Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.2013, 20:34
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Kandidaten für den IG-Vorstand stellen sich vor

Liebe Mitglieder der Fan-IG,

bereits mehrfach haben wir darauf hingewiesen, dass am kommenden Donnerstag, 11. April, ab 19:00 Uhr im Werner-Fuchs-Haus eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattfindet, bei welcher die Wahl eines neuen Vereinsvorstands im Mittelpunkt stehen wird.

Nachfolgend stellen sich Bewerber für die einzelnen Funktionen im Vorstand vor (für die Funktionen der Beisitzer gibt es derzeit erfreulicherweise mehr Bewerber als freie Plätze).

Unabhängig hiervon läuft die Suche nach engagierten Alemannen, die Interesse an einem Vorstandsamt haben, weiter. Diese können sich selbstverständlich ebenso auf diesem Weg den Mitgliedern vorstellen.

Im Einzelnen bewerben sich:


1. Für die Funktion des Sprechers André Bräkling
2. Für die Funktion des Geschäftsführers Dirk Habets
3. Für die Funktion der Schatzmeisterin Manina Kettler
4. Für die Funktion des Beisitzers Stefan Bienwald
5. Für die Funktion des Beisitzers Jac Hirtz
6. Für die Funktion des Beisitzers Friedrich Jeschke
7. Für die Funktion des Beisitzers Philipp Kunze
8. Für die Funktion des Beisitzers Stephan Schankweiler (Schankes)
9. Für die Funktion des Beisitzers Lothar Schunk

Auf unserer Homepage http://www.ig-alemanniafans.de findet ihr weitergehende Informationen zu den Bewerbern mit Details zur jeweiligen Person und Motivation.

Zwei organisatorische Hinweise:
Mitgliedsanträge, die nach Mittwoch, 10. April, 18:00 Uhr, eingehen, können aus organisatorischen Gründen (Kassenabschluss) nicht mehr vor der Versammlung entgegen genommen werden, so dass eine Teilnahme nicht möglich ist.

Bitte beachtet ferner, dass Nicht-Mitglieder an der Versammlung nicht teilnehmen können.

SGG

Eure Fan-IG
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu IG für den nützlichen Beitrag:
AndreAC (06.04.2013)
Werbung
  #2  
Alt 10.04.2013, 23:37
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Liebe IG-Mitglieder,

im Hinblick auf die morgige Wahl möchte ich euch hier gerne mein persönliches Konzeptpapier für die IG der nächsten 2 Jahre vorstellen und durchaus auch als Diskussionsgrundlage reichen.

Euer Feedback - positiv wie negativ - würde mich natürlich freuen, aber insbesondere geht es mir darum, euch zur Vorbereitung für morgen Abend noch einige Informationen über mich und meine Standpunkte an die Hand zu geben.

Ich hoffe, möglichst viele von euch morgen Abend im Werner-Fuchs-Haus zu sehen!

Viele Grüße
André

Download Konzeptpapier (PDF, ~91 KB)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag:
dizoe (11.04.2013), Düvel (11.04.2013), mise (11.04.2013), WoT (11.04.2013)
  #3  
Alt 10.04.2013, 23:44
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Liebe IG-Mitglieder,

im Hinblick auf die morgige Wahl möchte ich euch hier gerne mein persönliches Konzeptpapier für die IG der nächsten 2 Jahre vorstellen und durchaus auch als Diskussionsgrundlage reichen.

Euer Feedback - positiv wie negativ - würde mich natürlich freuen, aber insbesondere geht es mir darum, euch zur Vorbereitung für morgen Abend noch einige Informationen über mich und meine Standpunkte an die Hand zu geben.

Ich hoffe, möglichst viele von euch morgen Abend im Werner-Fuchs-Haus zu sehen!

Viele Grüße
André

Download Konzeptpapier (PDF, ~91 KB)
Hallo Andre,

Mich würde interessieren, ob diese Standpunkte auch von allen anderen Mitbewerbern für Beisitzer -Posten im IG - Vorstand mitgetragen werden.
Das bezieht sich besonders auf den letzten Punkt, die Annäherung an Problemgruppen.
Beim Kandidaten Bienwald habe ich Zweifel.

Mir wären 2 konkurrierende Bewerbergruppen lieber gewesen .
Aber man braucht ja nicht jeden Beisitzer zu wählen.
Es wird ja einzeln abgestimmt.

Man sieht sich morgen.

Grüße
Tetzlaff
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (10.04.2013 um 23:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.04.2013, 08:45
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Hallo Tetzlaff,

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren, ob diese Standpunkte auch von allen anderen Mitbewerbern für Beisitzer -Posten im IG - Vorstand mitgetragen werden.
Das bezieht sich besonders auf den letzten Punkt, die Annäherung an Problemgruppen.
Beim Kandidaten Bienwald habe ich Zweifel.
es ist, denke ich, kein Geheimnis, dass es da zwischen den Bewerbern durchaus unterschiedliche Ansichten gibt. Daher lege ich auch wert darauf, dass es sich hierbei um mein persönliches Konzept handelt. Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass ich auch nur eines von 7 Vorstandsmitgliedern wäre, und dass je nach Zusammenstellung des Teams einzelne Punkte diskutiert werden müssen.

Den anderen Kandidaten (zumindest den mir bekannten) habe ich das Konzept im Vorfeld zukommen lassen. Wenn sie sich hier im Forum nicht zu ihren Ansichten dazu äußern, bitte ich das zu respektieren (auch weil es ja recht kurzfristig ist) - ich habe aber keinen Zweifel daran, dass sie ihre Position heute Abend darlegen werden. Ich möchte das hier auch nicht stellvertretend übernehmen, da ich es mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht anmaße, jemand anderes Vorstellungen und Motivation zu erläutern.

Viele Grüße & bis heute Abend!
André
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag:
balu (11.04.2013), Düvel (11.04.2013), Harvey Specter (11.04.2013), Max (11.04.2013), Rolli Kucharski (11.04.2013)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung