Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 23.11.2012, 10:53
VürKommeWier2009 VürKommeWier2009 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 40 Danke für 8 Beiträge
Exakt!

Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Tja, wenn es DIE SPONSOREN in der Form gäbe, HÄTTE man das sagen können.
Mein Verdacht ist, dass sie es nachdrücklich geschafft haben, den eh schon zwielichtigen Ruf ins Bodenlose zu ruinieren.
Will sagen: Außerhalb des "Inner Circles" findeste wohl kaum jemanden, der bekloppt genug ist, sein Geld in den Rachen einer ollen ungewaschenen Lügenbaronin zu werfen.
Und innerhalb dieses besagten "Kreises" herrscht gerade Wagenburgfieber und plötzliche Sparsamkeit, da sitzt der Schotter sicher nicht so locker.

Wird eng, so mein Gefühl, und dennoch: irgendwer will am Ende dann doch nochmal auf nem weißen Schimmel über die Krefelder, deshalb wirds immer wieder kurz vor Ultimo noch ne Superlösung geben....
(wohlgemerkt, um die Regionalliga zu SCHAFFEN. so weit ist es ja nunmehr)

alemannia- wird nicht untergehen
#14
So ist es!!! Also mal ganz ehrlich. Ich finde eine Retter-Aktion völlig in Ordnung. Aber so etwas - wie auf St. Pauli geschehen - funktioniert nur mit einer entsprechenden Aufbruchstimmung. Und wo kommt so eine her? In dem es frische, unverbrauchte Leute gibt, die tatkräftig voranschreiten und mitreißen können. Und genau da ist das Problem. Sowohl Fans als auch Sponsoren (die übrigens auch im allgemeinen Fans sind) haben überhaupt kein Fünkchen vertrauen in die, die da jetzt die Retter Kampagne ins Leben rufen. Das sieht dann eben so aus, als ob man jetzt erstmal noch versucht Geld von den Fans abzuziehen, damit der Eigenanteil, den man geben muss, weil man (also AR) den Karren vor die Wand gefahren hat nicht so groß ist.

Ich schreibe es jetzt so lange, bis ich schwarz werde: Heyen und Co. installieren sie schnellstmöglich eine neue kaufmännische Geschäftsführung und treten Sie geschlossen zurück. Rufen Sie schnellstmöglich eine Mitgliederversammlung ein, damit der Verein sich neu Aufstellen kann. Es wird ja wohl im Umfeld des Vereins Menschen geben, die in einer guten Mischung aus Jung und Alt Optimismus und Aufbruchstimmung verbreiten können. Nur wenn das schnell geschieht, wird man auch die Rückrunde finanziert bekommen. Auch die Gesprächsbereitschaft der Gläubiger wird dann eine andere sein. Wenn die Herrschaften allerdings unbedingt an Bord bleiben wollen, werden sie auch weiterhin aus "ihren eigenen Reihen" die Gelder aufbringen müssen.

Es braucht endlich ein positives Zeichen!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu VürKommeWier2009 für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (23.11.2012), Kleeblatt4TSV (24.11.2012)
Werbung
  #142  
Alt 23.11.2012, 11:17
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wenn der reiche Onkel direkt viel zahlen würde, würde doch sonst keiner mehr was geben.

Ich bin sicher, dass der reiche Onkel das gibt, was am Ende fehlt.
Sonst kann er sich doch nicht mehr blicken lassen.
Er hat es ja auch dicke.
Die Reputation des reichen Onkels hat bereits arg gelitten. Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum der reiche Onkel - angesichts seiner komfortablen Vermögensituation - nicht schon vorher den Ball flacher gehalten hat (wäre doch sicher gegangen - meiner bescheidenen Meinung nach). Möchte er am Ende selbst der weiße Ritter sein? Ich gehe einfach mal davon aus, dass die häufig von dir Gunsten des Onkels vorgebrachten Verteidigungsargumente auf Hintergrundinformation basieren, die ich nicht kenne. Von meinem Kenntnisstand aus (bin im Sprachgebrauch des Onkels nur ein 'Kunde' - wenn mein verstorbener Vater dies hören würde, der ...) ist nichts nachvollziehbar, was dieser Onkel so treibt. Sein Auftreten bei der Pressekonferenz - ein Desaster. Freuen wir uns also auf eine (mögliche?) Wohltat unseres allseits sehr geliebten und geschätzten Onkels. Muß ich ihm am Ende noch dankbar sein? Was mich ärgert, ist wirklich die Tatsache, dass einige ihm wegen seines Geldes nun in den A...ch kr...chen. Alemannia, wie tief bist du gesunken?!
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Nur wann, das steht nicht einmal in den Sternen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blockbuster für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (24.11.2012)
  #143  
Alt 23.11.2012, 11:17
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Was viele scheinbar bis heute noch nicht begriffen haben > Es geht nicht um Personen > ES GEHT UM ALEMANNIA AACHEN

Im übrigen hat ab sofort nur noch einer was zu sagen > Der INSOLVENZVERWALTER > ....und das ist gut so
Eben leider nicht im Insolvenzplanverfahren. Dort behält die Geschäftsführung die Kontrolle und bekommt nur einen Insolvenzverwalter an die Seite gestellt. Im normalen Insolvenzverfahren wird die Geschäftsführung dagegen sofort entmachtet.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 23.11.2012, 11:36
zaphod zaphod ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Wer darf für dei fans sprechen...?

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Eine Fan-IG , die als einzige das Recht hätte, im Namen "der Fans" zu sprechen ,haben wir ja derzeit nicht.
Also, das sehe ich ja mal mit nichten so...
Die IG darf für die IG sprechen (sofern sie das denn überhaupt als einheitliche Meinung hinbekommt). Sie darf aber nicht für alle Fans sprechen.
Ich für meinen Teil gehe seit mehr als 30 Jahren zum Tivoli, bin seit genau so langer Zeit Fan, bin aber weder Mitglied in einem Fanclub noch Mitglied der IG oder sonst etwas...
Diese die ganze Zeit stattfindende Verallgemeinerung geht mit echt gegen den Strich.

Wenn jemand hier -oder sonstwo- was posted, dann soll er für sich sprechen und über den Rest den Mund halten. Ende.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu zaphod für den nützlichen Beitrag:
hemingway (23.11.2012)
  #145  
Alt 23.11.2012, 11:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von zaphod Beitrag anzeigen
Also, das sehe ich ja mal mit nichten so...
Die IG darf für die IG sprechen (sofern sie das denn überhaupt als einheitliche Meinung hinbekommt). Sie darf aber nicht für alle Fans sprechen.
Ich für meinen Teil gehe seit mehr als 30 Jahren zum Tivoli, bin seit genau so langer Zeit Fan, bin aber weder Mitglied in einem Fanclub noch Mitglied der IG oder sonst etwas...
Diese die ganze Zeit stattfindende Verallgemeinerung geht mit echt gegen den Strich.

Wenn jemand hier -oder sonstwo- was posted, dann soll er für sich sprechen und über den Rest den Mund halten. Ende.
Dann darf Frau Merkel auch nicht sagen "Das deutsche Volk möchte..."
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 23.11.2012, 12:04
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 156
Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
Konstruktiv denken, nicht destruktiv !!! Jeder kann helfen...

1. Habe meine fast 1000 Facebook Kontakte zum Heimspiel gegen Bielefeld zum Spiel eingeladen. ( Das nötige Kleingeld um den Facebookern Karten zu bezahlen habe ich leider nicht)
2. Zusätzlich habe ich diverse Karten für Erwachsene gegen Osnabruck gekauft und verschenkt.

Wenn sich alle Alemannia Fans mit Facebook Account ebenfalls dazu entschliessen könnten ihre Kontakte auf die Situation der Alemannia aufmerksam zu machen, wären wir schon ein kleines Stück weiter...

Vielleicht gibt es weitere Fans, die in der Lage sind evt. wenigstens eine zusätzliche Karte für Heimspiele zu erwerben?

Es geht mir hier nur darum an Hand eines konkreten Beispiels zu zeigen, dass Jeder etwas tun kann...
Die Menge macht es...
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pit für den nützlichen Beitrag:
alimentator (23.11.2012), Herzblut (23.11.2012), Kleeblatt4TSV (24.11.2012), Michi Müller (23.11.2012), ne 0echer (23.11.2012), printe1 (23.11.2012), Ravanelli (23.11.2012), sascha-s (23.11.2012)
  #147  
Alt 23.11.2012, 12:10
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Konstruktiv denken, nicht destruktiv !!! Jeder kann helfen...

1. Habe meine fast 1000 Facebook Kontakte zum Heimspiel gegen Bielefeld zum Spiel eingeladen. ( Das nötige Kleingeld um den Facebookern Karten zu bezahlen habe ich leider nicht)
2. Zusätzlich habe ich diverse Karten für Erwachsene gegen Osnabruck gekauft und verschenkt.

Wenn sich alle Alemannia Fans mit Facebook Account ebenfalls dazu entschliessen könnten ihre Kontakte auf die Situation der Alemannia aufmerksam zu machen, wären wir schon ein kleines Stück weiter...

Vielleicht gibt es weitere Fans, die in der Lage sind evt. wenigstens eine zusätzliche Karte für Heimspiele zu erwerben?

Es geht mir hier nur darum an Hand eines konkreten Beispiels zu zeigen, dass Jeder etwas tun kann...
Die Menge macht es...
"Kettenbrief" quasi...
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 23.11.2012, 12:20
Benutzerbild von Ravanelli
Ravanelli Ravanelli ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Dann noch ein T-Shirt für unentschlossene mit dem Aufdruck:
"RETTUNG - MIT ODER OHNE MICH - HAUPTSACHE RETTUNG!"

Und schon hätte man eine ganze Rettungskollektion zusammen, die Deutschlandweit sicherlich auch Kultstatus erreichen könnte.

Und wer 3 kauft bekommt das vierte natürlich gratis.
Vielleicht wäre es sogar sinnvoller, nicht 20 Euro in ein T-Shirt zu investieren, das wohlmöglich nach dem ersten Waschen auseinanderfällt, sondern stattdessen Freunde, Nachbarn, Söhne, Töchter, Onkel, Tanten, Neffen, Nichten und sonstige Verwandte - egal ob aus der Zone oder aus Übersee - sowie den gesamten Kegelclub und die Jungs und Mädels vom Swinger-Stammtisch jeweils mit einer weiteren Eintrittskarte für den morgigen Pleite-Gipfel zu versorgen, damit die Bude mal wieder voll wird.

Zumindest eine Person extra mitbringen wäre doch schön, oder nicht?

Denn - und jetzt mal Quatsch bei Seite - ich glaube, dass 15.000 verkaufte Karten mehr Eindruck bei potentiellen Sponsoren machen würden, als ein paar hundert Hanseln, die mit einem "RETTUNG - MIT MIR"-, einem "RETTUNG - OHNE MICH!"-, einem "RETTE MICH WER KANN!"- oder einem "RETTUNG? - ICH KANN NICHT MEHR!"-Shirt auf der Tribüne rumrennen.

Und wenn die ganzen oben genannten dann eh schon mal da sind, können sie gefälligst auch ein T-Shirt kaufen.

Besonders die Jungs und Mädels vom Swinger-Stammtisch sollten sich echt mal öfter was überziehen...


Wenn man zu lange an seinem Text sitzt... Der Pit hat's ja gerade geschrieben...!

Geändert von Ravanelli (23.11.2012 um 12:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 23.11.2012, 12:23
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Templer Beitrag anzeigen
So langsam kriege ich den Eindruck das 33% Schuld die wirtschaftliche Führung trägt, 33% die sportliche Leistung der letzten Jahre schuld ist, und 33% den Fans zuzurechnen ist.

Das 1% war Schicksal.
Nun ja, zumindest den Fans, die stur gegen die Merzbrück-Variante waren...
Die ja angeblich genauso teuer geworden wäre, wie "Insider" es hier "sülzten".
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 23.11.2012, 13:20
zaphod zaphod ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Ja mit *

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Dann darf Frau Merkel auch nicht sagen "Das deutsche Volk möchte..."
Na, da wirds zwar schwieriger (weil das Konzept eines Landes nicht ganz dem eines Fan-tums entspricht), aber im Prinzip ist es so (und welchen Simley darf ich jetzt verwenden)
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 23.11.2012, 14:07
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist genau der richtige Schritt.

Allerdings muss man auch ein Schreiben an die Fans +Mitglieder erwarten, nicht nur an die Sponsoren, wenn man schon von Ihnen Hilfe erwartet.
Aber vielleicht ist ja was geplant am Samstag.

Jetzt weiter auf Heyen rumzuprügeln bringt uns nicht weiter.
Hier ein verdammtes DANKE, einhundert Prozent Zustimmung!

Falls es noch irgendwer nicht bemerkt hat:

die Alemannia ist JETZT im Eimer!!
- JETZT müssen Massnahmen ergriffen werden, und zwar von jedermann
- JETZT muss Jeder, der irgendeinen Euro beim Stadionbesuch oder im Fanschup liegen lassen kann, ihn auch liegenlassen.
- JETZT ist es mittlerweile ziemlich Scheizegal, wer wo in welchem Amt noch verschimmelt. Zu sagen gibt es nichts mehr und alles läuft über den Verwalter.
- JETZT bin ich zumindest über jeden Euro, auch (und gerade) aus Händen von Herrn Heyen froh, solange das primäre Ziel, nämlich Spielbetrieb 30.06.2013, erreicht werden kann.

Zu anderen Themen: gerade JETZT hätte es eine IG gebraucht, die die Fankräfte glaubhaft hinter sich bündelt und Geldbeschaffungsaktionen organisiert. Alle anderen Aktionen wie:
Vorstand raus und sonstiges erledigt sich bald mit Sicherheit von alleine und sind die Energie nicht wert, nicht JETZT zumindest.
Gerade JETZT ist es wichtig, daß der ganze KleinkriegUltraBanden-Käse aufhört und diese sich mit Alt-Kuttenträger, Modefan und ALLEN zusammentun, um diesen Verein zu retten.
NOT SCHWEISST ZUSAMMEN! Zusammen für Aachen!!

Udo

Und noch etwas entspannter hinterher mit lieben Grüßen:
- JETZT muss Balu zeigen, das er die Tagesproduktion Grillwürschtel eines Heimspiel packt
- JETZT ist Adrian gefordert, die dazugehörige Menge Bier zu vernichten
- JETZT kann Daniel alle Hauswände der Stadt mit Spendenaufrufen tapezieren (alles Jute, au Hur)
- JETZT kann Willi Hundebabysitting anbieten
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag:
AndreAC (23.11.2012)
  #152  
Alt 23.11.2012, 14:43
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
...
Genau so sieht es aus! Um die Gremien können wir uns auch nachher kümmern, jetzt müssen wir erstmal in die Hände spucken und zumindest diejenigen unterstützen, die zu Handeln beginnen. Vom Räte und Präsidien neu besetzen und lamentieren wird die Alemannia nicht gerettet.

Unser 10jähriger kam eben rein, als ich die Rettungsshirt-Startseite auf dem Rechner offen hatte. Kein diskutieren, kein jammern... der dreht sich auf der Stelle um und geht (ohne Einflussnahme meinerseits wohlgemerkt) sein Erspartes zählen, ob er sich so ein Shirt leisten kann.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (24.11.2012)
  #153  
Alt 23.11.2012, 14:45
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Quelle Videotext WDR Seite 703.....

WDR 2 vermeldet:
Aachen: Alemannia geht in die Planinsolvenz
Alemannia Aachen kann wieder hoffen. Am Freitagmittag haben die Gläubiger einem Insolvenzplan für den zahlungsunfähigen Drittligisten zugestimmt. Wenn auch das Gericht sein OK gibt, kann so die laufende Saison zu Ende gespielt werden. Danach könnte der Traditionsclub in der vierten Liga neu beginnen, anstatt in die Kreisklasse abzustürzen. Möglich wurde der Sanierungsplan durch drastische Sparmaßnahmen, frische Sponsorengelder, und nicht zuletzt durch Schalke 04: Der Bundesligist hat ein Benefizspiel bei Alemannia Aachen zugesagt
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ne 0echer für den nützlichen Beitrag:
Dirk (23.11.2012), Pratsch-Gelb (23.11.2012)
  #154  
Alt 23.11.2012, 14:48
Octavio87 Octavio87 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
und nicht zuletzt durch Schalke 04: Der Bundesligist hat ein Benefizspiel bei Alemannia Aachen zugesagt


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Octavio87 für den nützlichen Beitrag:
mitsch2001 (23.11.2012)
  #155  
Alt 23.11.2012, 14:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Quelle Videotext WDR Seite 703.....

WDR 2 vermeldet:
Aachen: Alemannia geht in die Planinsolvenz
Alemannia Aachen kann wieder hoffen. Am Freitagmittag haben die Gläubiger einem Insolvenzplan für den zahlungsunfähigen Drittligisten zugestimmt. Wenn auch das Gericht sein OK gibt, kann so die laufende Saison zu Ende gespielt werden. Danach könnte der Traditionsclub in der vierten Liga neu beginnen, anstatt in die Kreisklasse abzustürzen. Möglich wurde der Sanierungsplan durch drastische Sparmaßnahmen, frische Sponsorengelder, und nicht zuletzt durch Schalke 04: Der Bundesligist hat ein Benefizspiel bei Alemannia Aachen zugesagt

Endlich mal wieder gute Nachrichten. Danke an die Gläubiger und natürlich auch an Schalke 04.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
AndreAC (23.11.2012), Herzblut (23.11.2012), josef heiter (24.11.2012), mitsch2001 (23.11.2012)
  #156  
Alt 23.11.2012, 14:49
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von ac/os Beitrag anzeigen
Natürlich ist es ganz genau so, wie Du es sagst. Ich für meinen Teil wäre sowieso immer gern bereit, ein T-Shirt für 20€ zu kaufen, wenn es der Alemannia konkret weiterhilft. Auch ist es zweifelsohne besser, wenn noch eine geordnete Übergabe stattfindet, als wenn alle Ratten vom sinkenden Schiff springen. Was mich ganz massiv stört, ist, dass die feinen Herren eben nicht. Die Suppe ist nämlich dünnflüssige Sch**ße in der der Verein bis Oberkante/Unterlippe steht. Und anstatt zu Löffeln presst die Führungsriege die Lippen aufeinander und atmet durch die Nase.
Ich kaufe auch Shirts, jeder Möglichkeit zur Rettung sollte man wahrnehmen, sonst versinken wir ins Tal der Tränen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mia Schwarz Gelb für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (24.11.2012)
  #157  
Alt 23.11.2012, 14:58
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Endlich mal wieder gute Nachrichten. Danke an die Gläubiger und natürlich auch an Schalke 04.
Und Uwe Scherr!
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
Dirk (23.11.2012), Herzblut (23.11.2012), josef heiter (24.11.2012), Pratsch-Gelb (23.11.2012), printe1 (23.11.2012), Stadionuhr (23.11.2012)
  #158  
Alt 23.11.2012, 15:09
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Endlich mal wieder gute Nachrichten. Danke an die Gläubiger und natürlich auch an Schalke 04.
Da schliesse ich mich gerne an. Ein dickes DANKE.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 23.11.2012, 15:15
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Alemannia Aachen kann wieder hoffen.
Dieser Verein hat einen Namen, ist eine Legende und .........

wird niemals untergehn.

Seit mehr als hundert Jahren
https://www.facebook.com/photo.php?v=451409331560804

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 23.11.2012, 15:17
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
das würde auch helfen,wenn das so stimmt...


http://www.bild.de/sport/fussball/al...3470.bild.html
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung