Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #521  
Alt 23.08.2018, 08:54
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Brücke 10 Beitrag anzeigen
Zieht man jedoch die Strafzahlungen ab, relativiert sich das.
Von den ausbleibenden Sponsoren mal ganz abgesehen.

So gesehen macht die Alemannia durch diese Gruppe ein ganz dickes Minus.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (24.08.2018)
Werbung
  #522  
Alt 23.08.2018, 10:51
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Von den ausbleibenden Sponsoren mal ganz abgesehen.

So gesehen macht die Alemannia durch diese Gruppe ein ganz dickes Minus.
Kann ja gar nicht sein, sonst würde unser "toller" Geschäftsführer sich nicht weiter mit diesen Herrschaften unterhalten wollen. Mittlerweile ist doch die Alemanniaführung selbst Schuld wenn durch die Ultras wieder Strafen verursacht werden.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Bucki für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.08.2018), Blackthorne (23.08.2018), Brücke 10 (23.08.2018), Hawk-Eye (23.08.2018), josef heiter (24.08.2018)
  #523  
Alt 23.08.2018, 13:54
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Kann ja gar nicht sein, sonst würde unser "toller" Geschäftsführer sich nicht weiter mit diesen Herrschaften unterhalten wollen. Mittlerweile ist doch die Alemanniaführung selbst Schuld wenn durch die Ultras wieder Strafen verursacht werden.

So sieht es wohl aus. Leider.

Dabei ist der Imageschaden, den die Alemannia nicht nur bei Firmen, Handel und potentiellen Sponsoren erleidet immens groß.

Gleiches gilt nämlich auch für die veröffentlichte Meinung und in Folge die Haltungen und Meinungen der Menschen in der Region, die potentiell als Zuschauer gebraucht werden, die sich aber wegen Rauchbomben, Schlägereien, Pöbeleien und Übergriffen aller Art angewidert abwenden.

Dieser Schaden ist neben sportlichem Misserfolg und Missmanagement die dritte Säule für den Niedergang und Zuschauerschwund der Alemannia gewesen.

Am Missmanagement wird offensichtlich gearbeitet und etwas zum Positiven hin verändert, beim sportlichen Erfolg hapert es noch, bezüglich der dritten Säule ist es nach wie vor ein einziges Desaster, weil die Verursacher stur und uns einsichtig bezüglich ihres eigenen Handelns und deren Folgen sind.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (23.08.2018 um 14:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.08.2018), Brücke 10 (23.08.2018), Franz Wirtz (23.08.2018), josef heiter (24.08.2018)
  #524  
Alt 23.08.2018, 14:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Kann ja gar nicht sein, sonst würde unser "toller" Geschäftsführer sich nicht weiter mit diesen Herrschaften unterhalten wollen. Mittlerweile ist doch die Alemanniaführung selbst Schuld wenn durch die Ultras wieder Strafen verursacht werden.
Das beim letzten Heimspiel verteilte Flugblatt lässt befürchten, dass es bald wieder soweit ist.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 23.08.2018, 14:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Kann ja gar nicht sein, sonst würde unser "toller" Geschäftsführer sich nicht weiter mit diesen Herrschaften unterhalten wollen. Mittlerweile ist doch die Alemanniaführung selbst Schuld wenn durch die Ultras wieder Strafen verursacht werden.

Noch was. Ich denke, sie haben die falschen Berater!!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 23.08.2018, 14:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Noch was. Ich denke, sie haben die falschen Berater!!!!!!
Wer hat die falschen Berater?

Die Alemannia-Führung, was die Ultras betrifft ?

Dazu braucht es keine Berater sondern bloßes Nachdenken, ob 100 dauersingende , dauerwedelnde und pyroaffine Ultras für das Wohl der Alemannia wichtiger sind oder 5000 Fans und Sponsoren, denen das Gebahren der ultras zunehmend auf den Geist geht.

Was das Thema Ultras betrifft weiss man aber leider , dass es auch in den Gremien trotz aller Pyroaktionen der Vergangenbheit immer noch Ultra-Sympathisanten gibt, nicht nur bei den von den Mitgliedern vorgeschlagenen Kandidaten, die sicherlich auch die Geschäftsführung beeinflussen.

Seit dem Flugblatt der YC ist klar , dass Pyro ein unverzichtbarer Teil der Ultrakultur ist und nie aufhören wird, weil die Ultragruppierungen ja im Wettbewerb stehen, was wedeln, singen und zündeln betrifft.
Ohne 2-3 x pro Saison zu zündeln sind die Aachener Ultras nur noch eingeschränkt wettbewerbsfähig.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (23.08.2018 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 23.08.2018, 16:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Falsche Signalwirkung ...

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Von den ausbleibenden Sponsoren mal ganz abgesehen. So gesehen macht die Alemannia durch diese Gruppe ein ganz dickes Minus.
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Kann ja gar nicht sein, sonst würde unser „toller“ Geschäftsführer sich nicht weiter mit diesen Herrschaften unterhalten wollen. Mittlerweile ist doch die Alemanniaführung selbst schuld, wenn durch die Ultras wieder Strafen verursacht werden.
Wer sich beim Pokern behaupten möchte, verheimlicht grundsätzlich die negative Selbsteinschätzung seines Blattes. Zeigt er auch nur ansatzweise Schwäche, liefert er sich der Gegenseite praktisch selber aus. Die wartet schließlich genau darauf, fühlt sich in ihrer Taktik bestätigt und lebt in der Folge garantiert auf. - So betrachtet ist das Verhalten des Geschäftsführers das falsche Signal in Richtung der Pyromanen.

„Kuhhandel“ ist das eine - Der überzeugende Auftritt für die richtige Sache etwas anderes

Der konkrete Wortlaut erscheint in Teilen widersprüchlich und unlogisch. Ein derart ernstes Thema lässt sich nicht dadurch aufwiegen, auch nicht ansatzweise relativieren, indem man eine lobenswerte Initiative, wie beispielsweise die der „Wüwa-Treppe“, gegenüberstellt. Insbesondere sicherheitsrelevante Themen verlangen nach einer konsequenten Haltung. Jedwede Form von Kuhhandel verbietet sich quasi von alleine.

„Aber was würde die von manchen geforderte knallharte Kante unterm Strich denn tatsächlich bringen? Dann würde die Gefahr drohen, dass es in jedem Spiel brennt.“ (...)

Eine solche Aussage zu veröffentlichen erscheint wenig sinnvoll. Zum einen unterstreicht der Geschäftsführer hierdurch seine eigene Ohnmacht, zum anderen liefert er sich und den Traditionsverein der anderen Seite quasi völlig aus. Der entscheidende Nachteil eines solchen Pragmatismus ist, dass vereinzelte zukünftig zu erwartende Vorkommnisse hierdurch quasi abgesegnet sind, „schließlich redet man ja miteinander.“
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.08.2018), Blackthorne (23.08.2018), Hawk-Eye (23.08.2018), josef heiter (24.08.2018)
  #528  
Alt 23.08.2018, 21:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
So sieht es wohl aus. Leider.

Dabei ist der Imageschaden, den die Alemannia nicht nur bei Firmen, Handel und potentiellen Sponsoren erleidet immens groß.

Gleiches gilt nämlich auch für die veröffentlichte Meinung und in Folge die Haltungen und Meinungen der Menschen in der Region, die potentiell als Zuschauer gebraucht werden, die sich aber wegen Rauchbomben, Schlägereien, Pöbeleien und Übergriffen aller Art angewidert abwenden.

Dieser Schaden ist neben sportlichem Misserfolg und Missmanagement die dritte Säule für den Niedergang und Zuschauerschwund der Alemannia gewesen.

Am Missmanagement wird offensichtlich gearbeitet und etwas zum Positiven hin verändert, beim sportlichen Erfolg hapert es noch, bezüglich der dritten Säule ist es nach wie vor ein einziges Desaster, weil die Verursacher stur und uns einsichtig bezüglich ihres eigenen Handelns und deren Folgen sind.
Jetzt übertreibst Du ein wenig! Das ALLES an den Haaren herbeigezogen ist, will ich gar nicht behaupten. Aber schwindende Zuschauer- und Sponsoren-Zahlen einzig und allein auf Ultras zu schieben ist Unsinn...

Zu unseren besten und stimmungsvollsten Zeiten, war das was auf den Rängen oder ausserhalb des Stadions geschah ja wohl wesentlich schlimmer als das was heute passiert!

Viele haben sich nicht wegen den Ultras abgewand, sondern wegen der Mißwirtschaft des Vereins. Weil jahrelang nie mit offenen Karten gespielt und das Geld nur so verbraten wurde.

Natürlich finden gerade Sponsoren, Familien mit Kindern oder ältere Leute das was die Ultras machen nicht immer gut. Dies als "offiziellen Grund" zu nennen ist mir aber zu einfach, ja fast schon eine Ausrede.

Denn wenn wir auf einmal wieder auf Platz 1 stehen und aufsteigen würden, dann wären genau diese Leute wieder dabei...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
gegendenstrom (01.09.2018), Gorgar (23.08.2018)
  #529  
Alt 23.08.2018, 21:46
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Jetzt übertreibst Du ein wenig! Das ALLES an den Haaren herbeigezogen ist, will ich gar nicht behaupten. Aber schwindende Zuschauer- und Sponsoren-Zahlen einzig und allein auf Ultras zu schieben ist Unsinn...

Zu unseren besten und stimmungsvollsten Zeiten, war das was auf den Rängen oder ausserhalb des Stadions geschah ja wohl wesentlich schlimmer als das was heute passiert!

Viele haben sich nicht wegen den Ultras abgewand, sondern wegen der Mißwirtschaft des Vereins. Weil jahrelang nie mit offenen Karten gespielt und das Geld nur so verbraten wurde.

Natürlich finden gerade Sponsoren, Familien mit Kindern oder ältere Leute das was die Ultras machen nicht immer gut. Dies als "offiziellen Grund" zu nennen ist mir aber zu einfach, ja fast schon eine Ausrede.

Denn wenn wir auf einmal wieder auf Platz 1 stehen und aufsteigen würden, dann wären genau diese Leute wieder dabei...
Gerade da Stimmungsbild der Ultras lockt doch auch Zuschauer an.
Wären die nicht da, wäre es doch Stimmungstechnisch total langweilig
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 23.08.2018, 22:04
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.450
Abgegebene Danke: 3.194
Erhielt 4.439 Danke für 1.503 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Denn wenn wir auf einmal wieder auf Platz 1 stehen und aufsteigen würden, dann wären genau diese Leute wieder dabei...

Genauso sieht es aus.
Regionalliga ist nicht sexy.
Bei einem Pokalhit gegen ein guten Bundesligisten hätten wir die Bude voll, da wären die Ultras jedem egal.


Obwohl nicht wegzudiskutieren ist, sie haben durch viele Aktionen dem Image der Alemannia geschadet. Und das nicht zu knapp.
__________________

Mit Zitat antworten
  #531  
Alt 23.08.2018, 22:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Gerade da Stimmungsbild der Ultras lockt doch auch Zuschauer an.
Wären die nicht da, wäre es doch Stimmungstechnisch total langweilig
Das bezweifele ich aber.
Die ultras sind stimmungsmäßig langweilig mit dem Singsang und der Wedelei.

Das lockt keinen mehr ins Stadion.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (01.09.2018), Brücke 10 (25.08.2018), josef heiter (24.08.2018), printenduevel (24.08.2018), Rodannia (24.08.2018)
  #532  
Alt 31.08.2018, 21:51
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
zahnlos

In der Zweitliga wurde HSV - Dresden abgesagt,

wegen Chemnitz,

wegen Überforderung unsere deutschen Polizei in Nazi-Bundesland Sachsen.


Da genau geht meiner Meinung nach der Weg hin mit "Fans von Bengalos",
denn ich bin 100% überzeugt, dass es dazu auch eine politische Motivierung gibt,

und diese ist keinesfalls links, ganz im Gegenteil!


Aufmerksamkeit und "Gegenwinde" sehe ich da besonders angebracht, auch hier in Aachen, leider!
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 31.08.2018, 22:40
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
In der Zweitliga wurde HSV - Dresden abgesagt,

wegen Chemnitz,

wegen Überforderung unsere deutschen Polizei in Nazi-Bundesland Sachsen.


Da genau geht meiner Meinung nach der Weg hin mit "Fans von Bengalos",
denn ich bin 100% überzeugt, dass es dazu auch eine politische Motivierung gibt,

und diese ist keinesfalls links, ganz im Gegenteil!


Aufmerksamkeit und "Gegenwinde" sehe ich da besonders angebracht, auch hier in Aachen, leider!
"Nazi Bundesland Sachsen"...

Diskriminierung mit Diskriminierung bekämpfen???

Starkes Stück!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (31.08.2018), Grenzwolf (01.09.2018)
  #534  
Alt 31.08.2018, 22:41
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
In der Zweitliga wurde HSV - Dresden abgesagt,

wegen Chemnitz,

wegen Überforderung unsere deutschen Polizei in Nazi-Bundesland Sachsen.


Da genau geht meiner Meinung nach der Weg hin mit "Fans von Bengalos",
denn ich bin 100% überzeugt, dass es dazu auch eine politische Motivierung gibt,

und diese ist keinesfalls links, ganz im Gegenteil!


Aufmerksamkeit und "Gegenwinde" sehe ich da besonders angebracht, auch hier in Aachen, leider!
Sorry, dein Statement Richtung Sachsen ist absolut unterste Schublade.
Bist Du mal in Sachsen gewesen?
Was willst Du eigentlich aussagen?
Was hat "Chemnitz " denn bitte schön mit Bengalos zu tun ?

Danke für Aufklärung
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 31.08.2018, 22:53
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
@Gorgar

Ja! Schon vor mehr als 20 Jahren war ich dort öfter und schon damals bemerkte ich diesen extrem rechten Drall in diesem Bundesland.


Aussagen?


Okay!


Augen auf und Klartext endlich mal!


Was ist denn Karlsbande und Co?
Nicht rechts?

Keine Glatzen?

Willst Du mich grad verarschen oder was?



"unterste Schublade" ist mal viel mehr, was hier so alles schon passiert ist in Aachen und/oder auch in Chemnitz zur Zeit.


Wenn Du solche Zusammenhänge (politisch motiviert) nicht erkennen kannst (oder willst), tja, dann sorry, dann kann ich da leider nicht helfen.

Geändert von Gegenwind (31.08.2018 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 31.08.2018, 23:01
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
@Gorgar

Ja! Schon vor mehr als 20 Jahren war ich dort öfter und schon damals bemerkte ich diesen extrem rechten Drall in diesem Bundesland.


Aussagen?


Okay!


Augen auf und Klartext endlich mal!


Was ist denn Karlsbande und Co?
Nicht rechts?

Keine Glatzen?

Willst Du mich grad verarschen oder was?



"unterste Schublade" ist mal viel mehr, was hier so alles schon passiert ist in Aachen und/oder auch in Chemnitz zur Zeit.


Wenn Du solche Zusammenhänge (politisch motiviert) nicht erkennen kannst (oder willst), tja, dann sorry, dann kann ich da leider nicht helfen.
Meinst du jetzt den Messerschnitz?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 31.08.2018, 23:14
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
@Gorgar

Nein, ich meine keinen Messerschnitz damit,

ich meine damit eine bundesweit gewaltbereite rechte Szene, die sich unter anderen Dingen mittels Bengalos ausdrückt.


Mir natürlich schon klar, dass es ähnliche Dinge auch in der politisch linken Szene gibt, was ich ebenfalls verachte und ablehne!


Übrigens sind zur Sache Chemnitz mittlerweile auch offiziell "Hooligans" im Gespräch (siehe Spiegel).


Also, Deine kleine Anfrage an mich kann ich da echt nicht verstehen. Wo fehlt da für Dich der Zusammenhang?
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 31.08.2018, 23:23
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
"Nazi Bundesland Sachsen"...

Diskriminierung mit Diskriminierung bekämpfen???

Starkes Stück!

Jau!
Genau immer die gleiche Strategie!
Wenn jemand Täter benennt, dann macht man aus den Tätern Opfer und diskreditiert den Verfechter für Freiheit und Frieden.


So waren schon die alten Nazis damals,
so genau sind auch die neuen Nazis heute,
hat sich nichts geändert leider.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gegenwind für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (31.08.2018), Braveheart (31.08.2018), Heinsberger LandEi (01.09.2018), Mott (02.09.2018)
  #539  
Alt 31.08.2018, 23:25
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
@Gorgar

Nein, ich meine keinen Messerschnitz damit,

ich meine damit eine bundesweit gewaltbereite rechte Szene, die sich unter anderen Dingen mittels Bengalos ausdrückt.


Mir natürlich schon klar, dass es ähnliche Dinge auch in der politisch linken Szene gibt, was ich ebenfalls verachte und ablehne!


Übrigens sind zur Sache Chemnitz mittlerweile auch offiziell "Hooligans" im Gespräch (siehe Spiegel).


Also, Deine kleine Anfrage an mich kann ich da echt nicht verstehen. Wo fehlt da für Dich der Zusammenhang?
Nazi Bundesland Sachsen

Bist Du traumatisiert ?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 31.08.2018, 23:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
@Gorgar

Ja! Schon vor mehr als 20 Jahren war ich dort öfter und schon damals bemerkte ich diesen extrem rechten Drall in diesem Bundesland.


Aussagen?


Okay!


Augen auf und Klartext endlich mal!


Was ist denn Karlsbande und Co?
Nicht rechts?

Keine Glatzen?

Willst Du mich grad verarschen oder was?



"unterste Schublade" ist mal viel mehr, was hier so alles schon passiert ist in Aachen und/oder auch in Chemnitz zur Zeit.


Wenn Du solche Zusammenhänge (politisch motiviert) nicht erkennen kannst (oder willst), tja, dann sorry, dann kann ich da leider nicht helfen.
Zum Thema "Ultras = Nazis":

Wie Du ja bestimmt mitbekommen hast, wird es ein Soli-Konzert zugunsten der "Kulturgut Tivoli" Aktion geben.

Dort tritt u.a. die Gruppe "Corrupt Royal Family" auf. Ein Blick auf deren Band-Logo wird auch Dir zeigen, dass es reichlich wenig mit Rechts zu tun hat...

Wann hört das Gerede endlich mal auf? Kann mich nicht daran erinnern, dass es diesbezüglich mit den Ultras noch Probleme gibt! https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...d169e3fc49.jpg
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung