Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 08.09.2012, 15:03
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Boy George Beitrag anzeigen
Schlechter Stil..... Ja, kein Wunder, dass er genug hatte. Frag doch einfach mal Engelbrecht selber...... Und in dem Interview AZ Sagt er ja schon ganz schön viel selbst dazu wie mit ihm umgegangen wurde
Man kennt aber beide Seiten der Medaille, weil alle sich dazu geäußert haben.

Und so fern niemand von uns bei den Gesprächen und Situationen dabei war, sollte man einfach mal - frei nach Dieter Nuhr - die Klappe halten.

Die Wahrheit wird wieder irgendwo in der Mitte liegen... Sich jetzt auf eine der Seiten schlagen zu wollen und das ständige Nachtreten hier ist schlechter Stil und bringt keinem was!

Aber das scheint bei einigen Personen immer noch nicht angekommen zu sein!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (08.09.2012), flitzer1982 (08.09.2012)
Werbung
  #362  
Alt 08.09.2012, 18:21
Boy George Boy George ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Man kennt aber beide Seiten der Medaille, weil alle sich dazu geäußert haben.

Und so fern niemand von uns bei den Gesprächen und Situationen dabei war, sollte man einfach mal - frei nach Dieter Nuhr - die Klappe halten.

Die Wahrheit wird wieder irgendwo in der Mitte liegen... Sich jetzt auf eine der Seiten schlagen zu wollen und das ständige Nachtreten hier ist schlechter Stil und bringt keinem was!

Aber das scheint bei einigen Personen immer noch nicht angekommen zu sein!
Klar - wenn die Fakten gegen Alemannia sprechen, dann ist es Nachtreten und schlechter Stil -----
Richtig nennt man das Kritik eines mündigen Bürgers in einer Demokratie, in der jeder seine Meinung äußern darf
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 08.09.2012, 19:42
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Boy George Beitrag anzeigen
Klar - wenn die Fakten gegen Alemannia sprechen, dann ist es Nachtreten und schlechter Stil -----
Richtig nennt man das Kritik eines mündigen Bürgers in einer Demokratie, in der jeder seine Meinung äußern darf
Und ausgerechnet DU willst alle (!) Fakten dazu kennen?

Warst du dabei? Nein? Also - Bälle flach halten... Danke!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (08.09.2012)
  #364  
Alt 08.09.2012, 20:47
Boy George Boy George ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Und ausgerechnet DU willst alle (!) Fakten dazu kennen?

Warst du dabei? Nein? Also - Bälle flach halten... Danke!
Wo habe ich behauptet dass ich alle Fakten kenn? Ich habe nur meine Meinung gesagt und dazu gehört auch, dass man sachliche Kritik sagen darf. Und im Gegensatz zu Dir habe ich mich öfters mit Engelbrecht und den anderen Amas unterhalten.

Aber sachliche Diskussionen finden ja hier eh oft nicht statt weil hier einige meinen, nur Ihre Meinung wäre die richtige - und jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich mich so selten hier zur Wort melde ......wegen Typen wie Dir....
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 08.09.2012, 21:02
altercblock altercblock ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 147 Danke für 53 Beiträge
Bochum ist doch nicht soweit

ist das tatsächlich so wichtig, weshalb Engelbrecht nicht den rechtzeitigen Sprung zu den Profis geschafft hat, im Gegensatz zu einigen anderen Amas die jetzt im Profikader sind. Wir jammern doch auch nicht täglich zB. Höger nach obwohl der in einer anderen Liga als der 4. kickt. Alle die ihm nach trauern
können doch nach Bochum fahren, ist doch nicht soweit. Hier gehts eben ohne Engelbrecht weiter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu altercblock für den nützlichen Beitrag:
Erwin (08.09.2012)
  #366  
Alt 08.09.2012, 21:58
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Hallo AIXtremist hallo Boy George, BITTE tragt Euren Zweikampf per PN aus.
Danke
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (08.09.2012)
  #367  
Alt 09.09.2012, 09:05
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Boy George Beitrag anzeigen
Schlechter Stil..... Ja, kein Wunder, dass er genug hatte. Frag doch einfach mal Engelbrecht selber...... Und in dem Interview AZ Sagt er ja schon ganz schön viel selbst dazu wie mit ihm umgegangen wurde
Der Junge ist enttäuscht, dass er unter Funkel und vorher unter Hyballa keine Chance erhalten hat. Trotzdem hat er die Gunst ergriffen und ist freiwillig eine Klasse tiefer gegangen.
Meijer stand (in weiser Voraussicht ) zu dem Zeitpunkt mit keinem Spieler in Verhandlungen. Ich würde die Kirche mal im Dorf lassen. Das liest sich manchmal so, als hätte er den lieben langen Tag, für Meijer die Röhrenjeans eintragen müssen.
Ich würde nicht immer alles für bare Münze nehmen, was verabschiedete Trainer, Spieler, Manager über ihren letzten Verein alles zu berichten wissen.
Bislang hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert und offenbar hat man größere Stücke auf Pozder gehalten (der im übrigen die Füße still gehalten hat). Lubasa litt ja offenbar auch an einer latenten Selbstüberschätzung.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Meachem für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (09.09.2012), BigBandi (09.09.2012), Mia Schwarz Gelb (09.09.2012)
  #368  
Alt 09.09.2012, 09:38
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Kann man sich nicht einfach darauf einigen, abzuwarten, zu was Engelbrecht wirklich in der Lage ist.
Bisher hat er in höherklassigen Ligen noch nichts gezeigt, selbstverständlich auch durch seine Verletzung verschuldet.

Talentjäger haben ihre Augen überall und die kommen wahrlich nicht nur aus Bochum.
Ein mittelmäßiger Zweitligaverein, der ähnlich strukturiert ist wie wir. Dort sollte es doch ein leichtes für ein überdurchschnittliches Talent sein, sich durchzusetzen.
Abwarten.
__________________

Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 09.09.2012, 13:59
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Boy George Beitrag anzeigen
Wo habe ich behauptet dass ich alle Fakten kenn? Ich habe nur meine Meinung gesagt und dazu gehört auch, dass man sachliche Kritik sagen darf. Und im Gegensatz zu Dir habe ich mich öfters mit Engelbrecht und den anderen Amas unterhalten.

Aber sachliche Diskussionen finden ja hier eh oft nicht statt weil hier einige meinen, nur Ihre Meinung wäre die richtige - und jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich mich so selten hier zur Wort melde ......wegen Typen wie Dir....
Kurzzeitgedächtnis? Vergisst du, was wenige Beiträge weiter oben von DIR selber geschrieben wurde?


Zitat:
Zitat von Boy George Beitrag anzeigen
Klar - wenn die Fakten gegen Alemannia sprechen, dann ist es Nachtreten und schlechter Stil -----
Richtig nennt man das Kritik eines mündigen Bürgers in einer Demokratie, in der jeder seine Meinung äußern darf
Ist da von dir oder mir das Wort "Fakten" erwähnt worden?

Ich warte übrigens auf viele Antworten von dir, wo ich was von Abkacken der 2. geschrieben haben soll und ob du bei jedme Gespräch von Geschäftsführer Sport, Manager und Spieler dabei warst, oder ob du nur aufgrund der Gespräche mit den Amas (bist du dadurch VIP oder was?!) dir diese Meinung gebildet hast? Wenn ja, sehr armes Bild und spiegelt klar wieder, wie oberflächlich du das alles behandelst...

Also schiess mal los und gib mir mal Antworten und rede nicht immer drum rum, interpretier nicht nie gesagte Dinge in meine Fragen oder Antworten und komm auf den Punkt!

Verstehen tust du leider wenig bis gar nix von dem, was gesagt, geschrieben oder geschehen ist. Daher bin ich echt mal auf eine tiefgründige Antwort deinerseits gespannt. Aber ich vermute mal, da wirst du mich wieder Mal enttäuschen!
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 09.09.2012, 13:59
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Hallo AIXtremist hallo Boy George, BITTE tragt Euren Zweikampf per PN aus.
Danke
Hier ist der Presse-Diskussions Thread, falls es dir nicht aufgefallen ist!

Danke!
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 09.09.2012, 15:02
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.040
Erhielt 3.479 Danke für 1.622 Beiträge
Und im Kampf Aixtremist <-> Boy George sieht man sehr schön, zu was so ein Beitrag in der AN über Engelbrecht taugt: Zwietracht säen, Streit provozieren .. und das alles ohne Not. Es sei denn, man setzt sich zum Ziel der Alemannia und seiner Anhängerschaft noch mal ordentlich und mit Schadenfreude einen mitzugeben.

Also mir fehlt dafür jegliches Verständnis.

__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
altercblock (10.09.2012)
  #372  
Alt 09.09.2012, 15:13
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Kann man sich nicht einfach darauf einigen, abzuwarten, zu was Engelbrecht wirklich in der Lage ist.
Bisher hat er in höherklassigen Ligen noch nichts gezeigt, selbstverständlich auch durch seine Verletzung verschuldet.

Talentjäger haben ihre Augen überall und die kommen wahrlich nicht nur aus Bochum.
Ein mittelmäßiger Zweitligaverein, der ähnlich strukturiert ist wie wir. Dort sollte es doch ein leichtes für ein überdurchschnittliches Talent sein, sich durchzusetzen.
Abwarten.



Und was war seinerzeit mit Marcel Heller oder Sami Allagui ... ?? Unabhängig davon das ersterer wieder bei uns spielt, aber wie man es richtig macht, zeigt das Beispiel Fürth !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 10.09.2012, 15:54
altercblock altercblock ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 147 Danke für 53 Beiträge
Trainervorstellung der AZ wohl nicht spektakulär genug

bei der Entlaßungspressekonferenz von Außem gab es einen Live-Ticker der Aachener Zeitungen, war auch hoch spektakulär, damit ließ sich Negativstimmung machen. Bei der Vorstellung des neuen Trainers ist das wohl (noch) nicht gegeben, warten wir auf die Sticheleien zwischen den Zeilen in den nächsten Printausgaben. Pauli wirds schon richten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu altercblock für den nützlichen Beitrag:
balu (10.09.2012)
  #374  
Alt 10.09.2012, 18:16
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Daumen hoch

http://www.youtube.com/watch?v=Vc-Pp...em-uploademail

Ein Holländer mit Schwizerdütschem Dialekt - herrlich!!

Herzlich Willkommen!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der Kampfgraf für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (10.09.2012), blue_lagoon (10.09.2012), Mittelstürmer (10.09.2012)
  #375  
Alt 10.09.2012, 18:20
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Moderator zu René van Eck bei Center-TV: "Ihnen und Ihrer Hündin alles Gute hier..."

Sportlich wurde es auch. Das klang zunächst einmal sehr (Funkel-)vertraut: hinten sicher stehen. Vielleicht hat er's ja erfolgreicher...
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 10.09.2012, 18:32
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Moderator zu René van Eck bei Center-TV: "Ihnen und Ihrer Hündin alles Gute hier..."

Sportlich wurde es auch. Das klang zunächst einmal sehr (Funkel-)vertraut: hinten sicher stehen. Vielleicht hat er's ja erfolgreicher...
Ganz ehrlich... Wichtig wird sein, die ersten Minuten mal unbeschadet zu überstehen und nicht in Rückstand zu geraten...

Mir wäre auch lieber: Ester Angriff Alemannia, erstes Tor, in der 20.Minute das 2-0 und kurz vor der Pause das 3-0 und dann in der 2.Halbzeit Eierschaukeln, aber da fällt mir kaum mal ein Spiel ein, wo das so war...
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 10.09.2012, 19:24
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich... Wichtig wird sein, die ersten Minuten mal unbeschadet zu überstehen und nicht in Rückstand zu geraten...

Mir wäre auch lieber: Ester Angriff Alemannia, erstes Tor, in der 20.Minute das 2-0 und kurz vor der Pause das 3-0 und dann in der 2.Halbzeit Eierschaukeln, aber da fällt mir kaum mal ein Spiel ein, wo das so war...
hmm, das 4:2 gegen die Bayern im Pokal?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 11.09.2012, 10:32
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.040
Erhielt 3.479 Danke für 1.622 Beiträge
Zu Post im Pressethread :

Zitat:
Zitat von AN
[...]Als die Kritik den Tätowierten erreichte, war schnell Feierabend. Kritik an seiner Arbeit würde er akzeptieren, sagt René van Eck. Kritik an Äußerlichkeiten empfand und empfindet er als absurd und ging in der Stunde des Triumphs vom Hof.[...]
Van Eck ist kein Trainer von der Stange, kein einfacher Typ, das hat schon der eine und auch der andere Funktionär zu spüren bekommen.
[...]
«Ich mag das nicht, wenn über den ehemaligen Trainer gesprochen wird.»
[...]
Wenn er nach wenigen Wochen wieder weg ist, wisst ihr warum.
Ich mag den Kerl jetzt schon, egal was noch kommt!

Mich hat es in meinem Leben immer wieder fasziniert, wenn Menschen ihre eigenen Ideen hatten, diese auch - sich selbst treu bleibend - durchgezogen haben. Mir ist das immer wieder mal nicht gelungen in meinem Leben, weshalb ich eine solche Selbstreue noch mehr bewundere.

Lieber stehend sterben als kriechend leben .. das fand ich immer eine sehr schöne Formulierung in dieser Hinsicht.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘

Geändert von blue_lagoon (11.09.2012 um 10:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (11.09.2012), rocker (12.09.2012)
  #379  
Alt 11.09.2012, 16:18
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Zu Post im Pressethread :



Wenn er nach wenigen Wochen wieder weg ist, wisst ihr warum.
Ich mag den Kerl jetzt schon, egal was noch kommt!

Mich hat es in meinem Leben immer wieder fasziniert, wenn Menschen ihre eigenen Ideen hatten, diese auch - sich selbst treu bleibend - durchgezogen haben. Mir ist das immer wieder mal nicht gelungen in meinem Leben, weshalb ich eine solche Selbstreue noch mehr bewundere.

Lieber stehend sterben als kriechend leben .. das fand ich immer eine sehr schöne Formulierung in dieser Hinsicht.
sehe ich genau so.

Paulis Kommentar war auch sehr gut (man muss ihn ja auch mal loben).

Sinngemäß: als die Verpflichtung bekannt wurde, bekam er schon eine Mail von einem Alemannia-Fan mit dem Hinweis auf die aktuelle Tabelle der U19-Bundesliga Süd.
In Aachen würde niemand eine Chance bekommen, erst einmal etwas zu zeigen. Sofort würde man nur das Haar in der Suppe suchen.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 11.09.2012, 16:42
altercblock altercblock ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 147 Danke für 53 Beiträge
sehe ich nicht so

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
sehe ich genau so.

Paulis Kommentar war auch sehr gut (man muss ihn ja auch mal loben).

Sinngemäß: als die Verpflichtung bekannt wurde, bekam er schon eine Mail von einem Alemannia-Fan mit dem Hinweis auf die aktuelle Tabelle der U19-Bundesliga Süd.
In Aachen würde niemand eine Chance bekommen, erst einmal etwas zu zeigen. Sofort würde man nur das Haar in der Suppe suchen.

Gruß

svenc
hier im Forum haben einige wenige User kopfschüttelnd oder verwundert diesen Beitrag zur U19-Bundesliga Süd zur Kenntnis genommen. Pauli hat aber schön verpackt es allen Zeitungslesern kundgetan. Aus Paulis sicht, selbst nichts schlechtes geschrieben aber Ziel (Negativmeldung zu verbreiten) erreicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung