Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #561  
Alt 08.01.2016, 15:52
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das liegt daran, dass viele "Fans" ihren eigenen Verein sowas von Schice finden, dass sie sich nicht vorstellen können, dass auch nur irgendeiner einfach nur zu uns kommt, weil wir ein geiler Verein sind!!!

Ein Fan findet in meinen Augen seine Verein niemals shice wie du sagst. Mein Agro richtet sich immer und ausschliesslich gegen handelnde Personen. Ich werde Fan des Vereins sein solange es ihn gibt. Jeder der Alemannia als ******* Verein bezeichnet versetzt mir einen Stich ins Herz.

Wer einen Verein Verein schice findet kann kein Fan dessselben Vereins (mehr) sein.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (08.01.2016)
Werbung
  #562  
Alt 08.01.2016, 16:03
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ein Fan findet in meinen Augen seine Verein niemals shice wie du sagst. Mein Agro richtet sich immer und ausschliesslich gegen handelnde Personen. Ich werde Fan des Vereins sein solange es ihn gibt. Jeder der Alemannia als ******* Verein bezeichnet versetzt mir einen Stich ins Herz.

Wer einen Verein Verein schice findet kann kein Fan dessselben Vereins (mehr) sein.
Sehr klare und wichtige Unterscheidung. Danke
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 08.01.2016, 16:06
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Ich haette nix dagegen.

Wenn sich Alemannia sich fuer ihn finanziell nicht zu weit aus dem Fenster lehnen muss, dann
Kämpfer, Kämpfer vor dem Herrn. War nie wirklich weg und wenn die Ärzte grünes Licht geben wird er ein Kandidat für den absoluten Publikumsliebling. Mach et Daniel!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (08.01.2016), Dibe (08.01.2016), Michi Müller (08.01.2016)
  #564  
Alt 08.01.2016, 16:07
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Eben! Muss man jetzt jeden Spieler auf seine Heimatliebe reduzieren? Das würde den Kreis mehr als einengen.
Wir spielen doch Heimatliga
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 08.01.2016, 16:49
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Löhe, Hackenberg und Müller sind inzwischen aus dem offiziellen Mannschaftstableau auf der AA-Homepage verschwunden, ebenso Nils Hühne, der zwischenzeitlich mal drinstand. Tim Gerhards ist weiterhin dabei. Aktuell sind nur fünf Abwehrspieler gelistet.

http://www.alemannia-aachen.de/profis/mannschaft/
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 08.01.2016, 17:18
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Kämpfer, Kämpfer vor dem Herrn. War nie wirklich weg und wenn die Ärzte grünes Licht geben wird er ein Kandidat für den absoluten Publikumsliebling. Mach et Daniel!!
Ich möchte einen solchen Spieler nicht als Trainer/Übungsleiter im Kader haben. Wünsche ihm gesundheitlich alles erdenklich Gute, es gibt wichtigeres als Fußball auf diesem Niveau!
(Es zeigt doch auf mit welchen bescheidenen Mitteln wir agieren)
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 08.01.2016, 17:25
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Ich möchte einen solchen Spieler nicht als Trainer/Übungsleiter im Kader haben. Wünsche ihm gesundheitlich alles erdenklich Gute, es gibt wichtigeres als Fußball auf diesem Niveau!
(Es zeigt doch auf mit welchen bescheidenen Mitteln wir agieren)
Gruß
RF
Blödsinn!!! Lies mal das Posting des Captains!
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 08.01.2016, 17:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Man sollte bedenken, dass Engelbrecht einen Defibrillator trägt und keinen Herzschrittmacher. Seine Herzerkrankung ist eine bei Profisportlern gängige Komplikation, die zu seinem Glück nicht für die Beendigung des Leistungssports sorgt. Engelbrechts Herz ist das eines normalen Sportlers, setzt aber hin und wieder aus, sodass der Defi es schocken muss. Ich sehe da erst mal kein großes Problem für Einsätze in der 4. Liga.
Sein Gehalt mag in Stuttgart hoch gewesen sein, doch der Faktor "Heimat" ist in der Tat nicht zu unterschätzen. Erik Meijer hatte nach eigenem Bekunden damals auch Angebote aus Katar etc. und hat sich für die "Almosen" in Aachen entschieden. Einige Spieler haben halt noch Prinzipien. Oder frei nach T. Legat: Eier inne Buckse.
Der hat bald Eier inne Schnauze
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 08.01.2016, 17:49
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Weiteres Test Spiel



Lübeck – Der VfB Lübeck hat Testspiele gegen zwei Vertreter der Regionalliga West vereinbart: Am Samstag, 23. Januar treffen die Grün-Weißen auf den Tabellensechsten Alemannia Aachen. Anstoß ist um 16 Uhr. Gespielt wird im Sportpark Strijthagen in Landgraaf in den Niederlanden.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 08.01.2016, 18:19
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Blödsinn!!! Lies mal das Posting des Captains!
Hallo,
es bleibt jedem selbst überlassen wie er mit dem Zustand umgeht.ICH bleibe dabei, in meinem Kader würde ich mich der Verantwortung nicht täglich stellen wollen.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #571  
Alt 08.01.2016, 19:20
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Ein paar Zitate von Daniel Engelbrecht.

„Es ist schön, in die alte Heimat zurückzukehren, für keinen anderen Klub hätte ich den Schritt zurück, eine Liga tiefer, gemacht.“



Für mich ist das die Chance, es allen Skeptikern zu zeigen, dass ich fit und belastbar bin. Ich bin gesund, um mich braucht sich niemand Sorgen zu machen“, sagt Engelbrecht.

http://www.aachener-nachrichten.de/a...7#plx528453157


__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (08.01.2016 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (08.01.2016), Kleeblatt4TSV (08.01.2016), Michi Müller (08.01.2016)
  #572  
Alt 08.01.2016, 20:00
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
„Es ist schön, in die alte Heimat zurückzukehren, für keinen anderen Klub hätte ich den Schritt zurück, eine Liga tiefer, gemacht.“
Das wäre Balsam fuer die geschundene Alemannia-Seele.

Geändert von Niemand (08.01.2016 um 20:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (08.01.2016)
  #573  
Alt 08.01.2016, 20:22
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Das waere Balsam fuer die geschundene Alemannia-Seele.
Es tut auch gut sowas zu hören! Und ganz ehrlich???

Das klingt ja fast so als ob es schon feststeht... hihi *freu*
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 08.01.2016, 20:42
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es tut auch gut sowas zu hören! Und ganz ehrlich???

Das klingt ja fast so als ob es schon feststeht... hihi *freu*
Also, wenn dem so ist, hat Klitzpera ein sehr gutes Händchen bewiesen!

Gruß
Piti
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Erwin (08.01.2016), Michi Müller (08.01.2016)
  #575  
Alt 08.01.2016, 20:46
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das klingt ja fast so als ob es schon feststeht... hihi *freu*
Erstmal ist er ja nur als Gastspieler gemeldet. Bin also noch etwas vorsichtig, solange es nix offizielles bzgl. Verpflichtung gibt... daher die Verwendung von "wäre".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (08.01.2016)
  #576  
Alt 08.01.2016, 20:51
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
[QUOTE=Niemand;507393]Erstmal ist er ja nur als Gastspieler gemeldet. Bin also noch etwas vorsichtig, solange es nix offizielles bzgl. Verpflichtung gibt... daher die Verwendung von "wäre".[/QUOTE]

Also, wenn dem so wäre, hätte Klitzpera ein sehr gutes Händchen
bewiesen!

Gruß
Piti
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 08.01.2016, 21:04
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Erstmal ist er ja nur als Gastspieler gemeldet. Bin also noch etwas vorsichtig, solange es nix offizielles bzgl. Verpflichtung gibt... daher die Verwendung von "wäre".
Ja eben. Stände da "würde", Klänge das nach einem eventuell. Aber dieses "wäre" klingt nach einem IST.

Es sei denn:
Er geht zu einem Drittligisten. Dann würde es auch wieder passen, da er NUR für Alemannia in die 4. Luga gewechselt WÄRE.

Warten wir es ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 08.01.2016, 21:48
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ja eben. Stände da "würde", Klänge das nach einem eventuell. Aber dieses "wäre" klingt nach einem IST.

Es sei denn:
Er geht zu einem Drittligisten. Dann würde es auch wieder passen, da er NUR für Alemannia in die 4. Luga gewechselt WÄRE.

Warten wir es ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Ja genau das ist es, Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und leider sieht es doch recht deutlich danach aus, als ob Klitzpera genau diesen Grundsatz ganz gezielt benutzt und einsetzt, um das Fanvolk noch halbwegs still zu halten.
Lest euch mal die Kommentare von Klitze in diesem und den letzten AZ Artikeln durch.
Er lässt nicht den geringsten Nebensatz aus, um zu betonen wie toll das Klima zwischen der Mannschaft und dem neuen Trainer sei, was für ein totaler Teamplayer... und dann faselt er noch was von "Tivoli-Mentalität".... und alles hört sich dufte an.

Nur leider sieht die Wirklichkeit nicht ganz so rosa aus wie Klitze sie uns damit offenbar vollpinseln möchte.
Klitze spricht nun mittlerweile seit über einem dreiviertel Jahr davon eine Stürmer zu suchen oder an der Angel zu haben oder mit Vertragsverhandlungen ganz weit zu sein!
Aber das Ergebnis des ganzen Geblubbers sieht letzten Endes leider doch nur so aus, dass er in der ganzen Zeit nur zwei Stürmer rausgeschmissen hat ohne einen neuen zu präsentieren. Und weil es noch keine Unterschriften zu verkünden gibt - und ich befürchte mangels Geldes leider auch nicht in der aller nächsten Zukunft geben wird - wird jetzt mal eben ein alt bekannter Gastspieler aus dem Hut gezaubert, der bis auf weiteres seine Socken bei uns in der Kabine vorwärmt.

Hier wird doch allen ernstes ein Gastspieler, der vermutlich nach der Saisonvorbereitung auch schon wieder schneller weg sein dürfte als er aufgetaucht ist, angepriesen als sei er der neue Heiland?

Nee kommt Leute, so naiv und verzweifelt könnt ihr doch gar nicht sein, dass ich das jetzt auch schon begeistert und hoffnungsvoll bejubelt!

Bislang kommen die einzigen Neuverpflichtungen dieser Wintertransferphase noch ausschließlich aus der eigenen "Kinderkrabbelgruppe".
Und mittlerweile würde es mich selbst noch nicht mal sonderlich überraschen wenn aus irgendwelchen Flüsterkanälen halb inoffiziell sowas durchgesickert käme wie, dass Löhe, Hackenberg und Müller möglicherweise sogar weniger aus disziplinarischen als aus finanziellen Gründen suspendiert worden wären...

Naja, wie dem auch sei, so oder so schön, dass Engelbrecht wieder da ist!

Aber wirklich zählen tut dann leider doch auch nur das, was letzten Endes an Vertragsunterschriften auf Papier gekritzelt ist!
Und da gibt's bislang leider nach wie vor noch immer "Im Westen nichts Neues"!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (08.01.2016 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Go (08.01.2016), Gorgar (08.01.2016), Hells (09.01.2016), Kleeblatt4TSV (08.01.2016)
  #579  
Alt 08.01.2016, 21:58
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja genau das ist es, Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und leider sieht es doch recht deutlich danach aus, als ob Klitzpera genau diesen Grundsatz ganz gezielt benutzt und einsetzt, um das Fanvolk noch halbwegs still zu halten.
Lest euch mal die Kommentare von Klitze in diesem und den letzten AZ Artikeln durch.
Er lässt nicht den geringsten Nebensatz aus, um zu betonen wie toll das Klima zwischen der Mannschaft und dem neuen Trainer sei, was für ein totaler Teamplayer... und dann faselt er noch was von "Tivoli-Mentalität".... und alles hört sich dufte an.

Nur leider sieht die Wirklichkeit nicht ganz so rosa aus wie Klitze sie uns damit offenbar vollpinseln möchte.
Klitze spricht nun mittlerweile seit über einem dreiviertel Jahr davon eine Stürmer zu suchen oder an der Angel zu haben oder mit Vertragsverhandlungen ganz weit zu sein!
Aber das Ergebnis des ganzen Geblubbers sieht letzten Endes leider doch nur so aus, dass er in der ganzen Zeit nur zwei Stürmer rausgeschmissen hat ohne einen neuen zu präsentieren. Und weil es noch keine Unterschriften zu verkünden gibt - und ich befürchte mangels Geldes leider auch nicht in der aller nächsten Zukunft geben wird - wird jetzt mal eben ein alt bekannter Gastspieler aus dem Hut gezaubert, der bis auf weiteres seine Socken bei uns in der Kabine vorwärmt.

Hier wird doch allen ernstes ein Gastspieler, der vermutlich nach der Saisonvorbereitung auch schon wieder schneller weg sein dürfte als er aufgetaucht ist, angepriesen als sei er der neue Heiland?

Nee kommt Leute, so naiv und verzweifelt könnt ihr doch gar nicht sein, dass ich das jetzt auch schon begeistert und hoffnungsvoll bejubelt!

Bislang kommen die einzigen Neuverpflichtungen dieser Wintertransferphase noch ausschließlich aus der eigenen "Kinderkrabbelgruppe".
Und mittlerweile würde es mich selbst noch nicht mal sonderlich überraschen wenn aus irgendwelchen Flüsterkanälen halb inoffiziell sowas durchgesickert käme wie, dass Löhe, Hackenberg und Müller möglicherweise sogar weniger aus disziplinarischen als aus finanziellen Gründen suspendiert worden wären...

Naja, wie dem auch sei, so oder so schön, dass Engelbrecht wieder da ist!

Aber wirklich zählen tut dann leider doch auch nur das, was letzten Endes an Vertragsunterschriften auf Papier gekritzelt ist!
Und da gibt's bislang leider nach wie vor noch immer "Im Westen nichts Neues"!
Man bist du ein Miesepeter
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (09.01.2016), josef heiter (10.01.2016)
  #580  
Alt 08.01.2016, 22:04
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen

Hier wird doch allen ernstes ein Gastspieler, der vermutlich nach der Saisonvorbereitung auch schon wieder schneller weg sein dürfte als er aufgetaucht ist, angepriesen als sei er der neue Heiland?

Nee kommt Leute, so naiv und verzweifelt könnt ihr doch gar nicht sein, dass ich das jetzt auch schon begeistert und hoffnungsvoll bejubelt!

Bislang kommen die einzigen Neuverpflichtungen dieser Wintertransferphase noch ausschließlich aus der eigenen "Kinderkrabbelgruppe".
Und mittlerweile würde es mich selbst noch nicht mal sonderlich überraschen wenn aus irgendwelchen Flüsterkanälen halb inoffiziell sowas durchgesickert käme wie, dass Löhe, Hackenberg und Müller möglicherweise sogar weniger aus disziplinarischen als aus finanziellen Gründen suspendiert worden wären...

Naja, wie dem auch sei, so oder so schön, dass Engelbrecht wieder da ist!

Aber wirklich zählen tut dann leider doch auch nur das, was letzten Endes an Vertragsunterschriften auf Papier gekritzelt ist!
Und da gibt's bislang leider nach wie vor noch immer "Im Westen nichts Neues"!
Ich verstehe den Bericht über Engelbrecht eher so, dass seine Belastbarkeit noch genau geprüft wird. Er selbst scheint entschlossen zu sein, hier wieder auf sich aufmerksam machen zu wollen und es allen nochmal beweisen zu wollen. Ich denke, Engelbrecht möchte gerne nach Hause kommen und wenn der Verein (aufgrund seines körperlichen Zustandes) das auch will, wird er unterschreiben. Deshalb erlaube ich mir auch mal einfach Vorfreude. Zumal ich schon früher ein Fan von ihm war. Mich würde es riesig freuen, wenn es klappen würde. Er wäre eine verdammt gute Verstärkung, da bin ich sicher.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (09.01.2016), josef heiter (10.01.2016), Michi Müller (08.01.2016)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung