![]() |
|
|||
|
|||
Wann kommt der Profivertrag für Leon Rashica?
Noch während des Trainingslagers oder danach? Frage für einen Freund. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (02.07.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Ich habe tatsächlich gehört Leon Rashica hat schon einen Profivertrag bin mir aber nicht komplett sicher weil das wäre einfach nur Absurd. Quelle ist auch ausdrücklich nicht ganz gesichert.
|
|
||||
|
||||
Luca Schmidt ist rein zufällig der Sohn von Christian Schmidt, durfte nicht mit ins Trainingslager aber bekommt dennoch einen Profi Vertrag. Alles Klüngel!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Doch er ist im Trainingslager dabei.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Artikel der AZ , der hauptsächlich über unseren neuen Videoanalysten Aaruran Jeyakumar geht, ist auch ein Einschub zum Profivertrag für Luca Schmidt - Darin steht unter anderem "Aktuell hat der Klub mit Schmidt, Leroy Zeller und Marcel Johnen drei Schlussleute unter Vertrag, die gemeinsam im Trainingslager in Dessau schuften. Eine weitere Planstelle ist noch ausgeschrieben. (pa)" Das liest sich für mich, also wolle man noch einen 4. Torhüter holen? Ist da was dran? Versteht jemand den Sinn eines 4. Torhüters, wenn unsere Kader eh schon zu aufgebläht ist?
|
|||
|
|||
Zitat:
Rumpf, Hanraths, Dervisevic haben wir momentan. Schell noch weit weg vom Comeback. Und zur Pudelifizierung ist es ja wohl nicht gekommen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
Kenkeni (02.07.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
3 Torhüter plus ggf. ein Challenger ausm Nachwuchs, der lernen und wachsen soll, waren doch angekündigt, wenn ich mich nicht total vertue. Und Schmidt jr. ist ganz sicher letzteres. Wenn ichs mir backen dürfte, käme jetzt noch was SEHR erfahrenes dazu. Andre Weis oder die Richtung: Abgewichst, alles gesehen, kann mit abschieben, ist sofort da notfalls, muss selbst aber nicht mehr glänzen.... alemannia - schnapp! #14 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Im dem "Kästchen " der Zwischenmeldung ist nur von Torhütern die Rede. Macht also keinen Sinn, eine Planstelle für eine andere Position anzukündigen. Zum aufgeblähter Kader: Im Training sind sie eh meistens mit Spillmann Zugange. Außerdem wollte auch Nagelsmann zuerst einen 4. Torwart mit zur EM nehmen, hat sich dann aber für einen unbekannten als vierten zum Training geholt. Vielleicht gibt es eine innovative Trainingsherangehensweise für die man einen vierten braucht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Der Stadionbau war zum damaligen Zeitpunkt definitiv richtig, auch wenn er mit ein Grund für den steilen Fall wurde. So toll auch ich den alten Tivoli fand, aber mit ihm wäre man auf Dauer einfach nicht mehr wettbewerbsfähig geblieben. Was bleibt sind wunderschöne Erinnerungen an ihn, aber man muß dann auch irgendwann mal loslassen. Was wäre z.B. aus M******gladbach geworden, wenn sie nicht den legendären Bökelberg aufgegeben hätten? Heute ist der "neue" Tivoli fast ein Glücksfall für die Alemannia. Ein Stadion, von dem so mancher Bundesligist träumt. Nicht zu groß, nicht zu klein. Ein Stadion, das heutzutage wohl nicht mehr bezahlbar wäre. Also seien wir froh das wir es jetzt haben... |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Alemannenwerderaner für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanniac (03.07.2024), Alter Vader (02.07.2024), Düsseldorfer (03.07.2024), Pandaman SchwarzGelb (02.07.2024), Pascalinho (03.07.2024), PsyPanic70 (03.07.2024), Schwatz-Jelb (02.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum schreibst du so einen Mist wenn du überhaupt nicht weiß ob er dabei ist ? Einfach nur drauf, ogal ob richtig oder falsch ! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu altercblock für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (02.07.2024), Christoph.Ac (03.07.2024), PsyPanic70 (03.07.2024), Sachirou Balou (03.07.2024), Wolfgang (02.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin recht neu hier, daher eine dumme Frage: Wird hier automatisch ein gewisser Stadtname "mit Sternchen" versehen, denn ich war das nicht? ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Alemannenwerderaner für den nützlichen Beitrag: | ||
Ac-Os5-0 (03.07.2024), Alemanniac (03.07.2024), Braveheart (03.07.2024), Geheimniskremer (02.07.2024) |
|
|||
|
|||
Ja so ist das
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (02.07.2024) |
|
||||
|
||||
Das ist der Gülletrecker-Index!
|
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (02.07.2024), Braveheart (03.07.2024), Düsseldorfer (03.07.2024), HauDeMull (02.07.2024), Kleeblatt4TSV (02.07.2024), Odin (05.07.2024), PsyPanic70 (03.07.2024), TSVler (03.07.2024), Wolfgang (02.07.2024) |
|
|||
|
|||
dafür dann evtl. eine Abfindung vom abgebenden Verein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachtrag: Rest verschoben
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig. (John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962) Geändert von Wolfgang (02.07.2024 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
- btw. Danke an Wolfgang / die Admins, dass ihr euch so um unser Wohlbefinden kümmert!! Daher hier ein Hinweis, so dass auch alle verstehen, wovon du redest: Benutz hier lieber z.B. Traktor Erkelenz oder "die Rübenbauern". Wir sind auch offen für andere kreative blumige Beschreibungen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (03.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gilt ähnliches auch bei Kö.. (ich traue mich nicht auszuschreiben)? |
|
||||
|
||||
Zitat:
und zu Köln: die Sache mit Franz Kremer ist über 60 Jahre her...
|
||||
|
||||
Und die, die sich interessieren, sind meist noch wohlwollend.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Sachirou Balou (03.07.2024) |
|
||||
|
||||
Mach ruhig, siehst ja, dass du dann auf dem Index landest. Ich halte mich da immer an Huub Stevens und spreche von Cöllen!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (03.07.2024) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|