![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn es uns nicht passt.
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Nichts hat er sich zuschulden kommen lassen. Allerdings hat er auch nichts Positives vollbracht und kassiert nun seit einem Jahr für weniger als nix. Das reicht mir, um ihn bei uns nicht mehr sehen zu wollen. Außerdem ist er ein selbstherrlicher egoistischer Pümmel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Er muss hier nicht mehr gesehen "wollen". Er hat einen Vertrag unterschrieben und der wird von beiden Seiten erfüllt. Ich bin weder bei Spielern die sich raus streiken, noch bei einem Herrn Kruse oder Streit, böse wenn sie sich auszahlen lassen. Weiterhin natürlich ebenso bei Trainern und Sportdirektoren. Hier wird oft nach langfristigen Verträgen gerufen. Ich mag altmodisch sein, ich bestehe aber auf die Tatsache, dass Verträge nicht einseitig nach Lust und Laune aufgelöst werden können!
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Sponsor aus Weisswampach? Oder der Dicke als Berater des vorletzten Präsidiums? Personalcheidungen bei Alemannia sind oft merkwürdig. Klitzpera als Sportdirektor z. B. wurde bei Heckings 50. Geburtstag vorbereitet. "der Alex ist ne jute Jung" Und der faule Erik wurde doch hier herbeigeschrieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Martin Bader. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Helmes musste aus sportlichen Gründen gehen und er geht zumindest in Sachen TV-Experte offenbar wieder einer Tätigkeit nach. Helmes Karriere dürfte ausreichen, ein Vermögen angesammelt zu haben, mit welchem er erstmal ausgesorgt hat. Der Verein, bei dem er nicht sonderlich erfolgreich war, hat es nicht sonderlich dicke. Alles in allem passt es zu dem Bild, was man von ihm gewonnen hat, dass er sich noch nicht zu einer Vertragsauflösung durchringen konnte. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (15.09.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und wieder nen halben Tag rumgekriegt auf dem Weg zum nächsten Spiel.
![]() Alleine dafür war die Diskussion doch gut ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist jetzt aber auch höchstens die Viertelwahrheit. Drei Viertel der Wahrheit darf der damalige AR-Chef für sich verbuchen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind vermutlich alle froh, dass er nicht mehr der Cheftrainer ist, aber man kann ihm wohl keinen Strick draus drehen, dass er den geschlossenen Vertrag nicht auflöst. Wenn mich mein Arbeitgeber von jetzt auf gleich freistellen würde und ich hättte keine neuen Jobangebote, würde ich es ähnlich machen. Doof für den Arbeitgeber, aber mein gutes Recht |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (15.09.2022) |
|
||||
|
||||
Aus Populismus und nicht aus Überzeugung.
|
||||
|
||||
Zitat:
? Meinst du jetzt zu einem Freundschaftsspiel? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Reviersport halt.
|
||||
|
||||
„Ein anderes Gesicht zeigen“ | Pressegespräch vor Alemannia Aachen - Preußen Münster
|
||||
|
||||
https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-77398557
Das sind die Nachrichten, die wir brauchen. Zur Förderung des Images, zur Sponsorenakquise, zur Jugendförderung, Mitgliederakquise, Werbung verlorengegangener Zuschauerkreise, Wiederherstellung verlorengegangenen Vertrauens. Bei Medien, Politik, öffentlicher Meinung in der Region und darüberhinaus. Danke liebe Ultras für nichts. Oder doch, dafür, wegen des eigenen egozentrischen Narzissmus das mit dem Allerwertesten niederzureißen, was Andere mühsam versucht haben wieder aufzubauen. Vertrauen und eine positive Stimmung in der Region, in der es mal um Sport und nicht Skandale und Negativpresse geht. Nix Zesame, Alemannia ist nur die Bühne zum Ausleben des eigenen Ego und nochmals Ego. Zum Kotzen.
a.tetzlaff (03.10.2022), Ananas (28.09.2022), chris2010 (27.09.2022), Kaffeesatzleser (27.09.2022), Koebes (27.09.2022), Kosh (28.09.2022), miba222 (27.09.2022), Neverwalkalone (27.09.2022), oecher68 (27.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (28.09.2022), Reinach (27.09.2022), Salamander (28.09.2022), schokobär (27.09.2022), Zaungast (27.09.2022) |
|
||||
|
||||
Ob nun Ultras, Hooligans oder wer auch immer. Ich krieg den Freck, dass nach unserem vielleicht besten Spiel seit vielen Jahren nun solche Berichte geschrieben werden müssen und das Spiel selbst gar nicht mehr erwähnt wird. Siehe auch die WDR-Lokalzeit gestern. Das ärgert mich am meisten. Bin vom alten Schlag, wichtig ist "aufm Platz". Falsch gedacht. An der Mannschaft wird das alles nicht spurlos vorübergehen, fürchte ich.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
miba222 (27.09.2022), Salamander (28.09.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde das ist ja kein neues Thema, schau dir die letzte Woche Köln oder Frankfurt im Europacup an, was da los war. Man hat das Gefühl momentan spitzt sich das überall wieder zu. Immer mehr Gewalt und Verbrechen. Man muss dagegen zusammen vorgehen im Kollektiv.
|
|||
|
|||
![]()
https://www.faszination-fankurve.de/...-beiden-seiten
PS: „Es ist kein Lager so hart, kein Frost so scharf, keine Not so bitter wie die Schande.“ – Joseph von Eichendorff .
|
|||
|
|||
Zitat:
Aha, die bösen Medien... Da widersprichst du dich aber irgendwie selbst. Einmal willst du zusammen vorgehen, andererseits wirfst du den Medien generell vor, sich jetzt daran aufzuschaukeln. ![]() Vergleiche mit anderen noch schlimmeren Ausschreitungen helfen auch keinen Schritt weiter. So kann man jede Untat relativieren, weil irgendwo schon Schlimmeres praktiziert wurde. Allgemein stimmt es natürlich schon, dass eine gewisse Presse, getarnt als Tugendwächter und Aufklärer, die Probleme bewusst befeuert. Das ist aber nicht nur im Sport so. Umso mehr muss man die gefühlt immer kleiner werdende Schar der um Anstand bemühten Medien unterstützen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steen für den nützlichen Beitrag: | ||
LaPalma (28.09.2022) |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|