Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.01.2021, 13:32
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.861
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
25. Spieltag: Alemannia - Fort. Düsseldorf U23 (alles zum Spiel)

Samstag, 06.02.21 - 14 Uhr: Alemannia Aachen - Fort. Düsseldorf U23

Alles zum Spiel bitte in diesen Thread
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 30.01.2021, 15:46
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Nach dem herausragenden Erfolg gegen die Kinderkrabbelgruppe von Bayer muss das gegen Fortuna ja eigentlich was werden.

Daher mein Tip ein offensives 0:0.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #3  
Alt 30.01.2021, 16:05
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nach dem herausragenden Erfolg gegen die Kinderkrabbelgruppe von Bayer muss das gegen Fortuna ja eigentlich was werden.
Oha, diese Ironie... In meinen Augen war so ein Testspiel gegen eine bewusst als Aufbaugegner gewählte Truppe zur Abwechslung durchaus auch mal eine richtige Idee. Vielleicht gibt es der ein oder anderen Offensivkraft noch mal ein klein wenig Selbstvertrauen zurück. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (31.01.2021)
  #4  
Alt 30.01.2021, 16:49
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Oha, diese Ironie... In meinen Augen war so ein Testspiel gegen eine bewusst als Aufbaugegner gewählte Truppe zur Abwechslung durchaus auch mal eine richtige Idee. Vielleicht gibt es der ein oder anderen Offensivkraft noch mal ein klein wenig Selbstvertrauen zurück. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
War ja auch genau die richtige Idee.
Schade nur, dass wir mittlerweile zu U19 Aufbaugegnern greifen müssen, um überhaupt noch Torerfolge zu feiern, nicht wahr?
Sagt ja einiges aus über das, was hier momentan so alles schief läuft.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Dibe (30.01.2021), Heinsberger LandEi (30.01.2021), Kaffeesatzleser (30.01.2021), Neverwalkalone (30.01.2021)
  #5  
Alt 30.01.2021, 17:31
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Oha, diese Ironie... In meinen Augen war so ein Testspiel gegen eine bewusst als Aufbaugegner gewählte Truppe zur Abwechslung durchaus auch mal eine richtige Idee. Vielleicht gibt es der ein oder anderen Offensivkraft noch mal ein klein wenig Selbstvertrauen zurück. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Grundsätzlich ist es immer eine gute Idee, wenn man solche Spiele nutzt, um Erfolgserlebnisse zu feiern.


Es ändert aber nix am grundsätzlichen Problem.


Mit SV werden wir im Leben nicht oben rankommen. Ich denke mit Grauen daran, dass wir nächste Saison einen ähnlichen Kader wie jetzt haben und gegen Lippstadt zu Hause verteidigen, weil die besser kicken können als wir.


Gegen F95 II kann alles passieren. Das kann ein Sieg werden, aber auch Niederlage oder Unentschieden sind drin.


Die 2. Mannschaften sind ja vorrangig da, um die jeweiligen Spieler zu entwickeln und nicht in einzelnen Spielen Ergebnisse zu erzielen.

Das könnte uns durchaus entgegen kommen, wenn ein Gegner freiwillig offensiv gegen uns spielt.
Heisst im Umkehrschluss aber leider auch, dass wir vermutlich erstmal definsiv stehen werden
  #6  
Alt 30.01.2021, 17:44
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 10.177
Erhielt 13.418 Danke für 3.212 Beiträge
Ist noch ne Woche bis zum Spiel, wer weiß, was bis dahin alles so passiert. Ich hoffe einfach mal, dass sich unser Team nicht länger zum Gespött der Liga machen will und mutig nach vorne spielen wird, ganz egal, welche Betonsorte in der Vorbesprechung zur Anmischung empfohlen wird. Das sind doch alles gute Jungs, und Hamdis Verzweiflung war beim Interview mit der Lokalzeit spürbar. Jetzt ist Selbst-Coaching gefragt. Ich tippe auf ein 5:3.
  #7  
Alt 30.01.2021, 23:02
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
...Jetzt ist Selbst-Coaching gefragt. ...

Das wäre tatsächlich nicht nur preiswerter, sondern auch erfolgversprechender als der Status Quo.


Von mir aus nehmen wir irgendeinen derzeit arbeitslosen Zirkusclown als Coach. Dann haben unsere Spieler wenigstens mal was zu lachen. Sieht nämlich seit geraumer Zeit auch nicht mehr so aus, als hätten unsere Jungs noch große Freude am Fußballspielen unter den Bedingungen.


Das soll nicht heißen, dass ein Trainer kein harter Hund sein darf. Aber wenn er ein harter Hund ist, sollte er ein taugliches Konzept haben und eine glaubwürdige Autorität ausstrahlen.
  #8  
Alt 30.01.2021, 23:33
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.466
Abgegebene Danke: 954
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Das wäre tatsächlich nicht nur preiswerter, sondern auch erfolgversprechender als der Status Quo.


Von mir aus nehmen wir irgendeinen derzeit arbeitslosen Zirkusclown als Coach. Dann haben unsere Spieler wenigstens mal was zu lachen. Sieht nämlich seit geraumer Zeit auch nicht mehr so aus, als hätten unsere Jungs noch große Freude am Fußballspielen unter den Bedingungen.


Das soll nicht heißen, dass ein Trainer kein harter Hund sein darf. Aber wenn er ein harter Hund ist, sollte er ein taugliches Konzept haben und eine glaubwürdige Autorität ausstrahlen.
Musterbeispiel Felix Magath

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  #9  
Alt 30.01.2021, 23:48
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Das wäre tatsächlich nicht nur preiswerter, sondern auch erfolgversprechender als der Status Quo.


Von mir aus nehmen wir irgendeinen derzeit arbeitslosen Zirkusclown als Coach. Dann haben unsere Spieler wenigstens mal was zu lachen. Sieht nämlich seit geraumer Zeit auch nicht mehr so aus, als hätten unsere Jungs noch große Freude am Fußballspielen unter den Bedingungen.


Das soll nicht heißen, dass ein Trainer kein harter Hund sein darf. Aber wenn er ein harter Hund ist, sollte er ein taugliches Konzept haben und eine glaubwürdige Autorität ausstrahlen.
Einen arbeitslosen Zirkusclown?
Sprichst Du nun von Kilic?

Nee lass mal, wir wollen ja nach oben
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #10  
Alt 31.01.2021, 08:48
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Einen arbeitslosen Zirkusclown?
Sprichst Du nun von Kilic?

Nee lass mal, wir wollen ja nach oben
Gorgar, ich denke, ich habe mich an anderer Stelle klar zu Beleidigungen geäußert. Du darfst gerne die Arbeit von Kilic kritisieren (wobei ich mich immer frage, inwiefern uns das jetzt noch weiterbringt) und natürlich auch Vollmerhausen gegen Kritik verteidigen.
Ich möchte dich aber bitten, zukünftig darauf verzichten, die Grenzen der Moderatoren im Hinblick auf die Hinnahme von Abwertungen und Beleidigungen auszutesten. Vielen Dank.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (31.01.2021), Ananas (31.01.2021), Kaffeesatzleser (31.01.2021), ottwiller (31.01.2021), printenduevel (06.02.2021)
  #11  
Alt 31.01.2021, 09:02
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Musterbeispiel Felix Magath

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Felix Magath hat vor allem ANgst verbreitet bei der jungen Garde. Frag mal den Moritz , der von unserer Zweiten damals zum Vizemeister wurde. Der soll laut Zeitungsberichten auch mal geweint haben.
Ich würde da eher van Gaal als Parade-Beispiel nennen. Aber dabei war ich bei beiden nicht, ich kann natürlich nur das bewerten, was überliefert wird.

Und nun zu unserem Trainer und die Diskussion. Ich finde ja, dass alles mehrmals gesagt ist. Dass es uns immer wieder in den Finger juckt, weil man in dieser Nicht-Informationszeit ohne Möglichkeit des geliebten Vor-Ort-Klöns, ist sicher verständlich. Aber die Diskussion ist auch irgendwie ermüdend - zumindest bei mir.
Nachfolger zu diskutieren ist zwar ein wenig respektlos, bringt uns aber gedanklich weiter ohne dadurch auch nur ein Funken Einfluss zu haben.
Am Ehesten würde wohl ein Art des Protests den echten nächsten Schritts darstellen. Und da bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Zeit aufbringen will. und es bleibt eine minimale Unsicherheit über, ob wir nicht doch mehrheitlich falsch liegen in der Bewertung, auch wenn dieser Teil in unserer Selbstsicherheit einer korrekter Bewertung sehr gering ist.

Also, was machen wir jetzt?
  #12  
Alt 31.01.2021, 09:21
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Gorgar, ich denke, ich habe mich an anderer Stelle klar zu Beleidigungen geäußert. Du darfst gerne die Arbeit von Kilic kritisieren (wobei ich mich immer frage, inwiefern uns das jetzt noch weiterbringt) und natürlich auch Vollmerhausen gegen Kritik verteidigen.
Ich möchte dich aber bitten, zukünftig darauf verzichten, die Grenzen der Moderatoren im Hinblick auf die Hinnahme von Abwertungen und Beleidigungen auszutesten. Vielen Dank.
Wenn der Heinsberger meint, ein Clown als Ersatz für Stevie würde reichen, ist das keine Beleidigung?

Wird jetzt zweierlei gemessen ?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #13  
Alt 31.01.2021, 09:46
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Also, was machen wir jetzt?
Ich fürchte, viel anderes als weiter abzuwarten bleibt z.Zt. nicht wirklich. Die witterungsbedingten Spielausfälle waren wieder ein Schuss ins Kontor für alle Beteiligten, was ich wirklich sehr bedauere. Hätte die englische Woche stattgefunden, ging ich davon aus, dass sich da für unseren SD einiges weiter "erhellt" hätte. Der WSV hat sich dank Runge namhaft verstärkt, ich denke nicht, dass wir da in unserer momentanen Verfassung irgendwas geholt hätten. Und wenn dann gegen Lippstadt wieder nur ein Unentschieden rausgekommen wäre... ich denke Schon, dass TH dann endgültig zum Handeln gezwungen wäre.

Okay, ich gebe es zu, alles wieder sehr viel Konjunktiv. Ich will damit nur sagen: Es baute sich in meinen Augen schon ein gewisser Handlungsdruck in Richtung Sportdirektor auf. Nun haben wir durch die Spielausfälle wohl nicht nur wieder Zeit verloren, sondern womöglich auch etwas von diesem Druck. In dem Testspiel hat man zumindest mal wieder drei Törchen geschossen, wenn man jetzt womöglich noch wunderbar gurkig gegen Fortuna Zwo gewinnt (die gerade auch noch Hagemann abgegeben haben nach - Überraschung! - Wuppertal), dann spricht die sportliche Führung doch sofort wieder von einer klar aufsteigenden Tendenz. Zu erwartendes Fazit: Weiter abwarten.

Ich weigere mich zu glauben, dass TH unseren Trainer intern nicht längst angezählt hat. Dafür verliefen die letzten Wochen sportlich deutlich zu schlecht. Dass er das nicht direkt nach außen hin transportiert, finde ich dabei auch gar nicht mal so übel. Bedeutet halt für uns eine Ungewissheit, die wir wohl aushalten müssen.

Um den Kreis wieder zu schliessen: Wir müssen uns noch gedulden. Entweder die Mannschaft fängt ab jetzt mal mit so etwas wie Fußballspielen an, oder es ist für mich nur noch eine Frage der Zeit, bis wir eine personelle Veränderung auf dem Trainerstuhl sehen.

Und bevor mir noch jemand unterstellt, ich würde mir quasi Niederlagen herbeisehnen... Das stimmt nicht. Ich nehme gerne beide der eben genannten Varianten. Für die erstgenannte fehlt es mir allerdings derzeit an Glauben. SV darf mich da aber sehr gerne in den nächsten Tagen und Wochen umstimmen!
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (31.01.2021), chris2010 (31.01.2021), Geheimniskremer (31.01.2021), Heinsberger LandEi (01.02.2021), Joschi (31.01.2021), MacArti (31.01.2021), ottwiller (31.01.2021), tivolino (31.01.2021), Turbopaul (31.01.2021)
  #14  
Alt 31.01.2021, 14:36
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.924
Erhielt 8.258 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
War ja auch genau die richtige Idee.
Schade nur, dass wir mittlerweile zu U19 Aufbaugegnern greifen müssen, um überhaupt noch Torerfolge zu feiern, nicht wahr?
Sagt ja einiges aus über das, was hier momentan so alles schief läuft.
Man muss jetzt auch nicht alles runterschreiben, in der Hoffnung (?), dass Gorgar darauf ragiert.
Ich finde es positiv, dass man schnell einen Spielpartner gefunden hat, und so viel Auswahl gibt es da ja gerade nicht. Und, wie hier schon von jemand geschrieben, eine gute A-Junioren-Bundesligamannschaft schiesst man nicht mal eben zweistellig ab.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (31.01.2021), Braveheart (31.01.2021), Go (31.01.2021), Kaffeesatzleser (31.01.2021)
  #15  
Alt 31.01.2021, 14:49
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
[QUOTE=chris2010;588564]
Ich finde es positiv, dass man schnell einen Spielpartner gefunden hat, und so viel Auswahl gibt es da ja gerade nicht. Un/QUOTE]

Stimmt...Corona sollten wir nicht vergessen. Ob im Fußball ab Liga 4 oder im Privatleben.
  #16  
Alt 31.01.2021, 15:19
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
[QUOTE=Joschi;588566]
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich finde es positiv, dass man schnell einen Spielpartner gefunden hat, und so viel Auswahl gibt es da ja gerade nicht. Un/QUOTE]

Stimmt...Corona sollten wir nicht vergessen. Ob im Fußball ab Liga 4 oder im Privatleben.
Ja, Corona sollten wir nicht vergessen. Apopros: Seit wann dürfen A-Jugendliche eigentlich wieder Fußball spielen...?
__________________

  #17  
Alt 31.01.2021, 17:27
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Ich fürchte, viel anderes als weiter abzuwarten bleibt z.Zt. nicht wirklich. Die witterungsbedingten Spielausfälle waren wieder ein Schuss ins Kontor für alle Beteiligten, was ich wirklich sehr bedauere. Hätte die englische Woche stattgefunden, ging ich davon aus, dass sich da für unseren SD einiges weiter "erhellt" hätte. Der WSV hat sich dank Runge namhaft verstärkt, ich denke nicht, dass wir da in unserer momentanen Verfassung irgendwas geholt hätten. Und wenn dann gegen Lippstadt wieder nur ein Unentschieden rausgekommen wäre... ich denke Schon, dass TH dann endgültig zum Handeln gezwungen wäre.

Okay, ich gebe es zu, alles wieder sehr viel Konjunktiv. Ich will damit nur sagen: Es baute sich in meinen Augen schon ein gewisser Handlungsdruck in Richtung Sportdirektor auf. Nun haben wir durch die Spielausfälle wohl nicht nur wieder Zeit verloren, sondern womöglich auch etwas von diesem Druck. In dem Testspiel hat man zumindest mal wieder drei Törchen geschossen, wenn man jetzt womöglich noch wunderbar gurkig gegen Fortuna Zwo gewinnt (die gerade auch noch Hagemann abgegeben haben nach - Überraschung! - Wuppertal), dann spricht die sportliche Führung doch sofort wieder von einer klar aufsteigenden Tendenz. Zu erwartendes Fazit: Weiter abwarten.

Ich weigere mich zu glauben, dass TH unseren Trainer intern nicht längst angezählt hat. Dafür verliefen die letzten Wochen sportlich deutlich zu schlecht. Dass er das nicht direkt nach außen hin transportiert, finde ich dabei auch gar nicht mal so übel. Bedeutet halt für uns eine Ungewissheit, die wir wohl aushalten müssen.

Um den Kreis wieder zu schliessen: Wir müssen uns noch gedulden. Entweder die Mannschaft fängt ab jetzt mal mit so etwas wie Fußballspielen an, oder es ist für mich nur noch eine Frage der Zeit, bis wir eine personelle Veränderung auf dem Trainerstuhl sehen.

Und bevor mir noch jemand unterstellt, ich würde mir quasi Niederlagen herbeisehnen... Das stimmt nicht. Ich nehme gerne beide der eben genannten Varianten. Für die erstgenannte fehlt es mir allerdings derzeit an Glauben. SV darf mich da aber sehr gerne in den nächsten Tagen und Wochen umstimmen!
Genau darauf wollte ich hinaus. Wir werden wohl abwarten und dann macht es vielleicht auch Sinn, den Mann (vor Allem aber uns selber) in Ruhe zu lassen bis sich eben eine komplett neue Situation ergibt. Wobei eine neue Situation für mich ist, wenn wir nur noch 5 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz haben bei noch mehr als 5 zu vergebenden Punkten. Aber dann liest der Hengen und die Vorgesetzten das ja trotzdem nicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Kaffeesatzleser (31.01.2021)
  #18  
Alt 31.01.2021, 23:19
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.466
Abgegebene Danke: 954
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Felix Magath hat vor allem ANgst verbreitet bei der jungen Garde. Frag mal den Moritz , der von unserer Zweiten damals zum Vizemeister wurde. Der soll laut Zeitungsberichten auch mal geweint haben.
Ich würde da eher van Gaal als Parade-Beispiel nennen. Aber dabei war ich bei beiden nicht, ich kann natürlich nur das bewerten, was überliefert wird.

Und nun zu unserem Trainer und die Diskussion. Ich finde ja, dass alles mehrmals gesagt ist. Dass es uns immer wieder in den Finger juckt, weil man in dieser Nicht-Informationszeit ohne Möglichkeit des geliebten Vor-Ort-Klöns, ist sicher verständlich. Aber die Diskussion ist auch irgendwie ermüdend - zumindest bei mir.
Nachfolger zu diskutieren ist zwar ein wenig respektlos, bringt uns aber gedanklich weiter ohne dadurch auch nur ein Funken Einfluss zu haben.
Am Ehesten würde wohl ein Art des Protests den echten nächsten Schritts darstellen. Und da bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Zeit aufbringen will. und es bleibt eine minimale Unsicherheit über, ob wir nicht doch mehrheitlich falsch liegen in der Bewertung, auch wenn dieser Teil in unserer Selbstsicherheit einer korrekter Bewertung sehr gering ist.

Also, was machen wir jetzt?
Ich wollte Magath nicht als Vorbild hinstellen. Er war ja sprichwörtlich als Schleifer bekannt, darüberhinaus ein sehr klarer Taktiker, der so eine Mannschaft zusammenstellte - oft mit Erfölg. Vertrete auch nicht die Meinung, Erfolg heiligt die Mittel.
  #19  
Alt 01.02.2021, 11:10
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Man muss jetzt auch nicht alles runterschreiben, in der Hoffnung (?), dass Gorgar darauf ragiert.
Ich finde es positiv, dass man schnell einen Spielpartner gefunden hat, und so viel Auswahl gibt es da ja gerade nicht. Und, wie hier schon von jemand geschrieben, eine gute A-Junioren-Bundesligamannschaft schiesst man nicht mal eben zweistellig ab.
Ich frage mich die ganze Zeit, warum dieses Spiel stattfinden durfte?

Werden die A-Jugendmannschaften auch dauernd getestet?
  #20  
Alt 01.02.2021, 13:43
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.924
Erhielt 8.258 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich frage mich die ganze Zeit, warum dieses Spiel stattfinden durfte?
Werden die A-Jugendmannschaften auch dauernd getestet?
Ich gehe mal davon aus, dass die großen NLZ das so handhaben. Und ebenso gehe ich davon aus, dass es eine Genehmigung für das Spiel gab, alles andere wäre doch schwer vorstellbar.
https://www.bayer04.de/de-de/news/ju...auf-dem-kessel
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung