Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 1. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 13.12.2009, 17:39
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von 1899-Fan Beitrag anzeigen
Ah, ein Fußballspiel zu besuchen macht heute unheimlich viel Spaß – viel mehr als früher....
Mit freundlichen Grüßen Ihr Dietmar Hopp...äääh 1899-Fan.
........
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 13.12.2009, 17:39
1899-Fan
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Ganz ehrliche Frage an dich 1899-Fan: Wo wäre 1899-Hopp wenn er seine Millionen nicht zu euch geschafft hätte?
Wahrscheinlich in der Kreisliga oder so. Aber Hoffe is halt clever und hat die Zeichen der Zeit erkannt und sich einen dicken Investor geangelt. Denn im Fußball läufts nur übers Geld. Ohne Geld kannst du einpacken. Tradition ist schön und gut, aber wenn du kein Geld hast, nutzt dir das gar nichts. Gibt genug Vereine, die meinten, nur wegen ihrer Tradition in den Profifußball zu gehören und wo spielen sie jetzt ? Richtig, 4., 5. oder 6. Liga.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.12.2009, 17:40
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Falsch! Die Frage müsste lauten: Wäre 1899 überhaupt ???
Entschuldigung für meinen Schreibfehler!
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.12.2009, 17:40
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Also hätte dieser Bericht als Satire in der 11 Freunde oder gar im Echo gestanden, hätte ich ihn genial gefunden , aber so...
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.12.2009, 17:42
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von 1899-Fan Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich in der Kreisliga oder so. Aber Hoffe is halt clever und hat die Zeichen der Zeit erkannt und sich einen dicken Investor geangelt. Denn im Fußball läufts nur übers Geld. Ohne Geld kannst du einpacken. Tradition ist schön und gut, aber wenn du kein Geld hast, nutzt dir das gar nichts. Gibt genug Vereine, die meinten, nur wegen ihrer Tradition in den Profifußball zu gehören und wo spielen sie jetzt ? Richtig, 4., 5. oder 6. Liga.
Dann kann man ja nur hoffen dass euer komischer Verein sich selbst trägt, bevor auch bei eurem komischen Mäzen irgendwann mal die Lebensuhr abläuft.

Oder eben nicht :-)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.12.2009, 17:43
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von 1899-Fan Beitrag anzeigen
[...] blubb blubb [...]
Sorry, ich habe deinen Text nicht verstanden, aber nachdem ich den bei Babelfish einmal durchgejagt habe, wird es endlich klar:



Zitat:
Ах футбола совпадают посетить веселье сегодня ужасно много - значительно больше, чем раньше.
Если я zurückdenke в конце 80-х годов в то время он graust меня: везде volltrunkene и ungepflegte проектировании диких gröhlend области привлекло rülpsten и furzten когда он подходит им. Для этого рака - или следует сказать конкретные руины не были охвачены и где он был pitschenass, если она kübelte. Это были "" МОЛ"общая verrostet и verdreckt и sprießte везде на стендах сорняков.
В настоящее время он выглядит много, гораздо лучше. Этапы современного isnd, все, что является чистым и
Сохранены. Организаторов и Ассис ruck zuck, заняли со стадиона запрета. А чтобы!
Кроме того кулинарного питание является хорошо и приятно Sitznachbanrn.
На всех сидений: Я думаю, что она хорошее, что есть так много новых этапов, поскольку на постоянный комната только Halunken и сердце стоять на что.
Я думаю, именно поэтому сожалению, что там по-прежнему стоящих комнату, которая является одним из очень немногих критические замечания к современной арене. Я не понимаю, почему она отказались от этого помета в здании нравится эта hypermodernen арены в Англии.
Хорошо, я мозговых быть отменена в несколько лет. Полиция уже давления. А чтобы!
Затем чувствовать окончательного, театр или Opera на стадионе: все, спокойной и мирной дорожка производительности. Она должна быть.
Также я думаю, это очень хорошо, что мы теперь хочет флаги запрет (PAN) и sogeannnte дважды держатель потому, что так как единственным экстремистских aufwieglerische вещи, выключить.
Я бы сейчас как Рамочной программы является немного более точной: красота, Cheerleaderinnen отопление до аудитории, там вечером игры в лайт шоу также ne, введите стадион игроков, поступающих через облака тумана. Да, это должно быть так удовольствия.
Также я считал бы хорошие, когда мы наконец ввести playoffs в Бундеслига как в США pro лигах. Это наконец захватывающие сражения чемпионата. — Да ничего не Langweiligeres, если устанавливается в образец уже 4 или 5 matchdays до конца сезона. Требуется просмотреть действий стресса, шоу и событий в немецком и европейского футбола. Это так, как она США pro лигах пережили имеют.
Кто играет три профессиональных лигах вдоль Германии, чтобы больше не может сделать как зарегистрированной ассоциации. Кто хочет играть в футбол должен быть корпорацией.
Для этого следует этого пустого 50 + 1-правило наконец падения и клубы должны переопределять частной собственности инвесторов (частные лица или компании). Помимо того, что может я не требуют компании, которых он продал свои акции и футбольных клубов являются компании они предлагают профессиональный футбол как продукт, также много денег, ротационные клубы что глупых системы потому, что кто инвестированы в компании, когда она слышала его, он может не управления где собирается деньги...
Также, создания и происхождения, scheusliche этот анахронизм должны быть отменены наконец раза. Помимо того что Ассамблеи и опускаются до современного спорта не дольше впишется: она предотвращает экономического планирования. Упразднение создание и происхождения бы дать столь необходимой экономической Plaungssicherheit клубах им необходимо построить новый стадион, расширить вентилятора элемент списка, или построить новые полигоне.
То, что я также надеюсь это мы отменять старые имена клуб с аутсорсинг Lizenzspieler департаментов в корпорациях. Alemannia Аахен корпорация по-прежнему Alemannia Аахен, которая на 1. FC Кёльн всегда равно 1. Кёльн FC и т.д. Я нахожу это ужасно. Почему можно создать новое имя по примеру pro Чемпионат США или DEL. В Гандбол, самого traditionsbewussten немецкого спорта вы сделали действительно так: из Эстринген Кронау SG были львы Рейн Неккар от СК Магдебург Магдебург Gladiators. Это новое название звучит гораздо flippiger и современных modrigen, как vestaubten ассоциации имен знакомств Ян Turnvater.
Каким образом расчета так с Aachner Alemannic (Alemania Ахен), Geiß Кёльне поддерживает (1). (FC Кельн), Бремен Crocodils ("Вердером"), Хамбюргер Динос (Хамбюргер SV), Мюнхене Льва (Мюнхен 1860). Майнц Jecken (Майнц 05), Пруссия Дортмунд (Боруссия Дортмунд) или Schalke несовершеннолетних (Schalke 04)?
Где в Дортмунде как прусского талисмана танца и erheitern вентиляторы для...
ASO, мой любимый стадиона-это кстати Альянс Арена. Потому что там спортивные и шоу, до настоящего времени между собой лучшее.
Поэтому мои взгляды. Теперь вы можете Каменный меня.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.12.2009, 17:43
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von 1899-Fan Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich in der Kreisliga oder so. Aber Hoffe is halt clever und hat die Zeichen der Zeit erkannt und sich einen dicken Investor geangelt. Denn im Fußball läufts nur übers Geld. Ohne Geld kannst du einpacken. Tradition ist schön und gut, aber wenn du kein Geld hast, nutzt dir das gar nichts. Gibt genug Vereine, die meinten, nur wegen ihrer Tradition in den Profifußball zu gehören und wo spielen sie jetzt ? Richtig, 4., 5. oder 6. Liga.

Poinky, bist Du es?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.12.2009, 17:45
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Was für ein grenzdebiler Beitrag ist das denn?

Ist ja schon nicht mehr lustig. Ich sorge mich ernsthaft um deinen Geisteszustand. Mit welchen Körperteilen hast du den Beitrag verfasst? Deine Arme müssen doch in der Nichtraucherjacke stecken.
Ich habe Mitleid.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.12.2009, 17:47
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wer denn jetzt hier seinen Neben-Nick eröffnet hat ??

Dirk ?
Antony ??
Axel ???

Oder auf Wen bin ich jetzt auf die Schnelle nicht gekommen ?

Ist zwar ganz nett gemeint, aber ein wenig zu sehr aufgetragen ...

Schönen So. Abend noch

Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.12.2009, 17:47
1899-Fan
Gast
 
Beiträge: n/a
Aso, was ich ganz vergessen habe. Ich möchte, dass alle Stadien in Deutschland alkoholfrei werden. Es soll also nur noch alkoholfreies Bier geben.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 13.12.2009, 17:48
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
an wolfgang: Bitte schmeiß diesen typen hier raus!!!!!!
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.12.2009, 17:48
1899-Fan
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wer denn jetzt hier seinen Neben-Nick eröffnet hat ??

Dirk ?
Antony ??
Axel ???

Oder auf Wen bin ich jetzt auf die Schnelle nicht gekommen ?

Ist zwar ganz nett gemeint, aber ein wenig zu sehr aufgetragen ...

Schönen So. Abend noch

Didi
Niemand hat einen Nebennick. Ich bin ganz neu hier. Ehrlich.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.12.2009, 17:48
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wer denn jetzt hier seinen Neben-Nick eröffnet hat ??

Dirk ?
Antony ??
Axel ???
Also ich würde auf den Mittleren tippen....
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.12.2009, 17:49
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
vielleicht hat der linden ja nen dicken investor gefunden und moechte testen wie das bei den fans ankommen wuerde, traue ich ihm zu
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.12.2009, 17:50
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das ist mir schon klar. Ich sehe das als eine Art Realsatire, eine willkommene Sonntag-Abend-Unterhaltung an.
Dito. Selten so gelacht in der letzten Zeit wie beim Lesen der Eröffnungsbeitrags. Allein seine Signatur ...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.12.2009, 17:51
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von 1899-Fan Beitrag anzeigen
Aso, was ich ganz vergessen habe. Ich möchte, dass alle Stadien in Deutschland alkoholfrei werden. Es soll also nur noch alkoholfreies Bier geben.
Wie sieht das denn mit dem Rauchen aus? Auch ganz schön störend und ungesund, oder?
Genau wie die Bratwurst - viel zu fettig, das ist ja Tod auf Raten, auch verbieten und durch Bockwurst ersetzen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.12.2009, 17:52
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wie sieht das denn mit dem Rauchen aus? Auch ganz schön störend und ungesund, oder?
Genau wie die Bratwurst - viel zu fettig, das ist ja Tod auf Raten, auch verbieten und durch Bockwurst ersetzen.
wenn schon, denn schon: Tofu-Wurst
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.12.2009, 17:56
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.881
Abgegebene Danke: 448
Erhielt 486 Danke für 201 Beiträge
Ganz liebe grüße an Wolfgang: Wennde mal ne Minute hast --> kicken!!!

Zum Thema braucht man nicht ein Wort zu verlieren, zum User noch viel weniger.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.12.2009, 17:56
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Der Depp ist ein wahrer Entertainer! 38 "Hits" 37 Antworten und aktuell 68 Beobachter!

Dat jibbet nichtmal waehrend eines Spiele-Thread!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.12.2009, 18:09
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Falsch! Die Frage müsste lauten: Wäre 1899 überhaupt ???
Hier hast du deine Antwort:

NEIN
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung