Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International > Europameisterschaft 2012

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20  
Alt 29.06.2012, 01:34
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich fange hinten an: der Ball sprang am Oberschenkel hoch, aber das war weitaus weniger gewolltes "Handspiel", als der 11er am Ende, der gegeben wurde.

VIel merkwürdiger fand ich da die angeblichen Fouls von Montolivo. 2 mal klar Ball gespielt, ohne auch nur annähernd erst als 2. Mann an den Ball zu kommen und wird mit Foul zurück gepfiffen - oder spielt nen Kopfball, bekommt fast den Fuß ins Gesicht und das soll sein Foul gewesen sein? Da lag der Schiri aber nicht so wirklich richtig.

Allerdings war der Pfeifenmann nicht Schuld an der Niederlage.

Selbst, wenn beide Teams ihre Chancen alle reingemacht hätten, hätte Deutschland verloren. Da waren heute zu wenige, die es wirklich wollten, warum auch immer. Aber auch typisch, wie groß die Sprüche wieder vor dem Spiel waren. Vor allem Özil - gezeigt hat er aber recht wenig.

Jetzt ordentlich aus der EM verabschieden, vielleicht setzt bei Jogi mal dieses "Bayern"-Denken aus und er krempelt noch etwas um. Ein Boateng muss nicht wirklich RV spielen (wenn überhaupt), ein Müller in der Form ist durch viele ersetzbar...
Zur Szene in der 5. Ich habe SOFORT "HAND" gebrüllt und das war es auch. Die Hand ging, wenn auch aus Reflex, vom Körper weg und hat damit nicht nur eine Torchance verhindert, sondern sogar ein Tor. Somit wäre sogar Rot laut geltenden Regeln berechtigt gewesen.

Dieter mag mich berichtigen aber ich ´war eben noch kurz bei meinem Stamm-Italiener ein Glas Wein trinken und auch dort wurde das bestätigt. Natürlich mit 500 anderen Entscheidungen für uns. Den 11er in der Nachspielzeit fanden sie auch OK. Für MICH kein Unterschied zu der Situation in der 5. Minute!!
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung