Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Ricco Cymer 16 47,06%
André Wallenborn 1 2,94%
Alexander Heinze 1 2,94%
Matti Fiedler 0 0%
Marco Müller 3 8,82%
David Pütz 0 0%
Robin Garnier 1 2,94%
Stipe Batarilo 2 5,88%
Vincent Boesen 0 0%
Sebastian Schmitt 5 14,71%
Steven Rakk 0 0%
Kai Bösing 1 2,94%
Muja Arifi 3 8,82%
Patrick Salata 0 0%
Peter Hackenberg 1 2,94%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 12.10.2019, 22:22
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Kurz ne Frage - wenn Du GF wärest und Dein angestellter Trainer würde Dir indirekt vorwerfen, dass Du nicht genug arbeitest und deswegen haben wir nicht genug Geld, um anzugreifen, wie würdest Du reagieren?
Oha... Vorsicht!
Ohne jetzt Kilics Aussage zu verteidigen aber er sprach von Aufwand und nicht von Arbeit. Und vom Geld hat er auch nichts gesagt. Bitte nichts erfundenes mit einbringen.

Dennoch gebe ich BigBandi Recht. Die Aussage wird wohl der Mannschaft geschuldet sein, auch wenn sich jeder angespeochen fühlen kann.
Ist aber keine Entschuldigung. Die Aussage darf man einfach nicht tätigen! Wenn sie so getätigt wurde.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:

Geändert von KILO (12.10.2019 um 22:26 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (12.10.2019), Braveheart (13.10.2019), Neverwalkalone (12.10.2019), Öcher Wellenbrecher (12.10.2019)
Werbung
  #82  
Alt 12.10.2019, 22:44
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Oha... Vorsicht!
Ohne jetzt Kilics Aussage zu verteidigen aber er sprach von Aufwand und nicht von Arbeit. Und vom Geld hat er auch nichts gesagt. Bitte nichts erfundenes mit einbringen.

Dennoch gebe ich BigBandi Recht. Die Aussage wird wohl der Mannschaft geschuldet sein, auch wenn sich jeder angespeochen fühlen kann.
Ist aber keine Entschuldigung. Die Aussage darf man einfach nicht tätigen! Wenn sie so getätigt wurde.

Da hast Du Recht, war nicht gut von mir.


Ich habe die Aussage aber nicht auf die Mannschaft bezogen gesehen. Fehlenden Aufwand kann man der Mannschaft nicht nachsagen, finde ich zumindest. Ich habe das eher so verstanden, dass von oben nicht genug gemacht wird, um die Rahmenbedingungen zu haben, damit man um den Aufstieg mitspielen kann
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
KILO (12.10.2019)
  #83  
Alt 12.10.2019, 22:55
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Da hast Du Recht, war nicht gut von mir.


Ich habe die Aussage aber nicht auf die Mannschaft bezogen gesehen. Fehlenden Aufwand kann man der Mannschaft nicht nachsagen, finde ich zumindest. Ich habe das eher so verstanden, dass von oben nicht genug gemacht wird, um die Rahmenbedingungen zu haben, damit man um den Aufstieg mitspielen kann

Da ist bzw. wäre ja sogar noch was dran.


Gemeint hat er dann allerdings wohl tatsächlich die Spieler.
__________________
  #84  
Alt 13.10.2019, 00:52
big Oldie big Oldie ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.08.2016
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 125 Danke für 34 Beiträge
Fuat Kilic ist entlarvt. Er konnte die letzten Jahre immer darauf ausweichen, dass er ja immer wieder neue Spieler aufbauen musste und keine kontinuierliche Entwicklung gestalten konnte.

Die Wahrheit zeigt sich jetzt. Erstmals konnte er 12 Stammspieler halten - Ausnahme Idrizi, Imbongo (Fußball-Normade).

Was passiert? Schon in der Rückrunde deutet sich an, dass er keine Zugriff mehr auf das Team hat. Die Spieler waren übertrainiert und hatten keine Orientierung mehr. Der Pokalsieg überschattet alles. Doch was ist damals passiert. Wir spielen gegen eine auseinanderfallenden Absteiger der dritten Liga und alle reißen sich nochmal ob des erwarteten Erfolgs zusammen. Die Prämie wird gerne mitgenommen. Ein Pokalprämie, die auch Spieler erhalten haben wie Idrizi, Imbongo. Das war Kohle, die die gerne nochmal mitgenommen haben. Also die Motivation für das Finale war keine Trainerleistung.

Jetzt zeigt es sich aber, dass die Spieler - je länger sie unter Kilic spielen - immer schlechter werden.

Sicher ist der Kader nicht überragend, aber ein Trainer wie Toku von Wattenscheid würde mit diesem Kader unter den ersten fünf stehen. Davon bin ich fest überzeugt.

Kilics Zeit läuft ab und wir können nur hoffen, dass es einen Neustart mit einem Trainer gibt, der wirklich etwas entwickeln kann.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu big Oldie für den nützlichen Beitrag:
fanfreund (13.10.2019), Gorgar (13.10.2019), Michi Müller (13.10.2019), RodgauAlemanne (13.10.2019)
  #85  
Alt 13.10.2019, 06:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Oha... Vorsicht!
Ohne jetzt Kilics Aussage zu verteidigen aber er sprach von Aufwand und nicht von Arbeit. Und vom Geld hat er auch nichts gesagt. Bitte nichts erfundenes mit einbringen.

Dennoch gebe ich BigBandi Recht. Die Aussage wird wohl der Mannschaft geschuldet sein, auch wenn sich jeder angespeochen fühlen kann.
Ist aber keine Entschuldigung. Die Aussage darf man einfach nicht tätigen! Wenn sie so getätigt wurde.
Also wenn es ihm "nur" um den "Aufwand" ging, dann würde ICH mir an MvH's Stelle trotzdem auf den Schlipps getreten fühlen... denn er betreibt ja wohl auch einen riesen Aufwand um Alemannia wieder sympathisch zu machen!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.10.2019)
  #86  
Alt 13.10.2019, 06:20
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.880
Abgegebene Danke: 4.850
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Ich hoffe, das Zitat stimmt (also, natürlich hoffe ich gleichzeitig, dass es NICHT stimmt) bzw. stammt aus einem offiziellen Statement und nicht aus einer angepissten Auge-in-Auge-Bemerkung im Tunnel oder sowas, auf dem Video nach dem Spiel, dass die AN/AZ produziert haben, geht´s bei aller Niedergeschlagenheit und Ratlosigkeit ja noch nicht mal annähernd in diese Richtung.
An der fatalen Schieflage und der sportlichen Bewertung ändert das natürlich erstmal nichts, wohl aber an der Siedetemperatur, die aufm Kessel ist...

alemannia - aufs maul geschaut
#14
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
tivolino (13.10.2019)
  #87  
Alt 13.10.2019, 06:39
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Vorsicht ist nach zwei Insolvenzen ja angebracht. Aber mal angenommen, wir beide säßen im Aufsichtsrat: Was würden wir tun?
Eine gute Frage, die ich mir schon seit geraumer Zeit stelle.

- In die Kasse gucken. Wieviel liquide, verfügbare Mittel hat die AA GmbH? Was kostet eine vorzeitige Trennung? Ab wann ist das rein rechnerisch möglich?
- Abhängig von der tabellarische Situation versuchen die Trennung so lange wie möglich hinaus zu ziehen, um Geld für den kommenden Trainer und notwendige Spielerverpflichtungen frei zu haben.
- Keine Spielerneuverpflichtungen mehr von Fuat Kilic vornehmen lassen.
- Sportdirektor/Kaderplaner für die Winterpause suchen.
- Wenn nicht bereits vorhanden, Profil für einen neuen Trainer erstellen (jung, aus der (erweiterten) Region mit ansehnlicher Vita ...). Wer erfüllt dieses Profil?
- Trennung spätestens in der Winterpause.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
Mott (14.10.2019), Öcher Wellenbrecher (13.10.2019)
  #88  
Alt 13.10.2019, 09:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Eine gute Frage, die ich mir schon seit geraumer Zeit stelle.

- In die Kasse gucken. Wieviel liquide, verfügbare Mittel hat die AA GmbH? Was kostet eine vorzeitige Trennung? Ab wann ist das rein rechnerisch möglich?
- Abhängig von der tabellarische Situation versuchen die Trennung so lange wie möglich hinaus zu ziehen, um Geld für den kommenden Trainer und notwendige Spielerverpflichtungen frei zu haben.
- Keine Spielerneuverpflichtungen mehr von Fuat Kilic vornehmen lassen.
- Sportdirektor/Kaderplaner für die Winterpause suchen.
- Wenn nicht bereits vorhanden, Profil für einen neuen Trainer erstellen (jung, aus der (erweiterten) Region mit ansehnlicher Vita ...). Wer erfüllt dieses Profil?
- Trennung spätestens in der Winterpause.
Die Winterpause geht vom 16.12. - 24.1.
Also keine Trennung vor Mitte Dezember.
Dann kostet die Trennung 6 Monatsgehälter. Hat die GmbH das Geld ?
Bis dahin ab sofort keine Neuverpflichtungen mehr vornehmen lassen und schon einen Sportdirektor + einen Trainer suchen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (13.10.2019)
  #89  
Alt 13.10.2019, 09:17
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von big Oldie Beitrag anzeigen
Fuat Kilic ist entlarvt. Er konnte die letzten Jahre immer darauf ausweichen, dass er ja immer wieder neue Spieler aufbauen musste und keine kontinuierliche Entwicklung gestalten konnte.

Die Wahrheit zeigt sich jetzt. Erstmals konnte er 12 Stammspieler halten - Ausnahme Idrizi, Imbongo (Fußball-Normade).

Was passiert? Schon in der Rückrunde deutet sich an, dass er keine Zugriff mehr auf das Team hat. Die Spieler waren übertrainiert und hatten keine Orientierung mehr. Der Pokalsieg überschattet alles. Doch was ist damals passiert. Wir spielen gegen eine auseinanderfallenden Absteiger der dritten Liga und alle reißen sich nochmal ob des erwarteten Erfolgs zusammen. Die Prämie wird gerne mitgenommen. Ein Pokalprämie, die auch Spieler erhalten haben wie Idrizi, Imbongo. Das war Kohle, die die gerne nochmal mitgenommen haben. Also die Motivation für das Finale war keine Trainerleistung.

Jetzt zeigt es sich aber, dass die Spieler - je länger sie unter Kilic spielen - immer schlechter werden.

Sicher ist der Kader nicht überragend, aber ein Trainer wie Toku von Wattenscheid würde mit diesem Kader unter den ersten fünf stehen. Davon bin ich fest überzeugt.

Kilics Zeit läuft ab und wir können nur hoffen, dass es einen Neustart mit einem Trainer gibt, der wirklich etwas entwickeln kann.

Sehe ich völlig anders. Mit diesem Kader wird kein anderer Trainer der Welt viel mehr rausholen. Eine Durchschnittstruppe. Unteres Mittelmaß, mehr nicht.


Die völlig falsche Einschätzung der Qualität dieses Kaders könnte fatal sein, wenn jetzt alle Ressourcen in Abfindungen und einen neuen Trainer gestopft werden und für neue Spieler dann kein Geld mehr da ist.


Der Stadionbau sollte uns eine Lehre sein. Alle verfügbaren Ressourcen in Beine investieren, tun wir dies, hier aus anderem Grund, wieder nicht, geht es übel aus.
__________________
  #90  
Alt 13.10.2019, 09:24
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Winterpause geht vom 16.12. - 24.1.
Also keine Trennung vor Mitte Dezember.
Dann kostet die Trennung 6 Monatsgehälter. Hat die GmbH das Geld ?
Bis dahin ab sofort keine Neuverpflichtungen mehr vornehmen lassen und schon einen Sportdirektor + einen Trainer suchen.

Bis zum 16.12. sind schlaffe 21 Spieltage gelaufen. Wenn wir bis dahin keine neuen Spieler holen, und in der Winterpause die letzten Euros für einen neuen Sportdirektor und einen neuen Trainer ausgegeben, werden wir absteigen. Wann lernen wir eigentlich mal, alle verfügbaren Ressourcen in Beine auf dem Platz zu investieren?
__________________
  #91  
Alt 13.10.2019, 09:53
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, das Zitat stimmt (also, natürlich hoffe ich gleichzeitig, dass es NICHT stimmt) bzw. stammt aus einem offiziellen Statement und nicht aus einer angepissten Auge-in-Auge-Bemerkung im Tunnel oder sowas, auf dem Video nach dem Spiel, dass die AN/AZ produziert haben, geht´s bei aller Niedergeschlagenheit und Ratlosigkeit ja noch nicht mal annähernd in diese Richtung.
An der fatalen Schieflage und der sportlichen Bewertung ändert das natürlich erstmal nichts, wohl aber an der Siedetemperatur, die aufm Kessel ist...

alemannia - aufs maul geschaut
#14

Das sehe ich etwas anders. Wir geben nach außen ein ziemlich desaströses Bild ab. Wir wollen angreifen und stehen im Niemandsland der Tabelle, der Trainer greift die Fans nach Spieltag eins ordentlich an, die Kaderplanung nimmt leicht seltsame Züge an, die Mannschaft funktioniert nicht mehr, der Trainr keilt intern aus - egal ob Mannschaft oder andere Mitarbeiter...Die Frage ist doch, kann das Gesamtkunstwerk so funktionieren? Steht die MAnnschaft noch hinter dem Trainer Kilic, hat dieser noch die AKzeptanz vom Rest, in welche Richtung soll es jetzt weitergehen. Egal, ob im Spielertunnel aus einer Emotion heraus oder gezielt im Interview, so geht das nicht. Er fordert ( zu Recht ) professionelle Bedingungen ein, da wäre es aber auch wünschenswert, wenn er auch professionell mit allem möglichen umgeht. Ich empfinde unsere Situation als Scherbenhaufen
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (13.10.2019), Neverwalkalone (13.10.2019)
  #92  
Alt 13.10.2019, 10:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Eine gute Frage, die ich mir schon seit geraumer Zeit stelle.

- In die Kasse gucken. Wieviel liquide, verfügbare Mittel hat die AA GmbH? Was kostet eine vorzeitige Trennung? Ab wann ist das rein rechnerisch möglich?
- Abhängig von der tabellarische Situation versuchen die Trennung so lange wie möglich hinaus zu ziehen, um Geld für den kommenden Trainer und notwendige Spielerverpflichtungen frei zu haben.
- Keine Spielerneuverpflichtungen mehr von Fuat Kilic vornehmen lassen.
- Sportdirektor/Kaderplaner für die Winterpause suchen.
- Wenn nicht bereits vorhanden, Profil für einen neuen Trainer erstellen (jung, aus der (erweiterten) Region mit ansehnlicher Vita ...). Wer erfüllt dieses Profil?
- Trennung spätestens in der Winterpause.

Ergänzung - ich würde mal mit der Mannschaft reden, wie das Verhältnis Trainer - Mannschaft ist. Je nachdem kann man nter Umständen bis zum Winter warten, oder man muss zeit nah Schluss machen. Alternativen haben wir ja intern mit Demai, Molocher. Letzendlich muss es darum gehen, dass wir die Sitaution wieder in den Griff bekommen.
Alle anderen Punkte würde ich genau so machen
  #93  
Alt 13.10.2019, 12:49
big Oldie big Oldie ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.08.2016
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 125 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sehe ich völlig anders. Mit diesem Kader wird kein anderer Trainer der Welt viel mehr rausholen. Eine Durchschnittstruppe. Unteres Mittelmaß, mehr nicht.


Die völlig falsche Einschätzung der Qualität dieses Kaders könnte fatal sein, wenn jetzt alle Ressourcen in Abfindungen und einen neuen Trainer gestopft werden und für neue Spieler dann kein Geld mehr da ist.


Der Stadionbau sollte uns eine Lehre sein. Alle verfügbaren Ressourcen in Beine investieren, tun wir dies, hier aus anderem Grund, wieder nicht, geht es übel aus.
Der Kader ist nicht schlechter als Bonn, Schalke oder Verl, Lotte oder Fortuna. Mit diesem Kader muss man natürlich nicht aufsteigen aber unteres Mittelmaß mit diesem und dem letztjährigen Kader ist sportliches Versagen.

Ich gebe dir aber Recht, dass das jeder Cent in die Mannschaft gesteckt werden muss. Nur sehe ich jeden Cent der jetzt noch durch unseren SD ausgegeben wird als verloren an. Was soll denn diese Saison noch erreicht werden? Dieser Kader kann auch nur vom Co-Trainer betreut werden und wird die Klasse locker halten.
  #94  
Alt 13.10.2019, 13:43
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von big Oldie Beitrag anzeigen
Der Kader ist nicht schlechter als Bonn, Schalke oder Verl, Lotte oder Fortuna. Mit diesem Kader muss man natürlich nicht aufsteigen aber unteres Mittelmaß mit diesem und dem letztjährigen Kader ist sportliches Versagen.

Ich gebe dir aber Recht, dass das jeder Cent in die Mannschaft gesteckt werden muss. Nur sehe ich jeden Cent der jetzt noch durch unseren SD ausgegeben wird als verloren an. Was soll denn diese Saison noch erreicht werden? Dieser Kader kann auch nur vom Co-Trainer betreut werden und wird die Klasse locker halten.
Mit dem "locker halten" wäre ich etwas vorsichtig...
  #95  
Alt 13.10.2019, 13:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von big Oldie Beitrag anzeigen
Der Kader ist nicht schlechter als Bonn, Schalke oder Verl, Lotte oder Fortuna. Mit diesem Kader muss man natürlich nicht aufsteigen aber unteres Mittelmaß mit diesem und dem letztjährigen Kader ist sportliches Versagen.

Ich gebe dir aber Recht, dass das jeder Cent in die Mannschaft gesteckt werden muss. Nur sehe ich jeden Cent der jetzt noch durch unseren SD ausgegeben wird als verloren an. Was soll denn diese Saison noch erreicht werden? Dieser Kader kann auch nur vom Co-Trainer betreut werden und wird die Klasse locker halten.

Schaue einfach mal genau auf die Tabelle. Bisher hatten wir mit einer Ausnahme die leichten Gegner. Nun kommen die Schwergewichte. Wo wir da die Punkte holen sollen, musst du einem mal erklären.



Gibt Wattenscheid zudem den Löffel ab, sieht es zappenduster aus. Mit nur einem echten Stürmer stehen wir bis zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz, wenn nicht unverzüglich gehandelt wird. Mit dieser Elf wird es verdammt schwer werden, die Klasse zu halten.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (13.10.2019)
  #96  
Alt 13.10.2019, 14:03
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Schaue einfach mal genau auf die Tabelle. Bisher hatten wir mit einer Ausnahme die leichten Gegner. Nun kommen die Schwergewichte. Wo wir da die Punkte holen sollen, musst du einem mal erklären.



Gibt Wattenscheid zudem den Löffel ab, sieht es zappenduster aus. Mit nur einem echten Stürmer stehen wir bis zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz, wenn nicht unverzüglich gehandelt wird. Mit dieser Elf wird es verdammt schwer werden, die Klasse zu halten.

Ich sehe es wie Du, dass wir in der Offensive unterbesetzt sind. Da muss was passieren.


Ich sehe die Mannschaft aber nicht so schlecht wie Du. Die Ergebnisse passen nicht und wir spielen schlecht. Ich glaube aber, dass der Hase woanders im Pfeffer liegt. In das aktuelle Durcheinander kannst Du auch zwei Spieler reinstecken, die werden vermutlich genauso runter gezogen, wie der Rest auch. Das aktuelle Chaos muss erst geklärt werden, so sehe ich das zumindest.


Nach dem gestriegn Spiel und den Aussagen von Fuat hoffe ich inständig, dass die Gremien sich heute der sportliche Seite annehmen und anfangen, die Ursache für unsere Situation zu ergründen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (13.10.2019), Neverwalkalone (13.10.2019)
  #97  
Alt 13.10.2019, 14:27
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich sehe es wie Du, dass wir in der Offensive unterbesetzt sind. Da muss was passieren.


Ich sehe die Mannschaft aber nicht so schlecht wie Du. Die Ergebnisse passen nicht und wir spielen schlecht. Ich glaube aber, dass der Hase woanders im Pfeffer liegt. In das aktuelle Durcheinander kannst Du auch zwei Spieler reinstecken, die werden vermutlich genauso runter gezogen, wie der Rest auch. Das aktuelle Chaos muss erst geklärt werden, so sehe ich das zumindest.


Nach dem gestriegn Spiel und den Aussagen von Fuat hoffe ich inständig, dass die Gremien sich heute der sportliche Seite annehmen und anfangen, die Ursache für unsere Situation zu ergründen.
Kleiner Tip an die Gremien. Vielleicht fragt ihr mal den Manuel Glowasz, wie der die Binnenstruktur einschätzt. Mein ja nur...
  #98  
Alt 13.10.2019, 14:34
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Mal ganz abgesehen von den Diskussionen hier aber haben wir uns nicht immer schon gegen vermeintlich schwache Mannschaften schwer getan und gegen vermeintlich starke gepunktet?

Ich habe mir bislang mehr Sorgen gemacht wenn wir gegen 2. Mannschaften odee gegen Aufsteiger gespielt haben.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #99  
Alt 13.10.2019, 14:55
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Mal ganz abgesehen von den Diskussionen hier aber haben wir uns nicht immer schon gegen vermeintlich schwache Mannschaften schwer getan und gegen vermeintlich starke gepunktet?

Ich habe mir bislang mehr Sorgen gemacht wenn wir gegen 2. Mannschaften odee gegen Aufsteiger gespielt haben.
Sag mal, warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Du immer noch relativierst? Nun ja, jedem seine Meinung...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (13.10.2019)
  #100  
Alt 13.10.2019, 14:59
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ergänzung - ich würde mal mit der Mannschaft reden, wie das Verhältnis Trainer - Mannschaft ist. Je nachdem kann man nter Umständen bis zum Winter warten, oder man muss zeit nah Schluss machen. Alternativen haben wir ja intern mit Demai, Molocher. Letzendlich muss es darum gehen, dass wir die Sitaution wieder in den Griff bekommen.
Alle anderen Punkte würde ich genau so machen
Wer gehört zum Mannschaftsrat? War Manuel nicht sogar dabei?
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung