![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
23. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Alemannia (alles zum Spiel)
Samstag, 08.02.2025 - 14.00 Uhr: FC Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen
Alles zum Spiel bitte in diesen Thread.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ergo -> AUSWÄRTSSIEG! |
|
||||
|
||||
Olschowsky
Heister - Hanraths - Nkoa - Strujic Gaudino - Bahn Scepanik - El-Faouzi - Castelle Bakhat |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
austria-alemanne (02.02.2025), Lorenzius (06.02.2025) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass HB in Aue etwas mehr riskiert. Ich mag Goden, aber sein Tornutzen ist in unserer Situation zu gering. Da muss etwas passieren. Wir haben eine Tophintermannschaft mit einem Toptorhüter. Das Mittelfeld ist spielstark. Aber wir brauchen vorn einfach ein kleines Wunder. Vielleicht Castelle, Beleme,, Benschop oder Heinz. Bloß ja keine Niederlage wenn die anderen siegen
|
|||
|
|||
Falls HB wieder mit Doppelspitze spielen lässt, würde ich mal gerne Beleme neben Bakhat in der S11 sehen.
Bei Castelle habe ich den Eindruck, dass er relativ schnell platt ist, für eine halbe Stunde Spielzeit sollte es allerdings reichen. |
|
||||
|
||||
Mal so?
Olschewski Winter Hanraths Nkoa Strujic Rumpf Bahn Bakhat Gaudino Castelle Beleme
|
|||
|
|||
Aue ist unberechenbar, mal gewinnen se 6-4 in Sandhausen und dann scheppert es zu Hause ein 2-5 gegen Verl. Den Fokus würde ich vorerst auf das Umschaltspiel richten, vielleicht gelingt uns in der fremde mal das Erste Tor...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Kenkeni (03.02.2025), Neverwalkalone (03.02.2025) |
|
|||
|
|||
Und Faouzi? Und Szepi? Die spielen doch immer
|
|||
|
|||
Unser Torwart heißt übrigens Olschowsky.
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (03.02.2025), littlefatman (04.02.2025) |
|
|||
|
|||
Olschowsky
Hanraths Rumpf Nkoa Heister Bahn Gaudino Szepanik Bakhat Goden Beleme Ja, ich weiß, ohne Strujic und El-Faouzi... Es muss ja auch jemand eingewechselt werden... Aber ich würde da tatsächlich lieber mit Dreierkette spielen (schon, weil ich nicht wüßte, wen ich rauslassen sollte), zwei offensiv ausgerichtete Spieler auf den Außenbahnen, Zentrum mit Bahn und Gaudino, Bakhat, wo er will, und vorne hätte ich gerne Godens Schnelligkeit, um die Abwehr zu beschäftigen. Beleme macht dann die Tore. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Pablo1909 (03.02.2025) |
|
||||
|
||||
Unsere Nr. 35 heißt auch Benschop mit c, interessiert aber hier traditionell keinen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
alemannia - no look pass #14 |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir die Ticketseite von Aue für unser Spiel am Samstag anschaue - geschätzt 70% der Plätze sind noch zu haben - also nicht im Gästeblock, sondern gesamtes Stadion....Schade.
Machen wir halt ein Heimspiel draus :-) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (04.02.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube nicht, dass mehr als 5000 Aachener in Aue aufschlagen werden. ![]() .
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber angesichts des vollen Gästeblocks in Dresden habe ich das allgemeine Interesse der Auer höher eingeschätzt. Dort hat man sich immerhin gut geschlagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Ortsteil Aue als Teil von Aue-Bad Schlema ist etwa so groß wie Eilendorf. Sollte man vielleicht bei der Einschätzung berücksichtigen, selbst wenn das Einzugsgebiet im Erzgebirge groß ist, allerdings dünn besiedelt. Die Auer müssen sich gegen Dresden, Chemnitz und Leipzig behaupten, und es gelingt ihnen sehr gut. Mehr als 8000 dürften am Samstag nicht kommen. Dann wäre das Erzgebirgsstadion halb voll. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|