Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 19.12.2012, 17:03
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Auch von einem Spieler, der die Alemannia abgöttisch liebt, würde ich aber nicht verlangen, dass er sich von ihr über den Tisch ziehen lässt, bzw. nicht wehrt, wenn er im Sommer über den Tisch gezogen wurde (Verschleppung). Vielleicht würde ich mich sogar als solcher Spieler noch viel stärker dagegen wehren, dass irgendein Interims-Geschäftsführer aus Münster meinen Vertrag als aufgelöst deklariert.

Wobei ich ja gar nicht darauf hinaus will, dass Mönig Spieler oder andere Angestellte der Alemannia übervorteilen will. Vielmehr wollte ich ja nur etwas die Schärfe aus der heute üblichen Formulierung "drohte mit Anwalt" nehmen, die teilweise an Stellen steht, wo es ein "wollte sich, bevor er eine Entscheidung trifft, mit seinem Anwalt beraten" getan hätte.

Wenn wir hier ständig fordern, alles soll aufgeklärt werden, und die Verantwortlichen sollen zur Rechenschaft gezogen werden, sollten wir es auch den unmittelbar Betroffenen (= diejenigen mit juristischer Handhabe, z.B. eben Arbeitnehmer und Gläubiger, also auch Spieler) zugestehen, genau dies notfalls auch durch juristische Schritte anzustreben.

Aber eigentlich driften wir jetzt viel zu weit weg vom Thema. Um den Bogen zurückzuspannen: Nur weil jetzt ein Spieler ggf. seinen Anwalt einschalten will/wollte, sollten wir ihm nicht das Herzblut abgsprechen und ihn somit bereits jetzt aus dem kommenden Kader aussortieren.

Ich denke wir kommen, unabhängig ob Liga 3 oder Regionalliga (wobei ich vom letzteren Szenario ausgehe), sowieso nicht darum herum, eben unsere Jugend/2. Mannschaft stärker einzuspannen und dann punktuell mit Leihgeschäften aus den höheren Ligen zu verstärken.

Wohler wäre mir, wenn wir in Sachen NLZ deutlich weiter wären... damit könnten wir den Wegfall der 1. Mannschaft als "große Perspektive" stärker kompensieren.
...es gibt im Aachener Umfeld und in NL,B,Lux noch viele Talente...die werden auch nicht direkt alle von den sog. Großen geholt...ist auch eine Chance
Mit Zitat antworten
Werbung
  #222  
Alt 28.04.2013, 02:29
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...es gibt im Aachener Umfeld und in NL,B,Lux noch viele Talente...die werden auch nicht direkt alle von den sog. Großen geholt...ist auch eine Chance
Die einzige Frage, die mich seit dem Abpfiff heute noch interessiert ist:

Gehören wir nächste Saison zu den "sog. Großen" um "brauchbares" anfeuern zu können? Wenn wir es nach 8 Spielen nicht sind (sportlich), dann spielen wir noch nicht einmal mehr vor 3.000 Zuschauern. Gemeint sind natürlich die eigenen... 3 Jahre Murks am Stück käme einer Überdosis Drogen gleich!

Wir Fans sind über Gebühr in dieser Saison beansprucht worden. Bin gespannt, ob, wann und wie wir noch einmal einen Sieg zu sehen bekommen. Zuhause. Wenn ich mir in Erinnerung rufe - "damals", im Heimspiel gegen Burghausen - wie Fans nach Albert´s Freistoßtor zum 2:0 freudetrunken vom Wiederaufstieg sangen und daß die Partie wohl 4, oder 5:0 enden würde... Diese Emotionen sind soweit weg, daß man schon langsam die Geschichtsbücher bemühen muss...

Bin gespannt, was die kommende Kaderplanung hergibt, wenn, wie hier gelesen, bereits der 3.Torwart Rauhut nach Siegen geht... Wer wird bleiben, wer will überhaupt bleiben, wen werden wir uns leisten können?... Fragen über Fragen...

Wunschliste: Flo, Kristoffer, "Roooobert" u. Robert, Dario, Timmy u. Timo, Tim u. Tom, "Ötzi", "die Axt", Sasa, Aimen... Bin ich schon über Budget? Umsonst-Aushilfs-Spieler: "Der Lutscher", der seinen alten Kumpel Michael B. mitbringen darf... wir brauchen ja noch Leute für die Bank! Vlt mag Albert wie derzeit seine Karriere nicht beenden. SEIN Verein sind wir. Ein anderer war es nie...

Gell, Albert... ... und dann ab die Post...... Spaßfußball!!!
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 28.04.2013, 08:15
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Wer wird bleiben, wer will überhaupt bleiben, wen werden wir uns leisten können?
Wir könnten noch weitere Fragen hinzufügen:

Wann werden Vertragsangebote gemacht? Wer wird sie machen? Wer ist bis dahin noch nicht bei einem anderen Verein untergekommen?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 28.04.2013, 08:59
Benutzerbild von uraltalemanne
uraltalemanne uraltalemanne ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 161 Danke für 116 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wir könnten noch weitere Fragen hinzufügen:

Wann werden Vertragsangebote gemacht? Wer wird sie machen? Wer ist bis dahin noch nicht bei einem anderen Verein untergekommen

Der Meinung bin ich auch.Die treue Fangemeinde erhält einfach zu wenig Info.Da mit Sicherheit die Planungen schon angelaufen sind,vorallem im Spielerbereich wäre es doch zu erwarten das vorab,seitens der Alemannia,erstmal eine grobe Richtung vorgibt und dies auch mitteilt.
__________________
Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommende Niederlage
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 28.04.2013, 09:18
Meister Lampe Meister Lampe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 166 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wir könnten noch weitere Fragen hinzufügen:

Wann werden Vertragsangebote gemacht? Wer wird sie machen? Wer ist bis dahin noch nicht bei einem anderen Verein untergekommen?

Wir werden noch längere Zeit in der Insolvenz spielen.Über den Kader entscheidet der Gläubigerausschuss mit.Grosse Ausgaben sind nicht möglich,wahrscheinlich nur im unteren Bereich der Regionalliga.
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 28.04.2013, 09:40
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von uraltalemanne Beitrag anzeigen
Da mit Sicherheit die Planungen schon angelaufen sind,vorallem im Spielerbereich
Hast du entsprechende Informationen?

Bisher war nur zu lesen, dass weder mit Scherr noch mit van Eck gesprochen wurde. Wer soll denn dann mit Spielern oder deren Beratern sprechen?

(Haben eigentlich auch Viertligaspieler schon Berater?)

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 28.04.2013, 10:16
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Bislang habe ich auch nicht mitbekommen, dass irgendwelche intensiveren Gespräche geführt wurden.

Interessant fände ich auch, ob es zulässig wäre, dass der Mutterverein selber wieder eine Herren-Mannschaft meldet. Wenn dies möglich wäre, wäre jeder Aufstieg hilfreich, solange Verein und GmbH nebeneinander bestehen und ein Risiko der Liquidation auch nur vage erkennbar sein könnte.

Dritte oder vierte Mannschaften von Bayer oder den Ziegenböcken finde ich z.Zt. nicht, vielleicht gibt es irgendeine unsinnige Regelung.

Klärung, Meldung, Kaderauswahl inkl. Trainer etc. ist aber auch nicht innerhalb von ein paar Wochen möglich.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]

Geändert von Harvey Specter (28.04.2013 um 10:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 28.04.2013, 10:54
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
Bislang habe ich auch nicht mitbekommen, dass irgendwelche intensiveren Gespräche geführt wurden.

Interessant fände ich auch, ob es zulässig wäre, dass der Mutterverein selber wieder eine Herren-Mannschaft meldet. Wenn dies möglich wäre, wäre jeder Aufstieg hilfreich, solange Verein und GmbH nebeneinander bestehen und ein Risiko der Liquidation auch nur vage erkennbar sein könnte.

Dritte oder vierte Mannschaften von Bayer oder den Ziegenböcken finde ich z.Zt. nicht, vielleicht gibt es irgendeine unsinnige Regelung.

Klärung, Meldung, Kaderauswahl inkl. Trainer etc. ist aber auch nicht innerhalb von ein paar Wochen möglich.
Nachdem die gesamte Fussballabteilung, bis runter zur U12, wenn ich mich recht entsinne, in die GmbH ausgegliedert wurden, liegen dort auch die Lizenzen. Ich glaube nicht, dass man paralell agieren kann. Zumal die Fristen hierfür auch schon vorbei sind.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 28.04.2013, 11:45
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Nachdem die gesamte Fussballabteilung, bis runter zur U12, wenn ich mich recht entsinne, in die GmbH ausgegliedert wurden, liegen dort auch die Lizenzen. Ich glaube nicht, dass man paralell agieren kann. Zumal die Fristen hierfür auch schon vorbei sind.
Gerade diese umfangreiche Ausgliederung scheint ein Problem dargestellt zu haben. Leverkusen hat nach meiner Kenntnis nur die erste und zweite sowie die A1- und die B1-Mannschaft (wirtschaftlicher Geschäftsbetrieb, Teilbetrieb ???) damals übertragen. Beraterfehler bei uns? Haftpflichtschaden? (Hat Alemannia keine Mannschaften unter der U12?)

Lizenzmäßig sollte dies kein Problem sein, da unter der Regionalliga m.E.n. keine Lizenzverfahren bestehen. Aus diesem Grund hat auch nur H.M. Bergheim in der Mittelrheinliga einen Lizenzantrag gestellt, denn anderen Vereinen ist das finanzielle Wagnis viel zu groß.

Irgendetwas muss da möglich sein, denn wenn in dem Statuten zur 3. Liga unter § 19 steht, dass für die §§ 10 bis 18 der (Spielberechtigungen, Spielerwechsel, etc.) Mutterverein und Kapitalgesellschaft diesbzgl. eine Einheit bilden, kann dies nur auf die Möglichkeit hinweisen, dass Mannschaften von beiden theoretisch parallel möglich sein sollten, oder ich interpretiere dies falsch.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 28.04.2013, 11:54
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
Gerade diese umfangreiche Ausgliederung scheint ein Problem dargestellt zu haben. Leverkusen hat nach meiner Kenntnis nur die erste und zweite sowie die A1- und die B1-Mannschaft (wirtschaftlicher Geschäftsbetrieb, Teilbetrieb ???) damals übertragen. Beraterfehler bei uns? Haftpflichtschaden? (Hat Alemannia keine Mannschaften unter der U12?)

Lizenzmäßig sollte dies kein Problem sein, da unter der Regionalliga m.E.n. keine Lizenzverfahren bestehen. Aus diesem Grund hat auch nur H.M. Bergheim in der Mittelrheinliga einen Lizenzantrag gestellt, denn anderen Vereinen ist das finanzielle Wagnis viel zu groß.

Irgendetwas muss da möglich sein, denn wenn in dem Statuten zur 3. Liga unter § 19 steht, dass für die §§ 10 bis 18 der (Spielberechtigungen, Spielerwechsel, etc.) Mutterverein und Kapitalgesellschaft diesbzgl. eine Einheit bilden, kann dies nur auf die Möglichkeit hinweisen, dass Mannschaften von beiden theoretisch parallel möglich sein sollten, oder ich interpretiere dies falsch.
Die weitreichende Ausgliederung bis runter zur U12 fand wohl deshalb so statt, weil es hierzu die entsprechende Jugendförderung, und die Sterne für das NLZ geben sollte... Ja, hätte, sollte...

Ich glaube nicht, dass man es so interpretieren kann, dass paralell Mannschaften gemeldet werden können, eben weil ja runter bis zur U12 ausgegliedert wurde. Ich glaube, hier liegt eben der Knackpunkt.
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 28.04.2013, 16:30
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wir könnten noch weitere Fragen hinzufügen:

Wann werden Vertragsangebote gemacht? Wer wird sie machen? Wer ist bis dahin noch nicht bei einem anderen Verein untergekommen?

Abgesehen von den direkten finanziellen Turbulenzen ist Zeit momentan eins der groessten Probleme. Bis klar ist, ob/wie/wann/von wem/zu welchen Konditionen Trainern und Spielern Vertragsangebote gemacht werden koennen, sind viele sicher schon nicht mehr zu haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Öcher Will (28.04.2013), Turbopaul (28.04.2013)
  #232  
Alt 29.04.2013, 09:39
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Abgesehen von den direkten finanziellen Turbulenzen ist Zeit momentan eins der groessten Probleme. Bis klar ist, ob/wie/wann/von wem/zu welchen Konditionen Trainern und Spielern Vertragsangebote gemacht werden koennen, sind viele sicher schon nicht mehr zu haben.
Wenn M&M ihre Hausaufgaben gemacht haben, steht heute fest, wie der weitere Ablauf ist. Mit dem Abstieg musste man sich leider seit Wochen anfreunden, so dass man eigentlich planen konnte.

Eine Katastrophe wäre es, wenn wir wieder mit einem bunten Haufen in die nächste Saison starten würden. Irgendwann verliert jeder die Geduld und wenn man das Publikum wieder einigermassen " einfangen " will, muss ein solider Start mit einem klaren Konzept in Liga 4 her.
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 29.04.2013, 10:54
superpro superpro ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 40 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wenn M&M ihre Hausaufgaben gemacht haben, steht heute fest, wie der weitere Ablauf ist. Mit dem Abstieg musste man sich leider seit Wochen anfreunden, so dass man eigentlich planen konnte.

Eine Katastrophe wäre es, wenn wir wieder mit einem bunten Haufen in die nächste Saison starten würden. Irgendwann verliert jeder die Geduld und wenn man das Publikum wieder einigermassen " einfangen " will, muss ein solider Start mit einem klaren Konzept in Liga 4 her.
Es kann nicht geplant werden.
Im Moment gibt es noch nicht mal Gespräche mit Leuten, die in der Lage wären, Spieler zu verpflichten.
Scherr selber sagte es letzte Woche im Fernsehen.
Weder Trainer noch Sportdirektor stehen über den Termin der Insolvenzeröffnung hinaus fest.
Es ist auch rein rechtlich niemand in der Lage, Verhandlungen zu führen oder Verträge abzuschliessen.

Alemannia wird sich für die Regionalliga von der Resterampe bedienen müssen.
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 29.04.2013, 11:36
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von superpro Beitrag anzeigen
Alemannia wird sich für die Regionalliga von der Resterampe bedienen müssen.
Haben wir das nicht schon in den letzten Jahren gemacht?

Und wenn sich der aktuelle Kader ganz auflöst - mir inzwischen auch egal. Bis auf den Trainer weine ich keinem eine Träne nach. Vor allem dieser Timmy, dem könnte ich ...
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Nur wann, das steht nicht einmal in den Sternen.
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 29.04.2013, 11:57
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von superpro Beitrag anzeigen
Es kann nicht geplant werden
Wo steht das? Ist Planung jetzt verboten?

Wenn dem so sein sollte, wann kann denn geplant werden?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 29.04.2013, 12:23
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.835
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
Man kann sicherlich planen und auch mit Spielern reden, das was aktuell sicherlich nicht geht, ist das man verbindliche Verträge abschließt. Aber warum soll US und RVE nicht schon mit Spielern aus dem aktuellen Kader oder auch anderen sprechen und den Markt sondieren?
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
balu (30.04.2013), oranje-ac (29.04.2013), Pratsch-Gelb (29.04.2013)
  #237  
Alt 29.04.2013, 12:31
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wenn dem so sein sollte, wann kann denn geplant werden?
Wäre toll, wenn es darüber eine Info gäbe.
Eventuell dürfen nach Eröffnung der Insolvenz Verträge mit Zustimmung des Gläubigerausschusses abgeschlossen werden?
Oder ohne Zustimmung der Gläubiger alleine durch den Insolvenzverwalter?

Weiß jemand mehr? Kann Herr Voßkuhl dazu nicht mal einen Dreizeiler verfassen?
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 29.04.2013, 14:03
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Man kann sicherlich planen und auch mit Spielern reden, das was aktuell sicherlich nicht geht, ist das man verbindliche Verträge abschließt. Aber warum soll US und RVE nicht schon mit Spielern aus dem aktuellen Kader oder auch anderen sprechen und den Markt sondieren?
Das bringt aber vermutlich nicht viel. Die Alemannia ist doch im nächsten Jahr aufgrund der Unsicherheit eher unattraktiver als viele andere Vereine. Und im Gegensatz zur aktuellen Saison sind wir dieses Jahr von stabilen Konkurrenten in gut erreichbarer Nähe nur so umgeben. Vage Absprachen bringen doch nichts, wenn Essen, einer der Kölner oder Uerdingen anfragen. Wer soll Kefkir und Brauer aufhalten, wenn sie einen sicheren Regionalligavertrag vorziehen, ggf. bei einem Verein, für den sie noch im letzten Jahr gespielt haben? Leverkusen II oder MG II geben für die jungen Spieler (Flekken, Leipertz, Schumacher) sogar noch die Chance auf einen Einstieg ins große Fußballgeschäft.

Es sieht übel aus.
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 29.04.2013, 14:51
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
[QUOTE=Vage Absprachen bringen doch nichts[/QUOTE]

Das ist genau der Punkt.
Spieler, auf die andere Vereine ein Auge geworfen haben könnten, werden nicht so lange warten, bis sich der Verein aufgerappelt hat. Ohnehin trägt das aktuelle Informationsdesaster erheblich dazu bei, dass der Eindruck entsteht, hier wird eine weitere Blase initiiert, die bald platzen wird. Immer neue Probleme (Stichwort Kölmel) tauchen auf, die Gerüchteküche brodelt, nur glaubhafte Stellungnahmen von derzeit maßgeblich Agierenden vernimmt man nicht. Am Ende werden wir wohl wieder eine Truppe aus aussortierten Restbeständen anderer Vereine auflaufen haben. Wie es dann in der Regionalliga weitergehen wird ... siehe letzte Jahre in den anderen Ligen. Für mich steht fest, dass nur ein klares, verbindliches Statement dazu beitragen kann, die richtigen Leute an Bord zu halten (oder auch zu holen!). Das momentane Gewürge ist einfach zum Kot.en.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Nur wann, das steht nicht einmal in den Sternen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Blockbuster für den nützlichen Beitrag:
rocker (29.04.2013), Templer (03.05.2013), tivolino (29.04.2013)
  #240  
Alt 29.04.2013, 20:03
Benutzerbild von maddinTSV
maddinTSV maddinTSV ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Saarbrücken mit Interesse an Thiele

http://www.liga3-online.de/saarbruck...-timmy-thiele/
__________________
www.alemanniafieber.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung