Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2101  
Alt 18.01.2022, 08:19
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Beyhan Ametov

https://www.transfermarkt.de/beyhan-.../0?saison=2020

23 Jahre alt. Seit anfang der Saison in Meppen, 9 Spiele von 21 möglichen gemacht. Hierbei meist nur Kurzeinsätze, generell kein mal von Anfang an. Selbst nach koruk Abgang hat er in Meppen 6 weitere Sturmkollegen gegen die er sich behaupten muss.

Letztes Jahr hatte er bei Wuppertal in 34 Einsätzen 10 mal eingenetzt und 4 vorlagen bereitet. Im Jahr zu vor 3 mal getroffen und 6 mal vorbereitet.

Kann vorne links und rechts eingesetzt werden und auf der 10.

Könnte ich mir für eine leihe gut vorstellen. Bin echt gespannt was sich noch tut diese Woche.
Interessanter Ansatz 🙏 Der ist mir auch noch in Erinnerung geblieben.

Dem Rest danke ich für das "freundliche Runterbuttern" meines Beitrags. Macht immer wieder Spaß 😅
Ich habe den Beitrag so interpretiert, dass er nun nach Verletzung zurück ist.
Korzuschek ist ja auch meines Wissens nach längerfristig ausgefallen.
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Werbung
  #2102  
Alt 18.01.2022, 09:16
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Interessanter Ansatz 🙏 Der ist mir auch noch in Erinnerung geblieben.

Dem Rest danke ich für das "freundliche Runterbuttern" meines Beitrags. Macht immer wieder Spaß 😅
Ich habe den Beitrag so interpretiert, dass er nun nach Verletzung zurück ist.
Korzuschek ist ja auch meines Wissens nach längerfristig ausgefallen.
Mit Dimitri Imbongo würde ich mich wohler fühlen...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (18.01.2022), Holtby18 (18.01.2022)
  #2103  
Alt 18.01.2022, 11:18
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Mit Dimitri Imbongo würde ich mich wohler fühlen...
Ich mich auch.
Neben Torunarigha der wohl beste Ballfestmacher der letzten Jahre in unseren Sturm.

Jedoch fraglich, ob er zur Diskussion steht...
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holtby18 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (18.01.2022)
  #2104  
Alt 18.01.2022, 11:34
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Ich mich auch.
Neben Torunarigha der wohl beste Ballfestmacher der letzten Jahre in unseren Sturm.

Jedoch fraglich, ob er zur Diskussion steht...
Alle anderen Genannten helfen nicht sofort, da können wir auch Dahmani weiter spielen/stümpern lassen. Und das bedeutet m.E , bei Mauses Verletzung, den Abstieg und das Ende. Wenn ich das Gerede um Tivoli/Waldstadion/FC Düren usw höre, kriege ich graue Haare. Die 5.Liga, mit Spielen in Pesch, Siegburg usw wäre das Ende, kein Neuanfang.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #2105  
Alt 18.01.2022, 11:56
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Alle anderen Genannten helfen nicht sofort, da können wir auch Dahmani weiter spielen/stümpern lassen. Und das bedeutet m.E , bei Mauses Verletzung, den Abstieg und das Ende. Wenn ich das Gerede um Tivoli/Waldstadion/FC Düren usw höre, kriege ich graue Haare. Die 5.Liga, mit Spielen in Pesch, Siegburg usw wäre das Ende, kein Neuanfang.
Den letzten Satz unterschreib ich (emotional) sofort! Ich bin aufgrund meines Alters erst zur "jüngeren" Hochphase eingestiegen und hab seitdem einen beispiellosen Niedergang erlebt. Liga 5 wäre für mich das endgültige Ende, Liga 4 ist ja zumindest noch semi-professionell.

Bezüglich der Stürmerproblematik wäre ein Typ Imbongo/Torunarigha genau der richtige für uns, jemand der Bälle festmachen kann, der den Verteidigern auf den Sack geht, sie pausenlos beschäftigt und bindet. Ist nur schwer diesen Typ in Liga 4 zu finden. Wäre aber ein klassischer Kilic-Sturmtank. Aber nochmal: Ohne vernünftiges Flügelspiel und einen Fejzu in Topform nützen dir auch 6 Stürmer nichts. Bloßes Langholzgekloppe wird uns nicht vor Liga 5 bewahren. Ich bin gespannt, was im Januar noch passiert. Selten ging es um so viel wie in dieser Transferperiode und wie in den kommenden 5 Monaten...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (18.01.2022)
  #2106  
Alt 18.01.2022, 12:55
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.358
Abgegebene Danke: 10.878
Erhielt 8.246 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Genau deswegen habe ich gestern, von einigen hier moniert, auf die Ungerechtigkeit von 3 Heimspielen in kurzer Zeit ohne unsere Zuschauer gesprochen. Siehe dazu auch die AS Eupen am Wochenende. Man kann den Niedergang eines Traditionsvereins natürlich auch mit solchen Heimspielen ohne Zuschauer befeuern. In Lippstadt, Wegberb, Bonn etc sind doch eh kaum Leute. Die sind daran gewöhnt, ohne Leute, präszise ohne gegnerische Fans spielen zu müssen, die haben ja nicht mal eigene Fans. Bei uns ist/wäre das im Falle des Falles anders, man kann auc Tore durch Lautstärke schießen.
Ich weiß nicht, wir haben in dieser Saison zuhause zweimal gewonnen und einmal unentschieden gespielt. So richtig scheint der Mannschaft das nicht zu helfen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (18.01.2022), Geheimniskremer (18.01.2022)
  #2107  
Alt 18.01.2022, 13:03
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.358
Abgegebene Danke: 10.878
Erhielt 8.246 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Super Idee, das mit Grodowski.
Der fällt seit Mai 2021 mit Rückenproblemen aus und hat für seinen neuen Verein, den SC Verl, noch keinen Einsatz gehabt.
Er ist nach wie vor wg. seiner Rückenbeschwerden nicht einsatzfähig.
Ein Neuzugang, um unser Lazarett zu verstärken?
Wir brauchen Verstärkungen, die spielbereit sind, keine Kranken.
Also manchmal weiß man hier nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Grodowski ist seit Dezember wieder im Training. Da Du mich so freundlich zitierst: Ich google hier nicht bei jedem (spekulativen) Kandidaten, der hier zur Diskussion(!) gestellt wird, ob derjenige gerade verletzt ist oder nicht, das ist sicher mein Fehler. Da ich sowohl Grodowski als auch Steinkötter spielen gesehen habe, könnte ich mir beide als potentielle Verstärkung gut vorstellen. Wie gesagt, Diskussionsforum...
  #2108  
Alt 18.01.2022, 13:49
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Mit Dimitri Imbongo würde ich mich wohler fühlen...
ich denke auch, er wäre die beste Lösung.
Vielleicht ist das mit dem Drittligaspieler
nur ein Ablenkungsmanöver .
Bin gespannt, was sich tut
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Folgender Benutzer sagt Danke zu vollepulle für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (18.01.2022)
  #2109  
Alt 18.01.2022, 14:15
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wir haben in dieser Saison zuhause zweimal gewonnen und einmal unentschieden gespielt. So richtig scheint der Mannschaft das nicht zu helfen.
Lieber Chris, im Umkehrschluss würde uns der Ausschluss der Fans also beflügeln? Ich glaube zu wissen, dass Du nicht oft vor Ort sein kannst, das gilt ja für viele Sorgenträger hier im Forum, aber ich glaube immer noch, seit vielen, vielen Jahren an den Tivolifaktor. Vielleicht blauäugig, vielleicht sogar unrealistisch - wie dem auch sei. LG in die Hauptstadt
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #2110  
Alt 18.01.2022, 14:22
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.358
Abgegebene Danke: 10.878
Erhielt 8.246 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Lieber Chris, im Umkehrschluss würde uns der Ausschluss der Fans also beflügeln? Ich glaube zu wissen, dass Du nicht oft vor Ort sein kannst, das gilt ja für viele Sorgenträger hier im Forum, aber ich glaube immer noch, seit vielen, vielen Jahren an den Tivolifaktor. Vielleicht blauäugig, vielleicht sogar unrealistisch - wie dem auch sei. LG in die Hauptstadt
Nein, das sicher nicht. Aber zumindest hat es, warum auch immer, in den letzten anderthalb Jahren lange nicht so einen Einfluss gehabt wie früher. Es wäre schön, wenn das wieder ein echter Pluspunkt würde, gerade in den Heimspielen dürfen wir uns nicht viele Ausrutscher erlauben.
Grüße zurück ins Grenzland, das leider so weit weg ist und oft so wenig Beachtung bekommt (gerade heute habe ich über den neuen Quantencomputer in Jülich gelesen, dieser stünde "westlich von Köln" - dabei sollte jede/r wissen, dass er östlich von Aachen steht...)
  #2111  
Alt 18.01.2022, 14:33
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Nein, das sicher nicht. Aber zumindest hat es, warum auch immer, in den letzten anderthalb Jahren lange nicht so einen Einfluss gehabt wie früher. Es wäre schön, wenn das wieder ein echter Pluspunkt würde, gerade in den Heimspielen dürfen wir uns nicht viele Ausrutscher erlauben.
Grüße zurück ins Grenzland, das leider so weit weg ist und oft so wenig Beachtung bekommt (gerade heute habe ich über den neuen Quantencomputer in Jülich gelesen, dieser stünde "westlich von Köln" - dabei sollte jede/r wissen, dass er östlich von Aachen steht...)
Das ist leider so gekommen, wie du sagst. Voller Wehmut sehe ich mir manchmal die Stimmung gegen Bayern, Bremen usw an, da waren alle die Aufkleber-Träger der 12.Mann. Aber auch bei den letzten Spielen waren die 4500 sehr bemüht, die Elf zu tragen. Aber wo nix zu tragen ist...Ich erinnere an das Tor von Mause, aus purem getriebenem Willen heraus. Das bricht uns hoffentlich jetzt umgekehrt nicht den Hals.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #2112  
Alt 18.01.2022, 15:31
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.256 Danke für 517 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Grodowski ist seit Dezember wieder im Training. Da Du mich so freundlich zitierst: Ich google hier nicht bei jedem (spekulativen) Kandidaten, der hier zur Diskussion(!) gestellt wird, ob derjenige gerade verletzt ist oder nicht, das ist sicher mein Fehler. Da ich sowohl Grodowski als auch Steinkötter spielen gesehen habe, könnte ich mir beide als potentielle Verstärkung gut vorstellen. Wie gesagt, Diskussionsforum...
Mag sein, dass er es mal wieder versucht hat, einsatzfähig im Spiel gegen die Würzburger Kickers (16.1.2022) war er jedoch nicht.

Zitat von deren HP:

"Bei den Verlern fehlen voraussichtlich drei Spieler. Cottrell Ezekwem fällt mit einem Fußbruch aus, Joel Grodowski mit Rückenproblemen und Daniel Mikic mit einem Kreuzbandriss."

Hier der Link: https://www.wuerzburger-kickers.de/d...erjahr-starten

Aber vielleicht kann er sich ja mit Jannik Mause die Zeit der Rekonvaleszenz mit Candy-Crush-Spielen versüßen.
  #2113  
Alt 18.01.2022, 18:44
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Nix neues Holtby? Nix Imbongo?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #2114  
Alt 18.01.2022, 20:41
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Nix neues Holtby? Nix Imbongo?
Ich wünschte mehr Infos zu haben 😁
Sitze auf heißen Kohlen.

Einer meiner Vorredner hat es ganz gut beschrieben "eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste Transferperiode der letzten Jahre".
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holtby18 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (18.01.2022)
  #2115  
Alt 18.01.2022, 21:03
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Lieber Chris, im Umkehrschluss würde uns der Ausschluss der Fans also beflügeln? Ich glaube zu wissen, dass Du nicht oft vor Ort sein kannst, das gilt ja für viele Sorgenträger hier im Forum, aber ich glaube immer noch, seit vielen, vielen Jahren an den Tivolifaktor. Vielleicht blauäugig, vielleicht sogar unrealistisch - wie dem auch sei. LG in die Hauptstadt
Lieber Neverending

Wieso sollte man die nackten Zahlen ignorieren?

Den besten Punkteschnitt hatte in den Jahren der Post-Kilic Ära "Stevie Volldampf Fußball" Vollmihausi.
Mit Fans, keine Punkte, mit Pyro, keine Punkte...ohne kann es nicht schlimmer werden.
Ich habe mir mal erlaubt Deine "getarnte Beleidigung" für die Du ständig ermahnt oder Deine Beiträge zurecht von A. gelöscht werden, zu kennzeichnen.

Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Ich wünschte mehr Infos zu haben ��
Sitze auf heißen Kohlen.

Einer meiner Vorredner hat es ganz gut beschrieben "eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste Transferperiode der letzten Jahre".
Und genau so ist es! Da muss noch ein Kaliber her. Hoffe, dass wir den bald sehen. Sonst wird es wie hier schon geschrieben wurde, die erste Elf mit den üblichen verdächtigen, die neuen müssen sich dann 8 Spieltage an die Mannschaft gewöhnen. Das wäre der Untergang. Wir brauchen Verstärkung, die uns sofort weiter hilft.

LG Gristof
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin

Geändert von Christoph.Ac (18.01.2022 um 21:05 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (18.01.2022)
  #2116  
Alt 18.01.2022, 21:21
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Lieber Neverending

Wieso sollte man die nackten Zahlen ignorieren?

Den besten Punkteschnitt hatte in den Jahren der Post-Kilic Ära "Stevie Volldampf Fußball" Vollmihausi.
Mit Fans, keine Punkte, mit Pyro, keine Punkte...ohne kann es nicht schlimmer werden.
Ich habe mir mal erlaubt Deine "getarnte Beleidigung" für die Du ständig ermahnt oder Deine Beiträge zurecht von A. gelöscht werden, zu kennzeichnen.



Und genau so ist es! Da muss noch ein Kaliber her. Hoffe, dass wir den bald sehen. Sonst wird es wie hier schon geschrieben wurde, die erste Elf mit den üblichen verdächtigen, die neuen müssen sich dann 8 Spieltage an die Mannschaft gewöhnen. Das wäre der Untergang. Wir brauchen Verstärkung, die uns sofort weiter hilft.

LG Gristof
Dange lieber Gristof. Du bist ein wahrer Freund und schon lange nicht mehr von mir ignoriert. Ich lese deine Baydräge rischtisch gern. Wir sind uns in vielem, nicht allem, einig.
LG. Neverding
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (18.01.2022)
  #2117  
Alt 18.01.2022, 21:34
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Dange lieber Gristof. Du bist ein wahrer Freund und schon lange nicht mehr von mir ignoriert. Ich lese deine Baydräge rischtisch gern. Wir sind uns in vielem, nicht allem, einig.
LG. Neverding
Das stimmt! Wenn das Schiff mal untergeht, sind wir immerhin im selben Boot...auch wenn wir manchmal nicht einer Meinung waren.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
  #2118  
Alt 18.01.2022, 21:43
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Das stimmt! Wenn das Schiff mal untergeht, sind wir immerhin im selben Boot...auch wenn wir manchmal nicht einer Meinung waren.
Lieber Christoph. Noch leben wir. Ich hoffe auf Dimi.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (18.01.2022)
  #2119  
Alt 18.01.2022, 21:58
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Lieber Christoph. Noch leben wir. Ich hoffe auf Dimi.
Vergiss es. Keine Ahnung, weshalb du soviel Hoffnung in einen Imbongo-Wechsel setzt. Nix deutet darauf hin. Reines Wunschdenken.
__________________

  #2120  
Alt 18.01.2022, 22:04
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Vergiss es. Keine Ahnung, weshalb du soviel Hoffnung in einen Imbongo-Wechsel setzt. Nix deutet darauf hin. Reines Wunschdenken.
Vielleicht. Weißt du mehr?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung