Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4481  
Alt 21.03.2017, 22:32
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Lenz, F. Schmidt, Lämmermann, Maria Krohn, Meijer, Landgraf, Blank
Und jemand, der sich auf Facebook schon solidarisch zeigt...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.03.2017)
Werbung
  #4482  
Alt 21.03.2017, 22:34
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.958
Abgegebene Danke: 10.069
Erhielt 13.161 Danke für 3.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Ich werde nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen (und du nach einmal drüber schlafen auch nicht ).

Die GmbH ist platt, aber nicht der TSV. Wir bekommen 9 Punkte abgezogen und werden dank Fuat Kilic nicht alle Spiele verlieren, da er und die Mannschaft Charakter hat und weil wir aus Solidarität und einem "jetzt erst Recht" die Mannschaft bei den restlichen Spielen unterstützen werden. Somit spielen wir auch nächste Saison Regionalliga, wenn auch vermutlich gegen den Abstieg kämpfend.

Zwischenzeitlich gilt es den Blick nach vorne zu werfen, ein Übergangspräsidium zu installieren, eine außerordentliche JHV einzuberufen und einen 100% Neuanfang zu machen. Dazu gehört seriöses Wirtschaften, akzeptieren, dass wir da stehen, wo wir nunmal stehen, aber auch, sich auf die Tugenden der Alemannia zu besinnen - regionale Wurzeln, Wir-Gefühl und eigene Identität im Verein und in der Fanszene, Leidenschaft und Zusammenhalt.

Alemannia im März 2017 - never give up!
Danke, Easy, das hat mir echt Mut gemacht. Und ihr alle hier, ihr seid klasse, weil wir gemeinsam Alemannia sind.
NEUSTART! Wahre Liebe kennt keine Liga.
Und wenn wir in zwanzig Jahren zurückblicken und ins archivierte Forum in der Cloud schauen, machen wir ein offline-Veteranentreffen - einige kommen mit Gehhilfen, wir gedenken der Verstorbenen und machen so dermaßen einen drauf, dass das Ergebnis des CL-Viertelfinales gegen Qatar Eupen völlig egal ist. Alemannia forever!
Mit Zitat antworten
  #4483  
Alt 21.03.2017, 22:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Wen man auch immer jetzt ins Rennen schickt für die zukünftigen Gremien.
Sie müssen selber wollen und ein Team haben.

Vorzeitig Namen in den Raum zu werfen , ist kontraproduktiv.
Ich wüsste schon Namen, aber die müssen sich selber outen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #4484  
Alt 21.03.2017, 22:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Im Ernst, so viel kann ich gar nicht saufen, damit diese Tragödie zur Komödie wird.
Aber vielleicht ist das ja jetzt wirklich dir Zeit zum Schwur: Mort Subite (auch ein leckeres belgisches Bier), Neustart in der Bezirksliga mit dem e.V. - oder es kommt jetzt alles auf den Tisch, und wir sind am Wendepunkt nach oben.
Klar kann man den Inso-Antrag zurückholen, wenn jetzt sehr rasch Geld zur Verfügung steht. Und das Stadion wird die Stadt nicht leerstehen lassen wollen, nachdem sie es jüngst erst für die 1. Liga ertüchtigt hat.
Ich habe es schon so oft geschrieben, aber heute Abend verstehe ich es weniger denn je: Wir sind eine sehr wirtschaftsstarke Region, und den Gremikern ist es nicht gelungen, eine "lokale Lösung" zumindest ein Stückchen realistischer erscheinen zu lassen? Soll es an wenigen 100 Tsd EUR scheitern?
Bin sehr gespannt, was wir heute Nacht und morgen noch alles erfahren. Ich finde es übrigens sehr solidarisch, was unsere Mitleidenden in der RL ganz rasch auf Reviersport geäußert haben. Danke dafür.
Du glaubst gar nicht, was ich für einen Hals habe. Nicht wegen der Stillosigkeit der genannten Gründe, sondern weil ich es als Sauerei uns allen gegenüber empfinde, nicht zumindest 3-5 Tage vorher mit offenen Karten zu spielen und eine Lösung so herbei zu führen - oder halt nicht.
Uns alle heute vor vollendete Tatsachen zu stellen, hätte ich nie so für möglich gehalten.
Es geht um eine sechsstellige Summe. Ganz ehrlich, ich hätte sofort den Schmadtke, den Eberl, den Watzke angerufen und um ein Benefzspiel gebettelt ( was man übrigens immer noch machen könnte, wenn schnell Geld rein muss ) und hätte über WDR, AZ und alle lokalen Radiosender, alle Unternehmen usw versucht ins Boot zu holen.

Aber die Nummer heute, geht gar nicht.

Natürlich muss perspektivisch geschaut werden, wie man vorgehen möchte, damit sowas wie heute nicht alle 12 Monate auftritt, aber auch da denke ich, dass man vernünftige Lösungen hätte anstreben können, die nicht 80% der Anteile bedeuten, sondern einen moderaten Mittelweg darstellen.

Für mich heisst es jetzt erstmal, die aktuelle situation noch zu retten ( wenn das überhaupt machbar ist ) und dann GANZ SCHNELL die Strukturen über ein aoMV anzupassen
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.03.2017), Hells (22.03.2017), Mia Schwarz Gelb (21.03.2017), tivolino (21.03.2017)
  #4485  
Alt 21.03.2017, 22:43
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wen man auch immer jetzt ins Rennen schickt für die zukünftigen Gremien.
Sie müssen selber wollen und ein Team haben.

Vorzeitig Namen in den Raum zu werfen , ist kontraproduktiv.
Ich wüsste schon Namen, aber die müssen sich selber outen.
Ist der Rambau auch hier im Forum?
Mit Zitat antworten
  #4486  
Alt 21.03.2017, 22:44
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
Rambau, bitte lass den wo er ist. Er ist auch nur geil darauf sich zu profilieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AlterFan für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.03.2017)
  #4487  
Alt 21.03.2017, 22:54
Benutzerbild von immelein
immelein immelein ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Rambau, bitte lass den wo er ist. Er ist auch nur geil darauf sich zu profilieren.
Blödsinn
__________________
In Gedenken an die Kirsche Rolf Kucharski.
Mit Zitat antworten
  #4488  
Alt 21.03.2017, 23:06
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wen man auch immer jetzt ins Rennen schickt für die zukünftigen Gremien.
Sie müssen selber wollen und ein Team haben.

Vorzeitig Namen in den Raum zu werfen , ist kontraproduktiv.
Ich wüsste schon Namen, aber die müssen sich selber outen.
Auch wenn es Dir nicht als sinnvoll erscheint, ich bitte nochmals Horst Heinrichs um Hilfe ideeller Natur. Wiß nicht, ob Du den auch meintest.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.03.2017)
  #4489  
Alt 21.03.2017, 23:07
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 4.024
Erhielt 4.666 Danke für 1.809 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Im Ernst, so viel kann ich gar nicht saufen, damit diese Tragödie zur Komödie wird.
Aber vielleicht ist das ja jetzt wirklich dir Zeit zum Schwur: Mort Subite (auch ein leckeres belgisches Bier), Neustart in der Bezirksliga mit dem e.V. - oder es kommt jetzt alles auf den Tisch, und wir sind am Wendepunkt nach oben.
Klar kann man den Inso-Antrag zurückholen, wenn jetzt sehr rasch Geld zur Verfügung steht. Und das Stadion wird die Stadt nicht leerstehen lassen wollen, nachdem sie es jüngst erst für die 1. Liga ertüchtigt hat.
Ich habe es schon so oft geschrieben, aber heute Abend verstehe ich es weniger denn je: Wir sind eine sehr wirtschaftsstarke Region, und den Gremikern ist es nicht gelungen, eine "lokale Lösung" zumindest ein Stückchen realistischer erscheinen zu lassen? Soll es an wenigen 100 Tsd EUR scheitern?
Bin sehr gespannt, was wir heute Nacht und morgen noch alles erfahren. Ich finde es übrigens sehr solidarisch, was unsere Mitleidenden in der RL ganz rasch auf Reviersport geäußert haben. Danke dafür.


Solidarität erhalten wir auch aus allen Teilen der Republik über Social Media, überwiegend aus Traditionsclubs, darunter RWE, Mainz, Dresden, Dortmund, Aue, etc etc ., oft aufmunternd: Kämpfen, Aachen kämpfen
Danke dafür...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (22.03.2017), Hells (22.03.2017), immelein (21.03.2017), Kleeblatt4TSV (22.03.2017), Kosh (22.03.2017), Michi Müller (21.03.2017), zauberwert (21.03.2017)
  #4490  
Alt 21.03.2017, 23:08
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zwei Seiten der Medaille

Was bedeutet denn nun die Stellung des Insolvenzantrags?

Denkbar sind viele Konstellationen irgenwo zwischen den beiden folgenden Möglichkeiten:

1. Worst case - die GmbH wird liquidiert, der e.V. überlebt und spielt mit seiner jetzigen 2. Mannschaft, die dann die 1. Mannschaft sein wird, vermutlich in der Bezirksliga (und sicher nicht auf dem Tivoli).

2. Best case - die GmbH wird trotz der nochmaligen Insolvenz weiterhin existieren, nunmehr aber schuldenfrei und erlöst von sämtlichen Altlasten. Es finden sich Leute, die realistisch an die Sache herangehen und die GmbH finanziell so aufstellen, dass der Verbleib in der Regionalliga gesichert werden kann, ohne rote Zahlen zu schreiben. Vielleicht ist dann in ein paar Jahren sogar ein Aufstieg drin.

Ich glaube an den best case und hoffe sehr, dass jetzt die Selbstdarsteller und Pöstchenjäger einfach mal zuhause bleiben und sich eine Gruppe findet, die das (in Aachen scheinbar Unmögliche) schafft.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (22.03.2017), Black-Postit (22.03.2017), Dibe (21.03.2017), Hells (22.03.2017), immelein (21.03.2017), LaPalma (21.03.2017), Michi Müller (21.03.2017)
  #4491  
Alt 21.03.2017, 23:11
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Solidarität erhalten wir auch aus allen Teilen der Republik über Social Media, überwiegend aus Traditionsclubs, darunter RWE, Mainz, Dresden, Dortmund, Aue, etc etc ., oft aufmunternd: Kämpfen, Aachen kämpfen
Danke dafür...
Bin dabei, meine seit der Jugend kultivierte Todfeindschaft zu RWE zu begraben. Furchtbar, was diese Bande mit uns Normalfans gemacht hat. All die Vorstandsaufsichtler gehören geteert und gefedert.
Mit Zitat antworten
  #4492  
Alt 21.03.2017, 23:13
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Was bedeutet denn nun die Stellung des Insolvenzantrags?

Denkbar sind viele Konstellationen irgenwo zwischen den beiden folgenden Möglichkeiten:

1. Worst case - die GmbH wird liquidiert, der e.V. überlebt und spielt mit seiner jetzigen 2. Mannschaft, die dann die 1. Mannschaft sein wird, vermutlich in der Bezirksliga (und sicher nicht auf dem Tivoli).

2. Best case - die GmbH wird trotz der nochmaligen Insolvenz weiterhin existieren, nunmehr aber schuldenfrei und erlöst von sämtlichen Altlasten. Es finden sich Leute, die realistisch an die Sache herangehen und die GmbH finanziell so aufstellen, dass der Verbleib in der Regionalliga gesichert werden kann, ohne rote Zahlen zu schreiben. Vielleicht ist dann in ein paar Jahren sogar ein Aufstieg drin.

Ich glaube an den best case und hoffe sehr, dass jetzt die Selbstdarsteller und Pöstchenjäger einfach mal zuhause bleiben und sich eine Gruppe findet, die das (in Aachen scheinbar Unmögliche) schafft.

ich hoffe immer noch darauf, das Ding nochmal zurück zu drehen und dann den best case in Angriff zu nehmen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.03.2017)
  #4493  
Alt 22.03.2017, 00:14
Baschti Baschti ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.10.2016
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Solidarität erhalten wir auch aus allen Teilen der Republik über Social Media, überwiegend aus Traditionsclubs, darunter RWE, Mainz, Dresden, Dortmund, Aue, etc etc ., oft aufmunternd: Kämpfen, Aachen kämpfen
Danke dafür...
Auf welchem Social Media denn?
Mit Zitat antworten
  #4494  
Alt 22.03.2017, 00:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Baschti Beitrag anzeigen
Auf welchem Social Media denn?
Gesichtsbuch
Mit Zitat antworten
  #4495  
Alt 22.03.2017, 10:08
Tuner1980 Tuner1980 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 36 Beiträge
Nur mal so wieso schreiben einige von euch immer Neuanfang Bezirksliga oder so. Wir spielen in jeden Fall noch RL weil wir doch nur 9 Punkte abgezogen bekommen oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Mit Zitat antworten
  #4496  
Alt 22.03.2017, 10:27
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
Nur mal so wieso schreiben einige von euch immer Neuanfang Bezirksliga oder so. Wir spielen in jeden Fall noch RL weil wir doch nur 9 Punkte abgezogen bekommen oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Aber nur bis zum Saisonende vielleicht. Wir haben zwei Spieler mit gültigen Verträgen für die kommende Saison. Unser Nachwuchs steigt gerade aus der LL ab. Wir haben keine Geschäftsführung und keinen AR mehr. Selbst wenn jetzt gespendet würde , wer soll die Kohle wo verwenden . Es geht um Zahlungsunfähigkeit. Das gilt für alle, auch die Mannschaft. Keiner kümmert sich , oder vielleicht führt der VR oder der Ehrenrat die Geschäfte... Oder Robert alleine mit Hausmeister Krause....
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #4497  
Alt 22.03.2017, 10:47
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Der neue Insolvenzverwalter kann doch einen Not-Vorstand benennen oder nicht? Und dieser kann sich in der Sommerpause per JHV wählen lassen. Es müssen aber erst mal Fachkompetente Leute gefunden werden gepaart mit einem guten Händchen zur Wirtschaft um das nötige Vertrauen wieder aufzubauen. Dazu benötigt man ein Konzept wie man langfristig wieder rauskommt. Vor allem muss der Verein im Vordergrund stehen und nicht die Eitelkeiten!

Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Aber nur bis zum Saisonende vielleicht. Wir haben zwei Spieler mit gültigen Verträgen für die kommende Saison. Unser Nachwuchs steigt gerade aus der LL ab. Wir haben keine Geschäftsführung und keinen AR mehr. Selbst wenn jetzt gespendet würde , wer soll die Kohle wo verwenden . Es geht um Zahlungsunfähigkeit. Das gilt für alle, auch die Mannschaft. Keiner kümmert sich , oder vielleicht führt der VR oder der Ehrenrat die Geschäfte... Oder Robert alleine mit Hausmeister Krause....
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #4498  
Alt 22.03.2017, 10:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
Nur mal so wieso schreiben einige von euch immer Neuanfang Bezirksliga oder so. Wir spielen in jeden Fall noch RL weil wir doch nur 9 Punkte abgezogen bekommen oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Ja. Bei Einreichung der Insolvenz kriegst du 9 Punkte abgezogen, bei Eröffnung des Verfahrens bist du erster Absteiger und es geht runter. Alleine deswegen muss alles unternommen werden, dies zu verhindern.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4499  
Alt 22.03.2017, 10:53
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Der neue Insolvenzverwalter kann doch einen Not-Vorstand benennen oder nicht? Und dieser kann sich in der Sommerpause per JHV wählen lassen. Es müssen aber erst mal Fachkompetente Leute gefunden werden gepaart mit einem guten Händchen zur Wirtschaft um das nötige Vertrauen wieder aufzubauen. Dazu benötigt man ein Konzept wie man langfristig wieder rauskommt. Vor allem muss der Verein im Vordergrund stehen und nicht die Eitelkeiten!
Die GmbH hat den Insolvenzantrag gestellt, nicht der eV.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
AndreAC (22.03.2017)
  #4500  
Alt 22.03.2017, 10:54
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Der neue Insolvenzverwalter kann doch einen Not-Vorstand benennen oder nicht? Und dieser kann sich in der Sommerpause per JHV wählen lassen. Es müssen aber erst mal Fachkompetente Leute gefunden werden gepaart mit einem guten Händchen zur Wirtschaft um das nötige Vertrauen wieder aufzubauen. Dazu benötigt man ein Konzept wie man langfristig wieder rauskommt. Vor allem muss der Verein im Vordergrund stehen und nicht die Eitelkeiten!
In dem Moment wo es einen Insolvenzverwalter gibt, ist das Verfahren doch eröffnet und damit sind Fakten geschaffen. Punktabzug und Abstieg ....
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung