|
|||
|
|||
http://www.aachener-zeitung.de/sport...efeld-1.842755
Hier steht`s auch. Er unterschrieb für 2 Jahre, also 2016... http://www.aachener-zeitung.de/sport...kommt-1.840449 Ernst für "mindestens ein Jahr" Geändert von ATSVF4F (12.03.2015 um 18:01 Uhr) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Lokalzeit mit Hacki
Hackenberg war gerade in der Lokalzeit zu Gast. Unabhängig davon, was er gesagt hat (das übliche): Ich bin schockiert. Mannomann, was für ein Voll-Schnösel, was für ein Ober-Detlef, was für ein Super-Guido. Der wählt bestimmt FDP und ist schon mit neun Jahren in die Jungen Liberalen eingetreten. Die Frisur, der Anzug, die Krawatte!! Boa, Mann, ey! Aber wichtig ist zum Glück nicht im TV-Studio, sondern auf'm Platz. Du da macht er sein Ding.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da mag ich ihn doch glatt lieber wenn er kurz vor Abfahrt vorm Spiel mit uns im Hit-Markt an der Krefelder Strasse frühstückt. |
|
||||
|
||||
Geklaut von Klenkes (hoffe das geht in Ordnung)
"Ich habe verlängert, weil ich dem Verein viel zu verdanken habe, mich total wohl in Aachen fühle und an unser Team und den Verein glaube. Deswegen brauchte ich auch keine Zeit. Ich möchte mit dem Verein den Weg weitergehen den wir angefangen haben. Angebote von anderen Vereinen gibt es immer. Aber es hätte kein Angebot kommen können was mich zum Nachdenken gebracht hätte." Nach all dem S+cheiss den man in den vergangenen Jahren ertragen musste, geht das runter wie Öl. Danke, Peter!! |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
ACUnited (13.03.2015), Anton (12.03.2015), Black-Postit (12.03.2015), blue_lagoon (12.03.2015), PrummernerAlemanne (12.03.2015) |
|
|||
|
|||
Furchtbar!
Zitat:
Das ist ja wirklich grausam: offensichtlich kein Prolet, wahrscheinlich noch nicht einmal mit Ganzkörper-Tätowierung! Hat er sich auch noch so ausdrücken können, dass selbst ältere bildungsnahe Fans verstehen konnten, was er sagte? Und nicht: "Boa, Mann, ey!" Und er trug nicht nur Frisur, sondern wohl auch Anzug und Krawatte - meine Güte, wie dekadent! Aber das Allerschlimmste: Du stellst ihn mit Deiner Einschätzung als FDP-Wähler in eine Ecke mit solchen Leuten wie Genscher, Scheel, Graf Lambsdorff, Baum und ähnlichen. Ein Liberaler! Einer, dem der Einzelne in seiner Persönlichkeit wichtig ist. Ja geht's noch? Was haben wir denn da für einen Individualisten in unseren Reihen? Ein Intellektueller gar? Anzug und Krawatte, FDP-Wähler ... ts ts ts...
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Achtung, wie er sich artikuliert hat. Solche Figuren braucht der Verein .
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (12.03.2015 um 21:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das spricht für eine gewissen Bodenhaftung und menschliche Reife!
|
|||
|
|||
Solche Faktoren haben evtl. bei den Verpflichtungen eine Rolle gespielt. Vor einiger Zeit war auf der Alemannia-Homepage ein laengeres Videointerview mit Schubert und Plasshenrich verlinkt. Da wurde deutlich, dass bei der Spielersuche durchaus Wert auf Charakter gelegt wird.
|
|
||||
|
||||
Ja wenn Du das schon sagst ....
|
||||
|
||||
Wenn mal irgendeine Pappnase bitte den entsprechenden Baytrag
verlinken könnte ?! http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...rt=true#banner Ja, danke, bitte ... Das Sakko sitzt nicht. Zwei,drei,vier Sätze sitzen sehr gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser kann man unsere Alemannia nicht präsentieren! |
|
||||
|
||||
Warts ab! 2-3 Fehlpässe und ein murren in Richtung der Mitspieler und das wars dann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dummerweise muss ich dann noch klugsche!ssen: Das wird so geschrieben: "Boah ey!". Boa ist eine Schlange oder ein deutscher Musiker. Ich bin auch so ein Angestaubter, der noch Genscher, Scheel, Graf Lambsdorff etc. kennt. Ich bezweifel aber, dass die aktuellen Alemannia-Spieler diese FDP-Generation noch kennt. Über unseren Geschäftsführer ist doch die Kenntnis zu der Westerwelle-Generation viel naheliegender oder Rösler bzw. Lindner. Mir ist völlig egal, ob ein Spieler tätowiert ist oder FDP wählt. Die tätowierten Höger oder Holtby würde ich gerne zurücknehmen. Dies sehen wir vermutlich alle so, oder interpretiere ich 'tivolino' falsch? Von Klitze habe ich gerade gehört, dass es einige Verträge gibt, die zu verlängern wären. Insofern halte ich die frühzeitige Verlängerungsmeldung von Hackenberg sehr positiv und wichtig für Nachfolger. Good news! Wenn dies ein Mosaiksteinchen wäre, damit auch sein kongenialer Innenverteidiger-Kollege verlängert - total genial! Bäh, immer diese Nörgler!
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Droht gar ein Leben unter schorschknöpfles Joch ?
|
||||
|
||||
FDP-Wähler sind sowieso eine aussterbende Spezies.
|
|||
|
|||
Interessantes Interview, ohne wirklich riesige Neuigkeiten.
Lustig: Der Interviewer (wer ist das eigentlich?) spricht ihn immer mit "Du" an, während Hacki mit "Sie" antwortet. https://www.youtube.com/watch?v=PtjkWCmvJ6E |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke. Die Schrift auf dem Handy ist aber auch klein.
|
|
||||
|
||||
Wie wahr wie wahr. Aber die Handy's werden ja immer größer, von daher klappt das bei uns Blundfischen demnächst auch wieder
Geändert von Kleeblatt4TSV (25.01.2016 um 20:41 Uhr) |
|
|
Werbung
|
|