Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1301  
Alt 20.10.2013, 17:51
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Ich finde AS aus Aachener Sicht auch tadellos. Aber: Was solls, jetzt können wir ihn nicht gebrauchen, wir haben eine junge Mannschaft mit Zukunft, da steht er nur im Weg. Rückholaktion überflüssig.
(Und wenn doch: Auf eine schöne Zeit mit ihm.)
Du hast das gestern geschrieben. Ich komme gerade aus Düsseldorf zurück und sehe es ganz anders. Einer wie er fehlt an allen Ecken und Enden, und diese junge Mannschaft hat garantiert keine Zukunft.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1302  
Alt 20.10.2013, 18:32
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Du hast das gestern geschrieben. Ich komme gerade aus Düsseldorf zurück und sehe es ganz anders. Einer wie er fehlt an allen Ecken und Enden, und diese junge Mannschaft hat garantiert keine Zukunft.
Das ist ein weiteres Problem, es fehlt einer der voran geht. Leider blieb Albert das auch schuldig das er das kann.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1303  
Alt 20.10.2013, 22:52
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Du hast das gestern geschrieben. Ich komme gerade aus Düsseldorf zurück und sehe es ganz anders. Einer wie er fehlt an allen Ecken und Enden, und diese junge Mannschaft hat garantiert keine Zukunft.
...man kann von Albert halten was man will....mit ihm stünden wir besser da. Aber finanziell geht das doch nicht....
Mit Zitat antworten
  #1304  
Alt 21.10.2013, 13:54
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Du hast das gestern geschrieben. Ich komme gerade aus Düsseldorf zurück und sehe es ganz anders. Einer wie er fehlt an allen Ecken und Enden, und diese junge Mannschaft hat garantiert keine Zukunft.
Ich war auch dort, und habe mich auch geärgert. Wenn wir aber irgendwas nicht gebrauchen können - und uns auch gar nicht leisten können - dann ist das Ungeduld.
Mit Zitat antworten
  #1305  
Alt 22.10.2013, 07:08
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.839
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
... - und uns auch gar nicht leisten können - dann ist das Ungeduld.
Die und entsprechende Erwartungshaltungen leisten wir uns aber schon seit dem Abstieg aus der BuLi!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #1306  
Alt 22.10.2013, 10:02
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Die und entsprechende Erwartungshaltungen leisten wir uns aber schon seit dem Abstieg aus der BuLi!
Ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #1307  
Alt 22.10.2013, 12:59
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Ich war auch dort, und habe mich auch geärgert. Wenn wir aber irgendwas nicht gebrauchen können - und uns auch gar nicht leisten können - dann ist das Ungeduld.
Wer sich jetzt noch ärgert, ist selber Schuld!Meine Erwartung ist ganz gering.

Ich fahre hin, um unser Team/Verein zu sehen! Von tollem Fussball und guten Ergebnissen sollten wir uns für´s Erste verabschieden, wenn´s denn mal gut läuft, um so schöner, aber wir werden in den nächsten Jahren eine gute Entwicklung sehen und langsam, aber sicher wieder in angenehmere Gefilde gelangen! Jetzt heißt es nur, die geringen Anfahrten, minimalen Eintrittspreise und zusätzlichen Heimspiele in der Umgebung zu "genießen",
ich bin sicher, es wird alles dafür getan, dass es in den nächsten Jahren wieder bergauf geht: mein Plan sieht die Rückkehr in die 1. Bundelsiga bis 2020 vor...! (auch D´dorf brauchte acht Jahre von der OL bis zur 1.Liga)!
__________________
In guten wie in schlechten Zeiten,
einmal Alemanne immer Alemanne!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu echteralemanne für den nützlichen Beitrag:
Erwin (22.10.2013), TivOlli (22.10.2013)
  #1308  
Alt 22.10.2013, 13:31
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
mein Plan sieht die Rückkehr in die 1. Bundelsiga bis 2020 vor...!
Brauche ich gar nicht. Einstelliger Tabellenplatz in Liga 2, und jedes 2. Jahr mal einen großen Fisch im Pokal schlagen, und ich bin 100% glücklich mit meiner Alemannia.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sascha für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (22.10.2013), DerPaul (22.10.2013), FishermanAC (24.10.2013), gulsvart (22.10.2013), Kalex (22.10.2013), Max (22.10.2013)
  #1309  
Alt 22.10.2013, 13:53
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Wer sich jetzt noch ärgert, ist selber Schuld!Meine Erwartung ist ganz gering.

Ich fahre hin, um unser Team/Verein zu sehen! Von tollem Fussball und guten Ergebnissen sollten wir uns für´s Erste verabschieden, wenn´s denn mal gut läuft, um so schöner, aber wir werden in den nächsten Jahren eine gute Entwicklung sehen und langsam, aber sicher wieder in angenehmere Gefilde gelangen! Jetzt heißt es nur, die geringen Anfahrten, minimalen Eintrittspreise und zusätzlichen Heimspiele in der Umgebung zu "genießen",
ich bin sicher, es wird alles dafür getan, dass es in den nächsten Jahren wieder bergauf geht: mein Plan sieht die Rückkehr in die 1. Bundelsiga bis 2020 vor...! (auch D´dorf brauchte acht Jahre von der OL bis zur 1.Liga)!

Ich weiß auch nicht was manche hier erwarten. Das was ich bislang diese Saison gesehen habe war doch im Wesentlichen okay. Die ein oder andere unnötige Niederlage, das ein oder andere Spiel wo man sich früh aufgegeben hat, aber im Großen und Ganzen eine Manschaft mit spielerischem Potential, das natürlich noch entwickelt werden muss. Wenn das Potential schon ausgereizt wäre, hätten die Spieler vermutlich nicht bei uns unterschrieben...

Andererseits: Alle unsere Saisonsiege haben wir gegen 4. (!!!!) Ligisten errungen. Das ist schon sehr peionlich für einen Mannschaft mit Europapokalambitionen.....
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #1310  
Alt 22.10.2013, 14:58
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.110 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Wer sich jetzt noch ärgert, ist selber Schuld!Meine Erwartung ist ganz gering.

Ich fahre hin, um unser Team/Verein zu sehen! Von tollem Fussball und guten Ergebnissen sollten wir uns für´s Erste verabschieden, wenn´s denn mal gut läuft, um so schöner, aber wir werden in den nächsten Jahren eine gute Entwicklung sehen und langsam, aber sicher wieder in angenehmere Gefilde gelangen! Jetzt heißt es nur, die geringen Anfahrten, minimalen Eintrittspreise und zusätzlichen Heimspiele in der Umgebung zu "genießen",
ich bin sicher, es wird alles dafür getan, dass es in den nächsten Jahren wieder bergauf geht: mein Plan sieht die Rückkehr in die 1. Bundelsiga bis 2020 vor...! (auch D´dorf brauchte acht Jahre von der OL bis zur 1.Liga)!
Das ist doch schon einmal ein guter Ansatz. Es ist doch so: Im Prinzip spielen wir mit einer U23 gegen vorwiegend andere U23-Teams in einer Amateurliga. Ich habe mal vor Jahren unser Team II - damals unter Stefan Emmerling - intensiv begleitet ... und das war gar nicht schlimm -. Nur kamen viel weniger Zuschauer wie jetzt zu den Heimspielen. Zwei, drei Hundert ... wie bei den anderen U23 Mannschaften wie Düsseldorf, Gladbach, Köln oder Duisburg z.B. jetzt. Diese Saison kommen sogar vier, fünf Tausend zu unseren Heimspielen ... gegen die gleichen Gegner bei gleichem Spielniveau. Natürlich in Ermangelung einer Profimannschaft, die wir eben im Moment nicht haben. Aber das muss ja kein Dauerzustand bleiben. Wir dürfen aber aktuell keine Wunder erwarten.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (22.10.2013), TivOlli (22.10.2013)
  #1311  
Alt 22.10.2013, 15:35
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
...aber im Großen und Ganzen eine Manschaft mit spielerischem Potential, das natürlich noch entwickelt werden muss. Wenn das Potential schon ausgereizt wäre, hätten die Spieler vermutlich nicht bei uns unterschrieben...
Hm...hätte ich nach den ersten drei Saisonspielen vermutlich so unterschrieben, aber es zeigt sich mittlerweile leider, dass das Potential innerhalb der Mannschaft einfach nicht gleichmäßig genug verteilt ist. Es liegt mir fern, hier einzelne Spieler zu bashen, aber es ist bedauerlicherweise so, dass ein nicht geringer Teil des Kaders derzeit nicht zu 100% tauglich für die Regionalliga ist - zumindest nicht für unsere Staffel.

Letztlich bleibt uns - alleine aus finanziellen Erwägungen - kaum etwas anderes übrig, als darauf zu hoffen, dass wir einen positiven Entwicklungsprozess erleben werden. Ob das so sein wird, steht aber in den Sternen und aktuell dürfte die Vielzahl an Misserfolgen eine solche Entwicklung eher hemmen. Nach meiner Meinung fehlen der Mannschaft einfach ein paar "Korsettstangen", die für Stabilität und Richtung sorgen. Also erfahrene Spieler, an denen sich die Jüngeren aufrichten und orientieren können und die eben auch die nötige Abgeklärtheit und Ruhe mitbringen. Kann man Führungsspieler nennen oder eben einfach auch "alte Hasen". Ein Albert Streit würde in dieser Kategorie eher zu Luxusklasse gehören, weshalb man darüber nicht mal nachdenken darf, aber selbst weniger prominente Verstärkungen mit einer gewissen Erfahrung im Profigeschäft, werden für uns den nächsten Jahren kaum finanzierbar sein.

In der laufenden Saison würde ich den Nichtabstieg schon als kleinen Erfolg sehen. Und ich habe so ein bisschen die Befürchtung, dass uns die Devise "Für uns geht es nur um den Klassenerhalt!" noch für einige Zeit begleiten wird.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #1312  
Alt 22.10.2013, 16:03
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Brauche ich gar nicht. Einstelliger Tabellenplatz in Liga 2, und jedes 2. Jahr mal einen großen Fisch im Pokal schlagen, und ich bin 100% glücklich mit meiner Alemannia.
Bist Du sicher? Ich dachte das auch mal von mir! Jedenfalls hatte ich mir diese Denkweise vorgenommen, als wir in den 90ziger in der Provinz spielten wie heute. Und was war? Blättern wir doch hier im Forum mal ein paar Jahre zurück. Wie wir z.B. auf Eugen Hach oder auch Seeberger herumgehauen haben, weil wir genauso frustriert waren wie heute. Unter dem Seebär waren wir sogar 4. und keiner konnte mit ihm. Fazit: Alemannia macht überall verrückt und wahnsinnig: den Verein, die GbmH und die Fans auch. Hier ist niemand zu keiner Zeit Herr seiner Sinne!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz

Geändert von hemingway (22.10.2013 um 18:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (23.10.2013), Heinsberger LandEi (23.10.2013), hodgepodge (22.10.2013), Pratsch-Gelb (22.10.2013), ZappelPhilipp (24.10.2013)
  #1313  
Alt 22.10.2013, 16:25
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 245 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Bist Du sicher? Ich dachte das auch mal von mir! Jedenfalls hatte ich mir diese Denkweise vorgenommen, als wir in den 90ziger in der Provinz spielten wie heute. Und was war? Blättern wir doch hier im Forum mal ein paar Jahre zurück. Wie wir z.B. auf Eugen Hach oder auch Seeberger herumgehauen haben, weil wir genauso frustriert waren wie heute. Unter dem Seebär waren wir sogar 4. und keiner konnte mit ihm. Fazit: Alemannia macht überall verrückt und wahnsinnig: im Verein, in der GbmH und in Fankreisen auch. Hier ist niemand zu keiner Zeit Herr seiner Sinne!
Chapeau Hemingway : volle Zustimmung !!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu golfyankee für den nützlichen Beitrag:
hemingway (22.10.2013)
  #1314  
Alt 22.10.2013, 22:35
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Wir dürfen aber aktuell keine Wunder erwarten.
Wunder erwarten hier sicherlich die Wenigsten. Auch über die technischen Qualitäten wird bei den allermeisten aufgrund der Ligazugehörigkeit kein grosser Anspruch gemacht. Ich gebe zu, ich muss mich daran gewöhnen, dass ein 3 Meter Pass 2 Meter vom Fuss springt. Ist nicht immer einfach.
Was ich aber erwarten kann ist die Tatsache, dass sich die Spieler den Poppes aufreissen und nachsetzen anstatt darauf zu hoffen, dass der Mitspieler seinen Fehler ausbügelt. In Düsseldorf mehrfach geschehen.

Dazu kommt: Ich habe nichts dagegen wenn sich die Spieler auf Facebook äussern. Aber immer dieselbe Leier a la: "Shit mal wieder verloren aber Danke für die sensationelle Unterstützung" könnte sich bald abnutzen.

Zeigt die Mannschaft "Eier" fahre ich weiterhin zu jedem Spiel. Sie hat Kredit aber irgendwann sagt jede Bank "Stop"! Ich bin noch weit davon entfernt aber ich kenne einige die schon "Stop" gesagt haben. Traurig aber wahr.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Dirk (23.10.2013), Grenzwolf (22.10.2013), Rolli Kucharski (23.10.2013), tivolino (23.10.2013)
  #1315  
Alt 22.10.2013, 22:41
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Bist Du sicher? Ich dachte das auch mal von mir! Jedenfalls hatte ich mir diese Denkweise vorgenommen, als wir in den 90ziger in der Provinz spielten wie heute. Und was war? Blättern wir doch hier im Forum mal ein paar Jahre zurück. Wie wir z.B. auf Eugen Hach oder auch Seeberger herumgehauen haben, weil wir genauso frustriert waren wie heute. Unter dem Seebär waren wir sogar 4. und keiner konnte mit ihm. Fazit: Alemannia macht überall verrückt und wahnsinnig: den Verein, die GbmH und die Fans auch. Hier ist niemand zu keiner Zeit Herr seiner Sinne!


Als ich das las hatte ich Mühe den soeben angesetzten Schluck zu behalten...

Danke für die Sauerei...
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
hemingway (23.10.2013)
  #1316  
Alt 23.10.2013, 07:39
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.839
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
... Auch über die technischen Qualitäten wird bei den allermeisten aufgrund der Ligazugehörigkeit kein grosser Anspruch gemacht. Ich gebe zu, ich muss mich daran gewöhnen, dass ein 3 Meter Pass 2 Meter vom Fuss springt. Ist nicht immer einfach.
...
Hm, das hatten wir aber auch schon zu Zweitligazeiten sogar noch schlimmer, da kam der Pass erst gar nicht an.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #1317  
Alt 23.10.2013, 09:18
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Bist Du sicher?
Ja.

Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Wie wir z.B. auf Eugen Hach oder auch Seeberger herumgehauen haben, weil wir genauso frustriert waren wie heute.
Hach hat durch sein Chaos den von mir beschriebenen Status gefährdet. Seinen Kopf habe ich nie gefordert, war aber froh, als er weg war.

Bei Seeberger war das Problem die Spielweise. Da musste man ja Amphetamine nehmen, um nicht nach 10 Minuten wegzunicken...
Mit Zitat antworten
  #1318  
Alt 23.10.2013, 19:35
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.480 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Bist Du sicher? Ich dachte das auch mal von mir! Jedenfalls hatte ich mir diese Denkweise vorgenommen, als wir in den 90ziger in der Provinz spielten wie heute. Und was war? Blättern wir doch hier im Forum mal ein paar Jahre zurück. Wie wir z.B. auf Eugen Hach oder auch Seeberger herumgehauen haben, weil wir genauso frustriert waren wie heute. Unter dem Seebär waren wir sogar 4. und keiner konnte mit ihm. Fazit: Alemannia macht überall verrückt und wahnsinnig: den Verein, die GbmH und die Fans auch. Hier ist niemand zu keiner Zeit Herr seiner Sinne!
Großartig!!
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
hemingway (23.10.2013)
  #1319  
Alt 24.10.2013, 20:31
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.034
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Ja.
Bei Seeberger war das Problem die Spielweise. Da musste man ja Amphetamine nehmen, um nicht nach 10 Minuten wegzunicken...
Sehe ich nicht ganz so, zumindest nicht gegen Ende der Saison 2008/2009. Dass der Typ menschlich ein Problem darstellt, ist ja bekannt.

Aber am Ende dieser Saison hat man in Koblenz gut gespielt und 2:0 gewonnen, es kam echte Euphorie auf, und das nachfolgende 2:2 am Tivoli gegen RWO war sehr glücklich für RWO, und in der letzten Viertelstunde ging richtig die Post nach vorne ab - unter Seeberger. Leider fehlte das Siegtor - wer weiß, was sonst in dieser Saison mit Seeberger noch möglich gewesen wäre.

Aber die zwischenmenschlichen Probleme auch mit der Mannschaft haben bei Seeberger alles überlagert.
Mit Zitat antworten
  #1320  
Alt 06.01.2014, 16:47
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.034
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Wiedersehen mit Streit noch im Januar?

... er hat einen neuen Verein:

http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-...,25804750.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung