Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 03.06.2013, 12:50
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Ich bin auch weit davon weg ein Fan von Uwe Scherr zu sein, jedoch gehts hier ausnahmslos um unsere Alemannia, und wenn sich Parteien zusammen setzen und raufen finde ich das völlig in Ordnung. Scherr sagt ja selber er hat Fehler gemacht und wie kann man die am besten aus der Welt schaffen? In dem man sich zusammensetzt und sich professionell verhält.

Natürlich kann oder wird es so sein das wir keinen Plan B & C in der hinterhand haben, jedoch finde ich die Lösung mit Schubert & Plaße gar nicht so verkehrt die beiden kennen das Chaos Umfeld wissen wo hier der Hase läuft, alldas hätte ein neuer Trainer nicht.

Also warten wir es ab wie die beiden sich entscheiden und dann gucken wir mit Trainer Gespann gespannt in die Zukunft und hoffen das beste
Der letzte Satz beschriebt bestens wie es jetzt um Alemannia bestellt ist: Keine Möglichkeit mehr zu agieren, nur noch reagieren. Dass Uwe Scherr zum wiederholten Mal unglücklich, konfus und nicht konsistent in seinen Entscheidungen auftritt passt ins Bild. Dass er jetzt die Wende von der Wende einleitet spricht nicht für ihn und auch nicht für eine konsequente Linie (bitte keine Wertung Richtung Plaßhenrich und Schubert hier rein interpretieren) und das macht mir mehr als Sorgen. Scherr wirkt nicht wie ein Macher, seine Personalpolitik war bis jetzt denkbar schlecht (die Mannschaft startet als Favorit in die 3.Liga und stand zum Zeitpunkt der Insolvenz trotz Trainerwechsel mehr als schlecht dar, der neue Trainer hat auch nicht gezündet) und seine Statements in der Öffentlichkeit wirken unbeholfen (bestenfalls - man denke an seine großspurige Rückendekung für Meino H.)
Nicht zum ersten Mal habe ich Zweifel ob Scherr der richtige für den Wiederaufbau ist - wir werden es wohl mangels Alternativpotential drauf ankommen lassen müssen...
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)

Geändert von AxelG (03.06.2013 um 14:39 Uhr)
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.06.2013), balu (03.06.2013), Black-Postit (03.06.2013), carlos98 (03.06.2013), Düvel (03.06.2013), Heya Alemannia (03.06.2013), Kiki13 (03.06.2013), Kleeblatt4TSV (03.06.2013)
Werbung
  #242  
Alt 03.06.2013, 12:53
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
In Sachen NLZ macht das sicherlich Sinn. Allerdings suchte Scherr doch einen erfahrenen Trainer der die RL kennt. Kennt Schubert und Heini die RL?
Schubert kam während der Saison 07/08 zum VFB Lübeck und wurde Co-Trainer von Uwe Fuchs. Ab der Spielzeit 08/09 übernahm Schubert als Cheftrainer. Er wurde in der Regionalliga Nord 8. In der Spielzeit 09/10 belegte Lübeck den 9. Rang. Im November 2011 trennten sich der VFB und Schubert, nachdem ihm übrigens bei internen Querelen eine schlechte Außendarstellung vorgeworfen wurde. Seine Arbeit selbst wurde nicht kritisiert.

Schuber hat also durch aus Erfahrung in der Regionalliga.
  #243  
Alt 03.06.2013, 12:58
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.818
Abgegebene Danke: 3.263
Erhielt 3.696 Danke für 1.714 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Fehler ansprechen, drüber diskutieren, Fehler einräumen sich vertragen!

Erster Schritt in die richtige Richtung
Also, wo liest du diese Interpretation denn 'raus?

Zitat:
Zitat von AZ
Vermutlich ist der Sinneswandel von Uwe Scherr auf die bislang erfolglose Trainersuche zurückzuführen.
Zitat:
Zitat von AZ
Jetzt deutet vieles auf die Hauslösung, die bereits vor Wochen möglich gewesen wäre. „Dazu gebe ich keinen Kommentar ab“ , sagte Uwe Scherr am Montagvormittag gegenüber unserer Zeitung zur völlig unerwarteten neuen Entwicklung. Auch zum Thema Vertrauensverhältnis hieß es: „Dazu sage ich nichts.“
Also von konstruktiver Kehrtwende lese ich da nichts, auch mit dem liebenden Auge nicht. Was ich hier sehe ist "Wir kriegen keinen anderen, also nehmen wir das, was wir haben"
Ob das am Ende nicht eine durchaus gute Lösung sein kann, steht auf einem anderen Blatt. Aber ein weiteres Mal: Außendarstellung US: mangelhaft.
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Der Kampfgraf (03.06.2013)
  #244  
Alt 03.06.2013, 13:03
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Also, wo liest du diese Interpretation denn 'raus?





Also von konstruktiver Kehrtwende lese ich da nichts, auch mit dem liebenden Auge nicht. Was ich hier sehe ist "Wir kriegen keinen anderen, also nehmen wir das, was wir haben"
Ob das am Ende nicht eine durchaus gute Lösung sein kann, steht auf einem anderen Blatt. Aber ein weiteres Mal: Außendarstellung US: mangelhaft.
Für die Note hast du aber noch ein Auge zugedrückt...
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #245  
Alt 03.06.2013, 13:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Der letzte Satz beschriebt bestens wie es jetzt um Alemannai bestellt ist: Keine Möglichkeit mehr zu agieren, nur noch reagieren. Dass Uwe Scherr zum wiederholten Mal unglücklich, konfus und nicht konsistent in seinen Entscheidungen auftritt passt ins Bild. Dass er jetzt die Wende von der Wende einleitet spricht nicht für ihn und auch nicht für eine konsequente Linie (bitte keine Wertung Richtung Plaßhenrich und Schubert hier rein interpretieren) und das macht mir mehr als Sorgen. Scherr wirkt nicht wie ein Macher, seine Personalpolitik war bis jetzt denkbar schlecht (die Mannschaft startet als Favorit in die 3.Liga und stand zum Zeitpunkt der Insolvenz trotz Trainerwechsel mehr als schlecht dar, der neue Trainer hat auch nicht gezündet) und seine Statements in der Öffentlichkeit wirken unbeholfen (bestenfalls - man denke an seine großspurige Rückendekung für Meino H.)
Nicht zum ersten Mal habe ich Zweifel ob Scherr der richtige für den Wiederaufbau ist - wir werden es wohl mangels Aöternativpotential drauf ankommen lassen müssen...
Wenn wir es mangels Alternative darauf ankommen lassen müssen , ob Scherr der richtige ist für einen Wiederaufbau, sollte man ihm aber jetzt eine Schonzeit geben,
trotz Mängeln in der Aussendarstellung, zweifelhafter Menschenführung und Personalpolitik und weiteren Defiziten.

Wir haben keinen anderen und müssen ihn in Ruhe arbeiten lassen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #246  
Alt 03.06.2013, 13:10
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.022
Abgegebene Danke: 314
Erhielt 836 Danke für 291 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Also, wo liest du diese Interpretation denn 'raus?
zum einen diese Passage

Zitat:
Dabei ging es darum, Dinge aufzuarbeiten, wir haben uns darüber unterhalten, was in der Vergangenheit war.


Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Also von konstruktiver Kehrtwende lese ich da nichts, auch mit dem liebenden Auge nicht.
Wenn die 3 sich an einen Tisch gesetzt haben und die Dinge ausgeräumt haben die schief gelaufen sind und dazu beschlossen haben in Zukunft professionell zu arbeiten kann ich mit der Sache ganz gut leben.. leider ist es aber in Aachen brauch das bei den ersten Misserfolgen die beiden hier im Umfeld schon wieder entlassen werden wollen.

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Was ich hier sehe ist "Wir kriegen keinen anderen, also nehmen wir das, was wir haben"
Ob das am Ende nicht eine durchaus gute Lösung sein kann, steht auf einem anderen Blatt. Aber ein weiteres Mal: Außendarstellung US: mangelhaft.
Natürlich, wahrscheinlich ist es auch so das wir keine großen Alternativen haben, dass ist bitter aber momentan einfach die Realität, kein Trainer der andere Angebote hat ist scharf auf Alemannia.. unklare Finanzen.. Pöbelnde problem Fans. etc etc

Dazu kommt ja noch das egal was nun passiert es gegen US ausgelegt wird, sagt er nix ist es falsch.. sagt er was ist es auch falsch. Vielleicht ist das Verhalten bei uns ja auch falsch??
__________________
Vür stönd zesame!
Folgender Benutzer sagt Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (03.06.2013)
  #247  
Alt 03.06.2013, 13:14
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
In Sachen NLZ macht das sicherlich Sinn. Allerdings suchte Scherr doch einen erfahrenen Trainer der die RL kennt. Kennt Schubert und Heini die RL?

Ich glaube beide sind der Notnagel, und werden bei erstbester Gelegenheit "gekippt".
Hat unsere zweite nicht noch letztes Jahr RL gespielt?
Wer war denn damals Trainer? Schubert?

Keine Notnagel bitte!!!
Allerdings erinnert mich das ein bisschen an die Lösung vom Leverkusen, die mit Hypiä einen ehemaligen Spieler und mit Lewandowski einen Jugendtrainer als Trainer haben und immerhin auf Platz 3 der BuLi gekommen sind!
  #248  
Alt 03.06.2013, 13:18
Benutzerbild von gulsvart
gulsvart gulsvart ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.06.2012
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 1.118
Erhielt 180 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Hat unsere zweite nicht noch letztes Jahr RL gespielt?
Wer war denn damals Trainer? Schubert?
Nein, hat sie nicht!!
Sie hat am Ende der Saison 2011/12 in der NRW-Liga einen Relegationsplatz um den Aufstieg in die RL belegt. Durch den Abstieg der Ersten durfte die Zweite an dieser Relegation aber nicht teilnehmen...
__________________
Alemannia damals - Alemannia heute - Alemannia für immer!

Geändert von gulsvart (03.06.2013 um 13:21 Uhr)
  #249  
Alt 03.06.2013, 13:20
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.818
Abgegebene Danke: 3.263
Erhielt 3.696 Danke für 1.714 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
zum einen diese Passage


Wenn die 3 sich an einen Tisch gesetzt haben und die Dinge ausgeräumt haben die schief gelaufen sind und dazu beschlossen haben in Zukunft professionell zu arbeiten kann ich mit der Sache ganz gut leben.. leider ist es aber in Aachen brauch das bei den ersten Misserfolgen die beiden hier im Umfeld schon wieder entlassen werden wollen.

Natürlich, wahrscheinlich ist es auch so das wir keine großen Alternativen haben, dass ist bitter aber momentan einfach die Realität, kein Trainer der andere Angebote hat ist scharf auf Alemannia.. unklare Finanzen.. Pöbelnde problem Fans. etc etc

Dazu kommt ja noch das egal was nun passiert es gegen US ausgelegt wird, sagt er nix ist es falsch.. sagt er was ist es auch falsch. Vielleicht ist das Verhalten bei uns ja auch falsch??
Ja, mal ehrlich betrachtet: Erst sagt er "Zu beiden habe ich kein Vertrauen", dann sucht er, handelt sich Absagen ein, und sagt dann "Na, wollt ihr zwei denn nicht den Job ?"
Wie ich das finde, sage ich hier lieber nicht. Daraus schafffe ich es nicht ein "Ich habe verstanden" zu machen, tut mir leid.
Stell dir vor, Koschinat wäre gekommen, hätte er sich mit den beiden an einen Tisch gesetzt?
  #250  
Alt 03.06.2013, 13:22
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.818
Abgegebene Danke: 3.263
Erhielt 3.696 Danke für 1.714 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Für die Note hast du aber noch ein Auge zugedrückt...
Ungenügend gibts doch praktisch in Deutschland nicht mehr, dazu musst du schon ein leeres Blatt abgeben.
  #251  
Alt 03.06.2013, 13:42
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ungenügend gibts doch praktisch in Deutschland nicht mehr, dazu musst du schon ein leeres Blatt abgeben.
Weit gefehlt, die Note gibt es noch. Nach dem mir bekannten Notenschlüssel braucht man z.B. 26%, um eine 5- zu bekommen.

Zu unseren neuen Wunschkandidaten für den Trainerjob:

Da erklärt dein zukünftiger Chef öffentlich, dass sie nicht in Frage kommen, der Arbeitgeber prellt sie um ein Monatsgehalt und, nachdem sich kein anderer findet, sollen sie es richten.

Ich an deren Stelle würde zumindest unter Scherr ablehnen.
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
DerTivoli (03.06.2013)
  #252  
Alt 03.06.2013, 13:44
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.818
Abgegebene Danke: 3.263
Erhielt 3.696 Danke für 1.714 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Weit gefehlt, die Note gibt es noch. Nach dem mir bekannten Notenschlüssel braucht man z.B. 26%, um eine 5- zu bekommen.
Ich sag ja "praktisch" nicht mehr, theoretisch natürlich. Ist eine Aussage eines Gymnasiallehrers meines Sohnes ..

Zitat:
Zu unseren neuen Wunschkandidaten für den Trainerjob:

Da erklärt dein zukünftiger Chef öffentlich, dass sie nicht in Frage kommen, der Arbeitgeber prellt sie um ein Monatsgehalt und, nachdem sich kein anderer findet, sollen sie es richten.

Ich an deren Stelle würde zumindest unter Scherr ablehnen.
  #253  
Alt 03.06.2013, 13:58
Big_mAC Big_mAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Weit gefehlt, die Note gibt es noch. Nach dem mir bekannten Notenschlüssel braucht man z.B. 26%, um eine 5- zu bekommen.

Zu unseren neuen Wunschkandidaten für den Trainerjob:

Da erklärt dein zukünftiger Chef öffentlich, dass sie nicht in Frage kommen, der Arbeitgeber prellt sie um ein Monatsgehalt und, nachdem sich kein anderer findet, sollen sie es richten.

Ich an deren Stelle würde zumindest unter Scherr ablehnen.
Und daraus, dass sie genau das vermutlich nicht tun werden, kann man doch zumindest erahnen, dass es sich hier doch um richtige Einsicht, auch von Seiten Scherrs handelt. Am vielen Geld, dass die beiden hier verdienen koennten liegt es sicher nicht, und dass beide gar keine Alternative haben, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wer nach so einer Vorgeschichte doch noch zusagt, der ist wirklich davon ueberzeugt, dass sich was aendert und sieht viele Dinge geklaert und vom Tisch.

Die Frage an die lieben Forianer: Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Scherr, aber kann aus eurer Sicht irgendjemand ueberhaupt irgend etwas richtig machen? Bin da durchaus gespannt auf die Antwort.

Seine Bilanz aus dem letzten Jahr ranzuziehen ist bei Scherr uebrigens etwas unfair. Er hat Fehler eingestanden (und wer macht das heute noch?) und ab Mitte Oktober waren ihm spaetestens die Haende gebunden, weil einfach kein Geld mehr da war. Und wie soll er in so einem Umfeld, dass sich praktisch jeden Tag aendert eine gescheite Aussendarstellung lernen? Natuerlich bringt er als Nachwuchskoordinator diese Erfahrung nicht mit...
  #254  
Alt 03.06.2013, 14:08
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich war bislang auch überzeugt von ihm, auch wenn mir einige Entscheidungen nicht "geschmeckt" haben.
Aber das er einzig und allein auf Koschinat gesetzt hat, das muss man ihm ankreiden. Er konnte doch nicht allen ernstes davon ausgehen das wir den Pokal holen und Koschinat gleich mit.

Auch mit seinen ständigen geplappere was Spielerverpflichtungen angeht. Bis mitte dieser Woche will man Ergebnisse haben. Ich fürchte wir stehen am Freitag immer noch da wo wir heute stehen. Meint Scherr das die Spieler warten bis Alemannia Lust verspürt Gespräche zu führen?


Zitat:
Zitat von Big_mAC Beitrag anzeigen
Die Frage an die lieben Forianer: Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Scherr, aber kann aus eurer Sicht irgendjemand ueberhaupt irgend etwas richtig machen? Bin da durchaus gespannt auf die Antwort.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (03.06.2013)
  #255  
Alt 03.06.2013, 14:14
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.233
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Der letzte Satz beschriebt bestens wie es jetzt um Alemannai bestellt ist: Keine Möglichkeit mehr zu agieren, nur noch reagieren. Dass Uwe Scherr zum wiederholten Mal unglücklich, konfus und nicht konsistent in seinen Entscheidungen auftritt passt ins Bild. Dass er jetzt die Wende von der Wende einleitet spricht nicht für ihn und auch nicht für eine konsequente Linie (bitte keine Wertung Richtung Plaßhenrich und Schubert hier rein interpretieren) und das macht mir mehr als Sorgen. Scherr wirkt nicht wie ein Macher, seine Personalpolitik war bis jetzt denkbar schlecht (die Mannschaft startet als Favorit in die 3.Liga und stand zum Zeitpunkt der Insolvenz trotz Trainerwechsel mehr als schlecht dar, der neue Trainer hat auch nicht gezündet) und seine Statements in der Öffentlichkeit wirken unbeholfen (bestenfalls - man denke an seine großspurige Rückendekung für Meino H.)
Nicht zum ersten Mal habe ich Zweifel ob Scherr der richtige für den Wiederaufbau ist - wir werden es wohl mangels Alternativpotential drauf ankommen lassen müssen...
Aus dem Bauch heraus kann ich mir des Gefühls nicht erwehren, dass wir mit Scherr einen Kreamer reloaded im Bereich Sport haben
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (03.06.2013), Kiki13 (03.06.2013), Mia Schwarz Gelb (03.06.2013), rocker (03.06.2013)
  #256  
Alt 03.06.2013, 14:37
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Um bei dem Thema hier zu bleiben,vielleicht ist die Lösung,die ja auch noch nicht
fix ist,unfreiwillig die Beste
__________________


Geändert von Oswald Pfau (03.06.2013 um 14:42 Uhr)
  #257  
Alt 03.06.2013, 14:38
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wenn wir es mangels Alternative darauf ankommen lassen müssen , ob Scherr der richtige ist für einen Wiederaufbau, sollte man ihm aber jetzt eine Schonzeit geben,
trotz Mängeln in der Aussendarstellung, zweifelhafter Menschenführung und Personalpolitik und weiteren Defiziten.

Wir haben keinen anderen und müssen ihn in Ruhe arbeiten lassen.
Rolf sorry, immer wenn ich jemanden in "Ruhe" arbeiten lasse dann schläft der ein. Es ist doch offensichtlich dass Scherr nicht derjenige ist der ohne Führung und entsprechenden Druck arbeiten kann - anders als z.B. Jörg Schmadtke. Wir sind "kopflos" und genau so präsentiert sich Uwe Scherr - genau das was wir in unserer Situation NICHT gebrauchen können.

Ein Handeln getreu dem Motto "wir stehen dicht vor dem Abgrund, treten wir einen Schritt vor" sollte es nicht mehr geben.
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
  #258  
Alt 03.06.2013, 14:59
Ex-S3 Ex-S3 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 38 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Rolf sorry, immer wenn ich jemanden in "Ruhe" arbeiten lasse dann schläft der ein. Es ist doch offensichtlich dass Scherr nicht derjenige ist der ohne Führung und entsprechenden Druck arbeiten kann - anders als z.B. Jörg Schmadtke. Wir sind "kopflos" und genau so präsentiert sich Uwe Scherr - genau das was wir in unserer Situation NICHT gebrauchen können.

Ein Handeln getreu dem Motto "wir stehen dicht vor dem Abgrund, treten wir einen Schritt vor" sollte es nicht mehr geben.
---------------------------------
Klar, man könnte jetzt hin gehen und Scherr den Koffer vor die Tür stellen. Sicherlich gibt es weitaus bessere. Aber wollen die auch in dieser Situation nach Aachen? Wohl kaum.
Ich bin auch noch nicht davon überzeugt, dass ein Schmadtke jetzt so viel besser "aussehen" würde. Die äußeren Bedingungen sind nun mal durchaus kompliziert und insgesamt sehr ungewiss.

Jetzt unnötigerweise weitere Unruhe rein zu bringen und jemanden zu holen, der sich erst einmal in die Materie einarbeiten muss, um festzustellen was geht und was nicht, wäre für die Aussendarstellung auch nicht förderlich.

Und wie gesagt, wär tut sich das freiwillig an, wenn er so viel Qualität besitzt, auch irgendwas anderes zu finden?
  #259  
Alt 03.06.2013, 15:03
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ex-S3 Beitrag anzeigen
---------------------------------
Klar, man könnte jetzt hin gehen und Scherr den Koffer vor die Tür stellen. Sicherlich gibt es weitaus bessere. Aber wollen die auch in dieser Situation nach Aachen? Wohl kaum.
Ich bin auch noch nicht davon überzeugt, dass ein Schmadtke jetzt so viel besser "aussehen" würde. Die äußeren Bedingungen sind nun mal durchaus kompliziert und insgesamt sehr ungewiss.

Jetzt unnötigerweise weitere Unruhe rein zu bringen und jemanden zu holen, der sich erst einmal in die Materie einarbeiten muss, um festzustellen was geht und was nicht, wäre für die Aussendarstellung auch nicht förderlich.

Und wie gesagt, wär tut sich das freiwillig an, wenn er so viel Qualität besitzt, auch irgendwas anderes zu finden?
Ok das stimmt.
Aber müssen wir wirklich nur mit Notnägel arbeiten????
Manchmal ist es besser eine Position nicht zu besetzen wie sie falsch zu besetzen....... Und das ist jetzt allgemein gemeint.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #260  
Alt 03.06.2013, 15:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.749
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ex-S3 Beitrag anzeigen
---------------------------------
Klar, man könnte jetzt hin gehen und Scherr den Koffer vor die Tür stellen. Sicherlich gibt es weitaus bessere. Aber wollen die auch in dieser Situation nach Aachen? Wohl kaum.
Ich bin auch noch nicht davon überzeugt, dass ein Schmadtke jetzt so viel besser "aussehen" würde. Die äußeren Bedingungen sind nun mal durchaus kompliziert und insgesamt sehr ungewiss.

Jetzt unnötigerweise weitere Unruhe rein zu bringen und jemanden zu holen, der sich erst einmal in die Materie einarbeiten muss, um festzustellen was geht und was nicht, wäre für die Aussendarstellung auch nicht förderlich.

Und wie gesagt, wär tut sich das freiwillig an, wenn er so viel Qualität besitzt, auch irgendwas anderes zu finden?
Grundsätzlich stimme ich dir zu, nur haben wir nicht mehr ewig lange Zeit. Scherr muß jetzt endlich seinen Hintern hochkriegen und kurzfristig konkrete Ergebnisse in Sachen neue Trainer und Spieler vorweisen. Gemullt worden ist nun lange genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung