Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2019, 17:29
Benutzerbild von Oche_Alaaf_1958
Oche_Alaaf_1958 Oche_Alaaf_1958 ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 2.712
Erhielt 5.480 Danke für 2.082 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Dass die Pyro nur auf dem Bildschirm und nicht im Stadion stattfand und wir deshalb nicht bestraft werden können? Ich fand's lustig. Habe aber auch eine niedrigschwellige und anspruchsarme Humorattitüde.

Als professioneller Karnevalist kann man sich so einen Mangel an Ernsthaftigkeit natürlich nicht leisten.

Es mag ja sein, dass dein Nickname bei Dir Programm ist. Ich für meinen Teil habe mit Karneval wenig bis nichts am Hut.

Und zum Pyro, es ging um das Pyro was in Köln gelaufen ist. Und das hat bekanntlich im Stadion stattgefunden und kostet Alemannia einen dicken Haufen Geld. Nun denn, dass bei dir was niedrigschwellig und anspruchsarm ist, glaube ich dir unbesehen .

Geändert von Oche_Alaaf_1958 (14.11.2019 um 20:55 Uhr)
Werbung
Alt 22.11.2019, 23:58
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Ikone

Abgegebene Danke: 1.227
Erhielt 1.408 Danke für 778 Beiträge
Die KBU nimmt Stellung zu Köln.
Interessant ist, was man zum Feedback der Spieler sagt, wenn es denn stimmt.
Ohne jetzt wieder die belgische Frakttion und andere Kilic Fans zu verärgern:
Kilic spricht ja immer von diesen emotionalen Einbringen in den Spielen, und wie toll das ist.
Er geht ja auch gerne voran.Erklärt allerdings auch das Vorgehen bei dem Treffen der Führungsriege mit den Ultras und dem Ergebnis.
Will man dann noch den jungen Leuten, die nach Vorbildern lechzen, einen Vorwurf machen, wenn ihre Vorbilder und Idole genau auf ihrer Wellenlänge liegen ?

http://karlsbande.de/?site=neues
a.tetzlaff (23.11.2019)
Alt 23.11.2019, 04:32
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 4.770
Erhielt 2.653 Danke für 1.402 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Die KBU nimmt Stellung zu Köln.
Interessant ist, was man zum Feedback der Spieler sagt, wenn es denn stimmt.
Ohne jetzt wieder die belgische Frakttion und andere Kilic Fans zu verärgern:
Kilic spricht ja immer von diesen emotionalen Einbringen in den Spielen, und wie toll das ist.
Er geht ja auch gerne voran.Erklärt allerdings auch das Vorgehen bei dem Treffen der Führungsriege mit den Ultras und dem Ergebnis.
Will man dann noch den jungen Leuten, die nach Vorbildern lechzen, einen Vorwurf machen, wenn ihre Vorbilder und Idole genau auf ihrer Wellenlänge liegen ?

http://karlsbande.de/?site=neues
Das eine hat ja auch mit dem anderen nichts zu tun. Ich würde Trainer und Spielern da überhaupt keinen Vorwurf machen!

Fragt man die Spieler "wie sah das aus", dann antworten in der Tat bestimmt einige "geil".

Fragt man die Spieler aber "wollt ihr Geldstrafen für Alemannia", dann antworten sie aber 100%ig "auf keinen Fall".

Und sind wir doch mal ehrlich:
Wenn Du als Spieler (bei gleichem Gehalt) die Wahl hättest vor disziplinierten Fans in Aspach oder Lotte zu spielen, oder in Offenbach oder Aachen wo auch mal was gezündet wird, dann wird doch die Antwort eigentlich klar sein.
Die Spieler sind doch selber "junge Hüpfer" und standen teilweise in irgendwelchen Fanblöcken. Da kann man es ihnen doch nicht übel nehmen wenn sie Pyroshows "optisch ansprechend" finden...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (23.11.2019)
Alt 23.11.2019, 08:32
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Ikone

Abgegebene Danke: 1.227
Erhielt 1.408 Danke für 778 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das eine hat ja auch mit dem anderen nichts zu tun. Ich würde Trainer und Spielern da überhaupt keinen Vorwurf machen!

Fragt man die Spieler "wie sah das aus", dann antworten in der Tat bestimmt einige "geil".

Fragt man die Spieler aber "wollt ihr Geldstrafen für Alemannia", dann antworten sie aber 100%ig "auf keinen Fall".

Und sind wir doch mal ehrlich:
Wenn Du als Spieler (bei gleichem Gehalt) die Wahl hättest vor disziplinierten Fans in Aspach oder Lotte zu spielen, oder in Offenbach oder Aachen wo auch mal was gezündet wird, dann wird doch die Antwort eigentlich klar sein.
Die Spieler sind doch selber "junge Hüpfer" und standen teilweise in irgendwelchen Fanblöcken. Da kann man es ihnen doch nicht übel nehmen wenn sie Pyroshows "optisch ansprechend" finden...
Aus der Sicht gebe ich dir natürlich vollkommen Recht . Aber die Aussage könnte auch als Freibrief oder Argument für verbotene Dinge sein . Ich persönlich finde Bengalos aus der Ferne auch nicht unschön, ist aber verboten. Ich fahre auch gern schnell Auto, halte mich aber an das Geschwindigkeits Limit auch wenn andere es schön finden wenn ich schnell fahre
Michi Müller (23.11.2019)
Alt 23.11.2019, 08:39
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Guru

Abgegebene Danke: 2.768
Erhielt 3.196 Danke für 1.171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
... auch wenn andere es schön finden wenn ich schnell fahre

schnell weg?
Antwort