![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Teutonia Weiden spielt zu Hausen gegen den SSV Merten.
Wenn Weiden den Pokal gewinnt, dürfen wir dann im DFB-Pokal starten... ![]() .
|
|
||||
|
||||
Viertelfinale im Mittelrheinpokal
FC Teutonia Weiden - SSV Merten FSV Neunkirchen-Seelscheid - Viktoria Köln 1. FC Düren - Alemannia Aachen SC Fortuna Köln - SV Eintracht Hohkeppel Leider schmeißen die Kölner sich noch nicht selbst raus.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Btw. Waren wir nicht mal in einem Jahr mit der ersten und zweiten Mannschaft (hieß ja damals noch Amateure) in der ersten Runde des Pokals vertreten ? Ich finde so auf Anhieb nichts.Ich Oder spielt mir mein Gehirn einen Streich? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.kicker.de/aachen-ii-gege...6025/spielinfo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (17.01.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja damals ging das noch. Heute werden 2. Mannschaften ja nicht mehr im Mittelrheinpokal zu gelassen.
|
|||
|
|||
Diese gigantischen Jubelschreie, als Anton kurz nach Beginn der Verlängerung endlich das ersehnte 1:0 erzielt hat, und Töpken kurze Zeit später nachgelegt hat ... unvergessen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (17.01.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() https://www.kicker.de/aachen-ii-gege...25/aufstellung |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (17.01.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gunesch, Caspers, Bediako....Benthin galt als Wunderkind, Kapitän sämtlicher U-Nationalmannschaften. AuHur was war der schlecht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hofmann - Cerny, Meyer, Costa, Pürk - Borimirov (55. Wiesinger), Häßler (69. Schwarz), Kurz (63. Riseth) - Lauth, Max (Jentzsch - Schroth, Ehlers, Pfuderer / Pacult) .
|
|||
|
|||
Wenn ich mich richtig erinnere, dann brachte uns der Transfererlös von Gunesch einen neuen Vereinsrekord
|
|
||||
|
||||
Apropos...am Tag zuvor.
Bahlinger SC - Alemannia Aachen 1:0 .
|
||||
|
||||
Zitat:
Bediako 23 und Ferl 11 Zweitligaspiele in dieser Saison. Aber egal, kalter Kaffee und vergessen. ![]() |
|
||||
|
||||
https://www.alemannia-aachen.de/prof...8Q/#Spieldaten
Da nenne ich das Spiel fragwürdiger. Sagnol, Rensing, Ottl, Guerrero, Trochowski....
|
||||
|
||||
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../34775894.html
Hinter der Paywall: Überlegungen beim FC Düren das Heimrecht zu tauschen. "Wir werden in den kommenden Tagen Gespräche führen und schauen, welche Option für uns am besten ist." Adam Matuschyk Sportdirektor 1. FC Düren, über eine mögliche Verlegung an den Tivoli Sascha Eller hatte noch kein Kontakt zu Düren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hesse - Niewiadomski, Schacken, Prüter, Mutsch (52. Sabacinski) - Balaban, Popova, Addai - Tennagels (75. Pawolka), Moosmayer, Özgen (59. Domgörgen) gegen: Hildebrand - Osorio, Tasci, Delpierre, Boka - Pardo (67. Hitzlsperger), Hilbert, da Silva, Bierofka (75. Magnin) - Cacau, Tomasson (59. Gomez)
|
||||
|
||||
Warum wird das Pokalspiel gegen Düren eigentlich nicht am Wochenende 22/23.03
ausgetragen ? Alemannia - spielfrei Düren - spielfrei ![]() .
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Weil ich da in Urlaub bin. ![]() Hat man eigentlich schon was festes gehört, wo gespielt wird? War ja mal die Rede von Heimspieltausch. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|