![]() |
|
|||
|
|||
Joa, ist ja schön das der Capelli Vertreter Weiden zur Zusammenarbeit überzeugt..
Kann mir da jetzt aber nicht so den Zusammenhang vorstellen.. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss kein Freund von ihnen sein, den Effekt kann man ja trotzdem huldigen.
|
|||
|
|||
Zur Verpflichtung von Martinovic durch RWE:
Der RWE-Boss [Marc-Nicolai Pfeifer], der einst für 1860 arbeitete, soll aus München erfahren haben, dass die Martinovic-Personalie an der Grünwalder Straße stockt. Die verschiedenen Gremien der Löwen sollen zu lange gebraucht haben, um das Martinovic-Gehalt durchzuwinken - da legte RWE dem heiß umworbenen Spieler einen hochdotierten Drittliga-Vertrag vor - inklusive eines netten Handgeldes. Quelle RevierSport: Gjasula-/Martinovic-Transfers überraschen Konkurrenz - Details zu den Deals |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja gibt es. Zunächst einmal sind nur bis zu vier Spieler in der unteren Mannschaft spielberechtigt und müssen eine Sperrfrist von 2 Tagen nach dem Einsatz in der höheren Mannschaft einhalten, wobei die Sperrfrist nicht für U23 Spieler gilt. Das wäre übrigens auch in der Landesliga so, weil die Regelung gilt für 2. Mannschaften (unabhängig von der Spielklasse) wenn die 1. Mannschaft 3. Liga oder RL spielt.
|
||||
|
||||
Arminia Bielefeld testet heute gegen den SV Lippstadt. (18:30)
Stream: https://www.youtube.com/watch?v=Zhf6m16M52A .
|
||||
|
||||
https://www.reviersport.de/fussball/...eraendert.html
"3. Liga Die letzten sechs Teams der Liga - so wurden die Kader bisher verändert" PUH, was ein Glück...nicht dabei. ![]() .
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.liga3-online.de/hinrunde...bellenhaelfte/
|
||||
|
||||
Energie Cottbus - FSV Zwickau 2:1
Das Überraschungsteam der 3. Liga aus Cottbus gewann den Test gegen den FSV Zwickau mit 2:1. Dabei konnte sich Winter-Zugang Erik Engelhardt, der für eine sechsstellige Ablösesumme vom VfL Osnabrück kam, erstmal in die Torschützenliste eintragen. Er verwandelte einen Elfmeter zum 2:1-Endstand. https://www.reviersport.de/fussball/...2-bei-sgw.html .
|
|||
|
|||
Das hört sich im ersten Moment viel an, eine sechsstellige Summe ist allerdings bereits (fast) durch ein Jahresgehalt eines Spielers erreicht.
Laut Transfermarkt betrug die Ablösesumme 150k. Das sind ca. 1,5 Jahresgehälter eines Spielers von uns (Durchschnittsgehalt) Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Spieler Goguadze hatte ich hier mehrfach vorgeschlagen, top Torjäger der reg Nord, vom Bremer Sv, ein Niederländer. Schade, dass er zur Konkurrenz wechselt … Bei Unterhaching hätte man den neuen Trainer erwähnen sollen
|
|||
|
|||
Er wollte aber partout nur in der RL Nord bleiben.
|
|
||||
|
||||
Du meinst weil Osnabrück absteigt…? Eher vermute ich, dass er die ins Mittelfeld schießt. Oder meintest du die Region Nord
|
|||
|
|||
Sorry, mein Fehler, verwechselt - ging um ihn hier:
Im Kampf um den Klassenerhalt will der VfB Oldenburg im Sturm noch einmal nachlegen. Ein Kandidat auf der Liste ist dabei Moritz Göttel. Einen neuen Torwart haben die Oldenburger bereits verpflichtet. "Schon im Sommer 2023 haben die Oldenburger intensiv um Göttel, seinerzeit mit 24 Toren amtierender Torschützenkönig der Regionalliga Nord, gebuhlt. Mit dem finanziellen Angebot aus Drochtersen konnte der VfB seinerzeit allerdings nicht ansatzweise konkurrieren. Auch Carl Zeiss Jena und Alemannia Aachen zogen damals den Kürzeren. https://www.kicker.de/ich-will-in-de...080207/artikel |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher Wellenbrecher (09.01.2025), Tivolist (09.01.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ist er vereinslos und die Dinge haben sich in Dochtersen offenbar anders entwickelt. Letzte Saison hat er kaum noch gespielt, obwohl fit. So kann es manchmal laufen. Das war einer aus dem Quartett Güler, Peters und eben Göttel den wir damals unbedingt wollten, weil er eine starke Saison hinter sich hatte |
|
||||
|
||||
Dann hätte er ja Zeit um bei der Alemannia als Testspieler vorzuspielen... ![]() .
|
||||
|
||||
Ich bin bereits sehr gespannt auf die nächste JHV. Und wäre nicht überrascht, wenn wir erfahren, dass die Tippgemeinschaft Eller den Eurojackpot geknackt hat. Im Ernst, ich freue mich total, dass wir finanziell offenbar sorgenfrei sind und uns einen großen Kader und auch spektakuläre Leihen wieder leisten können. Oder gehen wir gerade extrem ins Risiko, weil in der Tat nichts teurer wäre als die Rückkehr in die RL?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gladbach sagt danke fürs einsetzen und fertig.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
Ätzekomp (09.01.2025) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|