Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1061  
Alt 10.06.2015, 10:33
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
Danke.?!
Messi kommt auch nicht. Ronaldo ebenfalls nicht.
...
Schon ärgerlich, aber noch viel bedauerlicher ist es, dass mittlerweile endgültig feststeht, dass Khedira auch nicht kommt.

Berechtigte Hoffnungen könne wir uns dafür aber wohl noch bei Reisinger und Patschinski machen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1062  
Alt 10.06.2015, 10:36
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Bestandsaufnahme:
Kader soll umfassen 20 Profis plus 3 Torhüter plus 2 Amateure

Tor :Löhe plus N.N N.N

RV :Ernst , Winter
IV : Hackenberg N.N N.N
LV : N.N N.N

DM: Demai Jerat Müller Korb N.N


Ich sehe übrigens einen Mann wie Hasani nicht zwangsläufig nur perspektivich. Warum soll er nicht den Sprung in die Regionalliga schaffen. Es gibt genug Jungs die von der A Jugend in die erste Liga springen.
Hasani ist kein Draxler aber Regionalliga ist auch nicht Champions League.
OM: Graudenz Rüter Dowidat Ito Mohr

Sturm : Dagistan Maier Gödde Hasani

Wir Haben 1 Torhüter 14 Profis und zwei Amateure

Das heisst es fehlen:
zwei von drei Törhütern

6 von 20 Profis darunter
zwei IV
zwei LV
Ein DM (sechser)
Ein ?


Thackray ? option gezogen? für mich noch unklar.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (10.06.2015 um 10:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (10.06.2015)
  #1063  
Alt 10.06.2015, 11:38
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Bestandsaufnahme:
Kader soll umfassen 20 Profis plus 3 Torhüter plus 2 Amateure

Tor :Löhe plus N.N N.N

RV :Ernst , Winter
IV : Hackenberg N.N N.N
LV : N.N N.N

DM: Demai Jerat Müller Korb N.N


Ich sehe übrigens einen Mann wie Hasani nicht zwangsläufig nur perspektivich. Warum soll er nicht den Sprung in die Regionalliga schaffen. Es gibt genug Jungs die von der A Jugend in die erste Liga springen.
Hasani ist kein Draxler aber Regionalliga ist auch nicht Champions League.
OM: Graudenz Rüter Dowidat Ito Mohr

Sturm : Dagistan Maier Gödde Hasani

Wir Haben 1 Torhüter 14 Profis und zwei Amateure

Das heisst es fehlen:
zwei von drei Törhütern

6 von 20 Profis darunter
zwei IV
zwei LV
Ein DM (sechser)
Ein ?


Thackray ? option gezogen? für mich noch unklar.
es fehlen drei IV, da iwr vier brauchen und nur einen fix haben
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 10.06.2015, 12:20
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
es fehlen drei IV, da iwr vier brauchen und nur einen fix haben
An sich ja, aber AK sprach davon Spieler holen zu wollen die auf mehreren Positionen spielen können. Wenn wir einen echten LV holen und einer der LV und IV kann, dann brauchen wir einen weniger hinten. Thackray bspw. kann RV und IV. Demai früher auch mal RV gespielt bei uns...
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 10.06.2015, 12:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Bestandsaufnahme:
Kader soll umfassen 20 Profis plus 3 Torhüter plus 2 Amateure

Tor :Löhe plus N.N N.N

RV :Ernst , Winter
IV : Hackenberg N.N N.N
LV : N.N N.N

DM: Demai Jerat Müller Korb N.N


Ich sehe übrigens einen Mann wie Hasani nicht zwangsläufig nur perspektivich. Warum soll er nicht den Sprung in die Regionalliga schaffen. Es gibt genug Jungs die von der A Jugend in die erste Liga springen.
Hasani ist kein Draxler aber Regionalliga ist auch nicht Champions League.
OM: Graudenz Rüter Dowidat Ito Mohr

Sturm : Dagistan Maier Gödde Hasani

Wir Haben 1 Torhüter 14 Profis und zwei Amateure

Das heisst es fehlen:
zwei von drei Törhütern

6 von 20 Profis darunter
zwei IV
zwei LV
Ein DM (sechser)
Ein ?


Thackray ? option gezogen? für mich noch unklar.
Da es eigentlich zur Kaderplanung gehört, dann auch noch mal hier:

Sich Weiterzuentwickeln, sollte nach Möglichkeit immer das Ziel sein und die Neuzugänge sollten dabei insgesamt eine qualitative Verbesserung des Teams bewirken. Das kann ich bisher insgesamt noch nicht sehen.

Um stärker aufgestellt zu sein als letzte Saison, muss von daher noch einiges passieren.

Verlassen haben uns Lejan, Behrens, Garcia, Duspara, Wirtz, Brauweiler, Abel, Opper, Fukodome und Zieba.

Unklar sind Ermes, Lünenbach, Guirino, Hoffmann und Thackray.

Macht im ungünstigsten Fall bis zu 15 Abgänge, dabei bis zu drei absolute Leistungsträger und Führungsfiguren.

Gekommen sind Gödde, Winter, Rüter und
die U-19 Spieler Korb und Hasani.

Insgesamt ist bisher eine Verstärkung des Teams im Vergleich zur Vorsaison noch nicht zu erkennen.

Kurzum, da muss noch einiges kommen, auch in der Spitze.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (10.06.2015)
  #1066  
Alt 10.06.2015, 12:47
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Schon ärgerlich, aber noch viel bedauerlicher ist es, dass mittlerweile endgültig feststeht, dass Khedira auch nicht kommt.

Berechtigte Hoffnungen könne wir uns dafür aber wohl noch bei Reisinger und Patschinski machen.
Lukas Podolski ist ja unglücklich bei Arsenal. Vielleicht kann Klitze da ein Leihgeschäft einfädeln.
Mit Zitat antworten
  #1067  
Alt 10.06.2015, 13:01
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Wenn wir einen echten LV holen und einer der LV und IV kann, dann brauchen wir einen weniger hinten. Thackray bspw. kann RV und IV. Demai früher auch mal RV gespielt bei uns...
Wir sollten einfach unser Tor an die linke Eckfahne stellen.
Dann brauchen wir auf'm Platz nur 1 IV und 3 RVs.
Vierkette Hackenberg-Demai-Winter-Ernst hätten wir damit zusammen und können die weitere Spielersuche einstellen.

Man soll doch die Spielwiese an die Mannschaft anpassen...
(oder hieß das Spielweise?)

Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 10.06.2015, 15:25
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.006
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 783 Danke für 283 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Da es eigentlich zur Kaderplanung gehört, dann auch noch mal hier:

Sich Weiterzuentwickeln, sollte nach Möglichkeit immer das Ziel sein und die Neuzugänge sollten dabei insgesamt eine qualitative Verbesserung des Teams bewirken. Das kann ich bisher insgesamt noch nicht sehen.

Um stärker aufgestellt zu sein als letzte Saison, muss von daher noch einiges passieren.

Verlassen haben uns Lejan, Behrens, Garcia, Duspara, Wirtz, Brauweiler, Abel, Opper, Fukodome und Zieba.

Unklar sind Ermes, Lünenbach, Guirino, Hoffmann und Thackray.

Macht im ungünstigsten Fall bis zu 15 Abgänge, dabei bis zu drei absolute Leistungsträger und Führungsfiguren.

Gekommen sind Gödde, Winter, Rüter und
die U-19 Spieler Korb und Hasani.

Insgesamt ist bisher eine Verstärkung des Teams im Vergleich zur Vorsaison noch nicht zu erkennen.

Kurzum, da muss noch einiges kommen, auch in der Spitze.
von den Abgängen die fest stehen tun aber auch nur die Leistungsträger Lejan und Behrens weh. Garcia ist sportlich kein Verlust zumindest nicht der Garcia von dieser Saison. Wenn wir noch Lünenbach, Thackray und auch Hoffmann halten könnten wäre das schon stark und bei weitem nicht so dramatisch wie du meinst. Denn wer hat denn von den Kaderplätzen 14-20 wirklich was gezeigt? Ich sehe da keinen
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 10.06.2015, 15:44
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
von den Abgängen die fest stehen tun aber auch nur die Leistungsträger Lejan und Behrens weh. Garcia ist sportlich kein Verlust zumindest nicht der Garcia von dieser Saison. Wenn wir noch Lünenbach, Thackray und auch Hoffmann halten könnten wäre das schon stark und bei weitem nicht so dramatisch wie du meinst. Denn wer hat denn von den Kaderplätzen 14-20 wirklich was gezeigt? Ich sehe da keinen
Jaja, wenn wir Hoffmann halten können wäre das schon stark, keine Frage. Auch eine Verlängerung mit Thackray und Lünenbach wäre gut.

Aber wie wir alleine dadurch, ohne jegliche Verpflichtungen von zusätzlichen "Krachern" stärker werden sollen als in der vergangenen Saison ist mir dennoch nicht so ganz klar.

Letzte Saison hat es jedenfalls nicht ganz zum Aufstieg gereicht, mit einer gleich starken Manschaft mag das gelingen, das ist durchaus möglich.
Aber wenn man bedenkt, dass die Konkurrenzt nicht schläft und versuchen wird sich zu verstärken und dass obendrein noch Dortmunds zweite mit hinzu kommt, dann ist zu vermuten, dass ein annähernd gleich starker Kader wie in der letzten Saison leider wohl eher nicht ausreichen wird, um kommende Saison Meister zu werden.

Abgesehen davon ist in Anbetracht der bisherigen Abgänge und Neuzugänge noch längst nicht klar, dass der Kader kommende Saison nicht sogar schwächer sein wird, als der von letzter Saison.

Behrens war schließlich ganz klar einer unserer Topscorer (Mit 8 Kisten die zweit meisten Tore und mit ebenfalls 8 sogar die meisten Torvorlagen im Team) und er war gerade auch bei Standards sehr effektiv und stets gefährlich. Leijan war bei uns auch ein ausgesprochen zuverlässiger Linksverteidiger, zudem ist momentan bei Hoffman auch noch nichts geklärt.

In Abetracht dieser Fakten kann man momentan schon durchaus ein wenig skeptisch sein, ob wir kommende Saison denn tatsächlich stärker sein werden als in der vergangenen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (10.06.2015 um 16:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (10.06.2015), PrummernerAlemanne (10.06.2015), Schwarz-Gelbsucht (10.06.2015)
  #1070  
Alt 10.06.2015, 15:47
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Leijan war bei uns auch ein ausgesprochen zuverlässiger Rechtsverteidiger, zudem ist momentan bei Hoffman auch noch nichts geklärt.
Und das, obwohl er ständig links spielen musste!
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (10.06.2015)
  #1071  
Alt 10.06.2015, 15:49
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,
Einiges ist schlüssig in deinen Ausführungen, ich habe Lejan hinten links in Erinnerung.Mein ja nur.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (10.06.2015)
  #1072  
Alt 10.06.2015, 15:51
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Und das, obwohl er ständig links spielen musste!
Oops, ich meinte natürlich das andere Rechts. Das wo der linke Daumen rechts ist.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 10.06.2015, 15:54
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
von den Abgängen die fest stehen tun aber auch nur die Leistungsträger Lejan und Behrens weh. Garcia ist sportlich kein Verlust zumindest nicht der Garcia von dieser Saison. Wenn wir noch Lünenbach, Thackray und auch Hoffmann halten könnten wäre das schon stark und bei weitem nicht so dramatisch wie du meinst. Denn wer hat denn von den Kaderplätzen 14-20 wirklich was gezeigt? Ich sehe da keinen
Ich bleibe dabei, die bisherigen 5 Neuzugänge stellen im Vergleich zu den feststehenden Abgängen, erst recht aber in Anbetracht der noch ungeklärten Personalien, keine Verbesserung der Stärke der Mannschaft dar, eher im Gegenteil. Von daher müssen noch mindestens 2-3 Spieler kommen, die uns direkt weiterhelfen und die Bestandteil der ersten Elf sind.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 10.06.2015, 16:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Jaja, wenn wir Hoffmann halten können wäre das schon stark, keine Frage. Auch eine Verlängerung mit Thackray und Lünenbach wäre gut.

Aber wie wir alleine dadurch, ohne jegliche Verpflichtungen von zusätzlichen "Krachern" stärker werden sollen als in der vergangenen Saison ist mir dennoch nicht so ganz klar.

Letzte Saison hat es jedenfalls nicht ganz zum Aufstieg gereicht, mit einer gleich starken Manschaft mag das gelingen, das ist durchaus möglich.
Aber wenn man bedenkt, dass die Konkurrenzt nicht schläft und versuchen wird sich zu verstärken und dass obendrein noch Dortmunds zweite mit hinzu kommt, dann ist zu vermuten, dass ein annähernd gleich starker Kader wie in der letzten Saison leider wohl eher nicht ausreichen wird, um kommen de Saison Meister zu werden.

Abgesehen davon ist in Anbetracht der bisherigen Abgänge und Neuzugänge noch längst nicht klar, dass der Kader kommende Saison nicht sogar schwächer sein wird, als der von letzter Saison.

Behrens war schließlich ganz klar einer unserer Topscorer und gerade auch bei Standards sehr effektiv und gefährlich. Leijan war bei uns auch ein ausgesprochen zuverlässiger Linksverteidiger, zudem ist momentan bei Hoffman auch noch nichts geklärt.

In Abetracht dieser Fakten kann man momentan schon durchaus ein wenig skeptisch sein, ob wir kommende Saison denn tatsächlich stärker sein werden als in der vergangenen.
mitr würde reichen, wenn wir in der nächsten Saison so stark sein werden wie in dieser Saison,
bis auf die Schwächeperiode im April natürlich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Turbopaul (10.06.2015)
  #1075  
Alt 10.06.2015, 16:12
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei, die bisherigen 5 Neuzugänge stellen im Vergleich zu den feststehenden Abgängen, erst recht aber in Anbetracht der noch ungeklärten Personalien, keine Verbesserung der Stärke der Mannschaft dar, eher im Gegenteil. Von daher müssen noch mindestens 2-3 Spieler kommen, die uns direkt weiterhelfen und die Bestandteil der ersten Elf sind.
Du magst recht haben, aber es ist natürlich auch so, dass man die Mannschaft nicht halbwegs rational bewerten kann, bevor die Planungen abgeschlossen sind.
Das Ganze zählt ja im Endeffekt und das kann man jetzt nun mal noch nicht sehen. Klitze hoffe ich schon.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 10.06.2015, 16:36
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Jetzt wird schon Panik geschoben bevor die Saison gestartet hat! Was heisst denn der Kader ist bislang sogar schlechter geworden oder nur annährend gleichstark wie letzte Saison? Ich erhoffe mir doch von einigen Spielern das sie diese Saison noch eine Schippe drauflegen werden (Dowidat, Graudenz, Maier etc pp). Da sie annährend zusammenbleibt kann das auch ein Vorteil sein, dann kommen die Pässe dieses Jahr besser an als letztes Jahr

Warten wir doch mal die ersten Spieltage ab ehe hier wieder der Untergang zelebriert wird. Das wir mit dem letztjährigen Kader Vize-Meister geworden sind hätten wir denen doch auch nicht zugetraut.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (10.06.2015), Kleeblatt4TSV (10.06.2015), Kosh (11.06.2015), printenduevel (11.06.2015)
  #1077  
Alt 10.06.2015, 16:39
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Du magst recht haben, aber es ist natürlich auch so, dass man die Mannschaft nicht halbwegs rational bewerten kann, bevor die Planungen abgeschlossen sind.
Das Ganze zählt ja im Endeffekt und das kann man jetzt nun mal noch nicht sehen. Klitze hoffe ich schon.
Ja, ich hoffe auch auf Klitze, dass die Königstransfers für diese Saison noch kommen. Mehr als hoffen bleibt einem ja nicht, und ja, wenn es nach mir ginge, ich will unbedingt aus dieser Liga raus, so schnell wie möglich, auch wenn ich manchem hier damit zu ungeduldig bin.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Turbopaul (10.06.2015)
  #1078  
Alt 10.06.2015, 16:42
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ja, ich hoffe auch auf Klitze, dass die Königstransfers für diese Saison noch kommen. Mehr als hoffen bleibt einem ja nicht, und ja, wenn es nach mir ginge, ich will unbedingt aus dieser Liga raus, so schnell wie möglich, auch wenn ich manchem hier damit zu ungeduldig bin.
Ich kann das gut verstehen. Graudenz z.B. haben wir letztes Jahr allerdings auch erst um den Trainingsstart herum geholt. Im Moment ist noch sehr viel im Fluss, und viele Spieler werden noch abwarten. Ich gehe davon aus, dass sich in dieser und der kommenden Woche noch einiges tut.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (10.06.2015)
  #1079  
Alt 10.06.2015, 16:51
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 828
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
mitr würde reichen, wenn wir in der nächsten Saison so stark sein werden wie in dieser Saison,
bis auf die Schwächeperiode im April natürlich.
...was dann ja rein logisch betrachtet zum Meistertitel reichen sollte.
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 10.06.2015, 16:56
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 828
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ja, ich hoffe auch auf Klitze, dass die Königstransfers für diese Saison noch kommen. Mehr als hoffen bleibt einem ja nicht, und ja, wenn es nach mir ginge, ich will unbedingt aus dieser Liga raus, so schnell wie möglich, auch wenn ich manchem hier damit zu ungeduldig bin.
na ja, wir wollen doch Alle so schnell wie möglich raus aus dieser Liga, oder gibt es etwa einen, der diese Liga sexy findet ?! Leider müssen aber auch die Allermeisten im Leben erkennen, das man nicht immer das kriegt, was man sich wünscht. Es kann uns schon passieren, das wir noch unerwartet viel Geduld aufbringen werden müssen. Ich bin mir sicher,das wird es uns wert sein !
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung