![]() |
|
|||
|
|||
Da wird mir der Heiner doch fast sympathisch. Aus dem neuesten AZ-Interview:
"Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Pyrofackel in der Hand gehabt. Ich wusste nicht, wie man das Ding entzündet. Zurückgeblieben ist so eine kleine Brandnarbe an der Hand. Ich habe die Gefahr völlig unterschätzt. Ich würde nicht noch einmal öffentlich sagen, dass ich ein Fan von Pyro-Technik bin. Als Fußballromantiker sehe ich gerne Kurven leuchten, aber es ist verdammt gefährlich. Wenn irgendjemand mit einer Fackel hinfällt, kann das zu gravierenden Verletzungen führen. Ich werde so ein Ding nicht mehr in die Hand nehmen und rate auch niemanden dazu."
Aix Trawurst (21.06.2024), Alter Vader (21.06.2024), chris2010 (22.06.2024), Franz Wirtz (21.06.2024), Kleeblatt4TSV (21.06.2024), Pablo1909 (21.06.2024), printenduevel (22.06.2024), smannia (21.06.2024), V-Blocker (21.06.2024), virus (21.06.2024), ZappelPhilipp (21.06.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur fast? ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (22.06.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Vieleicht hat er den besseren Anwalt. ![]() Aber in ernst: Gute klare Aussage.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Ausgerechnet die gleichermaßen end- wie sinnlos vorgetragenen Beteuerungen des Aufsichtsratsvorsitzenden stehen diesen allerdings, – nahezu mustergültig, – diametral gegenüber. Begleitet von damit einhergehenden, jeweils bedarfsgerecht positionierten, Selbst-Entschuldigungen. Das vermisste 'Lippenbekenntnis' wurde, dementsprechend überzeugend, von MM immerhin schon als selbstverständlich "ehrlich gemeinte" Entschuldigung im »Klömpchenscast« (#28) in Aussicht gestellt. PS: „Mache dir selbst zuerst klar, was du sein möchtest; und dann tue, was du zu tun hast.“ – Epiktet .
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn MM sagt - und das klingt sehr authentisch und dementsprechend überzeugend -, dass er dem mustergültig diametral gegenübersteht. Obwohl dies eine bedarfsgerecht positionierte, wenn auch ehrliche Entschuldigung ebenso in Aussicht wie in Frage stellt. Das ist nahezu und gleichermaßen selbst- wie unverständlich. Und da kommt FW ins Spiel... PS: "Mache zuerst, was Du zu tun hast, und dann tue so, als ob Du sein möchtest." - Tetepik
|
||||
|
||||
Es muss ein Bot sein! Niemand schafft es, zumal die Boarduhrzeit nicht stimmt, immer zur glatten Stunde oder so Zeiten 11:11 Uhr zu posten.
Oder ist FW der getarnte Copperfield? |
|
|||
|
|||
oder er schreibt es vorher und wartet bis die Stunde schlägt
|
|
||||
|
||||
wie soll das gehen? Guck mal auf die Uhrzeit, ich schreibe jetzt genau um 20:07 Uhr, und was wird angezeigt?
Auf solche Spielchen kann es doch niemand anlegen... edit: ok, jetzt scheint es sogar mal zu passen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich auch mal geglaubt. Nee, der ist kein Bot. Allerdings wird er Dir niemals auf spielbezogene Fragen antworten, denn er scheint weder ins Stadion zu gehen noch übethaupt Spiele zu sehen. Ein bekennender "Außenstehender" mit Zitatezettelkasten, der sich nur bei vermeintlichen Krisen oder zu negativen Begleiterscheinungen zu Wort meldet. Jeder, wie er mag. Ich lese diese Zitatesammlungen wohl, hin und wieder; aber jede Antwort scheint müßig. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (23.06.2024) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nirgendwo steht wie die strengen Auflagen aussehen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (27.06.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jungs mit Fackel müssen nüchtern sein und vorgegebene Bereiche mit ausreichend Abstand wurde auch noch erwähnt. Mal abwarten wie es läuft….. Edit: Das habe ich noch gefunden. Für den Gebrauch von Leuchtfackeln oder Rauchtöpfen gelten aber strenge Auflagen . Dazu zählen etwa: Die Fans, die Pyrotechnik nutzen, müssen darin geschult werden, über 18 Jahre alt und nüchtern sein. Der Bereich, in dem Rauchtöpfe und Leuchtraketen gezündet werden, muss markiert werden. Es muss beim Abbrennen mindestens ein Meter Abstand gehalten werden. Geändert von JJH (27.06.2024 um 22:46 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (27.06.2024), Kaiser Wilhelm (27.06.2024), Meisterkäfer (28.06.2024), Odin (28.06.2024), Pascalinho (28.06.2024), Wissquass (27.06.2024) |
|
||||
|
||||
Äußerst interessant finde ich bei den ganzen Pyro-Diskussionen, dass die Aachener Medienlandschaft Alemannia wegen Bengalos in der Luft zerreißt, gestern beim CHIO aber dutzende Minderjährige mit Pyro-Fackeln das große Finale bildeten und dabei frenetisch bejubelt wurden... Doppelmoral?
![]() Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt neige ich dazu, meinen Mitmenschen nichts anderes zu
unterstellen. Also unser Nachbar ... da fange ich mal besser gar nicht an ... Und obwohl ich keine Kinder in der Kita habe, bin ich mir sicher, daß man da schon sehr genau hinsehen sollte. Die können ja nicht früh genug von Doppelmoral befreit werden, auch wenn oder grade weil die gar nicht wissen, was das ist, oder sein soll. Aber nicht mit meinen Kindern ! Auch wenn ich keine habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute aber mal, dass die Sachen kontrolliert angeschafft werden und der Ablauf vorher mit den Behörden abgesprochen ist. Vermutlich liegen sogar Genehmigungen vor. Mit Doppelmoral hat das meiner Meinung nach dann aber wirklich wenig zu tun. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist schon ein Unterschied ob jemand genehmigt und kontrolliert abbrennt, was auch immer, oder es einfach nicht erlaubt ist und immense Strafen verursacht. Sonst können wir ja auch auf den Straßen rennen fahren, wird ja kontrolliert anderswo auch gemacht… 🙄 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (03.07.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Damit kann ich leben ![]() P.S.: Mein Beitrag war schon ein klein wenig sarkastisch gemeint ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (03.07.2024) |
|
|||
|
|||
was meint die Forumspolizei dazu?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (04.07.2024) |
|
|||
|
|||
Das ist aber keine Fall für die Forumspolizei, eher für den Vergleich, notfalls für den Richter.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|