![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Goden, dass die Muskeln halten. Sehe es wie du. An der Grenze, aber vertretbar. Hätte allerdings gedacht, dass man noch jemanden für den Sturm holt. Die Nummer um Benschop wäre mir nach Sauerland und Marquet zu riskant.. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (03.02.2025), Geheimniskremer (04.02.2025) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Mich würde ein konkreteres Update zu Yarbrough interessieren, da er jetzt schon seit Weihnachten verletzt ist. Hoffentlich wird das zeitnah wieder was.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (03.02.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber klar ein vierter IV als back up bei 3er-Kette wäre nicht verkehrt |
|
|||
|
|||
Da ich nie ein Fan von Rumpf war, würde ich die Dreier/Fünferkette nur mit Yarbrough spielen. Muss aber zugeben, dass Rumpf gegen Cottbus sehr gut gespielt hat, wobei das hier überwiegend 4er-Kette war mit Wiebe als temporären "Füller" zur Fünferkette. Trotzdem ist Rumpf für mich eher Backup.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Beinschuss (04.02.2025), Kevko-ATSV (03.02.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn er mir zu Beginn seines Engagement etwas fahrig vorkam, ist er nun , sogar eine Liga höher, Maßgeblicher Teil der mit weitem Abstand besten Abwehr (gegen 11) in der Liga. |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (04.02.2025), HauDeMull (04.02.2025), Jan-Ac (04.02.2025), Kleeblatt4TSV (06.02.2025), Kosh (04.02.2025), Meisterkäfer (04.02.2025), Neverwalkalone (04.02.2025), papagra (04.02.2025), Pascalinho (04.02.2025), Sven_89x (04.02.2025), Tivolist (04.02.2025), virus (04.02.2025) |
|
|||
|
|||
Ja, deine Meinung spiegelt auch die allgemeine Stimmung zu Rumpf wieder. Ich persönlich sehe lieber jemand anderen in der IV. Ich kann es nicht an konkreten Dingen festmachen, aber war bei mir von Beginn an das Gefühl.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Beinschuss (04.02.2025), Kevko-ATSV (04.02.2025) |
|
||||
|
||||
Wenn Schwermann nicht sportlich(!) "begnadigt" wird und in den Kader zurückkehrt (was ich mir eigentlich null vorstellen kann), ist es mir aufrichtig schleierhaft, wieso er bis gestern keinen neuen Club gefunden hat.
Bei Marquet erschließt sich dies mir mit Blick auf etwaige körperliche Themen da schon deutlich mehr und Lars Oesswein hat in meiner Deutung schon vor ner Weile nen Haken drangemacht. Aber Jule?! Versteh ich (als außenstehender Beobachter) nicht. alemannia - doch so schwer, mann?! #14 Geändert von #14 (04.02.2025 um 20:33 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (04.02.2025), Düsseldorfer (04.02.2025), HauDeMull (04.02.2025), Kosh (04.02.2025), ottwiller (04.02.2025), Printenkopp (04.02.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn ich mir die Quantität im Zentralen Mittelfeld angucke, kann ich mir schon vorstellen, dass er als Backup fungieren wird! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Bosswiller-Jung für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (04.02.2025), Alemanniac (04.02.2025), chris2010 (04.02.2025), HauDeMull (04.02.2025), Kosh (04.02.2025), Printenkopp (04.02.2025), SteffAC (04.02.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, mein "kann ich mir nicht vorstellen" basiert auch ausschließlich auf Heiners Meinungsstärke und Geradlinigkeit, nicht auf MEINER sportlichen Bewertung. alemannia - schwer genug #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Pablo1909 (04.02.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er wird im Sommer 26 Jahre. Er wäre auch ein Kandidat, der ab Sommer seine Prioritäten ins Berufliche verschiebt. Das wäre wahrscheinlich auf Strecke sowieso vernünftig, denn der große Durchbruch wird wohl nicht mehr kommen. Dann kann er die Profikohle auch noch als "Studienfinanzierung" o.ä. nehmen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (04.02.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke halt ans Körperliche und frage mich, welche Auswirkungen 3,4,5 Monate Belastungsloch, aber vor allem ohne spielbezogene Trainingsformen haben können. Naja, es wird sich fügen. Und: Ja, 100%: es gibt noch so viel mehr als (Profi)Fußball... Toi, toi, toi, dass der Plan - egal, wie er jetzt wirklich aussieht - aufgeht! alemannia - nach der verlorenen zeit #14 |
|
||||
|
||||
Info: Winter-Transferfenster
Wenn das Fenster in Deutschland geschlossen ist, heißt es ja nicht, dass Spieler nicht noch ins Ausland wechseln können.
Für die bekannten Kandidaten könnten sich immer noch Optionen im Ausland auftun. Niederlande und Belgien schließen später. Österreich endet erst im Laufe der Woche, Schweiz schließt Mitte Februar. Skandinavien ist teilweise bis Ende des Monats geöffnet. Bei Transfers über den großen Teich in die USA oder nach Kanada bliebe sogar Zeit bis Ende April.
|
||||
|
||||
Schwermann is back.
Trotz RL-Angebot (na, guck...). In einer idealen Welt geschieht des nicht (nur), weil man kein Einvernehmen zu "kein Sport bei vollen Bezügen" erzielte, sondern, weil es auch sportlich klar geht. Die nächsten 3,4 Kadernominierungen (er muss ja sicher aufholen) werdens zeigen. N bisschen fehlt mir der Glaube, auch vor der AZ-Lektüre (danach doppelt und dreifach), aber ich liebe es, mich zu vertun;-) So oder so: Toi, toi, toi, Julian. Und auch alles Gute den Quasiabgängen Oesswein und Marquet. Macht das Beste draus! alemannia - kader lot #14 |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (05.02.2025), HauDeMull (05.02.2025), Kosh (06.02.2025), Printenkopp (05.02.2025), smannia (05.02.2025) |
|
|||
|
|||
Also haben wir, wenn ich mich nicht verzählt habe, 4 Torhüter und 20 Feldspieler, die mit einem Einsatz rechnen können, im Kader. Schwermann habe ich nach der Trainer-Äußerung innerlich rausgenommen, und die A-Junioren werden wohl bestenfalls zum Aufstocken des U23-Anteils und/oder bei großer Verletztenmisere auf der Bank auftauchen, mit Spielminuten würde ich allenfalls in den letzten Spielen, falls es da um nichts mehr geht, rechnen. Putaro und Benschop sehe ich persönlich auch in nächster Zeit nicht auf dem Platz.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne was über Yarbrough zu wissen, kann man folglich erstmal die nächste Zeit von 18 "Männern" ausgehen fürs Feld. Ist sehr knapp. Kann reichen. Schwermann und die Us können da schneller eine Rolle spielen, als du "unverhandelbar" buchstabieren kannst;-) Passieren darf jedenfalls praktisch nichts außer der Reihe... alemannia - unterhaken #14 |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (06.02.2025), chris2010 (06.02.2025), HauDeMull (06.02.2025), Neverwalkalone (06.02.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Offensichtlich hat Jule genau so gedacht: Das RL-Angebot wollte er nicht, auf tägliches gutes Training und optimale Pflege verzichten aber eben auch nicht. Sicher mit der Perspektive eines möglichst guten "Allgemeinzustandes" bei der Eröffnung des Sommermarktes, wohl dies auch mehr als als "Kampfansage" um Spielzeit im laufenden Betrieb. Das ist verständlich, mein Wunsch auf ein Aufgehen seiner Pläne wird aber nicht erst seit Heiners Oton in der AZ kein bisschen weniger deutlich. alemannia - bananenfrage #14 |
|
|||
|
|||
Also nach dem heutigen Spiel muss ich es einfach mal loswerden, ohne einem Spieler dabei zu Nahe zu treten.
Aber für Goden, Wiebe, Heinz und Beleme ist spielerisch in der Regionalliga schluss und Ende. Heinz hat mal wieder nichts, aber auch nun gar nichts nach seiner Einwechslung bewirkt. Lustloses traben und ein zwei unkonzentrierte Bälle ins Niemandsland. Nein das ist viel zu wenig. Er hat auch aktuell (den Spielen zu beurteilen, nich das Training) keine Einwechslung mehr verdient. Warum bringt man nicht in den letzten 15 Minuten mal Castelle? Achja stimtm Heinz hat ja mal ein paar Freistoßtore geschossen. Heinz ist falsch bei uns. Und jeder der was anderes behauptet soll die schwarz- gelbe Brille aussziehen. Goden ist schnell und spritzig keine Frage, aber bei bestem Willen kein Stürmer. Ich habe selbst in den letzten Jahren mehrmals gegen ihn gespielt und er ist super schwer zu verteidigen, aber absolut kein Knipser den wir gerade DRINGEND gebrauchen. Über außen würde er wahrscheinlich besser einschlagen, aber vorne in der Sturmspitze, nein das passt einfach nicht. Dann Beleme. Ja er hat das Tor gemacht, was vermutlich 90% von uns gemacht hätten. Und an die Leute die jetzt mit dem Gegenargument kommen, er war super Handlungsschnell...Das ist ein Scherz. Klassischer Reflex, Ball getroffen und aus der Entfernung reichte das. Wenn ich danach die Chancen sehe bekomme ich einen Föhn. Warum hat er ab und legt sich den Ball auf links? Körper zwischen Ball und Gegner, entweder wird er gefoult oder schiebt ihn in die lange Ecke. Aber man hat es beim Spiel gegen Cottbus schon gesehen, dieser hastige übereifrige Abschluss, statt in in Ruhe über den Torwart zu heben. Wiebe ein Witz, sorry das es so hart ist. Ein solider 6er den ich niederklassigen Ligen finde... War gegen Cottbus schon einer der schlechtesten und heute nach der Einwechslung war es auch nicht besser. Sollte nach seiner Einwechslung vermutlich das Zentrum dichter machen, weil er noch Luft hat und frisch ist. Soll Entlastungangriffe kreieren, aber nichts dergleichen. Stattdesswen läuft er vor dem 1:1 wie eine Elfe hinter dem Gegenspiler her. Da muss das taktische Foul kommen!!! Und gegenüber allesn Spielern, wenn man aus 16 Metern nicht aufs Tor schießt, dann kann man auch kein Tor machen. Komisch, dass die Gegner das immer 2 Minuten vor Ende schaffen. So Ende meiner Wutrede, nimmt es mir bitte nicht zu übel. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MosesbauteSichone für den nützlichen Beitrag: | ||
Sachirou Balou (09.02.2025) |
|
|||
|
|||
Wiebe war jahrelang bei Braunschweig Stammspieler in der 2. BL und 3. Liga.
Ihm die Drittligatauglichkeit abzusprechen ist „ein wenig“ übertrieben. Der Junge hat ein halbes Jahr keine Spielpraxis gesammelt. Nur weil er heute kein taktisches Foul gezogen hat gleich die Drittligatauglichkeit abzusprechen ist wirklich drüber. Zitat:
|
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (08.02.2025), Aixi (08.02.2025), Andreas (09.02.2025), blue_lagoon (08.02.2025), Chris.Stn (08.02.2025), chris2010 (08.02.2025), josef heiter (08.02.2025), Pablo1909 (08.02.2025), Schwatz-Jelb (08.02.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht auch um das Cottbus- Spiel. Ich lasse mich gerne eines bessern belehren, wird aber vermutlich nicht passieren. Wir können uns nach der Rückrunde ja nochmal austauschen und gucken ![]() Heiko Westermann hat auch mal Bundesliga gespielt... ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MosesbauteSichone für den nützlichen Beitrag: | ||
Sachirou Balou (09.02.2025) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|