Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.05.2013, 08:38
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Vatertagsgrillen und letztes Heimspiel

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, dass ihr unsere Einladung zum Vatertagsgrillen trotz der schwierigen Situation unserer Alemannia so gut aufgenommen habt. Der gemeinsame Nachmittag soll uns - gerne bis in den späten Abend - die Gelegenheit bieten, uns untereinander besser kennenzulernen und auf die bevorstehenden Herausforderungen auf dem Weg zurück in den Profifußball einzuschwören.

Zusätzlich haben auch die Mannschaft und die sportliche Leitung ihr Kommen zugesagt, um auf diesem Weg nochmals Danke für die Unterstützung sagen zu können.

Für Kurzentschlossene hier noch einmal alle wichtigen Informationen:

Donnerstag, 9. Mai 2013 um 15 Uhr, Ende offen, Werner-Fuchs-Haus, Liebigstraße

Getränke sind zu den üblichen Preisen (1 €) erhältlich, Speisen stellen wir zum Selbstkostenpreis bereit. Für eine kurze Anmeldung an jac.hirtz@ig-alemanniafans.de wären wir euch dankbar.

Außerdem möchten wir den Blick auf das bevorstehende letzte Heimspiel in dieser Saison und damit das vorerst letzte Profiheimspiel unserer Alemannia am 11. Mai richten. Für unsere junge Mannschaft, die die Rückrunde unter schwierigsten Bedingungen angegangen ist, wäre es wünschenswert, wenn wir als Fans nochmal ein Zeichen setzen und unser Team voll und ganz unterstützen.

Zugleich ist dieses Datum der Todestag unseres Aufstiegstrainers Werner Fuchs. Aus diesem Grund wird es um das Spiel herum verschiedene Aktionen zu seinen Ehren geben, natürlich auch seitens der IG. Besonders hinweisen möchten wir jedoch auf den von den Aachen Fanatics organisierten Trauermarsch, der natürlich von Monika Fuchs genehmigt und auch bei der Polizei angemeldet wurde:

Samstag, 11. Mai 2013 um 11 Uhr, Treffen am Berensberger Friedhof, Paulinenhof in Herzogenrath/Kohlscheid, zum stillen Gebet am Eingang des Friedhofs, anschließend gemeinsam zum Tivoli (ca. 3km)

Wir würden uns über eure zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Schwarz-gelbe Grüße,
Eure Fan-IG

http://www.ig-alemanniafans.de/wp/20...tes-heimspiel/
__________________

Geändert von IG (07.05.2013 um 08:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu IG für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (07.05.2013), Death Dealer (07.05.2013), mise (07.05.2013), sascha-s (08.05.2013)
Werbung
  #2  
Alt 10.05.2013, 15:06
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
An dieser Stelle bedanke ich mich bei den Organisatoren und allen Helfern für diese sensationelle Veranstaltung. Das war ganz ganz grosses Kino!!!

Am meisten gefreut habe ich mich über diese überwältigende Resonanz.
Super Musik, leckeres Grillgut und natürlich leckeres kühles Bier.

Ich finde, das sollte eine feste Veranstaltung warden. Dann aber, liebe IG, mehr als 40 Kästen Bier besorgen. Wir kommen schliesslich nicht zum Ringelpietz.

Nochmals vielen Dank!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (11.05.2013), Kiki13 (10.05.2013), rocker (10.05.2013), sascha-s (10.05.2013), Turbopaul (10.05.2013)
  #3  
Alt 10.05.2013, 15:20
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 826
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Reden

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
An dieser Stelle bedanke ich mich bei den Organisatoren und allen Helfern für diese sensationelle Veranstaltung. Das war ganz ganz grosses Kino!!!

Am meisten gefreut habe ich mich über diese überwältigende Resonanz.
Super Musik, leckeres Grillgut und natürlich leckeres kühles Bier.

Ich finde, das sollte eine feste Veranstaltung warden. Dann aber, liebe IG, mehr als 40 Kästen Bier besorgen. Wir kommen schliesslich nicht zum Ringelpietz.

Nochmals vielen Dank!
Klasse! Wenigstens im Feiern sind wir nachwievor in der 2. Liga, oder doch eher 1. Liga ? 😜 Ich war nicht dabei, wie war denn die Stimmung bei den Sportlern und ihrer Leitung ?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Turbopaul für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (11.05.2013)
  #4  
Alt 10.05.2013, 19:20
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
...m.E. hörte sich das gestern bei Saschas Ansprache so an, als gingen fast alle ihrer Wege...habt Ihr das nicht auch so empfunden?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.05.2013, 09:02
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 662
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...m.E. hörte sich das gestern bei Saschas Ansprache so an, als gingen fast alle ihrer Wege...habt Ihr das nicht auch so empfunden?
Doch Thomas, genau das dachte ich mir auch, aber nach meinem Gespräch mit Timo Brauer ist er optimistisch dass doch einige bleiben werden. Ihn beschäftigt vorallem die Situation dass noch niemand Gespräche geführt hat mit den Spielern und sie weiterhin eine ungewisse Zukunft haben. Bleiben würden einige sehr gerne laut Timo.
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.05.2013, 09:10
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Doch Thomas, genau das dachte ich mir auch, aber nach meinem Gespräch mit Timo Brauer ist er optimistisch dass doch einige bleiben werden. Ihn beschäftigt vorallem die Situation dass noch niemand Gespräche geführt hat mit den Spielern und sie weiterhin eine ungewisse Zukunft haben. Bleiben würden einige sehr gerne laut Timo.
Ich habe vollstes Verständnis, dass Scherr noch mit keinem unserer jetzigen Spieler gesprochen hat. Er mußte doch zuerst unseren Trainer los werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung