Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2541  
Alt 06.05.2013, 23:55
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Jepp, so haben es wohl die Herren auf der Eurogreßtribune gesehen.

Wobei mir jetzt gerade irgendwie wieder der Ablehnungsgrund für Aixla einfällt. War es nicht, dass er nicht über ausreichende Kenntniss im Wirtschaftsbereich verfügte. Wenn ich mir das jetzt so auf der Zunge zergehen lasse, dann frage ich mich allen Ernstes um wieviel weniger wirtschaftlicher Kenntnisse ein GF namens Kraemer verfügt haben muss, um uns derart in die S.cheiße zu reiten.
Zu Aixla sage ich nichts. Ich schätze ihn als Mensch und gebe ihm alle Möglichkeiten sich zu äussern. Da kommt bei mir nichts dran! Sorry, Andrea aber es gebührt ihm dieser Respekt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2542  
Alt 07.05.2013, 00:05
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lionel80 Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...mannen-21957V/

Wurde eben auf der Facebook Seite verlinkt
Selten wurden Nachrichten von diesen Herren mitgeteilt. Als nun wirklich nach ganz, ganz vielen Tiefpunkten (Fanszene, Insolvenz, etc. usw.) auch der sportliche Abstieg feststeht, melden sich die hohen Herren zu Wort und geben Hinweise auf die Sündenböcke rechts und die Verursacher links.

Ich kann es nicht mehr hören und ich wäre echt dankbar, wenn irgendeine unabhängig Kommission irgendwann einmal diesen ganzen Sumpf auf Links dreht (wozu auch die gesamten Beraterhonorare zählen).

Ich werde nie die Wahrheit erfahren! Insofern frustriert auch nur, dass unendlich Vieles gemutmaßt wird und kein richtiger Packan zu finden ist.

Ich war total guter Hoffnung, dass so viele Eckpfeiler der Mannschaft zu Beginn der Saison da waren und ich war auch euphorisch beim ersten Training - und bin nun froh, dass ich aufgrund von extrem viel Arbeit einfach nur abgelenkt bin. Werde ich wieder für die tiefere Liga diese Hoffnung leisten können? Ich vermute derzeit, aus Eigenschutz vor weiteren Enttäuschungen, kaum. Doch werde ich bestimmt wieder in der kommenden Saison wieder im Stadion sein, wobei ich seit 1999 vermutlich erstmals keine Dauerkarte kaufen werde, damit kontinuierliche Gelder dem Klub zufließen und nicht vorab verprasst werden können. Schade, dass man auf solche pädagogischen Gedanken kommen kann.

Die Zukunft der Transfermarkt.de-Gemeinde ist nach dem Abstieg ungewiss und im Brett sinkt die Zahl der aktiven Benutzer auch kontinuierlich. Es ist wirklich einfach nur schrecklich!!!

Wirtschaftsbeirat, Gesprächsgruppen, Vorstand und andere Gremien sowie Einflusspersönlichkeiten hin oder her, bei dem Verein muss nun auch der Tiefpunkt und eine heilsame Reinigung stattfinden. Geschäftsordnungen, Vorgaben für Geschäftsführer und Qualifikationsanforderungen für Aufsichtsräte sind neu zu überdenken, zu diskutieren und festzulegen. Es kann nicht so weitergehen...

(und nach einer Phase der Trauer und Wut sollte es wieder heißen)

... keine Atempause, Geschichte wird gemacht - es geht voran!!!

Auch ohne diese wichtigen Herren, die sich dann sowieso wieder (hoffentlich; man denke an Ahlen) zurückziehen werden. Wenn zudem der eine oder andere lukrative Spieler aufgrund von erfolgreichen Schadensersatzklagen geholt/gehalten werden kann, dies fände ich nicht schlimm.

Da so viele Ungewissheiten noch vor uns stehen, hoffe ich nur, dass wir in ein paar Monaten ohne Schulden in der Regionalliga und hoffentlich auch in der ersten Runde des DFB-Pokals stehen - anderenfalls denke ich mal über andere Schuldige nach, oder?
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #2543  
Alt 07.05.2013, 00:09
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zu Aixla sage ich nichts. Ich schätze ihn als Mensch und gebe ihm alle Möglichkeiten sich zu äussern. Da kommt bei mir nichts dran! Sorry, Andrea aber es gebührt ihm dieser Respekt.
Kann es sein, dass Du meinen Beitrag gänzlich falsch verstanden hast ? Ich habe in keinster Weise irgendwas gegen Aixla geschrieben, ganz im Gegenteil.

Geändert von Kleeblatt4TSV (07.05.2013 um 00:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2544  
Alt 07.05.2013, 07:10
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
a

Was nutzen uns die tollsten Vorgaben, welche Qualifikationen die Gremiker haben müssen, wenn diese nicht ihren Verpflichtungen nachkommen?
Kontroll- und Prüfpflichten stehen hier oben an.
Wären die Gremiker diesen nachgekommen, so wie es schlichtweg ihre Pflicht gewesen wäre, müssten heute nicht die Scherben zusammengekehrt werden.
Hier sind alte wie aktuelle Gremiker gemeint.
Wenn ich nicht das vorgelegt bekomme, was ich zur Prüfung benötige, muss ich es vehement einfordern. Funktioniert dies nicht, muss ich personelle Konsequenzen ziehen.
Ich habe den Eindruck, den Herren war nicht annähernd ihre Verantwortung, und die dadurch mit einhergehende persönliche Haftung bewusst.
Das Vereinsrecht ist da eindeutig.
Den Job des Kassenprüfers hat der Verwaltungsrat inne. Dem ist mindestens halbjährlich Bericht zu erstatten. Der Schatzmeister hat seine Konten im Auge zu halten, und zwar auch die, der Abteilungen, auch wenn diese von Anderen geführt werden.
Es läuft hier, wie bei nem kleinen Kaninchenzüchterverein. Die Leute werden gewählt, und haben ihr Amt auch auszuführen, sonst hätten sie die Wahl nicht annehmen dürfen. Vergebe ich gewisse Aufgaben, hafte ich als Vorstandsmitglied auch für den Ausführenden.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (07.05.2013), balu (08.05.2013), Klenkes (07.05.2013), Max (08.05.2013), Mia Schwarz Gelb (07.05.2013), WoT (07.05.2013)
  #2545  
Alt 07.05.2013, 10:28
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
[...] informeller Quantensprung [...]
Ich bin in Quantenspringerei nicht so gut, damals muß ich wohl den Turnbeutel vergessen haben. Denoch mal ganz formell, könnte da evtl bereits ein komplettes "ation" eingespart worden sein?

Der Artikel bringt ganz gut und dankenswert auf Stand, hat aber auch einige Widersprüche. Wir hatten zB nach der Zweitligasaison keinen Kader, der kann also auch nicht zu teuer für die Dritte Liga gewesen sein.

Allem Anschein nach geht es jetzt mit den Fußballprofis doch weiter in der Alemannia Aachen GmbH. Dann wäre es nett, wenn sich der Verband für die kommende Saison vorher sinnvolle Regeln überlegt, wie es aufgefangen werden könnte, sollte in der Saison bei Alemannia Aachen GmbH oder sonstwo doch noch etwas schiefgehen, was ja bei Alemannia aktuell ausdrücklich nicht ausgeschlossen wird:
Zitat:
[...] Nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens wird die gesetzlich vorgeschriebene Gläubigerversammlung stattfinden. Vorher müssen alle Gläubiger ihre Forderungen anmelden. Die Gläubigerversammlung hat ganz entscheidende Bedeutung. Denn sie beschließt, ob die Alemannia fortgeführt oder liquidiert wird und ob es überhaupt zur Durchführung eines Planverfahrens kommt. Über den Insolvenzplan wird dann in einer weiteren Gläubigerversammlung abgestimmt. [...]
Mit Zitat antworten
  #2546  
Alt 07.05.2013, 10:48
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ja, wie prima doch alles aussieht in der 3.Liga. Top Dauerkartenverkauf, Top Zuschauerbesuch...alles Supi. Achja, im März 2012 rühmte sich ein gewisser FK damit das Alemannia einer der ganz wenigen Zweitligisten ist der über Eigenkapital verfügt.

Mir reicht das zu dem, im nach hinein phantastischen Phantasiezahlen und Tricksereien, Zahlenwerk.

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nee die Herren haben doch gar nix gesagt. Oder hast Du vor der PK von Mönig zur Insolenz mal irgendwelche Zahlen von den Herren gehört?




Ja, Mönig sagte dies, aber die von Tetzlaff geforderten Altgremiker haben eben nix bis gar nix gesagt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #2547  
Alt 07.05.2013, 10:53
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Genau das ist der springende Punkt warum aus dem alten "Regime" keiner mehr bleiben darf! Solange die da weiter agieren ohne sich den Mitgliedern zu stellen fliesst kein Cent mehr in dem "Klub". Und das zurecht!

Neuanfang auf allen Ebenen.

Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Was nutzen uns die tollsten Vorgaben, welche Qualifikationen die Gremiker haben müssen, wenn diese nicht ihren Verpflichtungen nachkommen?
Kontroll- und Prüfpflichten stehen hier oben an.
Wären die Gremiker diesen nachgekommen, so wie es schlichtweg ihre Pflicht gewesen wäre, müssten heute nicht die Scherben zusammengekehrt werden.

Hier sind alte wie aktuelle Gremiker gemeint.
Wenn ich nicht das vorgelegt bekomme, was ich zur Prüfung benötige, muss ich es vehement einfordern. Funktioniert dies nicht, muss ich personelle Konsequenzen ziehen.
Ich habe den Eindruck, den Herren war nicht annähernd ihre Verantwortung, und die dadurch mit einhergehende persönliche Haftung bewusst.
Das Vereinsrecht ist da eindeutig.
Den Job des Kassenprüfers hat der Verwaltungsrat inne. Dem ist mindestens halbjährlich Bericht zu erstatten. Der Schatzmeister hat seine Konten im Auge zu halten, und zwar auch die, der Abteilungen, auch wenn diese von Anderen geführt werden.
Es läuft hier, wie bei nem kleinen Kaninchenzüchterverein. Die Leute werden gewählt, und haben ihr Amt auch auszuführen, sonst hätten sie die Wahl nicht annehmen dürfen. Vergebe ich gewisse Aufgaben, hafte ich als Vorstandsmitglied auch für den Ausführenden.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
balu (08.05.2013)
  #2548  
Alt 07.05.2013, 11:00
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ja, wie prima doch alles aussieht in der 3.Liga. Top Dauerkartenverkauf, Top Zuschauerbesuch...alles Supi. Achja, im März 2012 rühmte sich ein gewisser FK damit das Alemannia einer der ganz wenigen Zweitligisten ist der über Eigenkapital verfügt.

Mir reicht das zu dem, im nach hinein phantastischen Phantasiezahlen und Tricksereien, Zahlenwerk.
Hat er was von positivem Eigenkapital gesagt?

Eigenkapital hat jeder, der bilanziert...

Sind wir ja auch selber Schuld, wenn wir nicht genau hinhören
Mit Zitat antworten
  #2549  
Alt 07.05.2013, 11:16
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Klar, wir waren doch zu dem Zeitpunkt ein Topgeführter Klub! Nur er konnte das Zahlenspiel durchschauen.

Aber du hast recht, wir sind es selbst schuld mit dem was wir uns zusammengewählt haben

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Hat er was von positivem Eigenkapital gesagt?

Eigenkapital hat jeder, der bilanziert...

Sind wir ja auch selber Schuld, wenn wir nicht genau hinhören
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #2550  
Alt 07.05.2013, 11:42
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ja, wie prima doch alles aussieht in der 3.Liga. Top Dauerkartenverkauf, Top Zuschauerbesuch...alles Supi. Achja, im März 2012 rühmte sich ein gewisser FK damit das Alemannia einer der ganz wenigen Zweitligisten ist der über Eigenkapital verfügt.

Mir reicht das zu dem, im nach hinein phantastischen Phantasiezahlen und Tricksereien, Zahlenwerk.
Es gibt Geschäftsführer, die sich wundern, wenn man nach den Zahlen am besten von allen darsteht und trotzdem ständig Löcher stopfen muss...
Mit Zitat antworten
  #2551  
Alt 07.05.2013, 13:33
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 828
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Es gibt Geschäftsführer, die sich wundern, wenn man nach den Zahlen am besten von allen darsteht und trotzdem ständig Löcher stopfen muss...

Exakt...dahinter verbirgt sich Bilanztrickserei, legal aber auch illegal...sieht meistens nur für kurze Zeit gut aus, und dann folgt die Ernüchterung
Mit Zitat antworten
  #2552  
Alt 07.05.2013, 21:22
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zum aktuellen Thema auf der HP bezüglich Trillerpfeifen in Halle:

Ich habe einen einzigen schrillen Pfiff gehört. Da war der Ball längst im Aus. Was kommt als nächstes? Kommt der DFB und schreibt uns vor nicht mehr so laut zu singen? Ich verstehe ja, dass die Alemannia diese Meldung veröffentlichen muss.
Dennoch, wer vor Ort war wird bestätigen, dass es während des Spiels keinerlei Pfiffe gab. Warum auch? Was sollten wir denn noch beeinflussen wollen? Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen!!!
Mit Zitat antworten
  #2553  
Alt 07.05.2013, 21:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zum aktuellen Thema auf der HP bezüglich Trillerpfeifen in Halle:

Ich habe einen einzigen schrillen Pfiff gehört. Da war der Ball längst im Aus. Was kommt als nächstes? Kommt der DFB und schreibt uns vor nicht mehr so laut zu singen? Ich verstehe ja, dass die Alemannia diese Meldung veröffentlichen muss.
Dennoch, wer vor Ort war wird bestätigen, dass es während des Spiels keinerlei Pfiffe gab. Warum auch? Was sollten wir denn noch beeinflussen wollen? Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen!!!
Der dfb schreibt als naechstes vor, dass zuschauer nicht die gegnerischen auswechselspieler anpoebeln duerfen.
Sonst gibt es ein geisterspiel.

In der regionalliga ist aber alles erlaubt.

Samstag zum abschied aus dem profifussball komme ich in den
Kk mit gelben schuhen
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2554  
Alt 07.05.2013, 21:42
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der dfb schreibt als naechstes vor, dass zuschauer nicht die gegnerischen auswechselspieler anpoebeln duerfen.
Sonst gibt es ein geisterspiel.
Hat sich ausgepöbelt. Macht ja keinen Sinn mehr. Schade, die Konversationen mit den Auswechselspielern waren immer ganz nett.
Mit Zitat antworten
  #2555  
Alt 07.05.2013, 22:11
Meister Lampe Meister Lampe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 166 Danke für 57 Beiträge
Wer hat denn die Gremiker gewählt?Die mussten vor ihrer Wahl doch diverse Testläufe vor Fans,IG etc bestehen,weil man im Gegensatz zu angeblichen früheren Mauschelzeiten ihre Qualifikation nun mal so richtig vor dem Hintergrund der schönen neuen Satzung testen wollte.Und was har es gebracht?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Meister Lampe für den nützlichen Beitrag:
Go (08.05.2013), Kiki13 (07.05.2013)
  #2556  
Alt 07.05.2013, 22:53
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
Wer hat denn die Gremiker gewählt?Die mussten vor ihrer Wahl doch diverse Testläufe vor Fans,IG etc bestehen,weil man im Gegensatz zu angeblichen früheren Mauschelzeiten ihre Qualifikation nun mal so richtig vor dem Hintergrund der schönen neuen Satzung testen wollte.Und was har es gebracht?
Wie oft denn noch? Es gab eine Gruppierung auf der MV die als "asoziales Pöbelpack" beschimpft wurde. Die älteren Herrschaften in der ersten Reihe sind aufgestanden und haben uns wie die Hooligans beschimpft!! "Raus mit dem Jesocks!" war noch das freundlichste. Und das nur weil man eine andere Meinung hat? Glückwunsch Demokratie. Glückwunsch Deutschland!!

So what, die Mehrheit hat entschieden...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
balu (08.05.2013)
  #2557  
Alt 07.05.2013, 23:15
Rudi72 Rudi72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 86 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zum aktuellen Thema auf der HP bezüglich Trillerpfeifen in Halle:

Ich habe einen einzigen schrillen Pfiff gehört. Da war der Ball längst im Aus. Was kommt als nächstes? Kommt der DFB und schreibt uns vor nicht mehr so laut zu singen? Ich verstehe ja, dass die Alemannia diese Meldung veröffentlichen muss.
Dennoch, wer vor Ort war wird bestätigen, dass es während des Spiels keinerlei Pfiffe gab. Warum auch? Was sollten wir denn noch beeinflussen wollen? Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen!!!
Guten Abend,

Trillerpfeifen waren und sind *******, es kommt nicht darauf an was du oder ich oder sonst ein Fan hört, sondern was die Spieler und Schiedsrichter hören. Falsche Pfiffe von der Tribüne, die sich so anhören, wie Schiedsrichterpfiffe, waren schon Spielentscheidend. Und wenn das gegen unsere Manschaft passiert, möchte ich nicht den Aufschrei hören.
Viele Grüße aus Minga Rüdiger
__________________
Und zum Abschluß ein großes Feuerwerk
Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, KEINE FRAGE
Mit Zitat antworten
  #2558  
Alt 07.05.2013, 23:26
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rudi72 Beitrag anzeigen
Guten Abend,

Trillerpfeifen waren und sind *******, es kommt nicht darauf an was du oder ich oder sonst ein Fan hört, sondern was die Spieler und Schiedsrichter hören. Falsche Pfiffe von der Tribüne, die sich so anhören, wie Schiedsrichterpfiffe, waren schon Spielentscheidend. Und wenn das gegen unsere Manschaft passiert, möchte ich nicht den Aufschrei hören.
Viele Grüße aus Minga Rüdiger
Lieber Rüdiger aus Minga,

nochmal für Dich: Es gab einen Pfiff als der Ball im Aus war. Warum und wer ihn getätigt war ist mir nicht bewusst. Während des Spiels gab es keinen Pfiff. Halle oder der DFB hat Alemannia dazu aufgefordert die Meldung des Pfiffes zu veröffentlichen. Macht ja nichts.
Ich könnte Dir Stories erzählen wie wir auf dem Weg nach Halle als friedliche Fans schickaniert wurden. Da zieht es Dir die Schuhe aus und regst Dich nicht mehr über eine Trillerppfeife nach einem Ball im Aus auf!!
Mit Zitat antworten
  #2559  
Alt 07.05.2013, 23:40
Rudi72 Rudi72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 86 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Lieber Rüdiger aus Minga,

nochmal für Dich: Es gab einen Pfiff als der Ball im Aus war. Warum und wer ihn getätigt war ist mir nicht bewusst. Während des Spiels gab es keinen Pfiff. Halle oder der DFB hat Alemannia dazu aufgefordert die Meldung des Pfiffes zu veröffentlichen. Macht ja nichts.
Ich könnte Dir Stories erzählen wie wir auf dem Weg nach Halle als friedliche Fans schickaniert wurden. Da zieht es Dir die Schuhe aus und regst Dich nicht mehr über eine Trillerppfeife nach einem Ball im Aus auf!!
Bei aller Emotion,
und was Euch bei der Fahrt nach Halle passiert ist. Du hast selber geschrieben, dass es einen Pfiff gab nach deinem Gehör, auch wenn der Ball im aus war. Es geht nicht darum was wir hören, sondern was der DFB, die DFL oder sonstwer wichtiges war nimmt.
Wir haben uns leider in eine Ecke befördert, in der wir still halten müssen und froh sein dürfen, ein "Hallo" zu Alemannia Fans zu rufen, ohne den Tatverdacht zu erwecken, dass wir einer kriminellen Vereinigung angehören, die Ergebnisse wie gewünscht verändern, rechts- oder linksradikal zu sein (Sprich die Demokratie zu stürzen). Es liest sich zwar lächerlich, aber derzeit scheint es zu sein und der DFB, die DFL, die Judikative und die EXekutive haben irgendwie ein Auge auf uns. Leider zu recht.
Danke KBU, Danke Ultras, danke den Verantwortlichen für die wirtschaftliche Misere.
Viele Grüße aus Minga Rüdiger
__________________
Und zum Abschluß ein großes Feuerwerk
Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, KEINE FRAGE
Mit Zitat antworten
  #2560  
Alt 07.05.2013, 23:47
Meister Lampe Meister Lampe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 166 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wie oft denn noch? Es gab eine Gruppierung auf der MV die als "asoziales Pöbelpack" beschimpft wurde. Die älteren Herrschaften in der ersten Reihe sind aufgestanden und haben uns wie die Hooligans beschimpft!! "Raus mit dem Jesocks!" war noch das freundlichste. Und das nur weil man eine andere Meinung hat? Glückwunsch Demokratie. Glückwunsch Deutschland!!

So what, die Mehrheit hat entschieden...
Was ändert das an meinen Ausführungen?Nichts!Auch wir als Wähler der Gremiker haben versagt und die tolle Satzung schützt uns überhaupt nicht.Im Gegenteil war die Mauscheltruppe der Vorgänger den Nachfolgern in der Qualifikation sogar überlegen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meister Lampe für den nützlichen Beitrag:
Go (08.05.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung