaßen geschickt anstellt. Allerdings sollte man von Seiten der Alemannia Lothmanns Wink mit dem Zaunpfahl registrieren und zeitnah reagieren.
Interessant wäre für mich noch, ob Roger Lothmann nun irritiert ist, dass der Pauli so einen Aufreisser daraus gemacht hat.
Könnte ja sein, dass sich der Pauli da angebiedert hat und mit ein paar Fragen sich das ganze gestrickt hat.
Könnte sein, dass sich damit auch eher der Pauli langsam zu einem ungern gesehenen Gast macht.
  #863  
Alt 07.01.2022, 11:03
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Interessant wäre für mich noch, ob Roger Lothmann nun irritiert ist, dass der Pauli so einen Aufreisser daraus gemacht hat.
Könnte ja sein, dass sich der Pauli da angebiedert hat und mit ein paar Fragen sich das ganze gestrickt hat.
Könnte sein, dass sich damit auch eher der Pauli langsam zu einem ungern gesehenen Gast macht.

Vermutlich wird Lothmann die Stoßrichtung des Artikels klar gewesen sein. Immerhin posiert er für das zugehörige Foto mit der "irritierenden Weihnachtskarte" wie die Oma mit der Ehrenurkunde vom Pudelzuchtverein. Wie auch immer: Paulis Oeuvre ist und bleibt Lokalschreiberei in Enthüllungsjournalismus-Anmutung.
__________________
Willkommen zuhause

Folgender Benutzer sagt Danke zu Theo für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (07.01.2022)
  #864  
Alt 07.01.2022, 11:39
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.507
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Vermutlich wird Lothmann die Stoßrichtung des Artikels klar gewesen sein. Immerhin posiert er für das zugehörige Foto mit der "irritierenden Weihnachtskarte" wie die Oma mit der Ehrenurkunde vom Pudelzuchtverein. Wie auch immer: Paulis Oeuvre ist und bleibt Lokalschreiberei in Enthüllungsjournalismus-Anmutung.
Pauli hat nur eins im Sinn, die Alemannia mit Dreck zu bekübeln. Seine Verbindung zu einer bestimmten Kanzlei mag ich nicht einschätzen.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #865  
Alt 07.01.2022, 11:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
So ist es. Auch ich sehe den Artikel bzw. den Inhalt (noch) relativ unkritisch und aus Sicht von Lothmann sogar nachvollziehbar. Einzig der Zeitpunkt ist seltsam, vielleicht auch einfach Pauli-like. Aber das geäußerte Unverständnis von Lothmann sollte mit einem gemeinsamen Termin zwischen Eller, meinetwegen Moberz und eben Lothmann aus der Welt zu schaffen sein, wenn man das will und sich einigermaßen geschickt anstellt. Allerdings sollte man von Seiten der Alemannia Lothmanns Wink mit dem Zaunpfahl registrieren und zeitnah reagieren.

Da reicht ein einfaches Danke nicht!!

Einen Hauptsponsor haben wir bereits verloren, ohne die Gründe dafür jetzt als falsch oder richtig beurteilen zu wollen.

Einen zweiten Hauptsponsor hingegen sollten wir nun nicht auch noch wegen interner Querelen und extremst unprofessionellen bis seltsamen Handlungsweisen und Kommunikationsformen verlieren. Sonst wird die finanzielle Luft für uns mehr als dünn, zumal auch weitere Sponsoren mit dem unprofessionellen Vorgehen unzufieden sind.

Ein Gemisch, dass sehr gefährlich für uns werden könnte. Von daher, lieber AR und Vorstand, ein klein wenig mehr Demut, Fingerspitzengefühl und ein paar % weniger rumpolternd, zum Wohle der Alemannia und damit auch die Feingeister mitgenommen werden, ohne die wir den Laden kaum mitfinanziert und stabilisiert bekommen.
__________________
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (07.01.2022), Andreas (07.01.2022)
  #866  
Alt 07.01.2022, 13:16
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.426
Abgegebene Danke: 3.061
Erhielt 5.746 Danke für 1.911 Beiträge
Also ich will das nochmal kurz zusammenfassen:

Wenn wir die Moberz-Facebookeinträge, die Alemannia-News und die Bader-Aussagen mit den von Lothmann zusammenfüge:

Alemannia steht finanziell sehr unsolide da, entgegen den Einlassungen des alten AR.
Alemannia hat prall gefüllte Festgeldkonten dank des alten AR.
Sponsoren wollten Helmes und Bader im Winter mit 6stelligen Beträgen unterstützen, wenn die beiden im Amt bleiben. Jetzt wollen Sie das nicht mehr.
Trotzdem wird gerade viel Geld ausgegeben, um mit Neuzugängen den Kader auszubessern.
Pinter war ein extra geholter Fitnesstrainer, der es geschafft hat die unfitteste Mannschaft der Liga zu stellen und musste deswegen gehen.
Unserer Not-A-Jugendtrainer ist sogar besser als alle vorherigen aus dem Trainerteam, da er nun den Job übernimmt.
Wir brauchen unbedingt einen ToP-Torwart um das Kilic-Torwart-Wechsel-Spiel wieder zu eröffnen. (was bisweilen noch nie was gebracht hat)
Heller hat ewig bei uns trainiert, weil man sich kennenlernen wollte und nun hat man kein Interesse mehr.
Wir wollen noch weitere Neuzugänge verpflichten.
Wir wollen Spieler loswerden, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen.
Wir wollen keine baugleichen Spieler, wollen aber durch gleiche Spieler Druck auf die vorhandenen ausüben.
Herr Bader war eloquent und beliebt bei den Sponsoren, aber er hat sich irgendetwas zu Schulden kommen lassen, was eine fristlose Kündigung unabdingbar gemacht hat.


Habe ich irgendetwas falsch verstanden oder falsch bewertet?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (07.01.2022)
  #867  
Alt 07.01.2022, 13:17
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Da reicht ein einfaches Danke nicht!!

Einen Hauptsponsor haben wir bereits verloren, ohne die Gründe dafür jetzt als falsch oder richtig beurteilen zu wollen.

Einen zweiten Hauptsponsor hingegen sollten wir nun nicht auch noch wegen interner Querelen und extremst unprofessionellen bis seltsamen Handlungsweisen und Kommunikationsformen verlieren. Sonst wird die finanzielle Luft für uns mehr als dünn, zumal auch weitere Sponsoren mit dem unprofessionellen Vorgehen unzufieden sind.

Ein Gemisch, dass sehr gefährlich für uns werden könnte. Von daher, lieber AR und Vorstand, ein klein wenig mehr Demut, Fingerspitzengefühl und ein paar % weniger rumpolternd, zum Wohle der Alemannia und damit auch die Feingeister mitgenommen werden, ohne die wir den Laden kaum mitfinanziert und stabilisiert bekommen.

Der neue AR hat eins gemacht und zwar hat er rigoros reagiert.


Ob das Ganze von Erfolg gekrönt ist, werden wir erleben und zwar in den nächsten 4 Monaten.


Eins ist aber auch klar, so wie es die letzten Jahre lief, konnte es definitiv nicht weitergehen.


Natürlich muss sich das neue Personal jetzt auch mit den Sponsoren auseinandersetzen, das ist eigentlich klar und logisch.


Wir müssen ( auch weil wir jetzt keine andere Wahl mehr haben ), den neuen Verantwortlichen vertrauen, dass sie jetzt eine vernünftige Schlagzahl hinbekommen und uns als Team in der Liga halten, sowie eine vernünftige Art der Führung aufbauen, dass wir wieder eine Perspektive bekommen.


Der neue AR hat gehandelt, sehr deutlich sogar und für einige mit Sicherheit irritierend deutlich und umfassend. Aber jetzt muss sich auch der entsprechende Erfolg einstellen und zwar in der Rückrunde bis Anfang Mai. So einfach ist das für mich
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Anton (10.01.2022), josef heiter (08.01.2022), Neverwalkalone (07.01.2022), Odin (07.01.2022)
  #868  
Alt 07.01.2022, 14:32
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Der neue AR hat eins gemacht und zwar hat er rigoros reagiert.


Ob das Ganze von Erfolg gekrönt ist, werden wir erleben und zwar in den nächsten 4 Monaten.


Eins ist aber auch klar, so wie es die letzten Jahre lief, konnte es definitiv nicht weitergehen.


Natürlich muss sich das neue Personal jetzt auch mit den Sponsoren auseinandersetzen, das ist eigentlich klar und logisch.


Wir müssen ( auch weil wir jetzt keine andere Wahl mehr haben ), den neuen Verantwortlichen vertrauen, dass sie jetzt eine vernünftige Schlagzahl hinbekommen und uns als Team in der Liga halten, sowie eine vernünftige Art der Führung aufbauen, dass wir wieder eine Perspektive bekommen.


Der neue AR hat gehandelt, sehr deutlich sogar und für einige mit Sicherheit irritierend deutlich und umfassend. Aber jetzt muss sich auch der entsprechende Erfolg einstellen und zwar in der Rückrunde bis Anfang Mai. So einfach ist das für mich
Dass gehandelt werden musste und gehandelt wurde, stellt niemand in Abrede und ist vom Grundsatz her richtig und existentiell notwendig gewesen.

Nichtsdestotrotz muss es erlaubt sein, dies zu kommentieren, wenn dabei in der vorangeschriebenen Art und Weise vorgegangen wird mit dem Ergebnis, dass Hauptsponsor und weitere Sponsoren ihr weiteres Engagement in Frage stellen. Dies sollte tunlichst vermieden werden in Form einer angemessenen Diplomatie und nicht wie der Elefant im Porzellanladen. Meine Meinung!!
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (08.01.2022)
  #869  
Alt 07.01.2022, 14:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dass gehandelt werden musste und gehandelt wurde, stellt niemand in Abrede und ist vom Grundsatz her richtig und existentiell notwendig gewesen.

Nichtsdestotrotz muss es erlaubt sein, dies zu kommentieren, wenn dabei in der vorangeschriebenen Art und Weise vorgegangen wird mit dem Ergebnis, dass Hauptsponsor und weitere Sponsoren ihr weiteres Engagement in Frage stellen. Dies sollte tunlichst vermieden werden in Form einer angemessenen Diplomatie und nicht wie der Elefant im Porzellanladen. Meine Meinung!!
Beides wäre richtig gewesen,
entschlossen handeln, aber gleichzeitig auch die Sponsoren, besonders den Hauptsponsor, einbeziehen.

Mobertz hat schon etwas von Elefant im Porzellanladen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
#14 (07.01.2022), Braveheart (07.01.2022)
  #870  
Alt 10.01.2022, 15:13
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.507
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Medienhuis für Alemannia. Das wäre was...na ja, ich träume.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #871  
Alt 10.01.2022, 18:59
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Beitrag Kleine Gruppe auf dem Weg nach Dortmund

https://www.aachener-nachrichten.de/...d_aid-65201211

Schon wieder kaum Spieler... Ich denke, dass noch 2-3 Feldspieler uns bei dem strammen anstehenden Aufgaben gut zu Gesicht stehen würden.
Kann den Bericht leider nicht lesen.

Gibt es nähere Infos von einem Abonnenten?
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
  #872  
Alt 10.01.2022, 20:00
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...d_aid-65201211

Schon wieder kaum Spieler... Ich denke, dass noch 2-3 Feldspieler uns bei dem strammen anstehenden Aufgaben gut zu Gesicht stehen würden.
Kann den Bericht leider nicht lesen.

Gibt es nähere Infos von einem Abonnenten?
Corona-Alarm oder ausgepowered nach dem Spiel gegen ein Mannschaft aus Liga 5?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #873  
Alt 10.01.2022, 20:00
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...d_aid-65201211

Schon wieder kaum Spieler... Ich denke, dass noch 2-3 Feldspieler uns bei dem strammen anstehenden Aufgaben gut zu Gesicht stehen würden.
Kann den Bericht leider nicht lesen.

Gibt es nähere Infos von einem Abonnenten?
Versuchen wir es doch mal
Mergim fällt mit Faserriss aus, Dahmani u. Yildiz mi Muskulären Problemen. Zahnen hat ne Fingerfraktur. Dej ist gesperrt, Hacki hat Influenza, Korzuschek noch nit fit. Es fahren drei A Jugendliche mit nach DO und es wird ein neuer Torwart, der bisher in Braunschweig war, getestet. Der Test mit dem TW aus dem Siegburgspiel wurde beendet.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (10.01.2022), printenduevel (10.01.2022), Wissquass (10.01.2022)
  #874  
Alt 10.01.2022, 20:15
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.395
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Hackenberg hält sich vorzugsweise in gekachelten Räumen auf, würde ich eher mit Magen-Darm übersetzen.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #875  
Alt 10.01.2022, 20:34
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Hackenberg hält sich vorzugsweise in gekachelten Räumen auf, würde ich eher mit Magen-Darm übersetzen.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
In der AN Vorabendausgabe steht aber ganz klar Grippe Aber Du hast recht, als Ableitung aus dem von Holtby18 verlinkten Onlineartikel würde man die Grippe um Magen Darm ergänzen
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)

Geändert von ottwiller (10.01.2022 um 20:44 Uhr)
  #876  
Alt 10.01.2022, 21:03
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.395
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
In der AN Vorabendausgabe steht aber ganz klar Grippe Aber Du hast recht, als Ableitung aus dem von Holtby18 verlinkten Onlineartikel würde man die Grippe um Magen Darm ergänzen
Stimmt, da gibt es tatsächlich Abweichungen zwischen online und Vorabendausgabe.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #877  
Alt 12.01.2022, 08:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von mariadorferjung Beitrag anzeigen
https://m.youtube.com/watch?v=1GzRid...ature=youtu.be

Hier ist ein Motivationsvideo von Marco Fuchs.
Eventuell auch eine Reaktion auf Uphoffs Fauxpas bei Instragram.

Für alle Leute, die kein Instragram haben:
Herr Uphoff hat ein Foto in seiner Story reposted, in der ein Mann zu sehen ist, der ein Alemanniatrikot (Uphoff mit der Nr. 5) trägt mit der Überschrift: "******* Verein, aber ein geiler Typ".

Das Bild hat Herr Uphoff mittlerweile von seiner Seite entfernt.
Würde mich nicht wundern, wenn das rechtliche Konsequenzen hat

Keine Ahnung, ob man seinen Arbeitgeber in aller Öffentlichkeit so benennen darf

Schlau war das mal nicht, auch wenn ich seine innere Einstellung nachvollziehen kann
  #878  
Alt 12.01.2022, 08:57
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Würde mich nicht wundern, wenn das rechtliche Konsequenzen hat

Keine Ahnung, ob man seinen Arbeitgeber in aller Öffentlichkeit so benennen darf

Schlau war das mal nicht, auch wenn ich seine innere Einstellung nachvollziehen kann
Kann mir nicht vorstellen, dass Repost = Zustimmung (wenn hier auch sicher so gemeint) bei einer evtl. Kündigungsschutzklage Bestand hätte.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


  #879  
Alt 12.01.2022, 09:01
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.463
Abgegebene Danke: 4.047
Erhielt 4.689 Danke für 1.815 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Würde mich nicht wundern, wenn das rechtliche Konsequenzen hat



Keine Ahnung, ob man seinen Arbeitgeber in aller Öffentlichkeit so benennen darf



Schlau war das mal nicht, auch wenn ich seine innere Einstellung nachvollziehen kann


wir hätten ihn doch sehr gerne behalten, wenn er denn besser Fußball gespielt hätte ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #880  
Alt 12.01.2022, 09:57
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
wir hätten ihn doch sehr gerne behalten, wenn er denn besser Fußball gespielt hätte ...

Solche Typen brauchen wir nicht am Tivoli.
Wer sowas postet der zeigt das er total unprofessionell unterwegs ist.

Absolut richtige Entscheidung ihn auszusortieren.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung