![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oche Alaaf z.B. ist vielleicht mein Intimfeind, aber nicht mein Feind ![]() Ich verbinde damit nichts "kriegerisches", sondern eher Personen die immer Anecken oder sich foppen... |
|
||||
|
||||
https://www.fupa.net/berichte/aleman...r-2592342.html
Sehr schade für ihn und die Alemannia. Aber vielleicht ja in der Rückrunde!
|
||||
|
||||
Zitat:
hier Habe ich ehrlich gesagt nicht anders erwartet, da er selber sich ja nichts hat zu Schulden kommen lassen und weder rassistische Äußerungen, noch Symbole oder Gesten gezeigt hat. Ab heute wird er wieder mittrainieren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein er wird nicht mittrainieren. Siehe letzter Absatz: Das letzte Wort in der Angelegenheit scheint aber noch nicht gesprochen: Wie die Himmelblauen im Nachgang der Verhandlung ankündigte, werde man in Berufung gehen. "Die heutige Entscheidung wird damit nicht rechtskräftig. Damit bleibt die Kündigung des Spielers Frahn aufrechterhalten", heißt es in einer Mitteilung. "Daniel Frahn wird also auch weiterhin nicht am Trainings- und Spielbetrieb des Chemnitzer FC teilnehmen." |
|
||||
|
||||
Deine Ironie ist vom feinsten...
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich macht es im Übrigen leicht stutzig, dass Du das ausgerechnet im "Kaderplanung"-Faden postest. Du wirst doch nicht empfehlen wollen, dass... ...nee, das willst Du nicht im Ernst, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warum hier? Wollte ich zuerst im Regionalliga Thread, aber der CFC spielt ja nicht in der Regionalliga. Und da er hier im Faden mehrmals erwähnt wurde, fand ich das am passenden... |
|
||||
|
||||
Warum Ironie? Rein rechtlich kann man ihm wie weiter oben erwähnt nichts vorwerfen.
Moralisch mag das anders sein! Aber Schluss jetzt, hier geht es ja nicht um Chemnitz. Und wenn der Vertrag seine Gültigkeit behält, dann hätte sich das Thema gleich doppelt erledigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lässt sich von außen nicht so einfach bewerten. Auch wenn er nicht gegen Gesetze verstoßen hat, könnte es Regelungen im Arbeitsvertrag geben, die hinsichtlich des Vorbildcharakters eines Profisportlers eine demonstrative Nähe zu gewaltbereiten oder extremistischen Gruppierungen untersagen. Dann hätte er arbeitsrechtlich vertragswidrig gehandelt. Da das Arbeitsgericht gegen die Kündigung geurteilt hat, waren solche Regelungen aber offenbar nicht oder nicht in ausreichender Qualität vorhanden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|