![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Wir benötigen zumindest einmal big points. Da das Intetesse in Aue ja offenbar nicht so groß, die Stimmung vielleicht bescheiden ist, am besten da. Würde mich sehr beruhigen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
By the way: ich hätte zwei zu verschenken. Denn nach Aue schaffe ich es beim Besten Willen nicht! |
|
||||
|
||||
Zu Aue gab es ja mal eine Fanfreundschaft, wo man sich gegenseitig besucht hatte.
War eher noch zu "aachener alemanne" seine Zeiten am alten Tivoli. Reich ist, wer ein Gästebett hat.
|
||||
|
||||
Vorbericht beim Gegner
|
|||
|
|||
Die Auer-Fans, waren bisher die einzigen Gäste, die bei YNWA komplett mitgesungen und die Schals gezeigt haben. Fand ich eine starke Geste. Ob wir das in Aue auch hinbekommen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() https://www.youtube.com/watch?v=uoi0poIJUEw Hoffentlich bleiben wir von deren Torhymne verschont... ![]() https://www.youtube.com/watch?v=Yn7RgXGrusI .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich wäre das etwas was alle zusammen in allen Stadion singen könnten. Landes und Liga übergreifend.
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=U-F0F0354tw
|
||||
|
||||
Kader Update aus der AZ:
- Charlison Benschop: Leidet weiterhin an einer schmerzhaften Achillessehne; Eigenblutbehandlung bisher ohne Erfolg; Rückkehr ungewiss. - Leandro Putaro: Bleibt aufgrund von Adduktorenproblemen im Krankenstand - Lamar Yarbrough: Fehlt seit Wochen wegen Wade-Problemen; Comeback-Datum noch nicht festgelegt. HB schätzt 10 Tage Bakhat ist fit
ATSV-Mow (05.02.2025), Beinschuss (06.02.2025), DerLängsteFan (05.02.2025), Düsseldorfer (05.02.2025), Kenkeni (05.02.2025), Kosh (05.02.2025), Printenkopp (05.02.2025), ZappelPhilipp (05.02.2025), Zschauspieler (05.02.2025) |
|
||||
|
||||
...und gerade in Leverkusen. ![]() .
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
In Leverkusen läuft doch "Around the World" oder nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=AazaTEQ0qvw |
|
||||
|
||||
Schenk hier jemand dem Gegner noch etwas Aufmerksamkeit ?
Stümpern bei der Arbeit zugucken, gleichzeitig im Ost- und Westfernsehen ? Ich freue mich drauf ... immer den entscheidenden Schritt zu spät. Am Ende mit 0:3 den Deckel drauf. So. Jetzt wasch ich mir mein Schandmaul mit Kernseife aus, und gut iss ... FSV Schmalkalden & thüringer Bratwurst ist bestimmt für alle eine Supersache, die die Adresse richtig im Navi eingeben.
Zurück zu Bier und Bratwurst ! Geändert von littlefatman (06.02.2025 um 04:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Torhymne ja, aber direkt nach dem Abpfiff lief "I will survive". .
|
|||
|
|||
Hui, jetzt nicht anhand der Wismut-Kumpel ein Ost-West-Ding aufmachen... Die sind da empfindlich...
|
|
||||
|
||||
Zwischen Heiners Zeilen klingts nach:
Olschowsky Hanraths Nkoa Rumpf Scepanik Wiebe Strujic El-Faouzi Bahn Bakhat Goden -->Plan A (wobei Gianni fast nicht rausbleiben kann) oder, wenn Rumpf nicht kann: Olschowsky Heister* Hanraths Nkoa Strujic Gaudino El-Faouzi Bahn Scepanik Goden Bakhat --> Plan B (*ich finde ja: Winter, ach, egal) Gute 11, beide. Bin gespannt... alemannia - gewappnet #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (06.02.2025) |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich schon wieder keine Pressekonferenz Aufzeichnung oder finde ich die nur nicht? Vergisst da öfter jemand auf Record zu drücken?
![]() |
|
||||
|
||||
PK des Gegners vor dem Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=3h7AiA...3s&pp=2AEDkAIB |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Die kommt immer verspätet, aber Aussagen und Aufnahmen gibt bei der AZ.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (06.02.2025) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|