Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 20.03.2011, 16:00
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von djzackzack Beitrag anzeigen
Interressiert mich nicht ! Ich kann ihm das nie verzeihen ! Wenn ich ihn im Fernsehen sehe, bekomme ich grell und mir wird schlecht. Er ist schuld, das wir damals abgestiegen sind. ich merke, ich rege mich grad schon wieder auf ...
Natürlich war Hecking nicht ganz unschuldig am Abstieg. Aber ich darf daran erinnern, dass danach jemand ohne Haare auch noch sein Schärflein dazu beigetragen hat. Aus heutiger Sicht muss man feststellen, dass der Abstieg am der Tag der Frontzeck-Verpflichtung besiegelt wurde. Danach hat er ja noch mehrfach und eindrucksvoll bewiesen, dass der in dieser Hinsicht ein ganz besonderes Talent besitzt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #182  
Alt 20.03.2011, 16:45
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.048
Abgegebene Danke: 5.711
Erhielt 2.333 Danke für 1.105 Beiträge
Zitat:
Zitat von djzackzack Beitrag anzeigen
Interressiert mich nicht ! Ich kann ihm das nie verzeihen ! Wenn ich ihn im Fernsehen sehe, bekomme ich grell und mir wird schlecht. Er ist schuld, das wir damals abgestiegen sind. ich merke, ich rege mich grad schon wieder auf ...
Genau so geht es mir leider auch. Erst auf dem Markt rumlallen, da bin ich so ein wenig mit ihm warm geworden und dachte, er kann hier wirklich etwas bewegen - und dann dieser Abgang. Ekelhaft. Dieses Gefühl nehme ich leider mit ins Grab.
Immer, wenn der Familienmensch mit dem Hyskieblick eingeblendet wird werde ich aggro ...
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 20.03.2011, 17:02
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Hecking war einer der besten Trainer, die wir je in Aachen hatten. Diese Art von Fußball hat es bis zum heutigen Tag hier nicht mehr gegeben. Unabhängig von den Umständen seines Abschieds. Die wahren Gründe sind wohl nur den wenigsten Leuten bekannt.

Nun, sie waren äußerst....privat, soviel weiß ich!
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 20.03.2011, 17:25
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
[...] Aus heutiger Sicht muss man feststellen, dass der Abstieg am der Tag der Frontzeck-Verpflichtung besiegelt wurde. Danach hat er ja noch mehrfach und eindrucksvoll bewiesen, dass der in dieser Hinsicht ein ganz besonderes Talent besitzt.
Und wie kam es dazu ? Weil der Familienmensch abgehauen ist um am gleichen WE in Hannover auf der Bank zu sitzen.
Egal welche Gründe er letzendlich hatte, in Hanover hatte man ihn schon nach unserem 3:0 als neuen Trainer gefeiert ...
Ich mag mich aber jetzt nicht mehr aufregen ...
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 20.03.2011, 17:47
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.067
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Nun, sie waren äußerst....privat, soviel weiß ich!
Naja, ob das bei so nem Wechsel so ne große Rolle spielt, ich weiß nicht.

In meiner Erinnerung war DH äußerst unzufrieden mit der Entscheidung von Alemannia, die Mannschaft nach dem Aufstieg nicht bundesligatauglich zu verstärken, sozusagen statt offensiv kämpfend lieber zögerlich hoffend in die Saison zu gehen. Im Zusammenspiel mit dem AZ-Interview von Schmadtke unmittelbar nach dem Aufstieg "Einige (in der Vereinsführung) sind schon über ihre Grenzen hinaus" schien mir eher die fehlende Perspektive Grund seines Wechsels zu sein. Vielleicht war es auch ein Mix von beidem.

Und Schmadtke hat IMO mit Frontzeck den Trainer an Land gezogen, den er für so ne Vereinseinstellung genau richtig empfand. Ich glaube, Schmadtke hat sich bereits damals innerlich langsam von uns verabschiedet, wegen der Zögerer und Zauderer.

In dem Zusammenhang gefiel mir damals überhaupt nicht die zögerliche Aussage von HH, wir seien ja höchstens ein Anderthalbligist, unsere Heimat sei die zweite Liga.
Damals hätte man die Weichen anders stellen müssen: ERST den sportlichen Erfolg ausbauen, DANN das Stadion bauen. Wir haben das Stadion auf Kosten des sportlichen Erfolgs gebaut.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 20.03.2011, 17:51
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Naja, ob das bei so nem Wechsel so ne große Rolle spielt, ich weiß nicht.

In meiner Erinnerung war DH äußerst unzufrieden mit der Entscheidung von Alemannia, die Mannschaft nach dem Aufstieg nicht bundesligatauglich zu verstärken, sozusagen statt offensiv kämpfend lieber zögerlich hoffend in die Saison zu gehen. Im Zusammenspiel mit dem AZ-Interview von Schmadtke unmittelbar nach dem Aufstieg "Einige (in der Vereinsführung) sind schon über ihre Grenzen hinaus" schien mir eher die fehlende Perspektive Grund seines Wechsels zu sein. Vielleicht war es auch ein Mix von beidem.

Und Schmadtke hat IMO mit Frontzeck den Trainer an Land gezogen, den er für so ne Vereinseinstellung genau richtig empfand. Ich glaube, Schmadtke hat sich bereits damals innerlich langsam von uns verabschiedet, wegen der Zögerer und Zauderer.

In dem Zusammenhang gefiel mir damals überhaupt nicht die zögerliche Aussage von HH, wir seien ja höchstens ein Anderthalbligist, unsere Heimat sei die zweite Liga.
Damals hätte man die Weichen anders stellen müssen: ERST den sportlichen Erfolg ausbauen, DANN das Stadion bauen. Wir haben das Stadion auf Kosten des sportlichen Erfolgs gebaut.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 20.03.2011, 20:37
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Unabhängig davon, wie gut oder schlecht man von Hecking denkt: Dass ausgerechnet er derjenige ist, der Magaths Wechsel kritisiert, ist schon interessant.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 20.03.2011, 20:39
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.637
Abgegebene Danke: 3.451
Erhielt 4.961 Danke für 1.642 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Naja, ob das bei so nem Wechsel so ne große Rolle spielt, ich weiß nicht.

In meiner Erinnerung war DH äußerst unzufrieden mit der Entscheidung von Alemannia, die Mannschaft nach dem Aufstieg nicht bundesligatauglich zu verstärken, sozusagen statt offensiv kämpfend lieber zögerlich hoffend in die Saison zu gehen. Im Zusammenspiel mit dem AZ-Interview von Schmadtke unmittelbar nach dem Aufstieg "Einige (in der Vereinsführung) sind schon über ihre Grenzen hinaus" schien mir eher die fehlende Perspektive Grund seines Wechsels zu sein. Vielleicht war es auch ein Mix von beidem.

Und Schmadtke hat IMO mit Frontzeck den Trainer an Land gezogen, den er für so ne Vereinseinstellung genau richtig empfand. Ich glaube, Schmadtke hat sich bereits damals innerlich langsam von uns verabschiedet, wegen der Zögerer und Zauderer.

In dem Zusammenhang gefiel mir damals überhaupt nicht die zögerliche Aussage von HH, wir seien ja höchstens ein Anderthalbligist, unsere Heimat sei die zweite Liga.
Damals hätte man die Weichen anders stellen müssen: ERST den sportlichen Erfolg ausbauen, DANN das Stadion bauen. Wir haben das Stadion auf Kosten des sportlichen Erfolgs gebaut.
Als Hecking ging, war die Mannschaft nach meiner Erinnerung noch in der oberen Tabellehälfte.
Der Wechsel hatte den Gerüchten nach ganz andere Gründe.
Auch war der Klassenerhalt mit diesem Kader nicht unmöglich.
Frontzeck hatte Probleme die Disziplin im Kader zu erhalten (erinnere nur an Sichone,Schlaudraff und Dum. Das hat uns das Genick gebrochen, das von den Heinsbergern übrigens auch.
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 20.03.2011, 20:44
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Als Hecking ging, war die Mannschaft nach meiner Erinnerung noch in der oberen Tabellehälfte.
Der Wechsel hatte den Gerüchten nach ganz andere Gründe.
Auch war der Klassenerhalt mit diesem Kader nicht unmöglich.
Frontzeck hatte Probleme die Disziplin im Kader zu erhalten (erinnere nur an Sichone,Schlaudraff und Dum. Das hat uns das Genick gebrochen, das von den Heinsbergern übrigens auch.
Als Hecking ging, hatten wir drei Punkte in Hannover geholt und die Spiele gegen Schalke und in Leverkusen verloren. Über die sportliche Perspektive kann man nur spekulieren.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 20.03.2011, 20:52
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.649
Abgegebene Danke: 5.125
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Unabhängig davon, wie gut oder schlecht man von Hecking denkt: Dass ausgerechnet er derjenige ist, der Magaths Wechsel kritisiert, ist schon interessant.
Noch nicht einmal das. Hecking hat ja im Grunde nur ganz dumpf dämlich die tollen Worte vom Medienwirksamen Van Gaal nachgeplappert.
- Nur bei dem hatte die Äusserung halt wirklich noch Sinn gemacht.
Das ist eben der feine kleine Unterschied.
Es kommt halt nicht nur darauf an was man sagt und wie man es sagt, sondern eben zusätzlich auch noch, wer da gerade was, wozu sagt.

Und ganz besonders der Hecking hätte doch zu dem Thema besser einfach mal die Klappe halten sollen.
Das muss er doch wissen, dass das nur in etwa ähnlich so erfolgreich und sinnvoll enden kann, wie wenn Loddar Matthäus in aller Öffentlichkeit versuchen würde ernsthaft über das Zölibat zu philosophieren.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 20.03.2011, 22:11
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von djzackzack Beitrag anzeigen
Interressiert mich nicht ! Ich kann ihm das nie verzeihen ! Wenn ich ihn im Fernsehen sehe, bekomme ich grell und mir wird schlecht. Er ist schuld, das wir damals abgestiegen sind. ich merke, ich rege mich grad schon wieder auf ...
Ich kann ihm das auch nie verzeihen,der Verräter.
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 20.03.2011, 22:14
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Ich kann ihm das auch nie verzeihen,der Verräter.
Populistische (und vor allem nachgeplapperte) Shice.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 20.03.2011, 22:24
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich den Dieter mag, weil wir es seiner Arbeit zu verdanken haben, dass wir in diesem Jahrtausend immerhin 1 Jahr 1. Bundesliga genießen konnten und sensationell in die 3. UEFA-Cup Runde eingezogen sind! Ich habe Dieter Hecking in Athen von der Tribüne aus zugejubelt und bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich mir das Video dazu ansehe. Und diesen Dank und Respekt zolle ich ihm weiterhin!
Sein Abgang war sicher unglücklich für uns, aber so ist das Profigeschäft nunmal. Sein Kommentar zum Magathwechsel ist natürlich höchst irnoisch...

Geändert von Tommytb (20.03.2011 um 22:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 09.04.2011, 10:41
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 628
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Feiner Mensch und toller Trainer

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Noch nicht einmal das. Hecking hat ja im Grunde nur ganz dumpf dämlich die tollen Worte vom Medienwirksamen Van Gaal nachgeplappert.
- Nur bei dem hatte die Äusserung halt wirklich noch Sinn gemacht.
Das ist eben der feine kleine Unterschied.
Es kommt halt nicht nur darauf an was man sagt und wie man es sagt, sondern eben zusätzlich auch noch, wer da gerade was, wozu sagt.

Und ganz besonders der Hecking hätte doch zu dem Thema besser einfach mal die Klappe halten sollen.
Das muss er doch wissen, dass das nur in etwa ähnlich so erfolgreich und sinnvoll enden kann, wie wenn Loddar Matthäus in aller Öffentlichkeit versuchen würde ernsthaft über das Zölibat zu philosophieren.

"Nur drei Punkte liegt Nürnberg hinter einem Platz fürs internationale Geschäft, schon jetzt ein großartiger Erfolg für den feinen Menschen und tollen Trainer Dieter Hecking."

Klaus Schmidt über den 29. Spieltag

az Nr. 84 · Samstag, 9. April 2011

__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 09.04.2011, 12:07
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
"Nur drei Punkte liegt Nürnberg hinter einem Platz fürs internationale Geschäft, schon jetzt ein großartiger Erfolg für den feinen Menschen und tollen Trainer Dieter Hecking."

Klaus Schmidt über den 29. Spieltag

az Nr. 84 · Samstag, 9. April 2011

Hajo, was ein feiner Mensch ist, ist anscheinend relativ. Jeder sieht die Dinge anders. Als Trainer fand ich ihn auch toll.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 19.04.2012, 12:51
Benutzerbild von MeijerAC
MeijerAC MeijerAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 201 Danke für 73 Beiträge
Steht wohl auf der Liste von Bayer Leverkusen.

"12.20 Uhr: Das wäre ein Kracher: Nach Informationen des "Express" will Bayer Leverkusen Dieter Hecking für die nächste Saison als Trainer verpflichten. Der aktuelle Coach vom 1. FC Nürnberg soll sich mit den Verantwortlichen von Bayer sogar schon einig sein. "Ich kommentiere keine Namen", so Boss Wolfgang Holzhäuser. "Im Mai werden wir uns dann zusammensetzen und die Situation analysieren." Interimstrainer Sami Hyypiä traut man den Job also wohl doch nicht zu. Was meint ihr: Wäre das ein sportlicher Aufstieg für Hecking?"

Quelle: Spox Live Ticker
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 19.04.2012, 12:55
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von MeijerAC Beitrag anzeigen
Steht wohl auf der Liste von Bayer Leverkusen.

"12.20 Uhr: Das wäre ein Kracher: Nach Informationen des "Express" will Bayer Leverkusen Dieter Hecking für die nächste Saison als Trainer verpflichten. Der aktuelle Coach vom 1. FC Nürnberg soll sich mit den Verantwortlichen von Bayer sogar schon einig sein. "Ich kommentiere keine Namen", so Boss Wolfgang Holzhäuser. "Im Mai werden wir uns dann zusammensetzen und die Situation analysieren." Interimstrainer Sami Hyypiä traut man den Job also wohl doch nicht zu. Was meint ihr: Wäre das ein sportlicher Aufstieg für Hecking?"

Quelle: Spox Live Ticker
Keine Ahnung, kenne diesen Typen nicht.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (19.04.2012), Erwin (19.04.2012), Kalex (20.04.2012), ZappelPhilipp (19.04.2012)
  #198  
Alt 19.04.2012, 13:11
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von MeijerAC Beitrag anzeigen
Steht wohl auf der Liste von Bayer Leverkusen.

"12.20 Uhr: Das wäre ein Kracher: Nach Informationen des "Express" will Bayer Leverkusen Dieter Hecking für die nächste Saison als Trainer verpflichten. Der aktuelle Coach vom 1. FC Nürnberg soll sich mit den Verantwortlichen von Bayer sogar schon einig sein. "Ich kommentiere keine Namen", so Boss Wolfgang Holzhäuser. "Im Mai werden wir uns dann zusammensetzen und die Situation analysieren." Interimstrainer Sami Hyypiä traut man den Job also wohl doch nicht zu. Was meint ihr: Wäre das ein sportlicher Aufstieg für Hecking?"

Quelle: Spox Live Ticker
Na ja, aus "schwerwiegenden privaten Gründen" kann man nachvollziehen, dass er näher an die Heimat will .

Dieses Ar*****ch ist mir sowas von egal !
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 19.04.2012, 14:19
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von MeijerAC Beitrag anzeigen
Steht wohl auf der Liste von Bayer Leverkusen.

"12.20 Uhr: Das wäre ein Kracher: Nach Informationen des "Express" will Bayer Leverkusen Dieter Hecking für die nächste Saison als Trainer verpflichten. Der aktuelle Coach vom 1. FC Nürnberg soll sich mit den Verantwortlichen von Bayer sogar schon einig sein. "Ich kommentiere keine Namen", so Boss Wolfgang Holzhäuser. "Im Mai werden wir uns dann zusammensetzen und die Situation analysieren." Interimstrainer Sami Hyypiä traut man den Job also wohl doch nicht zu. Was meint ihr: Wäre das ein sportlicher Aufstieg für Hecking?"

Quelle: Spox Live Ticker
Für Casper vielleicht, vorausgesetzt er holt ihn ein zweites Mal von der zweiten Mannschaft zu den Profis...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
hemingway (19.04.2012)
  #200  
Alt 19.04.2012, 16:02
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MeijerAC Beitrag anzeigen
Steht wohl auf der Liste von Bayer Leverkusen.

"12.20 Uhr: Das wäre ein Kracher: Nach Informationen des "Express" will Bayer Leverkusen Dieter Hecking für die nächste Saison als Trainer verpflichten. Der aktuelle Coach vom 1. FC Nürnberg soll sich mit den Verantwortlichen von Bayer sogar schon einig sein. "Ich kommentiere keine Namen", so Boss Wolfgang Holzhäuser. "Im Mai werden wir uns dann zusammensetzen und die Situation analysieren." Interimstrainer Sami Hyypiä traut man den Job also wohl doch nicht zu. Was meint ihr: Wäre das ein sportlicher Aufstieg für Hecking?"

Quelle: Spox Live Ticker
...ist das ein Thema für uns? Geht Jörg Sch. als Manager zum FC Köln? das ist mir so was von schnurzpiepegal
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung