![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
deswegen war man mit dem HSV auch ein Bierchen in Belek trinken. Habe mich schon gewundert, dass man da bei dem vollen Programm so auf Kumpel macht. Jetzt wird´s klar Ist natürlich die einfachste Lösung. Du machst ein Testkick im Trainingslager und sagst im Anschluss "ich komme heute Abend mal auf ein Bier vorbei, vielleicht habt Ihr ja noch nen Stürmer für ne Leihe. Wir suchen da nämlich was...:" so, oder so ähnlich |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Sebi (13.01.2025) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Otto Stange könnte es auch sein, allerdings erst 17 aber immerhin 4 Einsätze und 1 Tor in Liga 2. Würde für den HSV Sinn ergeben um ihn langsam heranzuführen.
https://www.transfermarkt.de/otto-st...pieler/1058520
|
|||
|
|||
Zitat:
Von der Vertragssituation her wird es wohl Beleme, der noch bis 2026 Vertrag hat und daher bis zum Sommer 2025 ausgeliehen werden können. Sillahs Vertrag endet schon 2025, da müsste dann vor der Leihe schon eine Vertragsverlängerung her. Beleme galt vor zwei Jahren als kommender Stern am Hamburger Stürmerhimmel, seine Trefferquote im Norden ist ok, aber nicht berauschend. Sein großes Plus: Er ist groß und schnell! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Aber genau weiß man es nicht...
![]() Schade, dass es nicht auf ihn zutrifft, ich glaube, der hätte gut zur Alemannia gepasst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Und soll dann laut HB am besten Sonntag schon spielen. Das wäre ja mal totales „Leistungsprinzip”. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
B. Trüger (14.01.2025) |
|
|||
|
|||
Das war eine Karnevalveranstaltung weswegen man nicht jedes Wort so ernst nehmen sollte. Der Mobi-Gartenzwerg hat mir übrigens gut gefallen
![]() Jatta wäre ein Kracher aber genau so unwahrscheinlich wie Selke und Königsdörffer. Falls der junge tatsächlich 24 ist dann kann es nur Daouda Beleme sein. Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber als ein Zweiter Aourir ohne nennenswerte Erfahrung im Senioren Bereich. In der vergangenen Saison spielte er die Hinrunde bei Ingolstadt und die Rückrunde für Lübeck. Als 24 Jähriger in einer Zweiten Mannschaft wird es höchste Zeit für den nächsten Step. Ansonsten verschwindet man schnell im Amateurfußball. edit.: Jetzt ist es offiziell. Daouda Beleme wird ausgeliehen Geändert von ATSV-Mow (14.01.2025 um 06:49 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warte kurz, von welcher Leistung sprichst du ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Ich finde es schon richtig, einen weiteren klassischen Mittelstürmer dazu zu nehmen.
Töpken ist fußballerisch nicht drittliga-tauglich, Benschop kommt stark an seine Grenzen. Jetzt kann man in der Spitze mit Goden, Beleme, Castelle variabel auf den Gegner reagieren. Finde ich gut!
|
|||
|
|||
"Die Aachener wollten unbedingt noch einmal in der Sturmabteilung aktiv werden, da mit Charlison Benschop ein Angreifer noch verletzt ist und Kevin Goden erst aus einer Verletzung zurückkommt. Mit Castelle und Thilo Töpken stehen Trainer Heiner Backhaus nur zwei Stürmer zur Verfügung."
Ich habe das mal hier reingesetzt...und antworte mal darauf. Auf der Alemannia Homepage werden aktuell 9 Stürmer gelistet, ohne Beleme, Backhaus zählt 4 ![]() Es wird immer "besser" |
|
|||
|
|||
Wenn man sich nochmal das Profil von Anton Heinz der letzten Jahre anschaut dann ist es nicht zu vermuten, dass er auch weiterhin nicht oft trifft. Auch wenn wir jetzt 3. Liga sind, so ist er ein echter Goalgetter und neben Goden denke ich schon, dass er eine gute Rolle in der Rückrunde spielen wird.
Regionalliga West: 23/24 -> 20 Tore 22/23 -> 17 Tore 21/22 -> 13 Tore |
|
|||
|
|||
Zitat:
Putaro, Rashica und Marquet spielen keine Rolle. Also bleiben 6. Scepanik Flügelspieler Benschop verletzt Bleiben: Heinz (Formkrise) Goden Stürmer / Flügelspieler NEU: Castelle & Beleme Da wir mit 2 Stürmern spielen, haben wir 2 Leute für die Bank Einfach mal bei den Fakten bleiben ![]() |
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Sebi (14.01.2025), ATSV-Mow (14.01.2025), Braveheart (14.01.2025), Chris.Stn (14.01.2025), emilio (14.01.2025), Go (14.01.2025), Kosh (14.01.2025), Majkäfer (14.01.2025), ÖcherDemut (14.01.2025), Pascalinho (14.01.2025), Schwatz-Jelb (14.01.2025), Sven_89x (14.01.2025), Theos.Pfau (14.01.2025), Tivolist (14.01.2025) |
|
||||
|
||||
6 Tore in 19 Ligaspielen. Sieht nach einem zweiten Strujic aus.
![]() Spaß beiseite, wenn er aus Sicht des Trainers spielerisch vorne eine Hilfe sein könnte, dann macht man mit einer Leihe ja nichts falsch. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Larrymannia für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (14.01.2025) |
|
|||
|
|||
Töpken nicht zu vergessen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es werden auch nicht weniger Torhüter die wir bezahlen müssen, nur weil unsere sportliche Leitung nicht mehr auf die setzt Und wenn HB mit 3 Stürmern nix anfangen kann, sind sie trotzdem 3 Stürmer in unserem Kader Das geht in Richtung Magath-Kaderplanungsphantasien Wir können nur hoffen, dass wir das sportlich irgendwie schaffen und dann eine 180 Grad Drehung bei der Kaderplanung hinbekommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Olschowsky (Johnen) Heister (Winter) - Hanraths (Rumpf) - Yarbrough (Nkoa) - Strujic (Meyer) Bax (Wiebe) - Gaudino (Bakhat) - Faouzi (Putaro) Castelle(Heinz) - Beleme(Benschop) - Goden(Scepanik) So gut wie jede Position ist doppelt besetzt. Jetzt müssen wir nur noch unsere Chancen verwerten, dann geht es ganz schnell nach oben ![]() |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
emilio (14.01.2025), Kosh (14.01.2025), Lorenzius (14.01.2025), maverickDS (14.01.2025), Öcher Will (14.01.2025), ÖcherDemut (14.01.2025), Philipp (14.01.2025), Sven_89x (14.01.2025) |
|
|||
|
|||
nein, der zählt nicht
Spieler, deren 2. Buchstabe ein ö ist, zählen nicht mit |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde die Stammelf anders aufstellen, aber ich verstehe, was du gesagt hast. Ob es am Ende ein 4-2-3-1 oder ein 4-3-3 wird, werden wir noch sehen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu maverickDS für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (14.01.2025) |
|
|||
|
|||
Bei Beleme handelt es sich um einen 1,87 Meter großen Stürmer, der aktuell noch bis zum 30. Juni 2026 beim Hamburger SV unter Vertrag steht. Der 24-Jährige wartete aber bislang vergeblich auf sein HSV-Profidebüt. Für die U23 des Hamburger SV spielte Beleme 68 Mal, erzielte 31 Tore und legte zehn weitere Treffer auf.
Das liest sich jetzt nicht sooo schlecht |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|